Sie will Date verschieben !

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Hab vor 2 Tagen mein HB angerufen nach dem ich in der Disco einen NC hatte.

Hab mit ihr was für Heute ausgemacht. Natürlich kommt auch heute ne SMS.

"Hallo wie gehts dir ? Wollt dich fragen ob es dir was ausmacht wenn wir morgen Abend was machen. gruß"

Mehr nicht kein driftiger Grund warum (auch wenns mich vielleicht nichts angeht),

Aber da ich ja schon fleißig am lesen hier war denke ich ma das das ein Shit Test ist.

Hmm, jetzt bin ich bloß etwas ratlos, soll ich den Verständiss vollen mimen und sagen ja is ok machen wir so,

oder einfach anrufen und knall hart sagen nein läuft net ich holl dich ab.

Hab bloß angst das wenn ich das für heute erzwinge sie ne fresse zieht und gar keine lust hat, vielleicht siehts auch needy aus ?

Ich muss dazu sagen das sie Semesterferien hat und 2 tage Zeit um sich das einzuplannen, außerdem arbeite ich

und ich musste mich ja auch um alles kümmern, Tisch bestellen usw.

(man will ja nichts dem Zufall überlassen).

Wer toll wenn ihr ma ein Statement abgeben könntet. THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hallo wie gehts dir ? Wollt dich fragen ob es dir was ausmacht wenn wir morgen Abend was machen. gruß"

Mehr nicht kein driftiger Grund warum (auch wenns mich vielleicht nichts angeht),

Aber da ich ja schon fleißig am lesen hier war denke ich ma das das ein Shit Test ist.

Richtig! ;-)

Hmm, jetzt bin ich bloß etwas ratlos, soll ich den Verständiss vollen mimen und sagen ja is ok machen wir so,

oder einfach anrufen und knall hart sagen nein läuft net ich holl dich ab.

Natürlich 2tes, Gründe hast du doch schon auch selber aufgeschrieben? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out. Warten bis sie sich meldet. Sonst eventuell in einer Woche anrufen. In beiden Fällen Thema nicht mehr anschneiden. Rich descriptions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du kannst davon ausgehen, dass es ein shed-Test ist. Also ein NC ist nichts besonderes... das werden dir die anderen bestätigen... Also lass sie nach deinen Spielregeln spielen und nicht umgekehrt.

Wenn sie meint ok..... Schlag du einen anderen Termin vor und gut.....

Würde ihr es auch sagen, dass deine Zeit begrenzt ist. So wird sie merken, oh der Jenige ist viel beschäftigt. Vorallem mache es nicht per SMS aus. Ruf sie an, frag wie es ihr geht und mache das Date aus.

Gruß Sweet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Ich würde ihr sagen, dass es dir morgen nicht ausgeht.

Entweder heute um ZEIT am ORT oder du schlägst ihr einen anderen (späteren) Termin vor, den du bestimmst.

Ein Grund für ihr unsicheres Verhalten ("Soll ich mich mit ihm treffen oder lieber doch nicht"), liegt darin, dass du zuwenig anhaltende Anziehung erzeugt, sprich starken/tiefen Rapport vergessen hast. Du bist ihr mit deinen guten Gefühlen nicht richtig in Erinnerung geblieben. Achte das nächste mal darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir doch auch schon sooft. Wie Fastlane sagt, Freez. Sie wird sich eh melden, also keine Panik :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen: "Hi blaba ... wie gehts ... bla, wegen deiner SMS, Morgen geht bei mir nicht. Also entweder wie geplant Heute Abend oder nächsten Sonntag um 19 Uhr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das wären 2 Vorschläge , ich wäre auch für Illias aber von Fastlane klingt auch gut. Welcher ist jedoch der bessere ;-)

Ich denke ein Freeze Out bei einer Frau zu machen, von der man nur die Nummer bekommen hat,ohne richtig Raport oder Attraction bekommen zu haben und anzeichen von Flake zeigt, denke ich wäre ein Freez Out falsch.

Es sei den , du bist dir sicher sie ist Attracted, dann wäre ein Freeze Out ok.

Ich persönlich würde nicht anrufen, abwarten bis sie sich meldet(jedoch sind meine Hbs immer Attracted)ansonnst wie Fastlane gesagt hat in einer Woche nocheinmal melden, wenn es nix wird NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze out. Warten bis sie sich meldet. Sonst eventuell in einer Woche anrufen. In beiden Fällen Thema nicht mehr anschneiden. Rich descriptions.
Anrufen: "Hi blaba ... wie gehts ... bla, wegen deiner SMS, Morgen geht bei mir nicht. Also entweder wie geplant Heute Abend oder nächsten Sonntag um 19 Uhr."

Moin,

hach ist das schön, da muss ich mich mal wieder nur anschliessen! ;-)

Auf keinen Fall meldest Du dich bei ihr und schon überhaupt nicht über Textkommunikation!! WENN schon, dann rufst Du sie an, aber ich würde nicht direkt zurückrufen. In jedem Fall das ausgefallene Date nicht mehr anschneiden und klar machen wieviel Spaß Du seitdem hattest!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, also erstma danke für euren schnellen und kompetenten Antworten.

Also folgendes, hab das geschrieben und bin dann nochmal zu ner Freundinn Kaffee trinken gegangen.

Um die Zeit des Wartens auf dir Antworten zu überbrücken.

So zusagen gerade erst rein ;-)

Aufjedenfall hat sie mich vor ner 1/2 Stunde angerufen, ohne das ich was gemacht habe.

HB: Hallo, hast du meine SMS bekommen.

ICH: Ja gerade gelesen, da ich es nicht mit hatte, war bei ner Firma wo man kein Handy mit reinnehmen darf :-D

Sie: Ach so (PAUSE)

ICH: Mensch was isn los hab das extra eingeplannt und du versetzt mich so kurtz vor der Angst !?

Sie: (sehr unsicher) naja ich hab heut keine richtige lust auf Squash (hab gedacht ich mach mal was ausgefallenes, da ja jeder sagt, lass

uns einen Kaffee trinken gehen.

ICH: Kein Problem wir können auch was anderes machen, oder willst du mich nicht sehen ?

Sie: (ruhe am anderen Ende) Hm (Stimme immer leiser werdend) ich hab heut keine Lust.

ICH: Gut dann lass dir ma was einfallen wie du das wieder gut machst !

Sie: Na morgen, wie ichs geschrieben habe ?

Ich: OK selbe stelle, selbe zeit! (und schon so gut wie am auflegen)

Sie: Etwas eher wer gut (JA JA will bestimt noch weg gehen weil sie denk das date wer nach dem Spiel zuende, aber ich hab ja noch merh geplannt)

Ich: Na gut, aber frühstens um 7 eher nicht! Muss das ja noch umplannen.

Sie: ok

Ich: Also dann machs gut, hab noch zu tun. Morgen um 7.

Ende der Vorstellung. OK ich weiß, ich habe nach gegeben aber trotzdem versucht die oberhand zu behalten.

Hab mir jetzt gedacht Sie morgen anzurufen und ihr vorzuschlagen wenn sie auf das keine lusst hat können wir auch nur nen Kaffee

trinken gehen, oder soll ich das lassen. Aber vielleicht hat se ja wirklich keine Lust auf Sport obwohl sie begeistert klang als ich ihr das vorgeschlagen habe und dann auch nicht am telefon sagen wollte "Aber wir können auch was anderes machen ?"

Da ich ja weiß das solche fragen tabu sind, wir bestimmen. Auch wennsam Anfang net immer richtig klappt ;-)

Also Jungs gebt mir nochma Paar Tipps ! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ihr gesagt ich kann morgen nicht und sie solle sich bei mir demnächst mal melden und ich schau dann mal.

Den spieß hätt ich so ganz einfach umgedreht. Sie hat dich versetzt also, soll sie sich was neues ausdenken.

Dein Fehler war hier :

SIE : "ich habe heute keine lust auf squash"

DU : "Kein problem wir können auch was anderes machen, oder willst du mich nicht sehen?"

SIE : "Ich hab heute keine lust ..."

Ganz klare Sache in meinen Augen.

Es ist KEIN Shittest, sondern sie hat wirklich keine Lust. Nicht auf Squash spielen, sondern auf DICH!

Mich würde gerne mal interessieren wie dein Close ausgesehen hat, bzw. beschreibe uns bitte die Szene anhand eines kleinen FieldReports.

Wie war dein Frame ?

War er voller C&F ? Wenn ja sollte dein erster Anruf bei ihr genauso pfiffig sein wie der Close.

Bei jedem Treffen, jedem ersten Telefonat, musst du von Vorne beginnen.

Also wäre gut wenne nen FR schreibst, dann kann ich/wir dir noch besser helfen.

Hau in die Tasten ;-)

Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
hab das geschrieben (...) Aufjedenfall hat sie mich vor ner 1/2 Stunde angerufen, ohne das ich was gemacht habe

Kapier ich nicht. Wast hast du geschrieben? Und wenn du was geschrieben hast, dann hast du ja doch etwas gemacht, dass sie sich meldet ;-)

ICH: Mensch was isn los hab das extra eingeplannt und du versetzt mich so kurtz vor der Angst !?

Das klingt sehr nach Wut und Ärger über ihre Absage = schlecht. Wenn nicht sie Zeit hat, dann eine andere, dir macht eine Absage also nichts aus. Für ein neues Treffen hast du dann aber erst später Zeit.

ICH: Kein Problem wir können auch was anderes machen, oder willst du mich nicht sehen ?

Dein kleiner Shittest klingt in diesem Zusammenhang auch traurig und Beta. Der Grund ist einfach der, dass du dich ohne weiteres von deinen Ziel bzw. vorbereiteten Treffen abbringen und ihr die Entscheidung überlässt.

ICH: Gut dann lass dir ma was einfallen wie du das wieder gut machst !

Ärger, Wut und Traurigkeit. Das alles klingt bei deinen Aussagen mit. Und das ist mal wirklich nicht ein Zeichen von Männlichkeit.

Ich: OK selbe stelle, selbe zeit! (und schon so gut wie am auflegen)

Sie: Etwas eher wer gut (JA JA will bestimt noch weg gehen weil sie denk das date wer nach dem Spiel zuende, aber ich hab ja noch merh geplannt)

Ich: Na gut, aber frühstens um 7 eher nicht! Muss das ja noch umplannen.

Sie: ok

Ich: Also dann machs gut, hab noch zu tun. Morgen um 7.

Merkst du, dass eigentlich sie bestimmt was wie gespielt wird?

Die Oberhand hast du keineswegs halten können, ein neuer Vorschlag morgen wär der Totschlag deines Vorhabens. Ganz ehrlich glaub ich auch nicht mal wirklich daran, dass sie sich morgen meldet bzw. dass sie kommt. Wenn sie gütig ist, kommt vorher wenigstens eine Absage.

Also, sollte mein Gefühl eintreffen, dann darfst du es einige Tage/Wochen später telefonisch noch mal bei ihr probieren, mach dich dann aber auf starke Gegenwehr und viel Arbeit deinerseits (storytelling, rich descriptions, ...) bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich sehe das so ähnlich wie Nachtfuchs. Du hast ihr sehr viel Führung überlassen.

Aufjedenfall hat sie mich vor ner 1/2 Stunde angerufen, ohne das ich was gemacht habe.

Ist ja schonmal was.

HB: Hallo, hast du meine SMS bekommen.

ICH: Ja gerade gelesen, da ich es nicht mit hatte, war bei ner Firma wo man kein Handy mit reinnehmen darf ;-)

Ausrede, hört sich an wie "Ja sicher, sorry, ich hätte mich ja schon viel früher gemeldet, aber es ging nicht........"! Ein einfaches "Ja" hätte gereicht, schliesslich hast Du die SMS ja bekommen. Hättest auch sagen können "Ja habe ich, aber ich kläre persönliche Angelegenheiten nicht über SMS." Damit wären die Fronten auch schonmal geklärt.

ICH: Mensch was isn los hab das extra eingeplannt und du versetzt mich so kurtz vor der Angst !?

Du sollst sie doch nicht auf geplatzte Dates ansprechen. Wenn sie drauf zu sprechen kommt kannst Du immer noch nachfragen.......

Sie: (sehr unsicher) naja ich hab heut keine richtige lust auf Squash (hab gedacht ich mach mal was ausgefallenes, da ja jeder sagt, lass

uns einen Kaffee trinken gehen.

ICH: Kein Problem wir können auch was anderes machen, oder willst du mich nicht sehen ?

Du akzeptierst ihr Verhalten, indem Du sagst, daß es kein Problem ist! Und warum fragst Du sie ob sie Dich nicht sehen will!? Natürlich will sie, wenn nicht brauchst Du sie nicht zu daten..........

ICH: Gut dann lass dir ma was einfallen wie du das wieder gut machst !

Nicht schlecht, aber dann......

Sie: Etwas eher wer gut (JA JA will bestimt noch weg gehen weil sie denk das date wer nach dem Spiel zuende, aber ich hab ja noch merh geplannt)

....... überlässt Du ihr die Initiative.

Ich: Na gut, aber frühstens um 7 eher nicht! Muss das ja noch umplannen.

Sie: ok

Ich: Also dann machs gut, hab noch zu tun. Morgen um 7.

Warum gehst Du auf das Date überhaupt ein, wenn Du so groß umplanen musst!? Wenn dem wirklich so ist hätte ich das Date auf einen anderen Termin verlegt, damit hättest du auch wieder geführt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meine güte wie alt is die 12?

so wie du das Telefongespräch beschrieben hast klingt die wie ne 12 Jährige die noch nie im Leben mit einem Jungen telefoniert hat...

du hast viel zu leicht nachgegeben... und sie hat letzten Endes bestimmt. (wenn auch total schüchtern und zurückhaltend..)

denk immer dran, es gibt 10000000 hbs da draußen, wenn du kein Bock drauf hast das eine das Date verschiebt, dann sags ihr, aber normal, sag deine Meinung, ned anschrein oder so.

Es ist dein gutes Recht.

DU bist der Preis, wenn sies verschieben will, isse selber Schuld DICH zu verpassen. ;-)

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also saß neben der Bar auf einem Hocker, dann hab ich mich an die Bar gesetzt,

sie schnappt sich meinen Hocker und setzt sich mit ihren Freunden neben mich.

Ich sehe das und sage: Das war aber mein Hocker. Hab den extra angewährmt.

Sie: Pech

Ich: Den will ich aber wieder haben.

Dann hab ich mich wieder weg gedreht weil ich mir mit dem Spruch nichts gedacht habe, sollt ja auch kein versuch für einen close werden.

Dann hat sie mich gefragt wie Alt ich bin, und sie schätzen lassen (wie mans halt gelernt hat ;-) )

Wir sind ins Gespräch gekommen haben was getrunken und zusammen gelacht.

Hab dann noch nen spruch gebracht an den ich mich mehr so recht erinnern kann, sie gab mir dann ihre Nummer.

Ich hab gesagt das ich sie am nächsten tag ma anrufe und wir ma was zusammen machen.

Ihr Freunde wollten dann Tanzen gehen und ich hab gesagt ich würde gern mitgehen, ich kanns bloß nicht.

Sie lächelte mich an und sagte: Du traus dich nur nicht, und ging.

Ich einfach hinterher.

Vor der Bühne hab ich sie von hinten an die Hand genommen und beim vorbei gehen ins Ohr gesagt, Ich trau mich wohl doch ?!

Hab sie hinter mir her gezogen. Auf der Tanzfläsche etwas Push&Pull um die Hüfte gefasst usw.

Und da mir die Musik zu dämlich war und ich mich etwas unwohl gefühlt habe, hab ich sie an den rand der tanzfläsche

gezogen und gesagt: ich komm gleich wieder, ich muss mal aufs klo.

War gelogen, ich hatte ienfach keine Lust mehr war dann auch müde,

hab dann meine Kumpels geschnappt und gesagt wir gehen. Bin dann nach 2 Min zurück, aber da war sie verschwunden.

Hab dann nen Tag gewartet und sie angerufen, das erste Telefonat war nicht su prickelnd,

ich wahr etwas nervös, hab aber aufjedenfall für 2 tage später was mit ihr ausgemacht.

Sie klang sehr erfreut, Ja und der rest steht am Anfang.

Fazit:

Wie mein Frame war kann ich selber nicht recht beurteilen, der C&F am abned war gut.

Frame und C&F beim ersten telefonat würd ich sagen war schlecht.

Beim 2 war der Frame gut, ich klang beschäftigt und war überhaupt nicht nervös. C&F war mittelmäßig, hab ihre "Außrede"

etwas versucht ins Lächerliche zu ziehen. Und Sie klang sehr unsicher am Ende, was mich sicherer Gemacht hat und ich fands auch

gut das sie ins rudern gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine güte... du hast es nun wirklich nicht nötig einer hb, die du grad mal ne Stunde oder so kennst, irgendwas zu beweisen.

EDIT: UND WIESO DACKELST DU IHR HINTERHER!!!!!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab das geschrieben (...) Aufjedenfall hat sie mich vor ner 1/2 Stunde angerufen, ohne das ich was gemacht habe

Kapier ich nicht. Wast hast du geschrieben? Und wenn du was geschrieben hast, dann hast du ja doch etwas gemacht, dass sie sich meldet ;-)

ICH: Mensch was isn los hab das extra eingeplannt und du versetzt mich so kurtz vor der Angst !?

Das klingt sehr nach Wut und Ärger über ihre Absage = schlecht. Wenn nicht sie Zeit hat, dann eine andere, dir macht eine Absage also nichts aus. Für ein neues Treffen hast du dann aber erst später Zeit.

ICH: Kein Problem wir können auch was anderes machen, oder willst du mich nicht sehen ?

Dein kleiner Shittest klingt in diesem Zusammenhang auch traurig und Beta. Der Grund ist einfach der, dass du dich ohne weiteres von deinen Ziel bzw. vorbereiteten Treffen abbringen und ihr die Entscheidung überlässt.

ICH: Gut dann lass dir ma was einfallen wie du das wieder gut machst !

Ärger, Wut und Traurigkeit. Das alles klingt bei deinen Aussagen mit. Und das ist mal wirklich nicht ein Zeichen von Männlichkeit.

Ich: OK selbe stelle, selbe zeit! (und schon so gut wie am auflegen)

Sie: Etwas eher wer gut (JA JA will bestimt noch weg gehen weil sie denk das date wer nach dem Spiel zuende, aber ich hab ja noch merh geplannt)

Ich: Na gut, aber frühstens um 7 eher nicht! Muss das ja noch umplannen.

Sie: ok

Ich: Also dann machs gut, hab noch zu tun. Morgen um 7.

Merkst du, dass eigentlich sie bestimmt was wie gespielt wird?

Die Oberhand hast du keineswegs halten können, ein neuer Vorschlag morgen wär der Totschlag deines Vorhabens. Ganz ehrlich glaub ich auch nicht mal wirklich daran, dass sie sich morgen meldet bzw. dass sie kommt. Wenn sie gütig ist, kommt vorher wenigstens eine Absage.

Also, sollte mein Gefühl eintreffen, dann darfst du es einige Tage/Wochen später telefonisch noch mal bei ihr probieren, mach dich dann aber auf starke Gegenwehr und viel Arbeit deinerseits (storytelling, rich descriptions, ...) bereit.

Mit dem schreiben hbb ich diesen Thread gemeint.

Ja und das mit dem Gespräch stimmt wohl hab mich echt angepisst gefühlt, hab ja auch echt den Vortag lange gearbeitet das ich mich heut drum kümmern konnte alles zu organisieren. Und dann musste ich ja auch noch zu meinem Chef rennen und das für morgen abklären.

Ihr wisst ja wie das ist, Grün hinter den Ohren und kein Gespühr fürs weibliche Denkmuster.

Und wenn Sie morgen wieder nein sagt, dann werd ich sie nicht nochma anrufen, da such ich mir ne neue HB

und mach alles das besser was ich hier verkackt habe.

Ps.: Danke für eure Hilfe,hab wieder viel gelernt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deinen Hocker wiederbekommen oder es einfach akzeptiert?

Sie lächelte mich an und sagte: Du traus dich nur nicht, und ging.

Ich einfach hinterher.

Vor der Bühne hab ich sie von hinten an die Hand genommen und beim vorbei gehen ins Ohr gesagt, Ich trau mich wohl doch ?!

sie reizt dich und du verlässt deinen Frame.

Hier wäre "Ich kanns nicht, aber brings mir doch bei" besser gewesen. Du gestehst eine Schwäche ein und kriegst dafür Kino beim Tanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du deinen Hocker wiederbekommen oder es einfach akzeptiert?
Sie lächelte mich an und sagte: Du traus dich nur nicht, und ging.

Ich einfach hinterher.

Vor der Bühne hab ich sie von hinten an die Hand genommen und beim vorbei gehen ins Ohr gesagt, Ich trau mich wohl doch ?!

sie reizt dich und du verlässt deinen Frame.

Hier wäre "Ich kanns nicht, aber brings mir doch bei" besser gewesen. Du gestehst eine Schwäche ein und kriegst dafür Kino beim Tanzen...

Ne den Hocker hab ich nicht wieder bekommen, wir sahsen uns ja dann gegenüber und an den Hocker hab ich dann am wenigsten gedacht.

Und das mit dem Tanzen is ne gute Idee. Aber ich glaube nen Tanzkurs belegen, wies ja hier oft genug gepredigt wird ist wohl das beste ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gesagt werden musste, ist gesagt, dies haben meine Vorsprecher schon erledigt.

Stelle dir nur eines vor du seist ein Direktor der sehr viel um die Ohren hat.Jeder tag, jede Stunde jede Minute von dir ist verplant und du nimmst dir extra Zeit für diese Göre und sie versetzt dich mit der begründung, sie habe keine Lust.Denkst du , du würdest dann so reagieren, du hättest ja in diesem Moment viel Geld machen können, kannst es aber nicht mehr weil du sie ja eigentlich eingeplant hast.Der Zug ist abgefahren.

Glaubst du wenn du dieser Direktor wärst, würdest du diese Ausrede akzeptieren.Was denkst du würde er da sagen?

Ich würde soetwas sagen:

Hör mal kleine, meine Zeit ist sehr kostabar und jeder tag ist bei mir mit irgendwelchen Terminen belegt, entweder 24 Stunden mindestens vorher absagen, oder es gibt ein Problem. Ich werde dies dieses eine man unbeachtet lassen, und so tun als sei dies nicht passiert.(thema umlenken ins Positive) ich denke , kleine böse Gören wie dich sollte man übers Knie legen und ihnen den Po versohlen, hm, nein lieber nicht das würd dir ja noch gefallen.Bist du eigentlich ein schlimmes oder braves Mädchen?

bla bla:

Hör mal da du eine kleine böse Göre bist, die ich mal übers knie legen will, sage ich dir was. Samstag, 18 Uhr , PÜNKTLICH bei blabla...

Wenn sie annimmt ok, wenn nicht NEXT

Wie schon gesagt wurde, hat sie keine lust auf DICH, du hast schlechte Vorarbeit geleisten.Lies dich in Telephone Game ein.

Verlange respekt für dich und geb ihm dir selbst, diese kleine Göre würde ich zerlegen das sie nicht mehr weiss wie sie heisst.

Also nocheinmal, leg dir ein Direktor Frame zu, ich habe ihm sowieso, da ich wirklich voll bin mit Terminen, ich dulde soetwas einfach nicht. Jeder verplante tag ist für mich - geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 4-girls-only

Hallo

Ich bin zwar selbst noch ein richtiger Neeby was PU angeht, aber hab schon einiges gelsesen über solche absagen.

Zufälligerweise stand ich heute Nachmittag vor dem gleichen Problem.

Hatte eine Verabredung mit einem HB 8,5 um vier Uhr.

Ausgemacht hatten wir das am Telefon Vortags am Abend.

Sie sagte, sie hat um 2 Feierabend und meldet sich danach bei mir.

14:15 uhr bekomme ich diese SMS:

"Na du wie gehts? Bitte sei jetzt nicht saueraber ich bin hundemüde. will jetzt noch schnell was essen und dann schlafen. Ist es schlimm wenn es heut nix mehr wird? Können es ja auf jedefall nachholen. lg"

Ich hab dann um 14:45 uhr zurückgerufen.

Ich: "Hi, ist dein Date gestern etwa doch noch gekommen?"

HB: "Nein."

Ich: "Warum bist dann so müde?"

HB: "Ja, ich bin erst um halb 11 ins Bett und musst ja schon um halb 4 wieder aufstehen. Kaum geschlafen. und heut abend kann ich ja wieder ned schlafen."

Ich: "Wieso heut abend? Kommt dann dein Date?"

HB: "Nein, aber da kommen meine Serien, die will ich anschaun."

Ich: "Achsoooooo. Aber das hättest doch gestern auch schon gewusst. Ich bin schon Geduscht und fast angezogen. Hab auserdem den Termin den ich doch hatte für dich abgesagt. Warum sagst das den nicht früher?"

HB: "Ja, da wusste ich ja nicht, das ich am Nachmittag so KO sein werde. sorry!! (sie hörte sich richtig traurig an...) aber wir können das doch nachholen!! "

Ich: "Ja, natürlich. und dann juckts dir im großen Zeh und du kannst wieder nicht. Ach Mädchen. Was mach ich nur mit dir. Jetzt steh ich ziemlich dumm da. Da weiss ich doch garnichtmehr ob ich mich darauf verlassen kann."

HB: "Naja, Ok. Was hättest den heute geplant?"

Ich: "Nun, zuerst eine Schneeballschlacht und dann rodeln gehen. Wenn du brav bist machen wir noch einen schneeengel!!" *lach*

HB: "Iiiihh, da muss ich ja in die kälte raus" (Stimmung wird besser)

ICh: "War doch nus spaß. Las uns kurz was trinken gehen. Dann weiss ich das du es ernst meinst."

HB: "Ok, dann um halb vier, da und da..."

Ich: "Alles klar. Bis später."

Sie war Pünktlich.

Sogar noch vor mir anwesend.

Beim Treffen war ich bester Laune. Kein Wort über die vorherige Absage.

Als sie danach wieder ins Auto gestiegen ist wollte ich sie nur umarmen. Sie hat dennoch versuch mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Erwischte aber nur meinen Hals. Darauf hin hab ich sie an der Hand festgehalten:

Ich: "Noch eine Frage. Auf einer Skala von 1 - 10. Wie gut küsst du? 9 oder 9,5?"

HB: "Keine ahnung!" (Schaut mich ein bischen verdutzt an)

Jetzt oder nie dachte ich mir. Also gab ich ihr einen Kuss. sie hat ihn erwiedert.

Ich: "Naja, das war schon fast eine 4 - 4,5" (frech grinsend) Und jetzt nach Hause und ins Bett mit dir. Aber fahr vorsichtig. Ich ruf dich Freitag nach der Arbeit an!"

HB: "Ok" (grinst wie ein Schnitzel)

Als ich wieder zu Hause war, bekam ich diese SMS:

"Fans übrigens schön eben im Cafè. Müssen wir mal wieder machen. Und küssen kann ich besser. War nur überrascht. ;-) Gute Nacht"

Ich fand mich garnicht so Schlecht.

Hoffe es hilft dir was.

Mfg 4go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, DoppelPost!

Kann den bitte jemand Löschen ? War ein versehen! ---> Unten ist der richtige!

Also saß neben der Bar auf einem Hocker, dann hab ich mich an die Bar gesetzt,

sie schnappt sich meinen Hocker und setzt sich mit ihren Freunden neben mich.

Ich sehe das und sage: Das war aber mein Hocker. Hab den extra angewährmt.

Sie: Pech

Ich: Den will ich aber wieder haben.

An dieser Stelle hätte ich mich hinter sie gestellt und sie gekitzelt bis sie nachgibt.

Kino und C&F wärend also so schon mal eingeführt.

Dann hab ich mich wieder weg gedreht weil ich mir mit dem Spruch nichts gedacht habe, sollt ja auch kein versuch für einen close werden.

Falsche einstellung.

Sie hat dir gefallen, sonnst hättest du nicht den hocker zurück haben wollen. Wenn eine richtig hesslige Schrulle sich deinen hocker geschnappt hätte, hättest du nichts gesagt und es ignoriert, da bin ich mir sicher!

Also an dieser Stelle -> Kein Limitin Beliefs, sondern richtig handel und sich nicht selbst belügen.

Dann hat sie mich gefragt wie Alt ich bin, und sie schätzen lassen (wie mans halt gelernt hat ;-) )

Wir sind ins Gespräch gekommen haben was getrunken und zusammen gelacht.

An dieser Stelle ein kleines Lob von mir. Mann darf ja schließlig net immer nur rumnörgeln!

Hast du gut gemacht. Nächstes mal vllt für jedes falsch geratene Alter einen Kuss auf die Wange verlangen. Bring ich immer wieder und auch mit der Herkunft deinerseits. Funktioniert sehr gut bei mir. :-D

Hab dann noch nen spruch gebracht an den ich mich mehr so recht erinnern kann, sie gab mir dann ihre Nummer.

Ich hab gesagt das ich sie am nächsten tag ma anrufe und wir ma was zusammen machen.

Sag ihr nicht wann du sie anrufst, sondern sag nächstes mal, du wirst dich dann mal melden und schauen was so geht.

Ihr Freunde wollten dann Tanzen gehen und ich hab gesagt ich würde gern mitgehen, ich kanns bloß nicht.

Kein Ding. Ich sage oft ich kann nicht tanzen nur weil ich keine Lust habe. Werde nie irgendwie runtergestuft.

Sie lächelte mich an und sagte: Du traus dich nur nicht, und ging.

Ich einfach hinterher.

Falsch. Nicht hinterher, sondern wenn sie grade los will, einfach sie zum stoppen bringen sie sich bei dir einhaken lassen oder du bittest sie mit C&F etwas übertrieben um einen Tanz, so wie du es aus alten Filme kennst. <- Der übertriebene Marine offizier als Gentlemen.

Du willst doch tanzen gehen. Sag es nicht, sondern tuh es einfach!

Vor der Bühne hab ich sie von hinten an die Hand genommen und beim vorbei gehen ins Ohr gesagt, Ich trau mich wohl doch ?!

Wäre nicht von nöten gewesen, hättest du früher gehandelt, wie oben beschrieben. ;-)

Hab sie hinter mir her gezogen. Auf der Tanzfläsche etwas Push&Pull um die Hüfte gefasst usw.

Zieh sie nicht, wie ein Hund ^^ Führe sie.

Push&Pull auf der Tanzfläche, wie soll ich das verstehen ? Wie genau meinst du das ?

Und da mir die Musik zu dämlich war und ich mich etwas unwohl gefühlt habe, hab ich sie an den rand der tanzfläsche

gezogen und gesagt: ich komm gleich wieder, ich muss mal aufs klo.

Nicht gut. ^^ Das ist die Masche der Frau "ich muss mal kurz aufs klo" Du bist der Mann nicht die Frau und du leitest das Set.

Nächstes mal : "So genug rumgehampelt, wird zeit dich etwas besser kennen zu lernen, lass und dirt hinsetzen." An dieser Stelle nicht auf ein "Ja" warten sondern einfach los gehen und wieder Führen, nicht ziehen. Am besten hand an ihren Rücken und sie durch die menge geleiten.

War gelogen, ich hatte ienfach keine Lust mehr war dann auch müde,

hab dann meine Kumpels geschnappt und gesagt wir gehen. Bin dann nach 2 Min zurück, aber da war sie verschwunden.

Du würdest an dieser Stelle mit ihr auf der couch sitzen und schon Rapport aufbauen, vllt wäret ihr euch schon näher gekommen. Aber halb so wild. Nächstes mal sitzt du dort mit deinem Target. Ich sehe es schon vor meinen Augen :-D

Hab dann nen Tag gewartet und sie angerufen, das erste Telefonat war nicht su prickelnd.

Ich würde empfehlen immer so 2,3 Tage zu warten.

ich wahr etwas nervös, hab aber aufjedenfall für 2 tage später was mit ihr ausgemacht.

Kommt mit der Zeit. Hast ja gesehen, dass du nicht nervös sein musst. Beim nächsten und übernächsten Date-Telefonat wird es wesentlich besser laufen, bin ich mir sicher.

Sie klang sehr erfreut, Ja und der rest steht am Anfang.

Fazit:

Wie mein Frame war kann ich selber nicht recht beurteilen, der C&F am abned war gut.

Frame und C&F beim ersten telefonat würd ich sagen war schlecht.

Beim 2 war der Frame gut, ich klang beschäftigt und war überhaupt nicht nervös. C&F war mittelmäßig, hab ihre "Außrede"

etwas versucht ins Lächerliche zu ziehen. Und Sie klang sehr unsicher am Ende, was mich sicherer Gemacht hat und ich fands auch gut das sie ins rudern gekommen ist.

Zieh ihre Ausrede nicht ins lächerliche, sondern ignoriere sie einfach, lege kein Wert drauf.

Es muss nicht zwingend sein, dass sie dir ein Shittest stellt.

Einfach den Spieß umdrehen. Kleinen Freezeout und sie wird sich bei dir melden.

Wenn nicht, und ? Wen juckts.

Sei ihr dankbar, dass sie dich versetzt hat, sei dir selber dankbar, dass du falsch reagiert hast, denn sonnst würdest du hier nicht uns Fragen und wir würden dir nicht solche Tipps geben können.

Also wenn sie morgen nicht kommt. Ruf sie an, am besten nicht von deinem Händy, falls sie deine Nummer hat.

Ruf sie nicht an wenn du noch dort stehst und wartest. (geb ihr 15 Minuten)

Wenn sie dich versetzt, ruf sie später an und sage, dass du kein Hampelmann bist und der denkst, sie sei noch nicht bereit für einen Jungen wie dich. Dich versetzt man nicht.

So betreibst du etwas Coldreading und unterstellst ihr, sie sei unreif. Optimal!

Also ich wünsch dir viel Glück mein Freund und hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Halt uns/mich auf dem laufendem wie es weiter ging.

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also saß neben der Bar auf einem Hocker, dann hab ich mich an die Bar gesetzt,

sie schnappt sich meinen Hocker und setzt sich mit ihren Freunden neben mich.

Ich sehe das und sage: Das war aber mein Hocker. Hab den extra angewährmt.

Sie: Pech

Ich: Den will ich aber wieder haben.

An dieser Stelle hätte ich mich hinter sie gestellt und sie gekitzelt bis sie nachgibt.

Kino und C&F wärend also so schon mal eingeführt.

Dann hab ich mich wieder weg gedreht weil ich mir mit dem Spruch nichts gedacht habe, sollt ja auch kein versuch für einen close werden.

Falsche einstellung.

Sie hat dir gefallen, sonnst hättest du nicht den hocker zurück haben wollen. Wenn eine richtig hesslige Schrulle sich deinen hocker geschnappt hätte, hättest du nichts gesagt und es ignoriert, da bin ich mir sicher!

Also an dieser Stelle -> Kein Limitin Beliefs, sondern richtig handel und sich nicht selbst belügen.

Dann hat sie mich gefragt wie Alt ich bin, und sie schätzen lassen (wie mans halt gelernt hat ;-) )

Wir sind ins Gespräch gekommen haben was getrunken und zusammen gelacht.

An dieser Stelle ein kleines Lob von mir. Mann darf ja schließlig net immer nur rumnörgeln!

Hast du gut gemacht. Nächstes mal vllt für jedes falsch geratene Alter einen Kuss auf die Wange verlangen. Bring ich immer wieder und auch mit der Herkunft deinerseits. Funktioniert sehr gut bei mir. :-D

Hab dann noch nen spruch gebracht an den ich mich mehr so recht erinnern kann, sie gab mir dann ihre Nummer.

Ich hab gesagt das ich sie am nächsten tag ma anrufe und wir ma was zusammen machen.

Sag ihr nicht wann du sie anrufst, sondern sag nächstes mal, du wirst dich dann mal melden und schauen was so geht.

Ihr Freunde wollten dann Tanzen gehen und ich hab gesagt ich würde gern mitgehen, ich kanns bloß nicht.

Kein Ding. Ich sage oft ich kann nicht tanzen nur weil ich keine Lust habe. Werde nie irgendwie runtergestuft.

Sie lächelte mich an und sagte: Du traus dich nur nicht, und ging.

Ich einfach hinterher.

Falsch. Nicht hinterher, sondern wenn sie grade los will, einfach sie zum stoppen bringen sie sich bei dir einhaken lassen oder du bittest sie mit C&F etwas übertrieben um einen Tanz, so wie du es aus alten Filme kennst. <- Der übertriebene Marine offizier als Gentlemen.

Du willst doch tanzen gehen. Sag es nicht, sondern tuh es einfach!

Vor der Bühne hab ich sie von hinten an die Hand genommen und beim vorbei gehen ins Ohr gesagt, Ich trau mich wohl doch ?!

Wäre nicht von nöten gewesen, hättest du früher gehandelt, wie oben beschrieben. ;-)

Hab sie hinter mir her gezogen. Auf der Tanzfläsche etwas Push&Pull um die Hüfte gefasst usw.

Zieh sie nicht, wie ein Hund ^^ Führe sie.

Push&Pull auf der Tanzfläche, wie soll ich das verstehen ? Wie genau meinst du das ?

Und da mir die Musik zu dämlich war und ich mich etwas unwohl gefühlt habe, hab ich sie an den rand der tanzfläsche

gezogen und gesagt: ich komm gleich wieder, ich muss mal aufs klo.

Nicht gut. ^^ Das ist die Masche der Frau "ich muss mal kurz aufs klo" Du bist der Mann nicht die Frau und du leitest das Set.

Nächstes mal : "So genug rumgehampelt, wird zeit dich etwas besser kennen zu lernen, lass uns dort hinsetzen." An dieser Stelle nicht auf ein "Ja" warten sondern einfach los gehen und wieder Führen, nicht ziehen. Am besten hand an ihren Rücken und sie durch die menge geleiten.

War gelogen, ich hatte ienfach keine Lust mehr war dann auch müde,

hab dann meine Kumpels geschnappt und gesagt wir gehen. Bin dann nach 2 Min zurück, aber da war sie verschwunden.

Du würdest an dieser Stelle mit ihr auf der couch sitzen und schon Rapport aufbauen, vllt wäret ihr euch schon näher gekommen. Aber halb so wild. Nächstes mal sitzt du dort mit deinem Target. Ich sehe es schon vor meinen Augen :-D

Hab dann nen Tag gewartet und sie angerufen, das erste Telefonat war nicht su prickelnd.

Ich würde empfehlen immer so 2,3 Tage zu warten.

ich wahr etwas nervös, hab aber aufjedenfall für 2 tage später was mit ihr ausgemacht.

Kommt mit der Zeit. Hast ja gesehen, dass du nicht nervös sein musst. Beim nächsten und übernächsten Date-Telefonat wird es wesentlich besser laufen, bin ich mir sicher.

Sie klang sehr erfreut, Ja und der rest steht am Anfang.

Fazit:

Wie mein Frame war kann ich selber nicht recht beurteilen, der C&F am abned war gut.

Frame und C&F beim ersten telefonat würd ich sagen war schlecht.

Beim 2 war der Frame gut, ich klang beschäftigt und war überhaupt nicht nervös. C&F war mittelmäßig, hab ihre "Außrede"

etwas versucht ins Lächerliche zu ziehen. Und Sie klang sehr unsicher am Ende, was mich sicherer Gemacht hat und ich fands auch gut das sie ins rudern gekommen ist.

Zieh ihre Ausrede nicht ins lächerliche, sondern ignoriere sie einfach, lege kein Wert drauf.

Es muss nicht zwingend sein, dass sie dir ein Shittest stellt.

Einfach den Spieß umdrehen. Kleinen Freezeout und sie wird sich bei dir melden.

Wenn nicht, und ? Wen juckts.

Sei ihr dankbar, dass sie dich versetzt hat, sei dir selber dankbar, dass du falsch reagiert hast, denn sonnst würdest du hier nicht uns Fragen und wir würden dir nicht solche Tipps geben können.

Also wenn sie morgen nicht kommt. Ruf sie an, am besten nicht von deinem Händy, falls sie deine Nummer hat.

Ruf sie nicht an wenn du noch dort stehst und wartest. (geb ihr 15 Minuten)

Wenn sie dich versetzt, ruf sie später an und sage, dass du kein Hampelmann bist und du denkst, sie sei noch nicht bereit für einen Jungen wie dich. Dich versetzt man nicht.

So betreibst du etwas Coldreading und unterstellst ihr, sie sei unreif. Optimal!

Also ich wünsch dir viel Glück mein Freund und hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Halt uns/mich auf dem laufendem wie es weiter ging.

Mfg Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zu How´smycar´s Post: Völlig richtig was Style sagt! So muss ich es wenigstens nicht wieder tippen! ;-)

Nebenbei: Was ich im letzten Post schon angesprochen habe! WARUM, zum Teufel, planst Du um und machst so einen Wirbel, wenn sie das Date platzen läßt und dir der neue Termin eigentlich nicht passt!? Du spielst nach ihren Regeln, Du rennst ihr hinterher! Laß das!

Gruß

Castor

Was gesagt werden musste, ist gesagt, dies haben meine Vorsprecher schon erledigt.

Stelle dir nur eines vor du seist ein Direktor der sehr viel um die Ohren hat.Jeder tag, jede Stunde jede Minute von dir ist verplant und du nimmst dir extra Zeit für diese Göre und sie versetzt dich mit der begründung, sie habe keine Lust.Denkst du , du würdest dann so reagieren, du hättest ja in diesem Moment viel Geld machen können, kannst es aber nicht mehr weil du sie ja eigentlich eingeplant hast.Der Zug ist abgefahren.

Glaubst du wenn du dieser Direktor wärst, würdest du diese Ausrede akzeptieren.Was denkst du würde er da sagen?

Ich würde soetwas sagen:

Hör mal kleine, meine Zeit ist sehr kostabar und jeder tag ist bei mir mit irgendwelchen Terminen belegt, entweder 24 Stunden mindestens vorher absagen, oder es gibt ein Problem. Ich werde dies dieses eine man unbeachtet lassen, und so tun als sei dies nicht passiert.(thema umlenken ins Positive) ich denke , kleine böse Gören wie dich sollte man übers Knie legen und ihnen den Po versohlen, hm, nein lieber nicht das würd dir ja noch gefallen.Bist du eigentlich ein schlimmes oder braves Mädchen?

bla bla:

Hör mal da du eine kleine böse Göre bist, die ich mal übers knie legen will, sage ich dir was. Samstag, 18 Uhr , PÜNKTLICH bei blabla...

Wenn sie annimmt ok, wenn nicht NEXT

Wie schon gesagt wurde, hat sie keine lust auf DICH, du hast schlechte Vorarbeit geleisten.Lies dich in Telephone Game ein.

Verlange respekt für dich und geb ihm dir selbst, diese kleine Göre würde ich zerlegen das sie nicht mehr weiss wie sie heisst.

Also nocheinmal, leg dir ein Direktor Frame zu, ich habe ihm sowieso, da ich wirklich voll bin mit Terminen, ich dulde soetwas einfach nicht. Jeder verplante tag ist für mich - geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hallo

Ich bin zwar selbst noch ein richtiger Neeby was PU angeht, aber hab schon einiges gelsesen über solche absagen.

Zufälligerweise stand ich heute Nachmittag vor dem gleichen Problem.

Hatte eine Verabredung mit einem HB 8,5 um vier Uhr.

Ausgemacht hatten wir das am Telefon Vortags am Abend.

Sie sagte, sie hat um 2 Feierabend und meldet sich danach bei mir.

14:15 uhr bekomme ich diese SMS:

"Na du wie gehts? Bitte sei jetzt nicht saueraber ich bin hundemüde. will jetzt noch schnell was essen und dann schlafen. Ist es schlimm wenn es heut nix mehr wird? Können es ja auf jedefall nachholen. lg"

Ich hab dann um 14:45 uhr zurückgerufen.

Ich: "Hi, ist dein Date gestern etwa doch noch gekommen?"

HB: "Nein."

Ich: "Warum bist dann so müde?"

HB: "Ja, ich bin erst um halb 11 ins Bett und musst ja schon um halb 4 wieder aufstehen. Kaum geschlafen. und heut abend kann ich ja wieder ned schlafen."

Ich: "Wieso heut abend? Kommt dann dein Date?"

HB: "Nein, aber da kommen meine Serien, die will ich anschaun."

Ich: "Achsoooooo. Aber das hättest doch gestern auch schon gewusst. Ich bin schon Geduscht und fast angezogen. Hab auserdem den Termin den ich doch hatte für dich abgesagt. Warum sagst das den nicht früher?"

HB: "Ja, da wusste ich ja nicht, das ich am Nachmittag so KO sein werde. sorry!! (sie hörte sich richtig traurig an...) aber wir können das doch nachholen!! "

Ich: "Ja, natürlich. und dann juckts dir im großen Zeh und du kannst wieder nicht. Ach Mädchen. Was mach ich nur mit dir. Jetzt steh ich ziemlich dumm da. Da weiss ich doch garnichtmehr ob ich mich darauf verlassen kann."

HB: "Naja, Ok. Was hättest den heute geplant?"

Ich: "Nun, zuerst eine Schneeballschlacht und dann rodeln gehen. Wenn du brav bist machen wir noch einen schneeengel!!" *lach*

HB: "Iiiihh, da muss ich ja in die kälte raus" (Stimmung wird besser)

ICh: "War doch nus spaß. Las uns kurz was trinken gehen. Dann weiss ich das du es ernst meinst."

HB: "Ok, dann um halb vier, da und da..."

Ich: "Alles klar. Bis später."

Sie war Pünktlich.

Sogar noch vor mir anwesend.

Beim Treffen war ich bester Laune. Kein Wort über die vorherige Absage.

Als sie danach wieder ins Auto gestiegen ist wollte ich sie nur umarmen. Sie hat dennoch versuch mir einen Kuss auf die Wange zu geben. Erwischte aber nur meinen Hals. Darauf hin hab ich sie an der Hand festgehalten:

Ich: "Noch eine Frage. Auf einer Skala von 1 - 10. Wie gut küsst du? 9 oder 9,5?"

HB: "Keine ahnung!" (Schaut mich ein bischen verdutzt an)

Jetzt oder nie dachte ich mir. Also gab ich ihr einen Kuss. sie hat ihn erwiedert.

Ich: "Naja, das war schon fast eine 4 - 4,5" (frech grinsend) Und jetzt nach Hause und ins Bett mit dir. Aber fahr vorsichtig. Ich ruf dich Freitag nach der Arbeit an!"

HB: "Ok" (grinst wie ein Schnitzel)

Als ich wieder zu Hause war, bekam ich diese SMS:

"Fans übrigens schön eben im Cafè. Müssen wir mal wieder machen. Und küssen kann ich besser. War nur überrascht. ;-) Gute Nacht"

Ich fand mich garnicht so Schlecht.

Hoffe es hilft dir was.

Mfg 4go

hey cool gemacht! ;-)

hättest bei Field Reports reinschreiben solln, sehr solide gemeistert !

lg! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.