Hamburg aktiv

597 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin grade in den Norden nach HH gezogen. Komme aus Köln und bin dementsprechend auch ein offener und kontaktfreudiger Typ, das spiegelt sich auch in meinem Game wieder. Ich suche einen anderen PUA fürs Streeten, ab und an kann gerne auch mal Nightgame drin sein. Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr einen engagierten und lernfähigen Wingman sucht, Alter von 17-27.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will am kommenden Sonnabend dem 1. Dez auf den St.Pauli Weihnachtsmarkt und auf dem Kiez sargen.

Wer auch Lust hat bitte melden.

Es würde mich überhaupt interessieren ob in Hamburg Leute tatsächlich rausgehen oder ob alle an ihren Keyboards bleiben.

Ich war einige Male beim Hamburglair, aber das war eher eine Theoriediskussion unter Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*pusch*

„Der Mix muss einfach stimmen“, sagt der Experte. „Ein guter Wein, die richtigen Gewürze – und eben auch die richtige Temperatur sind sehr wichtig.“ Das alles kommt auf dem Spielbudenplatz zusammen: Der Glühwein auf dem Winterdeck begeistert Markus Berlinghof. Er sagt: „Schön harmonisch, wirklich toll!“

http://www.mopo.de/mopo-testet/hamburger-weihnachtsmaerkte-mopo-test--so-gut-sind-die-gluehweine-,7683206,21000414.html?fb_action_ids=4699022749102&fb_action_types=og.recommends&fb_source=timeline_og&action_object_map=%7B%224699022749102%22%3A454137564642308%7D&action_type_map=%7B%224699022749102%22%3A%22og.recommends%22%7D&action_ref_map=%5B%5D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnell noch Nr75, Huhn mit Cashewkernen

img0503ah.th.jpg

Die Hasenschaukel

img0507ah.th.jpg

Diskoabteilung

img0508ak.th.jpg

Hinten die tanzenden Türme

img0510ar.th.jpg

Leute

img0514ae.th.jpg

Spanferkel auf dem Drehgrill

img0518ag.th.jpg

Hamburger

img0519ad.th.jpg

Vorm Moondoo um 1.30 Nachts.

img0528aw.th.jpg

Reeperbahn um 1.30 Nachts.

img0529aj.th.jpg

Mondoo um 6.30 Sonntagmorgen.

img0531ar.th.jpg

Die Türsteher vom Moondoo kurz or Schluss.

Lustig die Winterjacken mit den Kunstfelleinsätzen an der Kapuze.

img0533av.th.jpg

Grosse Freiheit morgens um 6.30

img0535any.th.jpg

Hamburger Berg, gleiche Zeit.

img0537ah.th.jpg

Blick auf den Innenhof.

img0539aq.th.jpg

img0540au.th.jpg

Die Reeperbahn am Sonntag um 11 Uhr morgens.

img0542al.th.jpg

Das Moondoo am Sonntag um 11 Uhr morgens.

img0543ab.th.jpg

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine schöne Nacht auf St.Pauli.

Die Leute auf dem Weihnachtsmarkt waren freundlich interessiert, freuten sich fotografiert zu werden.

Um das Shooters herum, auf der Grossen Freiheit, ist ein Cluster in dem noch bis weit nach 6 Uhr morgens was los ist.

Die anderen gingen in der Frühe zum Fischmarkt.

Mich interessiert ob noch andere PUler aus Hamburg draussen unterwegs waren.

Was gab es am Wochenende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was, ins Table Dance Zelt bin ich nicht reingekommen. War eine riesen Warteschlange davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, morgen Samstag 20 Uhr geht's wieder los, Treffpunkt S-Bahn Reeperbahn, Ausgang Hans-Albers-Platz, neben der Bar 24 Carat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Nice-Guy hat eine "feste Freundin".

Ich freu mich jedes mal Anfänger dabei erleben zu dürfen hier etwas schreiben zu können um auf cool zu machen, in echt aber noch nichtma 1 Nc hinkriegen.

--- Jo, dann lass uns nächsten Sonnabend mal losgehen. bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnerung: Heute wieder grosse Party auf St. Erinnerung: Heute wieder grosse Party auf St. Pauli. Wer ist noch dabei? Ich werd wieder ins Drafthouse und Molly Malone gehen. Die Live-Musik sorgt dort für eine gute Stimmung.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi;

Ich will wieder aktiv werden.

Bin 26, lange dabei und suche einen erfahrenen Wing (insb. für Streetgame).

Derzeit ca. 1x Street, im Sommer, sofern alles klappt wie erwartet 5 Tage/Woche.

Außerdem: Wing für Freitags/Samstagabends für Kiez/Schanze.

Erwartungshorizont: Du hast keine oder kaum AA und kannst wie ein normaler Mensch reden ohne dieses ganze Abkürzungs-/Community-Gelaber.

Erstes Date: Donnerstag, 10. Januar. Schreib mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich ziehe nächsten Monat nach Hamburg und würde gerne bei eurem Lair mitmischen.

Wie ist das Ganze strukturiert? Habt ihr eine Lair Facebookgruppe o.ä?

Erfahrung habe ich aus meiner 3 jährigen Zeit in Trier und dem Lair dort.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz niederschwellig und ohne Anmeldung können wir auch wieder am Sonnabend auf den Kiez gehen. Keine Angst, meldet euch mal, soulhunter und Perfect-Dreams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tannenpflanze: Kommst du aus Hamburg? Was ist daran schlimm wenn ich versuche in Hamburg mal Leute wirklich dazu zu motivieren ihren PC zu verlassen? Einmal hab ich hier schon jemanden getroffen der tatsächlich fähig war auf Frauen auf dem Dom und auf der Grossen Freiheit zuzugehen. Im Club war ihm dann allerdings das Bitchshield zu hoch.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho Jungs aus Hamburg:)

Jetzt stelle ich mich auch vor: Bin 22 Jahre alt und will mit dem Streetgame anfangen. Bin sportlich und bin oft am WE auch in Clubs unterwegs.

Status: RAFC

Suche: Wing und o. Mentor für Streetgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem. Ich gehe immer am Sonnabend, ab 20.00 Uhr los. Starte auf der Reeperbahn. Und da dann Clubgame. Tagsüber auf der Strasse Frauen ansprechen, dazu hab ich zuwenig Zeit. Aber wir können auf der Reeperbahn und Umgebung natürlich auch Streetgame machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, postweihnachtliche Pause ist vorbei. Es geht wieder los, jetzt, Sonnabend 26.Jan ab 20:00 Uhr KIEZ! Runde Tabledance bei einem Bier für 5 Euro im Club 66 und dann Livemusik im Drafthouse und Molly Malone am Hans-Albers-Platz. Später Shooters auf der grossen Freiheit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden