Ed Hardy Trackpants

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur weil ich anders Spreche als du muss es nicht vulgär sein. Ich spreche die Umgangsprache die sich auch in meinem Schreibstil widerspiegelt und Probleme hatte ich damit noch nie.

In diesem Fall ist deine Sprache aber vulgär. Dass das in deinem sozialen Umfeld in Ordnung ist, kann ja sein, aber hier dulde ich keine Kraftausdrücke!

Ok,weisst du was ? In dem Punk stehst du am Längeren Hebel.

Niemand hat deine Stellung in Frage gestellt, wärst du 100% neutral müsstest du dich nich rechtfertigen...
Anscheinend hast du ernsthafte Probleme, beim Lesen und dem Verständnis eines Textes oder bei dessen Speicherung. Weiter oben im Thread wurde mehrmals mein Rücktritt gefordert!

Hier schon wieder,du gehst davon aus dass ich etwas gelesen habe, was ich NICHT hab, und unterstells mich ich habe

ernsthafe Proble blablabla Bla...

Das ist eine Beleidigung.D1rty egal ob vulgär oder normal geschrieben.
Nein, das war eine Antwort auf deine provokante Frage, aus der sich auch Punkt 2 erklärt.

Nein D1rty, das war keine Antwort auf eine die nicht an dich gerichtet war.

Das war eine Beleidigung. und das da unten ist eine Unterstellung.

Der arme pu123 musste hinhalten, aber deine maske bröckelt ... Neutral...

(..)

2. Unterstellst du mich ich würde die Sensibilität der Deutschen ausnutzen.

Kapier ich jetzt nich wirklich, mir fehlt irgendwie auch der Reiz, D1rty dein überlegenes Bewusstsein langweilt mich, und irgendwer muss ja ma mit dem ganzen aufhören.

LG

Dirty

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier schon wieder,du gehst davon aus dass ich etwas gelesen habe, was ich NICHT hab, und unterstells mich ich habe

ernsthafe Proble blablabla Bla...

Du hast es nicht gelesen, obwohl du es zitiert hast?

Hier in diesem Post. *klick*

Wenn du weiteres Interesse an einer Diskussion hast, dann sende bitte eine PM mit sachlichem Inhalt an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehrmals rücktritt gefordert ???

einer hat gesagt dasser dir den Titel entziehn würd. erkennste den unterschied ? Du bist doch keine Dramaqueen, lass gut sein jetzt.

*E hab schon im letzten post geschrieben dass du mich langweilst und auf eine Diskussion mit so einer festgefahrenen Persöhnlichkeit kann ich verzichten.

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste ich doch, dass ich den Thread schließen muss.

mehrmals rücktritt gefordert ???

Richtig. Mehr als einmal ist mehrmals. Gut aufgepasst.

Das 1. Mal

wow, für mich n total falsches comment von nem mod. würd dir den titel entziehen...

und das 2. Mal

word

Da du auch auf meinen Hinweis hier weiter postest, Vulgärsprache benutzt und nicht im geringsten Einsichtig bist, sehe ich mich gezwungen, dich zu verwarnen!

Deine Unterstellung, dass ich dich beleidigt hätte, werde ich natürlich neutral behandeln: Ich werde Lickin bitte, sich der Sache anzunehmen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.