Zweiter Versuch, zweiter Erfolg...:)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Frank1985

Hallo,

ich kenne Mysterys Buch jetzt seit 3 wochen. War seitdem ich es durch und verinnerlicht habe 2 mal in der disco. Beim ersten mal steckte ich noch in einer Beziehung http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18953 und bin daher nicht zu weit gegangen. Ich war danach trotzdem unheimlich stolz auf mich. "aber es kann ja auch nur ein zufall gewesen sein"... seit letzter woche habe ich die beziehung dann bendet und kann jetzt endlich etwas weitergehen.

Naja, samstag in der disco wollte ich mich dann zu einem Freund setzen. neben ihm ne 7,5 und ne kleine Lücke. Ich hab mich einfach zwischen sie gesetzt obwohl nur wenig platz da war und hatte so von anfang an Körperkontakt zu der Dame. Das mag ein wenig schnell gewesen sein, aber ich habe meinen Kopf und meinen Körper in richtung meines Freundes gedreht und sie völlig ignoriert. Ausserdem habe ich es gemacht ohne sie zu fragen, was sonst jeder gemacht hätte. Währenddessen habe ich mich die ganze zeit zurückgelehnt. Igendwann habe ich dann gefragt ob "küssen in einer Beziehung betrügen ist". Das erste mal in meinem Leben dass ich eine Frau angesprochen habe! Volltreffer, sie hat gerdet und geredet, dabei die ganze zeit an ihren Haaren gefummelt (IOI)und fragen gestellt (IOI). wir haben viele gemeinsamkeiten entdeckt. Ich habe ihr kein einziges Kompliment gemacht (hätte ich früher sofort- "du siehst ja echt gut aus" oder sowas in die richtung). Dann habe ich währneddessen langsam meinen arm auf ihre schulter gelegt. und wieder weggezogen :). Später fragte sie mich nach einem Kaugummi. Sie wollte den haben den ich grade Kaue, also hab ich sie geküsst. Das ging vielleicht ein bischen zu schnell, aber was solls. Wir haben dann den ganzen abend noch wild rumgeknutscht und uns super unterhalten. Das einzige Kompliment welches ich machte war "du kannst echt gut küssen", und "man kann sich super mit dir unterhalten"-ich denke das war auch richtig so!? Damit ich ihren Wert nicht zu sehr erhöhe?

Am Wochenende werde ich sie wieder treffen. Sie sagt wenn wir telefonieren sehr oft" ich muss immer an dich denken", aber ich äussere so etwas nie (obwohl ich auch so denke...). Ist Auch richtig?

Gibt es für das erste Date im Forum einen Leitfaden? Hab mit der SUFU nichts gefunden.

Alles in allem muss ich sagen dass ich überwältigt von der Wirkung dieser Methoden bin. Im moment schaffe ich sie "nur" in der disco einzusetzen, im alltag finde ich es noch recht schwierig. Aber die Entwicklung wird schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip alles umgesetzt,wie es gemacht werden soll. Kein AFC Verhalten, du hast DHV demonstriert,in dem du dich anfangs nicht für sie interessiert hast. Und danach gleich Comfort/Rapport! Kino war auch da.

Später fragte sie mich nach einem Kaugummi. Sie wollte den haben den ich grade Kaue, also hab ich sie geküsst.

Spitzenmäßig gemacht! :lol: (Meinte sie wirklich den aus deinem Mund? Wenn ja,dann hat sie dich ja quasi geKissClosed! :D )

Das es zu schnell geht,ist ein LB von dir. Lass dich einfach tragen und erlebe,wie es weitergeht.

Am Wochenende werde ich sie wieder treffen. Sie sagt wenn wir telefonieren sehr oft" ich muss immer an dich denken", aber ich äussere so etwas nie (obwohl ich auch so denke...). Ist Auch richtig?

Ja,alles andere wäre AFC oder schlimmer,Mädchenhaft. Du willst nicht ihre beste Freundin werden! ;) Gelegentlich kannst du sowas subtil einstreuen,aber erst in späteren Phasen.

Das einzige Kompliment welches ich machte war "du kannst echt gut küssen", und "man kann sich super mit dir unterhalten"-ich denke das war auch richtig so!? Damit ich ihren Wert nicht zu sehr erhöhe?

Jein. Anfangs hast du den höheren Wert,aber du holst sie danach auf deine Ebene (Ich denke du hast MM gelesen?). Aber das hast du ja mit den Komplimenten gemacht. Und die beiden waren ausreichend,mehr wirkt AFC. Du sollst sie ja nicht Umsonst belohnen.

Alles in allem,gutes Game,wobei paar Dialoge nützlich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich muss auch sagen gut gemacht!

Wäre echt cool wenn du noch ein paar Dialoge schreiben könntest damit wir das ganz ein bisschen besser betrachten können..

greetz SACR3D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ein geiles game. Super reagiert in den einzelnen situationen.

gespräche wären echt noch cool.

Die sache mit dem kaugummi,da muss ich lassemaskrachen recht geben, scheint so als hätte sie DICH da gekissclosed, aber du hättest in der situation das selbe machen können, da du ja IOI ind kino alles hattest. Hättest nur sagen müssen," Sry xx ich hab leider keins mehr, nur das,welches ich gerade kaue,ich kenn da so ne Kusstechnik mit der ich es dir geben könnte :lol: " ich denke da hätte sie dann auch nicht NEIN gesagt.

Also, bitte wie die anderen hier noch um ein paar dialoge, ansonsten geiles game ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

Also, an alle Dialoge kann ich mich wortwörtlich nicht mehr erinnern ;). Aber einer lief Beispielsweise so ab:

Sie: "Wo wohnst du denn?"

"in xxx"

-"Ach was, in xxx, da wollte ich schon immer mal wieder hin, so eine schöne stadt. (dann über die Stadt geredet) und was machst du da?"

-"Ich studiere BWL. Nicht weil ich nicht wusste was ich sonst machen sollte, sondern weil es mich interessiert. (um das thema nicht langweilig zu machen) Klausuren liefen auch echt gut, ich hab mich für das richtige entschieden"

-"Ach was, toll, ich schreibe in 2 wochen wirtschaftsabi, kannst du mir zu dem Thema mal was sagen...." blablabla;)

Wichtig war mir dass wir wirklich viele gemeinsamkeiten entdeckt haben. Sie hat sich für alles, wirklich alles was ich zu sagen hatte interessiert. Und das Interesse kam sehr echt rüber. Währenddessen hat sie sich die ganze zeit, fast pausenlos, in den HAaren rumgefriemelt.

Was auch noch wichtig zu erwähnen wäre ist, dass sie gesehen hat dass ich einen Türsteher kannte und in einer Gruppe von ca. 15 leuten da war. Nicht zu unterschätzende Dinge...

Bei eurem Lob falle ich ja bald hinten über:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kann mich nur anschliessen, sehr gutes Game. Bei dem beschriebenen Dialog hätte ich auf die Fragen nicht ganz so direkt geantwortet, aber es hat ja super geklappt. ;-)

So, dann mach mal ´nen Date aus und viel Spaß.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

is schon ausgemacht, sie textet mich förmlich zu! Freitag gehts los, ich suche daher DRIGNENDST einen PUA Leitfaden fürs erste Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
is schon ausgemacht, sie textet mich förmlich zu! Freitag gehts los, ich suche daher DRIGNENDST einen PUA Leitfaden fürs erste Date!

Dazu gibt es hier wirklich mehr als genug, einfach mal die SuFu nutzen. Und falls Du aus irgendwelchen Gründen nicht finden solltest: Wen interessierts!? MACH DEIN DING!! Sei natürlich und locker wie vorher auch. Folge deiner Intuition, nicht soviel planen.......

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier: reden (C&F, P&P, neg), eskalieren (Kino, knutschen, sex) und sie dabei immer schön führen.

Halt dich dran und du hast Erfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

haben eben wieder kurz telefoniert. Wollte es kurz halten, ich halte einfach noch nicht soviel davon vorm ersten date soviel zu labern. Ich hab nach ner zeit, "ok. ich hab auch noch viel zu tun (lernen), und wir sehen uns ja morgen und haben viel zeit" gesagt. Das war glaub ich nicht so gut. "angst dass uns die gesprächsthemen ausgehen?" "nein, wenn man mal so ans letzte mal denkt wo wir lange pausenlos gequatscht haben absolut nicht"... hab ich mich da noch rausgeholt oder hab ich da mal nen Fehler gemacht? Ich hab ja bis eben konsequent und immer DHVt. War das ein DLV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches buch von mystery haste dir denn geholt?! und welche sprache? taugen die übersetzungen was?

bearbeitet von Crispyi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

Ne also ich finde sogar dass das, auch wenns unbewusst war, sehr gut war! Überleg nur mal was die frauen immer machen die spielen diese spiele immer mit einem (bzw. versuchen es :-D ). Kurz mit einem reden, und wenns gut wird, aufhören und bis zum nächsten treffen nciht mehr melden.

Also ich denke das sie dadurch noch mehr attraction zu dir aufbaut da dies für sie ein eindruck war, als ob du auch "ohne sie" könntest :db::-D

Kann mir vorstellen das sie sich noch ein bisschen mehr reinsteigert. =)

Wünsch dir auf jeden fall viel erfolg für morgen abend B-) und bitte um FR die nächsten tage. Würd mich mal interressieren wies ausgeht ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Frank1985

sie hat sich auf jeden Fall nicht nur "ein bischen" dadurch reingesteigert...:)

naja, der abend verlief... perfekt. Das erste mal bei einem Date dass ich mit der Einstellung "wenns nix wird dann wirds halt nichts. Und SIE muss MICH erobern, ich bin der Gewinn" reingegangen bin. Ergo: Ich war kein bischen nervös. Und konnte wunderbar mit ihr reden. Ab und zu ein neg, (ich streiche ihr durch die haare und sage "die sind ein bischen durchgewuschelt, hab sie mal wieder ordentlich gemacht") und wenn ich ein Kompliment machte dann nur über ihre Art oder Klamotten. Nichts mehr übers Aussehen. Dass sie gut ausseht weiss sie eh... Daher kamen von ihr auch öfters mal fragen "und, gefall ich dir? Wie gefällt die der Abend", die ich aber nie direkt beantwortet habe. So wurde sie immer verrückter. Es endete bei ihr zu Hause...:)

sie machte mir übrigens zwischendurch das kompliment "ich konnte noch nie mit jemdandem so gut reden wie dir...". Übers Aussehen usw. kam auch genug, aber sowas sagt ja vielk mehr aus.

Könnte evtl. was festes werden. Aber da werd ich mich wo ich jetzt weiss wie es geht bzw. auf dem weg bin es zu lernen sicher nicht festlegen.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich bis vor garnicht alzulanger zeit angst hatte mit schönen Frauen zu reden... Selbst bei meiner EX kam erst seit ich mystery kenne eine langsame entwicklung in die richtige richtung. ich konnte zwar mit ihr reden, war aber immer irgendwie nervös. ich mache grade echt eine krasse entwicklung durch.

bearbeitet von Frank1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.