Sie will Date verschieben !

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

also nur um euch auf den laufenden zuhalten :-D

War heut mt ihr weg, es kamm kein Rückzieher oder Shit-Test.

Habe mein Frame verbessert und Raport aufgebaut.

Also mein Tipp: Wenn ihr net gerade ne HB datet die total geil auf Sport ist, solltet ihr beim ersten Date keinen machen da es etwas schwer ist sich mit Ihr zu Unterhalten.

Fande das aber nicht so schlecht ,da konnte ich während des Sports immer mal ranfragen um mir gute Gesprächsthemen auszudenken,

bei denen Sie sich wenn ich mich mit ihr nach dem Sport unterhalte, nicht langweilt.

Hab aber trotzdem noch paar Fragen.

1. Ich hab sie 20 Min vor dem Date angerufen und ihr gesagt das ich 10min später komme, aus den 10Min wurde ne 1/2 Stunde.

Ist wirklich keine absicht gewesen und ich hab mich auch dafür Entschuldigt.

Jetzt wollt ich mal wissen was Ihr dazu sagt?

Ist das uninterresant, oder doch ein wichtiger aspeckt das man pünklich ist (ich weiß ja nicht so recht ob für Frauen pünklichkeit=zuverlässigkeit bedeutet ?)

2. Wie siehts aus mit Berührungen beim ersten Date ? Was ist da zuviel des guten, vorallem dann wenn sie dich während des Gespräches berührt (Will sie damit das selbe wie ich bezwecken?)

3. Hab mir noch überlegt sie morgen nochmal spontan auf einen Kaffee einzuladen, da sie ja frei hat und ab Samstag nicht mehr da bin, würde sie also erst nächstes WE sehen. Oder wirk das zu needy, soll ja auch net so aussehen als ob ich der hinterher laufe.

Danke für eure Antworten

bearbeitet von how's my car?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mein Freund ganz easy machen alles...Freeze oder sonstwas brauchst du alles nicht...in diesem Fall zumindest.....

Mach doch C&F....

Wenn sie sagt ich hab keine Zeit bla bla bla....dann sag doch einfach ob ihr das nicht beigebracht wurde das wenn man..............ach egal....

Sag ihr einfach: " Hey süße such dir ein anderen Idioten mit dem du das abziehen kannst" Lösch bitte einfach meine Nummer. Ich mag keine unzuverlässigen Menschen. Ich mache sowas nicht und ich erwarte das auch von meinem gegenüber und wenn du das nicht kannst..dann ist das dein Problem...Bye By..Hau rein...

Auflegen fertig.....Dann überlegen was man wohl wo falsch gemacht hat...Evtl hier nachfragen etc....

Aber nexten oder wie so oben beschrieben, weil anders wird sie es nicht lernen dich zu respektieren.....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1:

Wenn dir Pünktlichkeit wichtig ist, und das sollte es, da es von Respektlosigkeit zeugt, nicht zeitig zu kommen, solltest du es auch sein! Oder dich dafür entschuldigen, absolut klar!

Zu 2:

Gibts zu viel? Maximal wenn du eine Hängen hast (Ohrfeige), ansonsten ran an den Speck. Ist es ihr zu viel und du merkst es durch dir Körpersprache, dann einen Gang zurück. Und ja, normalerweise ist es in IOI wenn sie dich berührt!

Zu 3 soll sich wer anders äußern! ;)

Zu Ram-Zey:

Versteh den Zusammenhang des Postings nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal hier im Forum, was du tun solltest, wenn die Frau zwanzig Minuten zu spät kommt ;).

Wichtig ist, dass das Date toll ist.

2. Wie siehts aus mit Berührungen beim ersten Date ? Was ist da zuviel des guten, vorallem dann wenn sie dich während des Gespräches berührt (Will sie damit das selbe wie ich bezwecken?)

Wenn du dich fragst, welche Berührungen "zuviel des guten" sein könnten wirst du unnatürlich wenig Kino fahren, denn eigentlich wolltest du sie mehr berühren. Kino Eskalation. Kurze Berührungen, längere Berührungen, dauerhafte Berührungen, streicheln. Auch der Ort der Berührung macht einen großen Unterschied, der Hals ist z.B. eine deutlich intimere Zone als der Ellenbogen.

Oder wirk das zu needy, soll ja auch net so aussehen als ob ich der hinterher laufe.

Ist es so?

mfg

bearbeitet von DBurn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es so?

Also erstmal Danke für die Comments, also Hinterherlaufen will ich ihr ja nicht,

da sie aber unter der Woche nie da ist, will ich das Sie die Positiven Gefühle und Mich damit

in Erinnerung behält und nicht nach der Woche vergessen hat.

Ich will nicht wieder von vorn Anfangen, weil ich ja so irgendwann in der Friendzone lande.

bearbeitet von how's my car?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu 1:

Wenn dir Pünktlichkeit wichtig ist, und das sollte es, da es von Respektlosigkeit zeugt, nicht zeitig zu kommen, solltest du es auch sein! Oder dich dafür entschuldigen, absolut klar!

Zu 2:

Gibts zu viel? Maximal wenn du eine Hängen hast (Ohrfeige), ansonsten ran an den Speck. Ist es ihr zu viel und du merkst es durch dir Körpersprache, dann einen Gang zurück. Und ja, normalerweise ist es in IOI wenn sie dich berührt!

Zu 3 soll sich wer anders äußern! ;)

Zu Ram-Zey:

Versteh den Zusammenhang des Postings nicht

;-)

Oh man ich habe mich irgendwie dann verlesen hier..:)))

Ja ich gebe dir recht...versteh das auch nicht was ich geschrieben habe......

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.