Hamburg aktiv

597 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

bin 17 und noch recht neu im PU Bereich wäre gern ma mit nem größerem Lair unterwegs, weil es mir dann einfach mehr wie ein Game vorkommt unc ich lockerer bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute,

ich bin 19 und eigentlich bremer, mache street, sowie club game und bin hauptsächlich auch im bremer lair aktiv, allerdings werde ich in der nächstne zeit verstärkt in hamburg unterwegs sein und wollte mich hier quasi auch anmelden (vorrübergehend) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wohne in Hamburg nahe der Innenstadt.

Status: RAFC

Ich habe gerade mit Pick Up begonnen.

Ich habe momentan relativ viel Zeit (zumindest nehme ich mir die Zeit) und bin sehr kontaktfreudig.

Wer also Lust auf ein bisschen Daygame oder Clubgame zusammen hat, der kann mich gerne anschreiben.

The Golden Dragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin aus Uelzen (90 km südlich von Hamburg)

...allerdings sehe ich aus wie 15.

Status: RAFC

Hab in den letzten Monaten viel PU-Material gelesen und inzwischen nen ziemlich gutes Inner Game (nach meiner Einschätzung), aber noch so gut wie keine Praxis-Erfahrung.

Würde gerne mal ne Menge Leute aus dem Lair treffen.

cu Free Wind

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin 21, studiere zur Zeit in Hamburg in der Uni und hab Interesse an einem Wing, da ich bisher so gut wie keine Praxiserfahrung habe. Wer Interesse hat kann sich ja mal im ICQ melden: 150825992

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin neu in Hamburg. Bin zwar bereits etwas länger angemeldet im PU Forum, bisher aber nur als stiller Mitleser und Lerner :). Wenn hier mal wieder ein Treffen/Game ist, würde ich gern mal mitmachen.

Viele Grüße.

bearbeitet von elabdul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey bin ein Jahr lang in Hamburg. Bin 20 jahre lang und hab pick up praxis nur in england gemacht .. Noch nie in Deutschland ..

Wenn ihr interesse habt an einem coolen wing meldet euch mal über pm .. Lair meeting währe auch cool

Jack21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin leute, ich leb schon ne ganze weile in hamburg.

status: rAFC

hab allerdings die letzten tage etwas daygame probiert und erfahrungen gesammelt,

ziemlich erfolgreich, wie ich finde, auch wenns nicht zum number close kam

gruss,

tb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status: rAFC

Sehr aufgeschlossen und humorvoll (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin auch interessiert an etwas Praxiserfahrung mit euch.

Erfahrung: rAFC

Ich habe viel zum Thema gelesen und denke das ich mich in der Theorie ganz gut auskenne. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir einfach.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin fast 18 (noch 5 Tage =) und bin recht neu hier. Hab mich zusammen mit IceWine entschlossen das DJBC durchzuziehen, quasi als Einstieg.

Chillör

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hej,

get ready to rumble

Erfahrung: rAFC

Ich hab auch einige Ratgeber durch, hier und da schon Ansätze gehabt.

Meldet euch gern für Praxiserfahrung mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinchen,

Ich heiß Simon und suche paar Leute in der Umgebung Hamburg, die sich mit PUA auskennen und schon bischen Erfahrung haben.

Würd mich freuen wenn einer von euch sich ma mit mir treffen könnte, um bischen zu schnaggen und vielleicht auch paar tipps geben.

Falls Jemand Interesse hat einfach mal an [email protected] schreiben.

17 Jahre Alt

Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber erkenner,

rAFC bis eine Stufe höher, hatte schon dadurch die ein oder anderen Erfolge;)

Hoffentlich werden wir alle eine Menge Spaß haben und werde mehr in den Hintern getreten was meine AA betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche immer noch einen Wing mit Herz, Ehre und Stolz für abenteuerreiche und abwechslungsreiche Tage und Nächte.

Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status: rAFC

Positiv: Gut gelaunt, Kommunikativ, selbstbewusst & gutes Aufreten sowie Erscheinungsbild.

Negativ: Nicht genug Erfahrungen im Field, weil ich sonst niemanden kenne, der PickUp ausübt.

Also, jeder der Lust hat, mit mir los zu ziehen & paar Frauen nach allen Künstler der Verführung aufzureißen, kann sich gerne melden.

Bin zu jeder Schandtat bereit. Sollte der Wing aber auch sein ^_^

Vorzugsweise Streetgame & Bargame.

Clubgame auch, wenn die Location stimmt.

Lets pick them up...

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend jemand Lust, in der Schanze sargen zu gehen? Bin erfahrener Womanizer und möchte mit PU lediglich meinen Effizienzgrad erhöhen! Melden mit PM bitte! :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MisterMuffin

Hi! :wacko:

Ich bin 24 Jahre alt, hab praktisch null Erfahrung mit Pick-Up und Frauen - aber AFC passt nicht wirklich... keine Frustration, dafür Bock auf Spaß! Primär such ich gut gelaunte Leute zur Erweiterung meines Freundeskreises, die nicht solche unglaublichen Pappnasen wie meine Kollegen sind. Was bietet sich da besseres an als PUAs... mit denen kann man nämlich dann auch sargen gehen. Ich brauch mehr Erfahrung! B-)

Club- und bartauglich bin ich durchaus, interessant würde ich auch Streetgaming finden. Wer Bock hat, die Stadt zum Beben zu bringen, darf sich gerne per Direktnachricht an mich wenden... und ja, ich such auch noch einen Wing! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holla Hamburger Jungs,

ich hab nach 3 Jahren Ungarn meine Zelte jetzt hier im Norden aufgeschlagen. Weitere Infos für meine Wingsuche gibt es u.A. in meinem Thread.

Szia

Matthias aka Snoopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs!

Ich bin 25 und nach einem Jahr Ausland vor ein paar Monaten hier in Hamburg gelandet. Suche Leute die Lust haben was los zu machen und nicht die üblichen Langweiler sind, die man pausenlos trifft. Außerdem brauche ich unbedingt Jemanden, der mir bei der Praxis in den Arsch tritt, da mein Game nach Beziehung und einem Jahr Ausland absolut keinen Fuß fasst und es mit anderen einfach mehr Spaß macht! Clubs und Bars sind immer angesagt, weil man am Wochenende eh da ist ;) Aber Daygame ist auf jeden Fall auch ein Gebiet wo ich mich wesentlich weiter entwickeln will.

Meldet euch einfach und los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leudde,

also ich bin "Erst" 17 aber sowas muss doch möglich sein oder?

Das Ding ist dieses Thema gibt es schon seit Februar und was ist jetzt damit los? ^^

Um mich zu beschreiben.

Hab schon so einige aufgerissen, aber bevor ich damit angefanen habe, ich will JEDE haben können und auch nüchtern fremde Mädchen ohne halben Herzinfarkt zu bekommen : D

Man könnte sich doch einfach z.B am Wochenende bei Burger King im Hauptbahnhof treffen, das ist nur ein Beispiel!!

Es geht ja auch darum Erfahrungen auszutauschen und vor allem wo man sargen geht!?

Schreibt mir wenn Ihr wollt ne Nachricht oder so oder der Gründer des Themas soll sich mal einschalten ;)

LG Grey Goose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden