Hamburg aktiv

597 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich und ein kollege suchen einen Wing der uns Pushen kann! Mein kollege hat viel AA ich eher weniger aber es wär cool wenn wir noch ein PUA dabei hätten mit dem man gut sargen kann! :D Ich würd mich sehr Freuen :D Zur Info wir sind erst 17 also unser Beuteschema wird eher anders aussehen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich bin 26 und hab seit einigen Jahren immermal wieder was ausprobiert, aber noch nicht voll eingestiegen, deshalb rAFC.

Ich hab so meine Stärken in Selbstbeswusstsein, Rapport und Psycholgieverständniss.

Ich bin gerade für 6 Wochen in HH, demnächst auch wieder dauerhft. Ich würde gerne mal ein paar Leute aus einem der Hamburger-Lair kennenlernen und was starten.

Ich habe angefangen als Berater und Coach zu arbeiten, allerdings noch nicht mit Schwerpunkt PickUP. Es geht eher um Selbstreflexion, souzusagen Inner Game, Zielefokussieren etc. Das soll hier aber keine Werbung werden, ich will einfach mal was starten.

Melde dich bei mir, wenn du Lust hast, vorallem auf Club Game, Locastions z.B. Übel & Gefährlich, Hamburger Berg o.ä.

Cheers,

Seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich will mich hier der Form halber auch Mal melden: Ich bin zwecks Studium vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen und hoffe, hier auch in Sachen Pickup durchstarten zu können.

Bisher war für mich nur Clubgame angesagt, hoffe aber, in Zukunft auch Mal auf der Straße genug Mut zu finden ;-)

Vielleicht sieht man sich ja dort!

Gruß

Dysmas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hamburg-Lair,

wollte mich mal in die Aktivitätenliste eintragen und auf diesem Wege nach Wings suchen.

Kurz einige Randinformationen zu mir: Ich bin 25 und aus beruflichen Gründen hier in Hamburg gelandet.

Zu meinem Gamelevel: Bin blutiger Anfänger ohne spezielle Skills und zuweilen AA geplagt.

Ich suche deshalb idealerweise Leute, die sich in Ihrer Entwicklung auf einem ähnlichen Niveau befinden wie ich (Sprich: Anfänger sind). So können wir gemeinsam besser werden und die Anspruchshaltung an den jeweils anderen ist entsprechend gleichwertig. Ich bevorzuge das Clubgame und treibe mich (auch mangels Ortskenntnis und Locationskenntnis) bislang bevorzugt auf dem Kiez herum. Altersmäßig würde ich natürlich einen Wing in meinem Alter bevorzugen, allein schon, um in Bezug auf Club und Targetauswahl einigermaßen auf einen Nenner zu kommen.

Wenn sich jemand vorstellen könnte, mit mir regelmäßig loszuziehen, dann könnt Ihr euch gerne mit mir mittels PN in Verbindung setzen.

PS: Noch ein Wort zu meinen bevorzugten Sarginzeiten: Da ich berufstätig bin, beschränkt sich mein Spielraum vornehmlich auf das Wochende. Sprich: Freitagabend und Samstagabend. Unter der Woche kann ich also nur in extremen Ausnahmefällen.

Gruß

Privatier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bin neu hier im Forum und suche auch Leute aus Hamburg, die gemeinsam auf Tour gehen wollen - auf der Straße, im Club etc.

Als Anfänger würde ich mich nicht bezeichnen, aber bei weitem auch nicht als PUA.

Ich suche Leute, die nicht alles nehmen, was sie kriegen können - sondern stattdessen Herausforderungen suchen. Leute, die zum Beispiel Frauen(herzen) erobern wollen, die sie hübscher einschätzen als sich selbst.

Gibt es Foren-Treffen? Ansonsten freue ich mich gerne über persönliche Nachrichten.

Gruppen von 2 bis 4 Personen wären interessant. Als Team arbeiten - und nicht die Zielobjekte der Kameraden angraben etc.

Auf welchem Level ihr seid, ist mir nicht unbedingt so wahnsinnig wichtig. Aber wir sollten uns gegenseitig pushen können.

Diskretion ist mir sehr wichtig.

Mein Alter ist allerdings bereits ü30.

Grüße

N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meld mich auch mal zu Wort.

Bin diesen Samstag in Flensburg zu einem Seminar, what ever, von Yanus. Mal schauen was das so wird und erste Begegnungen der Dritten Art aufnehmen.

Worauf ich hinaus will ist, bin selber 29, Passt, und ja Interesse hätte ich auch mal in Hamburg um die Häuser zu ziehen. Komme selber aus Lübeck. Schade nur das die kein eigenes Lair haben :/. Vielleicht ist das aber auch ganz gut so ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi PUAs, ich bin Shifter.

Ich bin ein rAFC/Green PUA der

in Hamburg aktiv ist.

Falls ihr einen Wing sucht könnt ihr mir eine Nachricht schicken.

Ich mache 2-3x die Woche Daygame sowie 2-3x Nightgame (Bars & Clubs)

Ich erwarte von meinen Wings dass sie zuverlässig, cool, über 20 Jahre alt und keine

vollkommenen Anfänger mehr sind. Ein Interesse an ernsthafter

Persönlichkeitsentwicklung wäre auch super.

Sarge on! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin übers Wochenende in eurer Stadt. Wen kann ich denn am Samstag spontan aufm Kiez antreffen? Ich blick hier nicht so ganz durch und vielleicht hat sich schon eine Gruppe von euch organisiert bei der ich mich anschließen kann...

Meldet euch einfach mal per PN bei mir :good:

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin 24 J. alt, ebenfalls aus beruflichen Gründen in HH gelandet und suche ein paar Leute mit denen ich an den Wochenenden um die Häuser ziehen kann. Achja, bitte niemand, der Frauen mit irgendwelchen Spielchen und Phrasen manipulieren muss, nur direct. Ich selbst ziehe es Mode One / David X mäßig durch. Und bitte keine Freaks, die sich mit "PUA-Fachsprache" unterhalten.

Hoffe, da bleibt trotzdem noch jemand übrig, der sich meldet. :-D

Gruß,

HeavyDuty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin!

Schöne Grüße an alle, die gestern dabei waren!

Status: RAFC (totaler Frischling)

Bin unter der Woche nach der Arbeit oft in der Innenstadt und am WE oft unterwegs (Berg / Schanze,...). Noch kein fester Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

möchte mich euch gerne anschließen!!!

ich bin 20 Jahre alt

zur Selbsteinschätzung würde ich sagen, dass ich zwar schon die Grundregeln kenne,

jedoch aber noch viel lernen möchte.

Ausserdem denke ich, dass ich noch zu unsicher bin und mir die Geschichten, also für DHV, fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Leute

Ich bin 22 und lebe seit 2 Monaten in Hamburg. Zu meinem Status, RAFC mit ner guten Portion AA. Was mich aber nicht davon abhält so oft wie möglich auf die Straße zu gehen und den Umstand zu ändern.

Bin auf der Suche nach Wings die in ähnlichem Stadium steckten und sich ab und an mal treffen um sich gegenseitig zu Pushen und sich beim weiterentwickeln zu unterstützen. Kritik ist erwünscht. Meldet euch einfach via PM!

Hab auch nichts gegen nen erfahrenen "Mentor".

Cheers Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute

geht jemand regelmäßig ins maxx in wedel?

1snl,2kc,1nc und das wo ich nur 2x da war bisher :)

falls jmd. mal da ist, dann könnte man doch bisschen gamen, also sagt bescheid, wenn ihr dort seid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin moin!

Schöne Grüße an alle, die gestern dabei waren!

Status: RAFC (totaler Frischling)

Bin unter der Woche nach der Arbeit oft in der Innenstadt und am WE oft unterwegs (Berg / Schanze,...). Noch kein fester Wing.

hi! Ich habe Dir eben eine Privatnachticht geschickt.

Gruß

V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich bin 24 und mehr ein "einfach drauf los" Typ, trotzdem keineswegs ein echter Aufreißer oder Clubgänger. Und weil ich es mit der entsprechenden Literatur (boa was es da alles gibt..) einfach nicht zum PUA werde frage ich hier: Ist jemand in Hamburg bereit mir sein Game zu zeigen, mich mitzunehmen, mir einen Einstieg zu geben? Ich hatte mich nie als hoffnungslosen Fall eingeschätzt aber bis jetzt keine Ergebnisse vorzuweisen..

Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, ihr freaks!

Bin vor ein paar Monaten in die schöne Hansestadt gezogen und hab jetzt wieder genug freiraum mich der Suche nach anregender weiblicher Gesellschaft und interessanten Menschen für Freundschaften zu machen.

Ich bin 29, stell mich nicht ganz blöd an was Frauen angeht, und freue mich über Zuschriften von Leuten die Lust haben die Tage mal n Bierchen trinken zu gehen, und die trotz Zeit in der Community n gesundes Selbstverständnis und Frauenbild haben und mich nicht mit pickup-regeln und pu-nerd-talk über den Abend hin quälen. Normalgeblieben halt. )

Lieben Gruß und hoffentlich bis in Bälde,

-Mathias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

ich bin seit Oktober 09 zwecks Studium in Hamburg.

Zeitgleich habe ich auch meine ersten Kontakte(Literatur von Style und Mystery sowie die einschlägigen Foren) mit der "Materie" gehabt. Ich habe immer wieder versucht meine Freunde davon zu überzeugen um Mitstreiter zu gewinnen, aber irgendwie wollte der Funke nie so richtig überspringen. Deshalb habe ich mich auch immer wieder geziert die Theorie in die Praxis umzusetzen. Lediglich hin und wieder habe ich Clubgame praktiziert. Generell bin ich ein offener und kommunikativer Typ der gerne den Kontakt zu neuen Menschen sucht. Manchmal hat mich dann aber doch die AA überkommen.

Ich hätte Lust eine lockere Gruppe von so 3-5 Leuten zu versammeln mit der man regelmäßig zusammen losgeht und Spaß hat, vor allem aber Frauen kennenlernen und sich gegenseitig bei der Verbesserung des Games helfen.

Ich werde in drei Wochen 20 und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Ich gehe am liebsten zu elektronischer(House, Elektro, Minimal usw.) Musik feiern und das eigentlich auch ziemlich oft.

Meine Vorstellung von Mitstreitern:

-zwischen 19 und 24

-Kommunikativität, Offenheit, Spontanität, Lockerheit, Spaß am Leben

-Lust auch mal unter der Woche raus zu gehen

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

MfG skubadiver

bearbeitet von skubadiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey Hamburger Freunde,

aus beruflichen Gründen werd ich ab 1.07. das schöne HH unsicher machen :-D Bin auf eure Lair Treffen gespannt und natürliche gemeinsame Abende aufm Kiez!! :-p

Gibts denn bei euch auch schon paar taffe Mädels?? :)

LG Swan

(derzeit noch im Bremer Lair ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey Hamburger Freunde,

aus beruflichen Gründen werd ich ab 1.07. das schöne HH unsicher machen :-D Bin auf eure Lair Treffen gespannt und natürliche gemeinsame Abende aufm Kiez!! :-D

Gibts denn bei euch auch schon paar taffe Mädels?? :)

LG Swan

(derzeit noch im Bremer Lair :-D

Eine Frau unter 30 Pua´s ... Na was da wohl passiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, na dann muss ich mir das nochmal überlegen ... :-D

Nein Spaß bei Seite, wird bestimmt trotzdem interessant einen neuen Lair kennen zu lernen. :-D

Aber ist ja komisch, bei euch gibts keine Mädels? Oder schon alle vergrault? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso approachen ü30 leute 12 jährige weiber beim streeten und laufen dann die nächsten 20 ohne andere sets blöd rum? echt lustig wen ich sowas seh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich bin 24, Student und ca. seit 1,5 Jahren mit PU beschäftigt, wobei ich aber die letzten 8 Monate wegen einer LTR Pause gemacht habe. Ich bin also etwas aus der Übung, aber zuversichtlich dass ich meine alte Form schnell wiedererreiche, weil es seit meinem Neuanfang wieder gut läuft.

In der Woche mache ich ca. 2 x club- und 2-3 x daygame, dafür suche ich erfahrene wings im alter von ca. 21-30, die Spaß beim Weggehen haben und locker drauf sind. Wie gesagt, solltet ihr im PU schon gute Erfahrung haben, sodass ihr regelmässig lays macht.

Direkt vor meiner Pause war ich auf dem Höhepunkt meiner PU Fähigkeiten, ich würd mich zwar nicht als green PUA bezeichnen weil ich (v.a. im clubgame) zu starke sticking points hatte, aber ich war auch kein rAFC mehr (immer mind. eine HB 7+ als FB, hatte mal einen FC innerhalb 30 Minuten, jede Woche 1-3 neue dates, sehr gute Fähigkeiten im deep comfort building, LTR mit HB 10, etc.).

Bei meinem alten Game waren v.a. meine opener sehr Routinen basiert, dies hat sich geändert als ich ein Workshop bei Adam Lyons (ACF Adam London) gemacht habe und jetzt meinen Fokus auf natural game lege. Natural game macht mir viel mehr Spaß als die ausgelutschten Routinenopener und passt auch zu mir viel besser, wei ich mein Stärken gerade beim Comfort / Rapport building habe.

Insgesamt will ich in den nächsten 6 Monaten fast ausschleßlich nach der Adam Lyons Theorie gamen, d.h. natural game mit Fokus auf Erweiterung meines social circles, kurz gesagt: ich will v.a. Spaß haben und interessante Leute kennen lernen.

Ich würd mich freuen von euch per PN zu hören!

bearbeitet von 8_ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Spaß bei Seite, wird bestimmt trotzdem interessant einen neuen Lair kennen zu lernen. :-)

Aber ist ja komisch, bei euch gibts keine Mädels? Oder schon alle vergrault? ;-)

Hab bisher noch keine gesehen gehabt, kann ja sein das einer der Lairleiter die im Vorfeld schon isoliert hat, wer weiß ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Nein Spaß bei Seite, wird bestimmt trotzdem interessant einen neuen Lair kennen zu lernen. :-D

Aber ist ja komisch, bei euch gibts keine Mädels? Oder schon alle vergrault? ;-)

Hab bisher noch keine gesehen gehabt, kann ja sein das einer der Lairleiter die im Vorfeld schon isoliert hat, wer weiß :-)

Oder die Frauen haben einfach besseres zu tun als sich sinnlos auf einem Lair rumzutreiben :-D

Z.B. mit attraktiven Männern flirten oder ihren Hobbys nachgehen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z.B. mit attraktiven Männern flirten oder ihren Hobbys nachgehen;)

Also doch aufm Lair rumtreiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden