Hamburg aktiv

597 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bobby-ue

21 : )

Bin super neu (seit 20min ca.) ;P

->Eppendorf

bearbeitet von Bobby-ue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje, na dann muss ich mir das nochmal überlegen ... ;-)

Nein Spaß bei Seite, wird bestimmt trotzdem interessant einen neuen Lair kennen zu lernen. :-D

Aber ist ja komisch, bei euch gibts keine Mädels? Oder schon alle vergrault? :-o

Hab bisher noch keine gesehen gehabt, kann ja sein das einer der Lairleiter die im Vorfeld schon isoliert hat, wer weiß :-D

Oder die Frauen haben einfach besseres zu tun als sich sinnlos auf einem Lair rumzutreiben :-o

Z.B. mit attraktiven Männern flirten oder ihren Hobbys nachgehen;)

Auuuuu Eigentor, eure Lair Treffen sind also sinnlos?? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ihr hier eigentlich regelmäßige Aktionen, z.B. an diesem Wochenende? Ich bin mal wieder im Norden :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 25 Jahre und rAFC....

Ich bin überrascht wie viele Leute in meinem Alter sind! ;)

Bin derzeit beruflich in Hamburg unterwegs und wäre erfreut über eine Zusammenkunft von PU-Interessierten... ein bier zusammen trinken wäre ein guter anfang! ;))))

Wissen: Lob des Sexismus, Männlichkeit leben und seit 4 Monaten indirket auf diesem Forum unterwegs

Erfahrung: Zufriedenstellendes natural Club-game, dass durch PU ergänzt wurde. Mieses bzw kein Streetgame...

...wenn´s um direktes Game geht, wankt mein Innergame noch zu stark.

Indirekt mit passendem State läuft es ganz gut.

bearbeitet von DjaxUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

suche leute, sollten so 17-20 sein, mit denen man regelmäßig sargen gehen kann! besonders jetzt in den sommerferien!!!

schreibt mir eine pn, wenn ihr bock habt!! bin morgen in HH mit einem HB, aber das mir latte, da werden wir uns trotzdem ggf. unterhalten können und bisschen streetgame führen

also leute schreibt mich an und lasst uns spaß am leben haben!

edit: meine handynummer schreib ich später noch hier vllt. rein, aber würde es schöner finden, wenn ich sie privat geben könnte:D

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bin rAFC (hab schon Theoriewissen und war bisher auf einem Practitioner-Seminar, jetzt solls an die Praxis gehn)

Also wenn ijemand ungefähr in meinem Alter lust hat was zu machen bitte aufjedenfall ne nachricht schreiben ;)

bearbeitet von JLDell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hamburger Lair,

ich bin kein grosser Freund des Forums mehr aber es ist immer wieder gut um andere Menschen kennen zu lernen. Also hier die Anfrage, ich werde in der nächsten Zeit rüberfahren nach Hamburg um zu Streetgamen, weil ich mich wieder an Deutsche Verhältnisse gewöhnen muss und nach Targets für Lays tec. suche. Dazu möchte ich gerne mit einem Hamburger Pick Uper gehen um auch einen Wing dabeizuhaben um auch größere Sets erfolgreich knacken zu können. Also suche ich keine Afc die mit AA zukämpfen zu haben wie es schon so häufig passierte wenn ich Leute aus dem Forum einlied. Ich suche einen erfahren Pick Uper der Ziele hat wenn er aus dem Haus geht und nicht eine halbe Stunde rumsträunert bevor er ein Set macht. Solche hatte ich echt zur Genüge. Seht euch bitte nicht abgeschreckt aber manchmal möchte ich auch mal mit anderen als mit Anfängern gamen gehen.

Grüße BB

Bitte meldet euch und schickt mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde des Sexualsports,

der Sommer steht vor der Tür, die Sommerferien haben begonnen und die Klamotten werden immer knapper! :)

Ich selber (18 Jahre) komme aus Lübeck. Leider ist es hier nicht einfach sargen zu gehen und da die Anzahl von lernwilligen sehr begrenzt ist (falls nicht bitte bei mir melden :D),

kommt man auch schwer an die Praxiserfahrung.

Hin und wieder hab ich auch mal eine HB die ich haben will, jedoch will ich dieses "hin und wieder" in ein "ständig" umwandeln ^^.

Wer also lust hat mit mir zu Sargen schreibt mir.

Alles weitere dann über ICQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi meine freshen artists und fast-artists

bin 29 und rAFC und komme direkt aus dem workshop von Nürnberg,

kann es kaum erwarten richtig loszulegen, brauche aber einen Mentor oder zumindest einen Wing, der mich gut pushen kann, ich traue mich zwar nahezu an jede ran, aber nach ner stunde verlier ich die energie, wenn ich alleine bin oder jemand dabei ist, der gar nix macht,

habe in nürnberg und zwei tage in dresden streetgame sowohl direkt und indirekt gemacht, es kamen immer wieder längere gespräche bei raus, aber nur eine nummer

habe probleme das gespräch am laufen zu halten, so dass es flüssig ist, bin aber für nahezu jeden spaß zu haben, solange es nicht zu beleidigend für die frauen ist

also meldet euch und lasst uns die straßen von hamburg von ihrer langeweile befreien und mit action, fun und am besten auch ein paar telefonnummern füllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kurz zu mir:

Bin 26 Jahre alt und beschäftige mich mit PU seit ca. einem Jahr, aber bis jetzt überwiegend theoretisch. Hab verschiedene Sachen gelesen: Mystery Method, Lob des Sexismus, Sachen von David Deangelo. Das Deep Inner Game- Material von Deangelo war für mich nach „Lob des Sexismus“ der größte persönliche Meilenstein bis jetzt. Hatte echt ne Menge AHA-Momente! ;) Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und hatte seit dem nur wenige kurze Affären. Mein Problem ist, dass mich die Frau immer zu schnell an den Eiern hat - und ich bin hier um das zu ändern. Wer Bock hat loszuziehen der soll sich melden!

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Bin 21, schätz mich auch auf rafc und verdammt wißbegierig!

grad auf das forum gestoßen und dachte ich muss mich hier anmelden!

bin vor kurzem erst auf PU, durch das magische "Die perfekte Masche" Buch aufmerksam geworden. Es wird definitiv mein neues großes hobby werden!

Muss derzeitig noch viel viel viel über die Szene lernen, aber ich bin und bleib dran.

Hab jetzt glücklicherweise Semesterferien und ne menge Zeit und vor allem eifer was zu reißen.

Falls jemand was starten will schickt mir ne Nachricht, bin 100%ig dabei!

bin auch über FB zu erreichen:

Facebook

In diesem Sinne: Lassts knacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nexo

19

rAFC

Lange drauf vorbereitet, jetzt gehts richtig mit PUA los :). Wurde durch RSD geprägt und bin nicht so der typ für canned material.

bearbeitet von Nexo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin PUA und neu nach HH gezogen bin zwar in einer LTR, aber bissl sargen kannn doch nicht schaden ;)

25 btw.

suche Wings, kenn kaum jmd in HH...cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute! Bin 21 Jahre alt und seit einem halben Jahr in Hamburg.

Ich bin kein Anfänger und auch kein Profi, also fortgeschritten. Ich bin definitiv für Natural Game.

Jetzt wo man in Hamburg wohnt und es überall Gelegenheiten gibt Praxiserfahrung zu sammeln, such ich nach PUA's mit denen man zusammen losziehen kann.

Schreibt mir doch einfach eine PN, würde mich freuen.

bearbeitet von David Boing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cheers!

Der Vollständigkeit halber gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Status: rAFC, würde ich sagen.

Ziemlich spontan und eigentlich immer gut drauf. Angehender Kommunikationsdesigner,

Liebe gute Musik (Rock 'n' Roll und [Electro-]Funk!) und spiele selbst in einer Band (Mundharmonika und Vocals). Im Winter Snowboarder und sonst nebenbei Parkour (wenn ich meinen Arsch mal hochkriege).

Meine Freunde sind ein Haufen verpeilter Napfschnecken, deswegen suche ich momentan auch nach 'nem Wing.

Es melde sich, wer Bock hat :girl_devil:

Gruß vom Blues,

The Rebel

Ps: An dieser Stelle möchte ich den User "Rebel" (wer auch immer du bist) um Entschuldigung für unsere Namensähnlichkeit bitten, aber ich heiße im Pickup-Tipps Forum auch schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin 19 Jahre und seit 1 Woche in Hamburg. Nun will ich endlich was ändern.

Bin rAFC (Lob des Sexismus gelesen und gelegentlich im Forum unterwegs)

Wenn jemand Lust hat, schreibt mir doch gerne eine PN. Würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin 18, fange gerade mit PU an. Theorie vorhanden Praxis auch etwas.

Bin 100% motiviert!

wäre cool mit jemandem von euch Street-/Clubgame zu betreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nickname: Dubstep

Settings: Club und Street, bisher jedoch mehr Streetgame

Eigeneinschätzung des Skilllevels: Anfänger, jedoch kein blutiger !

Ich bin sehr motiviert und suche Wings in Hamburg zum Gamen, wer will meldet sich bitte :) Am coolsten wäre jemand oder mehrere sogar ohne AA

bearbeitet von Dubstep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden