Sie "spielt" nicht mit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Heya!

Gestern war ich mit einer Hb 6,5 im Pub. Wir beide sind 20.

Wir fuehren die ganze zeit smalltalk und ich vermied nerdthemen wie politik, studium oder aehnliches.

Ich eskaliere eigentlich von Anfang an; also ich fahre kino.

Ab und zu lasse ich Routinen einflie$en wie zum Beispiel:

Masturbationsroutine (93% aller Frauen.....)

Ihre Reaktion:

- lacht ein wenig aber wechselt sofort das Thema

Allgemein wird jeder Versuch meinerseits ueber sexuelle Themen zu reden abgeblockt oder gewechselt. :lol:

Attracted habe ich sie eigentlich recht gut, dachte ich. Denn sie hatte mich gefragt, ob wir nicht weggehen wollen. ;-)

Anderes Beispiel:

Strine: was findest du attraktiv an maennern?

Hb: mhmh.... och....kann man das so sagen.......mhmh......joa..... kommt halt so auf den Typ an....

OMG dachte ich mir.

Aber ich war auf jeden Fall in einem guten State.

War sie also nicht gut drauf??

Wie sind eure Erfahrungen oder was tut ihr, wenn Hb nicht "warm" wird, nicht mitzieht?

Andererseits faellt mir gerade ein, dass sie mich sehr viel gefragt hat aber ich hatte anxiety, dass es auf LBF hinauslaeuft, deshalb habe ich ihre Fragen nicht als IOI's bewertet und den Kc gar nicht erst probiert! Meine ca. 8 Beruehrungen an diesem Abend wurden KEIN EINZIGES MAL erwiedert.

Mhmmhm..... vielleicht war ich zu vorschnell und habe schlecht kalibriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch sehr grün hinter den Ohren, aber vielleicht LSE-LD ?

Du sagst bei sexuellen Themen blockt sie ab, bzw. wechselt sie sofort das Thema. Wahrscheinlich ist es ihr peinlich oder so.

Die Frage mit dem Traumtypen, naja, sie ist sich offenbar ihrer eigenen Ziele und Wünsche nicht bewusst.

Falls ich richtig damit liege, dass sie ne LSE-LD ist, dann würd ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen ob es sich überhaupt lohnt sie zu gamen.

Ich für meinen Teil würde es lassen, und nicht weiter Zeit und Mühe verschwenden.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier im Forum mal was gelesen wie:

Wenn du ihr eine Frage stellst, dann stell ihr ein große Frage, auf die sie lang antworten kann, bsp:

Was gefällt dir an Männern.

Kommt keine richtige Antwort, dann erzählst du erstmal ein bissl von dem was dir an Frauen gefällt.

Dadurch dass du etwas von dir Preis gibst, sinkt ihre Hemmung, etwas zu erzählen.

Gut eignet sich wahrscheinlich auch dabei, die Frage etwas "kleiner" zu gestalten:

"Also ich mag ja selbstbewußte Frauen, die ne eigene Meinung haben. Aber sie sollten sich ebenso gut auch mal fallen lassen können blablabla. Was für Charaktereigenschaften findest du attraktiv?"

Danach das ganze mit dem Aussehen und du hast deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits faellt mir gerade ein, dass sie mich sehr viel gefragt hat ...

Würde das schon als IOI s deuten.. wenn sie nicht interessiert gewesen wäre hätte sie einen auf teilnahmslos gemacht ja.. hmmm.. stimmt..bla... so in der Art. Fragen ihrerseits deuten auf Interesse.

Die Kunst besteht darin stets das Gespäch zu lenken und zu führen.. und dabei auch ein Gespür zu entwickeln was das HB interessiern könnte.. dabei ruhig verschiedenen Routinen ausprobieren um ihren "Nerv" zu treffen.

Versteife dich nicht so auf das Thema Sex.. um zum KC zu kommen ist das Thema nicht relevant... Comfort Zone aufbauen (dazu Themen aufgreifen die SIE auch interessieren und sie relaxt) damit sie sich wohl fühlt.. dann auf die emotionale Ebene wechseln...

Mach ein 2.Date aus... Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Hi!

Danke fuer die Antworten!

Heute Abend werde ich mit ihr ne Pulle Wein nuckeln. ;-)

@ R3D

Kann sein, dass sie LSE-LD ist. Ich werde heute heftigeres game fahren bis zum cavemanning, wenn sie dann blockt --> eject

@ ancel

Hast recht. Werde heute versuchen comfort herzustellen und sie zu emotionalisieren.

@ el viento

jap! Hatte ich schon so gemacht ;-)

Berichte wies gelaufen ist.

Cu Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden