Wie erklären, dass man keine LTR will

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Community,

game zur Zeit eine HB (#C, danach im "internet-portal für studenten" geschrieben, da ich zur Zeit nicht in meiner Heimat bin) bei der auf jeden Fall die Attraction da ist und ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass ich nicht das bekomme, was ich von ihr will. (Andeutungen meiner/ihrerseits waren schon zu genüge da)

Nun aber zu meinem Problem: ich weiß im Moment noch nicht genau, ob ich mich auf eine LTR einlassen will. Hab viel um die Ohren und weiß auch nicht, ob ich die Energie dafür aufbringen kann/möchte. Außerdem will ich sie nicht einfachen layen und ihr danach erzählen, dass sie verschwinden kann. (dafür bin ich nicht der Typ)

Kann natürlich sein, dass sich meine Meinung dazu noch schlagartig ändert, aber zur Zeit ist es so. Deswegen überlege ich, ihr schon vorher zu sagen, dass ich wohl eher auf eine offene Beziehung aus bin. Ich schätze sie so ein, dass sie eher aus nem konservativeren Hintergrund entstammt, wo man von FBs und MLTRs noch nicht soviel gehört hat... (Alter 21)

Ich hab schon im Forum gesucht, bin aber dazu noch nicht fündig geworden. Deshalb meine Frage an euch: habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wann ist der richtige Zeitpunkt, so ein Thema anzuschneiden (vor/nach KC oder FC). Sollte man einfach ehrlich sein und sagen (so wie ich es hier mache) dass mehr einfach nicht drin ist? Oder sie irgendwie schrittweise heranführen, alte Geschichten erzählen usw...

Ich frage auch, weil es sicherlich auch andere Personen hier gibt, die in diesem Gebiet ein paar nützliche Tipps gebrauchen könnten.

Bitte nur qualifizierte Posts und keine großartige Theorie, die ihr nicht selbst schon getestet habt.

Vielen Dank im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen klar vor dem FC erzählen, denn wenn du sie layst und ihr erst danach sagst dass du keine LTR willst, kommt sie sich ausgenutzt und wie eine Schlampe vor.

Wie du es ihr sagen sollst kann ich auch nicht sagen, auf jeden Fall werde ich heute Abend vor der gleichen Situation stehen -.-

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Greetz

Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon mit ihr geschlafen? Sonst sind diese Gedanken nur Hirnwichserei. Hast Du sie überhaupt schon mal gesehen? Du musst nichts erklären. Mach Deine Regeln und lebe sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nur qualifizierte Posts und keine großartige Theorie, die ihr nicht selbst schon getestet habt.

"Ich möchte nur die Rosinen aber nicht den ganzen Kuchen"

Du wirst hier 2 Meinungen hören...

1. "spiele gleich mit offenen Karten"

2. "lass es auf dich zukommen - sie wird es schon wissen wollen, wenn es soweit ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine direkte Frage ausweichen.

Nicht selbst ansprechen oder gar erklären.

Fastlane sagt es: Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane sagt es: Handeln.

Ich steh grad iwie auf der Leitung oder so aber ich verstehs grad net. Könntet ihr mal erklären wie und was er handeln soll??

Ich würde es vllt während dem FC sagen, da stehen die chancen gut das sie bleibt und es ihr egal ist(bzw. sie wirds gleich wieder vergessen, aber du kannst dich drauf abschtützen es ihr gesagt zu haben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane sagt es: Handeln.

Ich steh grad iwie auf der Leitung oder so aber ich verstehs grad net. Könntet ihr mal erklären wie und was er handeln soll??

Ich würde es vllt während dem FC sagen, da stehen die chancen gut das sie bleibt und es ihr egal ist(bzw. sie wirds gleich wieder vergessen, aber du kannst dich drauf abschtützen es ihr gesagt zu haben.)

Fastlane schreibt ganz genau:

Mach Deine Regeln und lebe sie.

Was wird er wohl damit meinen, wenn er seine Regeln leben soll? Ich interpretiere das so, daß er das tun soll was er möchte und durch sein Handeln demonstriert was er möchte oder eben nicht möchte. Wenn man durch sein Handeln signalisiert, daß man z.Zt. eine feste Bindung nicht eingehen möchte, dann wird das die Frau merken und so wird die Frage dann auch nicht kommen. Selbst wenn die Frage kommt rate ich immernoch dazu ausweichend zu antworten: "Baby, lass uns die Zeit doch einfach geniessen, wir wissen was wir wollen und nur das Zählt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte nur qualifizierte Posts und keine großartige Theorie, die ihr nicht selbst schon getestet habt.

"Ich möchte nur die Rosinen aber nicht den ganzen Kuchen"

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich habe bloß schon zu oft Posts gelesen ala "ja versuch mal routine xy, hab ich mir grade ausgedacht, zwar noch nicht probiert, aber die ist gut"

Fastlane schreibt ganz genau:
Mach Deine Regeln und lebe sie.

Was wird er wohl damit meinen, wenn er seine Regeln leben soll? Ich interpretiere das so, daß er das tun soll was er möchte und durch sein Handeln demonstriert was er möchte oder eben nicht möchte. Wenn man durch sein Handeln signalisiert, daß man z.Zt. eine feste Bindung nicht eingehen möchte, dann wird das die Frau merken und so wird die Frage dann auch nicht kommen. Selbst wenn die Frage kommt rate ich immernoch dazu ausweichend zu antworten: "Baby, lass uns die Zeit doch einfach geniessen, wir wissen was wir wollen und nur das Zählt."

Danke, das hört sich gut an, ich werde das beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ist mein zwar mein erster post,lese aber schon ne Zeit hier im forum.

hab nen ähnliches Problem, hatte was vor ner Woche mit einer Bekannten meiner Schwester in der Disco und sie meinte am Ende so "meld dich mal". Hab ich aber nicht und sie hat mich dann zwei Tage später über Studi-vz angeschrieben und gefragt was wir jetzt machen sollen. Bemerkt hab ich das aber erst gestern, nur weiß ich eben auch nicht wie ich ihr sagen soll das ich zwar keine LTR will, sondern ich eher an einer offenen Beziehung interessiert wäre (sieht nicht schlecht aus, ca. HB7)

Irgendwelche Tipps? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum.

Mein erster Post hier, aber ich kann nur Fastlane zustimmen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich nach dem ersten Sex mit einer Frau noch vieles entscheiden kann.

Oft hat sich automatisch die Beziehung in eine Bettbeziehung gewandelt, weil ich von anfang an aufs ganze gegangen bin.

Kann auch passieren das sie mehr will, aber das ist doch egal. Dann gibts halt ein zweites mal Sex :-D.

Sie wird es schon merken, wenn du nichts mit ihr zu bereden hast.

Es kann auch dir passieren das du an ihr hängst. Vielleicht ist sie eine "Hure" im Bett...

Also einfach mal aufsteigen und gugge B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.