Konstanz Lair

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

Bin noch bis Samstag auf einer Fortbildung, aber je nachdem wann die Fertig ist hätte ich Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab seit 4 stunden eine mittelohrentzündung... aber wenn ich bis dahin wieder fit bin gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ich würde mal alle bitten, die vorhaben jetzt (oder in Zukunft) an Treffen teilzunehmen, mir mal per PN ihre Handynummer etc zu schicken. Inzwischen sind es doch schon so viele, da müsste doch was zu machen sein. Ich werd jedenfalls Sonntag am Lago sein und mal sehen, wer sich sonst hertraut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von all den vielen Leuten, die erscheinen wollten war genau EINER da. Und der war noch nichtmal angemeldet. Ziemlich trübe Sache.

Ich werd demnächst nochmal versuchen was zu organisieren. Aber dann nur mit verbindlichen Zusagen und so... Hampelmann spielen ist nich so meins. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von all den vielen Leuten, die erscheinen wollten war genau EINER da. Und der war noch nichtmal angemeldet. Ziemlich trübe Sache.

Ich werd demnächst nochmal versuchen was zu organisieren. Aber dann nur mit verbindlichen Zusagen und so... Hampelmann spielen ist nich so meins. :)

Hallo,

wann ist in Konstanz mal wieder ein treffen angesagt??

bin neu hier und wäre gern dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salli leute,

bin ebenfalls neu hier und ein newbie in sachen PUA. Ich wollt nur mal Fragen, ob es diese Treffen in KN noch gibt oder ob der Kontakt zu den PUA`s in KN über diese Plattform hier geschied. Vielen Dank schonmal für die Beantwortung meiner Fragen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute...

es gab schon verschiedene Versuche regelmäßige Lairtreffen aufzubauen. Aber das hat Mangels Interesse nie so richtig geklappt. Ich treff mich gerne mal mit jemandem, aber ich organisiere kein größeres Lair mehr, wenn dann am Ende doch keiner kommt und es noch nichtmal für nötig erachtet wird, abzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Kann ihc absolut nachvollziehen. Ging mir damals genauso als ich versucht habe etwas auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin neu hier in Konstanz. Pendele derzeit noch am we nach Karlsruhe. Sobald ich hier eine wohnung bzw wg gefunden habe wäre ich mit am Start. Viele grüße bis dahin, Turbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin neu hier in Konstanz. Pendele derzeit noch am we nach Karlsruhe. Sobald ich hier eine wohnung bzw wg gefunden habe wäre ich mit am Start. Viele grüße bis dahin, Turbo

Ich will hier auch mal mein Interesse anmelden. Gerne auch PM an mich, falls ihr mal Lust zum sargen o.ä. habt oder einfach mal n Bierchen trinken wollt :)

Viel Glück übrigens bei der WG-Suche, bist du einer von den Sorgen-Erstis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Turbo,

ich könnte dir evtl ne Couch anbieten, schreib mir doch einfach mal ne PM. Armen Erstis aus der badischen Hauptstadt muss doch zu helfen sein. ;)

@Caligola

Für ein Bier wäre ich auch mal zu haben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zav: ich habe auch interesse ;)

ich schließe mich pongi an... mir ging es damals genauso als ich versucht habe lair treffen zu organisieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Anfragen immer bei mir landen, hier die kurze Auskunft an alle: Es gibt keinen Lair in Konstanz, da es bisher nie genug Interessenten gab, die tatsächlich zuverlässig da waren. Ich stehe bei Fragen immer gerne zur Verfügung und freue mich über Interesse an der Materie. Aber es gibt keinen Lair solange es kein wirkliches Interesse daran gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden