Ed Hardy Trackpants

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin schon ewig am suchen. Glaube zwar nicht dass ihr mir weiterhelfen könnt aber ich versuchs dennoch:

Wo gibt es die "normalen" Ed Hardy Jogginghosen? Ich brauche so eine, ein Freund von mir hat Bday und findet die ganz toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin schon ewig am suchen. Glaube zwar nicht dass ihr mir weiterhelfen könnt aber ich versuchs dennoch:

Wo gibt es die "normalen" Ed Hardy Jogginghosen? Ich brauche so eine, ein Freund von mir hat Bday und findet die ganz toll.

http://www.brandlots.de/shop/

schonmal da geschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß jemand wo man ed hardy günstiger bekommt? lg

OMG! Wenn du's dir nicht leisten kannst, dann trag es halt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du betrunken ??

Fotz den jungen doch nicht an, es ist nicht schlimm sich nach billiger Markenkleidung umzusehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

wow, für mich n total falsches comment von nem mod. würd dir den titel entziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, für mich n total falsches comment von nem mod. würd dir den titel entziehen...

Eventuell in seiner Funktion als Mod ein streitbarer Kommentar, aber er hat zu 100% recht. Und was du würdest ist ja nunmal reine Hypothese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eventuell in seiner Funktion als Mod ein streitbarer Kommentar, aber er hat zu 100% recht. Und was du würdest ist ja nunmal reine Hypothese.

Kostet bestimmt ne Menge Gleitgel um so tief in den Arsch zu kommen oder ?

Eure lächeliche Profilierung hat einfach einen neuen Tiefpunkt erreicht...

Wenn jemand Geld sparen will ist das kein Grund ihn dumm anzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind immer die gleichen, die das Niveau hier runterziehen. Der Inhalt der Kommentare ist diskutierbar, aber nicht die mangelhafte und beleidigende Form.

Natürlich antworte ich auf derlei Sinnentleertes nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind immer die gleichen, die das Niveau hier runterziehen. Der Inhalt der Kommentare ist diskutierbar, aber nicht die mangelhafte und beleidigende Form.

Natürlich antworte ich auf derlei Sinnentleertes nicht.

Stimmt du b stehst ja viel zu weit drüber, als dass du antworten würdest...

Stattdessen kommentierst du .

Außerdem lässt eure(du bist nur ein Beispiel) Abwertende Haltung keinerlei Raum für eine Disskusion.

100% ne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du betrunken ??

Fotz den jungen doch nicht an, es ist nicht schlimm sich nach billiger Markenkleidung umzusehen...

Und ich sage es nocheinmal: Wer sich etwas nicht leisten kann, muss es auch nicht tragen! Ich kann mir auch nicht alles leisten, frage aber auch nicht danach, wo ich es denn günstiger beziehen kann.

Luxusartikel haben nunmal ihren Preis, wer nicht bereit ist, diesen zu bezahlen, der soll sich auch nicht beschweren!

Wenn er sich nach günstiger Markenkleidung umsieht ist das kein Problem, nur dann braucht er nicht nach Ed Hardy zu fragen, sondern muss sich bei günstigeren Designern umsehen.

Das ist auch in keinster Weise eine Beleidigung, sondern ein durchaus begründbarer philosophischer Ansatz!

Übrigens:

"Ich hasse das Wort billig. Menschen sind billig, Bekleidung ist dagegen teuer oder preiswert."

Noch ein Wort zu dir Böyze:

Deinen Ghetto-Slang kannst du meinetwegen im <70 Forum oder bei dir zu Hause auslassen, hier herrscht aber ein angemessner Umgangston. Solltest du deine vulgäre Sprachweise nicht einstellen, hast du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du betrunken ??

Und ich sage es nocheinmal: Wer sich etwas nicht leisten kann, muss es auch nicht tragen! Ich kann mir auch nicht alles leisten, frage aber auch nicht danach, wo ich es denn günstiger beziehen kann.

Luxusartikel haben nunmal ihren Preis, wer nicht bereit ist, diesen zu bezahlen, der soll sich auch nicht beschweren!

Schöne Ansicht hast du da, die niemand teilt.

Jeder schaut sich nach schnäppchen um, ob beim Essen oder Auto.

Ich kapier echt nicht wie man so Weltfremd sein kann, willst du eigentlich nur stur deinen Status presäntieren ?

Wenn er sich nach günstiger Markenkleidung umsieht ist das kein Problem, nur dann braucht er nicht nach Ed Hardy zu fragen, sondern muss sich bei günstigeren Designern umsehen.

Was er muss , hast du nicht zu entscheiden D1rty. Wenn der Junge nach günstigen Ed Hardy Artikeln fragt

dann hilf ihm indem du ihm sagst wo er es findet,oder dasses unmöglich ist welche zu finden.

Alles andere ist völlig unnötiger Spam.

Außerdem redet niemand davon dassers tragen will, vielleicht sucht er dannach um es dannach teurer zu

verkaufen? Who cares ??

Das ist auch in keinster Weise eine Beleidigung, sondern ein durchaus begründbarer philosophischer Ansatz!

Übrigens:

"Ich hasse das Wort billig. Menschen sind billig, Bekleidung ist dagegen teuer oder preiswert."

Übrigens: wo hast du das her ? Hat das Tom geschrieben ??

Noch ein Wort zu dir Böyze:

Deinen Ghetto-Slang kannst du meinetwegen im <70 Forum oder bei dir zu Hause auslassen, hier herrscht aber ein angemessner Umgangston. Solltest du deine vulgäre Sprachweise nicht einstellen, hast du mit weiteren Konsequenzen zu rechnen!

Du hast mir nicht zu sagen wie ich sprechen soll, was fällt dir überhaupt ein ?

Ich beleidige niemanden mit meiner Art zu reden,und wenn ich es tue kannst du dir sicher sein, dass ich mit den

Konsequenzen rechne.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Übrigens:

Das Zitat is von Karl Lagerfeld, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier echt nicht wie man so Weltfremd sein kann, willst du eigentlich nur stur deinen Status presäntieren ?

- Dann guck dich mal in anderen Ländern um, in Italien beispielsweise ist die deutsche "Geiz ist geil!"-Mentalität nicht verbreitet...

- Das ist von Lagerfeld, du [Edit]. ;-)

bearbeitet von D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dann guck dich mal in anderen Ländern um, in Italien beispielsweise ist die deutsche "Geiz ist geil!"-Mentalität nicht verbreitet...

- Das ist von Lagerfeld, du [Edit]. ;-)

Du kannst mir nicht erzählen,dass ein Italiener die Möglichkeit, bei einem Auto 5000zu sparen, nicht wahrnimmt.

Ok, ich wusste nicht dass das Zitat von LAgerfeld ist.

Ich weiss nichtmal wer Karl LAgerfeld ist.

Und jetzt pu123 ?? Willst du mich verarschen ?? was bin ich ? Sprich dich ruhig aus. Ich werde dich nicht melden, aber wenn du was zu sagen hast dann tu es.

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ochse" hab ich geschrieben...

Es geht nicht darum, dass der Italiener, wenn er vor 2 identischen Autos steht, wobei eines das doppelte kostet, das teurere wählen würde, sondern darum, dass diese extreme Sparmentalität nicht überall so extrem ausgebildet ist wie in Deutschland. "Ich kaufe nur die superbillige Wurst, scheissegal, was da drin ist", das ist bei uns vllt so. Aber nicht auf der ganzen Welt. D1rty wird also eine Menge gleichgesinnte finden, ich zähle mich da zum Teil zu.

Edit: Oh, und bei dem "Ochse" ging es mir nicht darum, dass du nicht wusstest, von wem das Zitat stammt. Das ist ja nix schlimmes, nur das "Hat das Tom geschrieben ??" hat mich etwas aufgeregt, also nichts für ungut. ;-)

bearbeitet von pu123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ochse" hab ich geschrieben...

Es geht nicht darum, dass der Italiener, wenn er vor 2 identischen Autos steht, wobei eines das doppelte kostet, das teurere wählen würde, sondern darum, dass diese extreme Sparmentalität nicht überall so extrem ausgebildet ist wie in Deutschland. "Ich kaufe nur die superbillige Wurst, scheissegal, was da drin ist", das ist bei uns vllt so. Aber nicht auf der ganzen Welt. D1rty wird also eine Menge gleichgesinnte finden, ich zähle mich da zum Teil zu.

Ich zähl mich auch dazu ,denn weisst du was ?

Ich gebe dir 100pro recht dasses hier diese Mentalität gibt, aber das hat rein garnichts mit der Situation hier zu tun.

Die Situation die hier grade anliegt ist :

"Ich möchte etwas teures haben,schaue mich aber um,ob es den Artikel nicht vielleicht auch vergünstigt gibt."

Ich kann dieses Verhalten nachvollziehen.

Jetzt zu dem Ochsen...

Was soll das ?Muss man dieses Zitat kennen?Denk doch bitte eine sekunde darüber nach...

Bin ich weniger Wert weil ich Karl L. nicht kenne ?

Ich kann die versicher n dass ich auch eine handvoll zitate kenne,mit denen du nichts anfangen kannst.

Aber beleidigen würde ich dich deswegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier auch gar nicht um meinen Status. Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich mir diesen oder jenen Designer nicht leisten kann. Ich versuche dann aber auch nicht, nach Möglichkeiten zu suchen, das besonders günstig zu bekommen, sondern sehe mich nach weniger exklusiven Designern um.

Was er muss , hast du nicht zu entscheiden D1rty. Wenn der Junge nach günstigen Ed Hardy Artikeln fragt

dann hilf ihm indem du ihm sagst wo er es findet,oder dasses unmöglich ist welche zu finden.

Ich habe ihm nicht vorgeschrieben, was er muss, sondern ihm gesagt, was er nicht muss, aber durchaus darf.

Ließ bitte einfach genauer, was ich schreibe, denn es ist unglaublich nervig, dich jedesmal darauf hinzuweisen.

Fast. Karl Lagerfeld. Wenn du den wirklich nicht kennst, was ich ernsthaft bezweifle, dann solltest du dir ernsthafte Gedanken um deine Bildung machen.

Ich beleidige niemanden mit meiner Art zu reden,und wenn ich es tue kannst du dir sicher sein, dass ich mit den

Konsequenzen rechne.

Als Moderator habe ich dir durchaus zu sagen, wie du dich hier benehmen sollst.

Vulgäre Sprache ist durchaus ein Grund für eine Verwarnung.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich missverstanden, deshalb mein Edit.

Und bei dem Fall hier seh ich das zwiegespalten. Klar, wenn ich das irgendwo im Sale sehe, dann schlag ich auch gerne zu, nur hört sich dieser eine Satz von ihm für mich total danach an, dass er das "coole Ed Hardy" irgendwo günstig kaufen will, damit er auch "cool" ist. Und diese Mentalität unterstütze ich nun gar nicht. ;)

Wenn jemand fragt, wann bei Bottega Veneta der Sale ist, dann ist das noch leich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dir 100pro recht dasses hier diese Mentalität gibt, aber das hat rein garnichts mit der Situation hier zu tun.

(...)

Schön, dass wir wenigstens in einem Punkt die gleiche Mentalität haben.

Und nocheinmal ein Punkt zu meiner Neutralität:

pu123 wurde gerade wegen Beleidigung verwarnt.

Du hingegen hast nur einen mündlichen Hinweis auf deine Vulgärsprache bekommen!

Also Moderator kann ich durchaus zu 100% meine eigene Meinung vertreten, so umstritten sie auch sein mag. Dass ich deshalb troztdem neutral bleibe, steht außer Frage!

Bin ich weniger Wert weil ich Karl L. nicht kenne?

Nein das nicht, du scheinst nur weniger Wert auf Bildung gelegt zu haben.

Es hat niemand behauptet, dass du weniger Wert bist. Höre endlich auf, die Sensibilität der Deutschen bezüglich "Diskriminierungen" auszunutzen und das ständig zu unterstellen!

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier auch gar nicht um meinen Status. Ich habe kein Problem damit zuzugeben, dass ich mir diesen oder jenen Designer nicht leisten kann. Ich versuche dann aber auch nicht, nach Möglichkeiten zu suchen, das besonders günstig zu bekommen, sondern sehe mich nach weniger exklusiven Designern um.

Ja.Wenn das dein Lebensstil ist,dann ist das ja schön unf gut, aber stell dir vor es gibt menschen,

die sich nicht mit dem zweitbesten zufrieden geben.

Die suchen und suchen und suchen, bis sie genau das finden was sie wollen.

Ich habe ihm nicht vorgeschrieben, was er muss, sondern ihm gesagt, was er nicht muss, aber durchaus darf.

Ließ bitte einfach genauer, was ich schreibe, denn es ist unglaublich nervig, dich jedesmal darauf hinzuweisen.

Egal was ich geschrieben habe oder was folgte: Dein Kommentar war einfach nur lächerlich.

Fast. Karl Lagerfeld. Wenn du den wirklich nicht kennst, was ich ernsthaft bezweifle, dann solltest du dir ernsthafte Gedanken um deine Bildung machen.

Bildungslücke ;-) Kann ic h verkraften

Konsequenzen rechne.

Als Moderator habe ich dir durchaus zu sagen, wie du dich hier benehmen sollst.

Vulgäre Sprache ist durchaus ein Grund für eine Verwarnung.

Nur weil ich anders Spreche als du muss es nicht vulgär sein. Ich spreche die Umgangsprache die sich auch in meinem Schreibstil widerspiegelt und Probleme hatte ich damit noch nie.

LG

Dirty

Da hast du mich missverstanden, deshalb mein Edit.

Ich finde es zwar immernoch nicht Toll,dass du mich als Ochsen beleidigt hast, aber wenigstens scheint der ganze Schman hier emotionen in dir zu wecken, da kann man doch garnich böse sein.

Und bei dem Fall hier seh ich das zwiegespalten. Klar, wenn ich das irgendwo im Sale sehe, dann schlag ich auch gerne zu, nur hört sich dieser eine Satz von ihm für mich total danach an, dass er das "coole Ed Hardy" irgendwo günstig kaufen will, damit er auch "cool" ist. Und diese Mentalität unterstütze ich nun gar nicht. ;)

Wenn jemand fragt, wann bei Bottega Veneta der Sale ist, dann ist das noch leich was anderes.

Ob das "coole ed HArds Shirt" oder das Legere"Bottega Veneta-Dings" is doch letztendlich egal, der junge fragt ob es nicht ne möglichkeit gibt ,etwas ziemlich teures auch billiger zu bekommen... und wird dumm angemacht.

(...)

Schön, dass wir wenigstens in einem Punkt die gleiche Mentalität haben.

Und nocheinmal ein Punkt zu meiner Neutralität:

pu123 wurde gerade wegen Beleidigung verwarnt.

Du hingegen hast nur einen mündlichen Hinweis auf deine Vulgärsprache bekommen!

Also Moderator kann ich durchaus zu 100% meine eigene Meinung vertreten, so umstritten sie auch sein mag. Dass ich deshalb troztdem neutral bleibe, steht außer Frage!

Niemand hat deine Stellung in Frage gestellt, wärst du 100% neutral müsstest du dich nich rechtfertigen...

Bin ich weniger Wert weil ich Karl L. nicht kenne?

Nein das nicht, du scheinst nur weniger Wert auf Bildung gelegt zu haben.

Das ist eine Beleidigung.D1rty egal ob vulgär oder normal geschrieben.

Es hat niemand behauptet, dass du weniger Wert bist. Höre endlich auf, die Sensibilität der Deutschen bezüglich "Diskriminierungen" auszunutzen und das ständig zu unterstellen!

1. Ging ich von der Annahme aus,dass ich aufgrung meiner Unwissenheit als Ochse bezeichnet wurde, was sich als Fehler ergeben hat.

2. Unterstellst du mich ich würde die Sensibilität der Deutschen ausnutzen.

Du Beleidigst mich und Unterstellst mir etwas.

Großartige Leistung.

LG

Dirty

bearbeitet von D1rty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil ich anders Spreche als du muss es nicht vulgär sein. Ich spreche die Umgangsprache die sich auch in meinem Schreibstil widerspiegelt und Probleme hatte ich damit noch nie.

In diesem Fall ist deine Sprache aber vulgär. Dass das in deinem sozialen Umfeld in Ordnung ist, kann ja sein, aber hier dulde ich keine Kraftausdrücke!

Niemand hat deine Stellung in Frage gestellt, wärst du 100% neutral müsstest du dich nich rechtfertigen...
Anscheinend hast du ernsthafte Probleme, beim Lesen und dem Verständnis eines Textes oder bei dessen Speicherung. Weiter oben im Thread wurde mehrmals mein Rücktritt gefordert!
Das ist eine Beleidigung.D1rty egal ob vulgär oder normal geschrieben.
Nein, das war eine Antwort auf deine provokante Frage, aus der sich auch Punkt 2 erklärt.
(..)

2. Unterstellst du mich ich würde die Sensibilität der Deutschen ausnutzen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.