Gruppen sargen auf der Straße

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute...

Ich habs nicht so mit Diskos. Bin höchstens ein oder zweimal im Momnat in einer, deshalb gehe ich viel lieber auf die offene Straße.

Das dumme ist das mir in den meisten Fällen gruppen von mind. 3 Mädels begegnen. Manchmal sind es auch nur 2.

Irgendwie find ich überall nur wie man solchen Situationen im Club begegnet, aber wie dass auf der Straße geht weiß ich nicht.

Habt ihr ein paar Tipps?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

approach halt die ganze gruppe, besser geht das vor allem wen du nen wing dabei hast.

ich war mit einem wing sargen und wir haben nen 2er set approacht, dann gleich instant date mit den beiden und nc danach.

also such dir nen wing, ich finde es so einfacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte erst heute das Problem mit der Straße....

Bin PU Anfänger, also kenne die theorie und auch schon relativ gute Erfahrungen mit schon Bekannten Mädels, aber wenn es darum geht ein Hb zu gamen, die ich noch nich kenne wirds schwer bei mir -.-

War heute mit meinen Freunden, darunter mein Wing Laco, in der City....

Hatte eig. vor endlich mal Streetgame zu probieren, aber iwie hat mich die Anwesenheit meiner anderen Freunde gestört...

Ich meine, wenn ich versage, werd ich zum gespött was mir auch offen gesagt wurde -.-

Und iwie hab ich verdammt lange gebraucht um die geistige Blockade umgeht, um ein HB anzusprächen, auserdem liefen die meinsten einfach voll schnell vorbei und bevor ich realisiert hab wasn HB das is war die schon weg....bin ja leider kurzsichtig ....

Habt ihr tipps oder so ?!

Will Streetgame drauf haben...mit dem Clubgame klappts gut fürn anfang aber halt nich auf der Street

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest das öffnen is bei Gruppen doch viel einfacher.

Einfach irgendeinen Opinion Opener raushauen "Hey Mädels, was meint ihr....".

Da kannst du Gruppen viel eher anhalten als einzelsets, die viel öfter denken: "Oh scheisse psychopath, ich bin allein, nur schnell weiter".

Bei gruppen kommt das öffnen unverfänglicher und es is eh immer eine von den HBs dabei, die dann anhält und die anderen werden das dann auch tun.

Soviel dazu.

Wie du dann weitergamest, sollen andere erklären, hab da noch nich genug Erfahrung um da meinen Senf gesichert dazu zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr ein paar Tipps?

Ja, einlesen: Beginners-FAQ u.a. !

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.