29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster LR .. mein erster Lay überhaupt seitdem ich mit PU angefangen hab... Ich fang mal vorne an.

Gestern, nachdem ich von der Berufsschule heimkam, sah ich ein HB6.5 im Zug hocken, saß etwas weiter Weg im gleichen Abteil. Hatte etwas Eye-Contact mit ihr, sonst nichts weiter. Als der Zug dann am nächsten Bahnhof, mein Heimatdorf, hielt, stieg ich aus und machte mich auf den Weg nach Hause. Wohne nicht weit von den Schienen weg, ca. 5-10 Minuten. Wollte mir, wie die Gewohnheit es verlangt, eine Zigarette anstecken (Jaa, ich hab Allen Carr gelesen) und musste wider Erwarten feststellen, das mein Feuerzeug nicht funktionierte. Ich fummelte und versuchte, kam aber kein einziges Flämmchen mehr raus. Drehte mich also um und schaute nach irgendwelchen Leuten die möglicherweise rauchen, um nach Feuer zu fragen. Bemerkte HB6.5 hinter mir, leider zu weit entfernt. Ging ein Stückchen weiter und sah da 2 Typen am Wegesrand stehen. Einer gab mir Feuer. Dauerte etwas da er's noch aus der Tasche fummelt musste, sodass HB6.5 an mir vorbei ging. War demnach hinter ihr. Traf noch einen Bekannten der grad auf dem Weg zum Bahnhof war, er hatte es eilig, wir grüßten uns kurz. HB6.5 hats bemerkt. (social state?) Naja, ich, genüßlich :P an meiner Zigarette ziehend, reagierte echt gelassen als HB mich plötzlich anspricht um nach nem Weg zu fragen. Meine Antworten sofort C&F .. kam echt geil, musste nichtmal drüber nachdenken. Hab ihr halt erzählt, das sie noch einen seeehr weiten Weg zu gehen hätte, dennoch erklär ich's ihr. Hab ihr ein kleines Kindergartenschild in der Ferne zur Orientierung genannt, wirklich klein. Sie damit aufgezogen das sie's nicht sieht. Noch bisschen weiter C&F, Fluff Talk, Aliens haben mich entführt .. dann musste ich links in die Straße rein um nach Hause zu gelangen. Hab mir nichts weiter dabei gedacht, hätte eventuell noch n #c gemacht .. kam aber besser! Sie, schockiert von der Länge des Weges, fragte mich ob sie nicht bei mir schnell auf die Toilette gehen könne, .. ?! War dann doch leicht verdutzt, aber whatever.. nahm sie mit. Als Gegenleistung müsste sie aber mal meine Brille (welche ich zu Hause habe) aufsetzen und einen Sehtest mit mir machen. Dazu kams zwar nicht, macht aber nix :D

@Home angekommen, zeigte ich ihr das Bad, fragte ob sie lieber Kaffee oder Cappcino möchte. Ich kochte Kaffee, hatte eh keine Cappocino. Wir tranken den, redeten noch n bisschen und landeten in der Kiste.

Als sie weg war, war ich erstmal baff. Ich weiss weder ihren Namen, noch hab ich ihre Handynummer oder sonstwas .. echt krass .. hätte damit NIE gerechnet, überhaupt nicht. Frag mich jetzt, ob sie das bei allen Typen so macht und ob sie mich approached hat .. hmpf

Dennoch nett B)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich sehr für dich.

Wäre interessant zu wissen wie du von Kaffe zu Kuss zu Sex kamst. Ok war schon ungewöhnlich wie sie sich dir aufgedrängt hat ;-) , aber ein bisschen was musst du ja auch getan habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast zu leicht um wahr zu sein...

Hast du verhütet? Nicht, dass sie "Geschenke austeilt" und du dir "was eingefangen hast" ;)

nene Spas beiseite...

Erklär mal noch genauer ab dem Kaffee...

lg Aritmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa toll! Ich wills auch wissen!;)

Krasse Aktion ohne Scheiss. Stell mir das grad bei mir vor. Hab auch so 15-20 Minuten zum Bhf. Ich lauf MIttags heim und lande mit einer in der Kiste die den Weg nich kennt;) Wie cool! :D

Aber ergänz mal den Rest was die andern schon geschrieben haben! Was für Kaffee? Vllt. musste sie wirklich nur und der Kaffee hat sie so berauscht, dass sie dich einfach überfallen musste!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol ... eigentlich war's das. Wir saßen zusammen auf der Couch, haben den Kaffee getrunken (war ganz normale "Krönung") bisschen geredet, eye contact gehalten und uns geküsst. Kam halt irgendwie so, kann es mir selber nicht erklären. Hab eigentlich nichts weiter gemacht.

War übrigens ne Russin .. und klar hab ich verhütet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will auch....bloß bei mir gibts keine zugstation in der Nähe ^^....aba dennoch geil gemacht...besser gehts eigentlich nicht...

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt, gut gemacht!

ABer ich kenn das von mir selbst, wenn man danach denkt: "Hab ich sie, oder hat sie mich aufgerissen?" ;) :P Is schon geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol komm....du kannst mir nicht erzählen das ihr nichts geredet habt und das sie so einfach mirnixdirnix mit einem wildfremden mit in die Wohnung geht und sich bumsen lässt ohne ein bisschen geredet zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besser gehts eigentlich nicht...

im Grunde genommen war mein Game nicht gut. Hab weder irgendwelche Routinen angewandt oder bewusst Rapport Themen angesprochen. Hab wie gesagt, eigentlich nichts gemacht, normal gehandelt.

lol komm....du kannst mir nicht erzählen das ihr nichts geredet habt und das sie so einfach mirnixdirnix mit einem wildfremden mit in die Wohnung geht und sich bumsen lässt ohne ein bisschen geredet zu haben.

klar haben wir geredet, nur nicht viel. Habe keinesfalls erwartet das sowas passiert, hab die Situation auch nicht eskaliert .. es kam einfach so. Einfach so. Kann ich garnicht beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlampe :P

Ne, coole Aktion, gratz!

und @Player-Di: Über-Alphastate? Super Saiyajin!!!!! (Dragonball Insider *gg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe PUAs

überlegt doch mal!

ein weiblicher PUA hat Clockwises Wege gekreuzt! :D ;-)

Sowas gibt es doch in den USA. Oder nicht?

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Aber man könnte sie in betracht ziehen.! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, ich sag mal manchmal muß man nicht alles "richtig" machen, sondern nur nichts falsch. Und da hat PU-Mentalität sicher geholfen. Viele andere wären needy geworden und hätten den Ball an die Latte verrissen, oder sich erst gar nichts getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine weiblichen puas!

hab ich irgendwo im forum gelesen?

bitte um aufklärung! ;-);-)

Es wär schön, wenn es welche gäbe, aber dann wären wir wohl überflüssig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt keine weiblichen puas!

Hierzulande nennt man sie Schlampen, glaube ich ;)

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach fatb gibts die nicht?

informier dich mal, die heißen Playettes und haben auf ASF ein eigenes Forum...ääh sorry fatamorgana...die gibts nicht :D

bearbeitet von francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich lernen muss morgen ihr Ärsche schleppt ihr gefälligst eine für mich mit ab, is das klar?! :( *frustriert*

*rüüüüüüülps* Mh ... Trainingshose, Ripshirt und Strammer Max+Bier, lol wie assig ^^

Also, zum Thema: Weiblicher PUA=Biiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaatch(folgend nur noch HB genannt^^)

So und nun überlegt mal objektiv was da los war. Sie haben sich gesehen, sie war eine HB und sie hat ihm gefallen. Außedem war sie geil und er war so alpha das sie ihm gefallen hat. Sie wußte den Weg wahrsch. tatsächlich nicht, also hat sie ihn gefragt, gemerkt das er in ihren Augen ne eroddische Stimme hat und auch noch gut aussieht. Außerdem war sie geil also nix wie ran! :)

Hast du Gummis benutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden