Hamburg aktiv

597 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher wirkte das Hamburg Lair ziemlich inaktiv und unorganisiert auf mich.

Du hast vergessen "nerdig" zu erwähnen.

Solche kaputten Menschen wie im Lair habe ich noch nirgendwo sonst gesehen.

Fast ein WoW Gilden Treff, die so tun als wären die ein Geheimbund a la Freimaurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war bisher erst 3 mal beim Lairtreffen in der Bar, aber als kaputte Typen hab ich die Leute da nicht empfunden. Die letzten beide Male konnte ich leider nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war bisher erst 3 mal beim Lairtreffen in der Bar, aber als kaputte Typen hab ich die Leute da nicht empfunden. Die letzten beide Male konnte ich leider nicht kommen.
Wie gesagt, ich würde gerne mal vorbeischauen, gehen kann ich ja immer noch. Wo organisiert sich denn das ganze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer für kostenloses und frei verfügbares Wissen Geld bezahlt, der hat garnichts verstanden!

bearbeitet von Gauner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 jahre alt und ich bin sehr erfolgreich im club und online gaming, aber daygaming fällt mir sehr schwer

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin

bin Zazu

21 Jahre Alt

und bin durch The Game von Neil Strauss auf diese pickupundergroundverführungs community gestoßen!

Erfahrung mit Mädels hab ich, aber waren das immermal wieder Glückstreffer oder Zufälle...

nie eine bewusste Verführung!

das will ich jetzt ändern!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen (gibts hier einen ›Hallo ich bin neu hier‹ -Thread?)

Ich hab 32 Sonnenumrundungen mitgemacht :)

Status: rAFC (in der Disko KC kein Prob, nur auf der Strasse fällt mir das Approachen schwer ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Moin alle zusammen,

Bin 20, komme aus Hamburg, genauer Harburg und gehe jedes WE auf Piste.

Mir gehts primär darum viel Spaß zu haben und richtig abzufeiern, meine Sets zu machen und Erfahrung zu sammeln.

Suche daher auch Gleichgesinnte in HH, die Lust haben wöchentlich sargen zu gehn ( vor allem jetzt zur Weihnachtszeit- viel los ) ;-)

Wenn Intresse da ist---> PN

So viel von meiner Seite aus,

Baxxter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an die PU-Community

Bin 24, komme aus London/Zürich/München. Hatte wegen der Uni/Ex-Freundin keine Zeit/Bock HH richtig kennen zu lernen. Das hat sich jetzt schlagartig geändert.

Suche Leuts für Spass, Sargen und einfach ausprobieren haben.

Status: Anfänger (hab schon erfahrungen gemacht, waren aber meistens glückstreffer)

PN bei Interesse,

Kidd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch ein offizielles Hamburglair, welches ein eigenes Forum hat und nicht über progressive seduction ;-)

Einfach im netz googlen, denke mal Werbung ist hier nicht erwünscht :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, bin hier in Hamburg geboren, bin aber Asiat. Meinen Status würde ich als extreme BAFC bezeichnen, denn ich habe nicht nur Schwierigkeiten mit Frauen, sondern auch Männern wegen meiner sozialen Phobie. Mir ist bewusst, dass ich durch diesen Beitrag vielleicht noch schwieriger einen Wing finden werde, aber ich dachte es wäre nur fair, dass ich das bekannt mache. ^_^

@Becki: Vielen Dank für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24

Status

Anfänger

rafc

Suche Wings zum gamen, die Aktiv ihren status pushen wollen

Hamburg Street , Club gaming, zum warm werden.

Anschreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe viel Theorie gelesen und habe zumindest eine Ahnung, wie der Pickup-Prozess laufen sollte. Ich brauche aber viel Praxis. Ich finde es viel leichter, in die Lage zu kommen, wenn ich mit einem Kumpel zusammen draußen bin. Deshalb suche ich einen Wingman, mit dem ich zusammen üben gehen kann. Ich interessiere mich meist für Day Game, d.h. Schanze, die Spitalerstraße in der nähe vom Hauptbahhof usw.

Ich bin ursprünglich aus den USA und war gerade zwei Jahre in China. Jetzt bin ich in HH.

Ich bin mir nicht so sicher, was der Alter damit zu tun hat, aber ich bin 34. Meine Freunde sind immer junger als ich gewesen. Die letzte paar Frauen, mit dem ich im letzten Jahr zusammen war, waren 22, 22, 27, 24 und 19. Also wenn das "akzeptabel" ist, meldet Euch mal bei mir. Lieber private Nachricht schicken.

bearbeitet von Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Ich bin 25 J. komme aus der nähe von Hamburg und studiere in Hamburg.

Ich habe bisweilen gute Ergebnisse mit PU. Was mir mal fehlt ist ein zuverlässiger Wingman.

bearbeitet von Jack_Russel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden