Erster Cold Appoach im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Nachdem ich vor einigen Tagen meinen ersten FR überhaupt verfasst habe, möchte ich nun hier von meinem ersten Cold Approach berichten.

Anfangen hat das ganze, dass ich zusammen mit 3 Pivots zum clubben gegangen bin.

Ich hab mich also erstmal ein wenig zum warmwerden mit der Garderobine geflirtet, weil meine Pivots erst ein paar Minuten später gekommen sind..

Dann fing der Abend an: Stimmung war sehr gut, bissl C&F mit meinen Mädels zum warmwerden.

Bin dann an der Theke von ner 6 angesprochen worden, war mir aber ein wenig zu alt (kein LB sondern persönlicher geschmack ;)), also bissl gesmalltalked und weiter.

Später am abend fällt mir dann ne - ja, ich würd schon sagen 8 alleine auf der Tanzfläche auf, die nicht sonderlich glücklich aussehend ihre bahnen neben mir zog. Ich hab erstmal die 3 Sekundenregel um einige Minuten überzogen und bin dann zu ihr hin ;)

Q: "Hey, schaust du immer so fröhlich beim Tanzen?" *kino* (komischer opener, aber er hat gehooked)

8: "Hey.. Ne, normal net *grins, ec*"

Und hier kommt dann der erste Punkt, den ich bemängeln Möchte an meinem Game: Geopend und dann nix nachgesetzt. Scheiße wars.

8: "Ich bin übrigens die ..." *handshake*

Q: "Hey, ich bin der Quimble"

8: "Voll scheiße, ich bin ganz alleine hier, und kenne niemanden."

Q: "Schaust du deshalb so böse?"

8: "Ich war in Gedanken, ich wart nämlich auf ne Freundin, die is schon ewig überfällig."

Noch ein Kommentar meiner Seite aus: Sie hat durch Fragen usw. attraction signalisiert, aber meine gegenfragen und antworten waren mal dermaßen herkömmlich, dass ich es selbst langweilig fand.

8: *Freundin kommt* "Wir gehen mal was trinken!"

Q: "Joa, viel spaß!"

Bin wieder zu meinen Pivots bissl privat tanzen.

Dann, nach ner halben Stunde das Set reopened.

Q: "So, jetzt kriegst du die Chance, bissl kommunikativer zu sein" *grins und ansatz zu engem tanzen, passte zum lied*

8: *Smile, EC und no resistance zum tanzen*

----->Die Folgenden Fragen und Antworten erspar ich euch, von ihr kamen einige Fragen an mich, von mir an sie.. kennenlernen schön und gut, aber das war net gewohnt c&f von mir, sondern total lame <------

Q:"Wo kommstn du dann eigentlich her?"

8: *Aus *doofer Ortsname**

Q: "Ach, is das da, wo die Amis ständig das Ortschild klauen, oder?" *grins*

8: *smile* Weiss net..

8: "Is echt mein absoluter Liebslingsclub hier!"

Q:"Dafür kennst dann aber wenige Leute hier" *grins*

8: "Echt? nööö.. blablubb" (wenig schlagfertige antwort von hier, sie is durch meinen shittest gefallen *gg*)

Naja, abschließend ein lächerlicher Versuch von mir zum #c

Q:"Blablubbb ka, was ich gesagt hab"

8: "Hm... weiss net..."

Q: "Probiers" *grins*

8: "Sei mir net böse, aber du bist einfach net mein Typ"

(Hab ich auch nicht mit gerechnet, nach der scheißunterhaltung ;) )

Q: "Tjoa, dann haben wir uns noch net lange genug unterhalten" *grinsen und eject*

So, das war mein erster coldapproach im club.

Hoffe, auf massive Kritik ;)

lg

+++

Kaum AA gehabt, als ich seinmal geopened hab garnimmer

Grösstenteils Frame behalten

---

Der Frame, den ich behalten hab, war total langweilig ;)

Unterhaltung kam mehrfach zum stocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na immerhin traust du dich sie anzusprechen.. :lol: für manche is das selbstverständlich... aba in Wahrheit is es schon ein großer Schritt!

ich hatte dasselbe Problem, bzw habs öfters immer noch wenn mich promt ein hb anredet zb..

ich überleg mir immer, WAS will ich wissen.. ich denk jetzt nicht zuviel drüber nach "was will sie hören" und son scheiß, streich das.. vor dir steht eine HB und dir fällt nichts ein was dich interessiert?

das nächste mal bereit dich bissal vor. "was zieht mich an bei einer Frau" zb... und dann kannst du sie sozusagen "shittesten" .. wenn du zb mehr die verrückten und selbstbewussten Frauen magst, red mit ihr über ausgefallen Dinge... so auf die Art "was war das schrägste/ausgefallenste/unheimlichste blabla, was du jemals getan hasdt?"

hast scho mal Gesprächsstoff..

ich denke du bist noch ned so locker, deswegen fällt da auf die Schnelle dann nix ein... vllt helfen Routinen fürn Anfang, ich halt jez ned soviel davon, aber solangs ned gestellt aussieht, hilfts dir erstma als Übung!

umso lockerer du wirst, umso leichter is es mit ihr normal zu reden (ohne Angst was falsches zu sagen etc)

bin zwar Anfänger, aba ich hoffe es hilft dir !

lg! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

kann noir zustimmen, du musst echt ein wenig lockerer werden, dann fallen dir auch ein paar dinge ein. Von routine halte ich...auch nicht so viel, aber fürn beginn kann man sie verwenden, das "natural" kommt dann nach ner zeit, verusuchs mal mit dem Jon duan boot camp (so heist das doch oder :lol: ? ) da musst du auch einige ansprechen wodurch man im innergame ne ganze ecke weiter nach vorne kommt und es hilft dir bestimmt etwas spontaner zu werden. ;-)

ich versteh nicht ganz inwiefern:

Q:"Dafür kennst dann aber wenige Leute hier" *grins*

8: "Echt? nööö.. blablubb" (wenig schlagfertige antwort von hier, sie is durch meinen shittest gefallen *gg*)

ein shittest gewesen ist^^ würd das eher als ein neg ansehen.

einige antworten, negs waren recht gut :huh: aber da fehlt dann meiner meinung nach noch der letzte schliff.

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon duan boot camp (so heist das doch oder ;-) ? )

Don Juan Boot camp ;-)

Halt ich für sehr gut, da kriegste gut Routine im Smalltalk mit andren Menschen rein.

Ansonsten lockerer werden , am besten gar net viel nachdenken über was de redest , einfach laufen lassn.

Wenn's doch ma stockt leg ich mir wie noir imma a paar Fragen zurecht, was ich wissen will, die ich zur Not dann bring

Gruß

Thomas

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin dann an der Theke von ner 6 angesprochen worden, war mir aber ein wenig zu alt (kein LB sondern persönlicher geschmack ;)), also bissl gesmalltalked und weiter.

Du bist noch ein Anfänger und lässt dir solche Gelegenheiten entgehen?

1. Das wäre eine ideale Möglichkeit zum Üben gewesen.

2. Es hätte dein IG nur noch mehr gesteigert.

3. Ich weiß ja nicht wie bei dir eine 6 ausschaut, aber ich denke mit einer 6 kann man prima seinen Spaß haben.

Und wenn die Frau auch noch älter ist, ist es doch erst recht geil! (es sei denn du bist schon mitte 40)

8: "Ich bin übrigens die ..." *handshake*

Kino. Du hättest weiter eskalieren müssen.

Noch ein Kommentar meiner Seite aus: Sie hat durch Fragen usw. attraction signalisiert, aber meine gegenfragen und antworten waren mal dermaßen herkömmlich, dass ich es selbst langweilig fand.

Arbeite daran! Wenn du selbst siehst, dass dieses heiße Mädchen von dir attracted ist, musst du das Schiff nur noch in den Hafen bringen.

Kalibrierung ist hier ebenfalls wichtig.

Schließlich gamest du eine LSE Frau anders als eine HSE Frau mit hohem BS.

8: *Freundin kommt* "Wir gehen mal was trinken!"

Q: "Joa, viel spaß!"

Gut gemacht. Lass sie ruhig gehen. Du kannst die Zeit nutzen, um andere Frauen zu verführen. Lass ihr ihren Freiraum, schließlich bist du nicht auf ihre Anwesenheit angewiesen. Du kannst auch anders Spaß haben.

Q: "So, jetzt kriegst du die Chance, bissl kommunikativer zu sein" *grins und ansatz zu engem tanzen, passte zum lied*

8: *Smile, EC und no resistance zum tanzen*

Gut gemacht.

Aber welche Frau um alles in der Welt will sich unterhalten, wenn du eng mit ihr tanzt?!

Q:"Wo kommstn du dann eigentlich her?"

8: *Aus *doofer Ortsname**

Das war dann der resultierende Genickschlag.

Beachte die rethorische Frage oben; und dann fragst du sie aus welchem Ort sie kommt!!!

Es ist SCHEIß EGAL.

Als ob dich in diesem Moment interessieren würde, ob sie nun aus Dorf A oder Kleinstadt B kommt.

"Emotionen statt Informationen"

8: "Sei mir net böse, aber du bist einfach net mein Typ"

Shittest und durchgefallen.

Na klar bist du nicht ihr Typ.

Deshalb war sie auch von dir attracted und hat sexy mit dir getanzt.

Q: "Tjoa, dann haben wir uns noch net lange genug unterhalten" *grinsen und eject*

Das nächste Mal wenn dir solch eine Situation wiederfährt, küsst du sie einfach.

(Pass aber auf, dass du richtig kalibriert hast und ihre IOIs richtig interpretierst)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten :)

Aber - vielleicht bin ich noch zu sehr im AFC-Denken drin - wenn sie mir beim #C sagt, ich wäre nicht ihr Typ,

soll ich sie auch noch küssen? Wie hoch ist denn da die wahrscheinlichkeit, dass sie diesen Kuss erwidern würde?

Kommt mir ein wenig widersinnig vor, aber bitte, belehre mich eines besseren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie würde sie es sonst formulieren sollen?

einfach zu sagen: küss mich ^^ du glaubst doch nicht das das ne frau zu einem sagt ausser in hollywood filmen, dafür sind sie dann in so sachen doch zu "stolz"

kannst aber auch so drauf reagieren:

HB:" ..bist nicht mein typ"

- Du:"Ich will ja nur ein kuss und dich nicht heiraten" (wenn der dann gut kommt, biste doch ihr typ :-D )

- Du:"wer sagt denn das du mein typ bist?" (dann ist sie erstmal verwirrt, und du setzt trotzdem nochmal an, wenn sie dann immer noch blockt dann lasses)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du:"wer sagt denn das du mein typ bist?" (dann ist sie erstmal verwirrt, und du setzt trotzdem nochmal an, wenn sie dann immer noch blockt dann lasses)

Nein, sag das nicht.

Du darfst auf einen Shittest nicht reagieren, indem du dein target anklagst.

wenn sie mir beim #C sagt, ich wäre nicht ihr Typ,

soll ich sie auch noch küssen? Wie hoch ist denn da die wahrscheinlichkeit, dass sie diesen Kuss erwidern würde?

Wenn eine Frau von dir attracted ist, du richtig kalibriert hast, etwas comfort hergestellt ist du eskalierst (s.h. das Tanzen), kannst du auf einen solchen Shittest selbstverständlich mit einem Kuss antworten.

Solltest du natürlich vorher merken, dass sie nicht mehr attracted ist und keinen Bock mehr auf dich hat ist ein next wohl eher angebracht.

Ansonsten, bei gutem Game und IG, ist das überhaupt kein Problem.

Ein solches ist es nur dann, wenn du den KC versaust. Wodurch auch immer.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT

Du:"wer sagt denn das du mein typ bist?" (dann ist sie erstmal verwirrt, und du setzt trotzdem nochmal an, wenn sie dann immer noch blockt dann lasses)

Nein, sag das nicht.

Du darfst auf einen Shittest nicht reagieren, indem du dein target anklagst.

das sollte ja nicht als anklage rüber kommen. Hab das jetzt mit nem lächeln gedacht,also das man das nicht ernst sagen darf hätte ich noch dabei schreiben sollen sry :-) das hätte dann aber en positiven effekt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden