Ja halt meinen Schwanz...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas verspätet aber ich hab nicht die Zeit gefunden diesen post eher zu Posten.. Viel Spaß beim lesen

Freitag nachmittag ein tag wie jeder andere, es regnet aber ich habe gute Laune, freute mich schon dadrüber mir beim Friseur die Haare schneiden zu lassen(Ich hab recht lange für meine Verhältnisse wachsen lassen weil ich mir ein "Schwänzchen/Zöpfchen" (geflochten)

wachsen lassen wollte!)

Also rein beim Friseur, da schneidet eine Hb7(25 Jahre .. ich steh auf älter als ich ;) ) nem Mädel die Haare.. nennen wir Hb 7 honey.

Cream: Hi, (mit einem Lächeln im Gesicht)

Honey: Hey guten tag was darf es sein ??

Cream: Ich will die Haare geschnitten haben und zwar möcht ich das hinten

etwas übrig bleibt um mir da ein schwänzchen flechtn zu lassen.

Honey: Ein was bitte?? (grinsend)

Cream: Na ein Schwänzchen sowas wie nen kleinen Zopf aber geflochten, jetzt sag nicht du

weißt nicht was das ist!

bla bla bla ...

Gut nachdem ich ihr dan erklärt habe was ich haben will und das ich extra zu diesem friseur gekommen will weil ich gehört habe die können Flechten war dann auch alles klar.

jetzt kommt der etwas witzige part.. ich war mit nem Kumpel zusammen (Tim) da der musste meinen Hund solang halten.

Plötzlich fängt Hb7 an irgendwas zu suchen nachdem sie mein schwänzchen weitergeflochten hat und nach etwas flirterei..

Hb7: Ohhh Verdammt!

Mist wir haben garkeine gummis mehr hier!

Cream: brauchen wir die hierfür? du solltest mit doch nur die Haare schneiden..

Hb7: ja damit dein schwänzchen jetzt auch zusammen bleibt!! (lachend)

Also sie mein Schwänzchen in der einen hand.. und am suchen mit der anderen..

nja gut das mein kumpel da war!! Denn schon konnt ich ihn freundlicherweise losschicken "gummis" kaufen.

Cream: he Tim kannst du nicht ebend gummis kaufen gehen? (der laden war auf der anderen Straßenseite also kein großer akt)

Tim : Welche braucht ihr denn so ganz kleine??

Ich und hb7 haben uns dadraufhin schlappgelacht..

hb7: ja so kleine (nach kurzem intensivem EC, war aber eigentlich fast die ganze Zeit so diesmal halt viel intensiver)

Cream: Durex gefühlsecht..

Und Timi dackelt los.

das war jetzt meine Chance etwas Raport zu treiben ( mir komisch da die andere Friseuse ja auchnoch hinter uns zugange war. Aber hey kann ja nur gut sein fürs game wen jucken die anderen..)

Sie ließ während unseres Gespräches welches aber immerwieder irgendwie abdriftet zum Thema Schwänzchen alles mögliche fallen (ich weiß nicht ob das ausversehen war es war aufjeden fall oft..

(Sie sagte auch sachen wie: Oh wie peinlich jetzt werd ich schon nervös usw.. usw..)

War total Geil es bekam langsam nen witzigen aber auch schön sexuellen takt unser Gespräch..

Und Tim kam wieder..

Sie mir die Haare fertig gemacht noch etwas smalltalk beim zahlen..

Ok jetzt wirds traurig...

Sie bietet mir einen Berliner Ballen an da sie eh Feierabend hatte (Die lagen da auf dem Tisch also nicht in nem cafe einfach so ein berliner^^)

Ich lehnte ab da ich wirklich keinen hunger hatte, Und da kommt dieses ""Scheiß!!!"" Problem was ich andauernd habe.

Tim: Los Chrisi komm dann können wir endlich weiter

Cream: Achja ok (noch für den Amusanten Abend bedankt und raus aus dem Laden)

....

...

Andauernd wenn ich im game bin kommt mir ein Kollege dazwischn mit Sachen wie "Komm lass uns mal weiter"

"Was machst du da komm schon"

"Chrisi komm wir wollen los"

Ich kann es echt nicht mehr hören........... was kann man am besten dagegen machen?? Einfach sagen nein wir bleiben hier?^^

nach 1 Min laufen viel mir dann ein das ich Vollidiot grade Verkackt habe sie nach der nummer zu fragen!!!!!

und ich war echt spitz auf sie.. Aber es war mir irgendwie zu komisch zurück zu gehen und sie zu fragen da wir schon nen ganzesstückehen gelaufen waren.

Is das ok wenn man vergisst nen NC zu machen einfach wieder umzudrehen und sich die Nummer zu holen? Oder gilt das schon als zu needy??

Ich les überall nurnoch needy hier und needy ist auch dies.. und so langsam macht mich das bekloppt...

Danke fürs Lesen und hoffe auf viel gut geschilderte kritik

Mfg:Cream dela cream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis

Naja, da sie ja beruflich zu tun hat, kann sie schlecht dir hinterher rennen. Also würde ich in dem Fall sagen, es ist ok nochmal zurück zu gehen.

Und wenn dein Freund des nächste mal fragt, sag "Ach geh doch schonmal vor, wir treffen uns da und dort, hab es gleich".

Oder du preparierst sie vorher "Wenn ich grad mit nem Mädel im Gespräch bin, dann vermassels nicht und warte noch kurz, bis ich sage, dass wir gehen"

Lg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XTafanous

also ich hätte mir irgendeine ausrede einfallen lassen um dann noch beiläufig danach zu fragen.

hier ist es ja nicht so shclimm da sie ja dort arbeitet und wohl auch nächste woche etc. da ist und du vorbeischauen kannst nur um dir die haare waschen zu lassen oder dich rasieren zu lassen, was auch immer.

sag ihm einfach dass er dich (bitte!!) nicht ständig von deinen flirts wegholen soll, und sich stadtdessen um die andere HB kümmern soll oder was auch immer. also ich habe ehrlich gesagt vor mit jemand anderem sargen zu gehen da mein freund auch ständig solche sachen macht und sich einfach nichts traut..klingt hart aber man kann auch andere "hobbies" mit ihnen teilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich habe ehrlich gesagt vor mit jemand anderem sargen zu gehen da mein freund auch ständig solche sachen macht und sich einfach nichts traut..klingt hart aber man kann auch andere "hobbies" mit ihnen teilen...

Öhm ich wollte zum Friseur mit ihm.. Woher soll ich wissen das die Dame da heiß ist?? Ich Flirte doch nicht nur beim Sargen, sonder Immer wenn ich Flirten kann.

Grad diese games außerhalb vom sargen laufen doch richtig geil.. allein weils ganz natürlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn einer deiner kumepls dich mal wieder zum weitergehen animiert, das is doch der perfekte zeitpunkt zum #c à la "ich muss jetzt weiter, aber ich würde dich echt gerne kennenlernen". es schien doch ganz gut zu laufen bis zu dem zeitpunkt.

ich glaub ich lass mir demnächst auch mal ein schwänzchen wachsen ^^ schade ums ende :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss die Spontanietät (Dreckswort, schreibt man das so) ziehen! Lieber #close als garkeinen - oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch gut

zu deinem letzten "problemchen"

du lässt dich von denen schnell ausm frame reißen.....

es ist der entscheidende moment. alles passt. sie ist attracted, ihr habt rapport aufgebaut und sie gibt dir eine steilvorlage... ein pass... pfeffert dir den ball genau vors tor... du musst nur noch annehmen und schießen....

nun nimmst du den ball an und denkst dir "scheiße... ich gehöre doch nach hinten... muss den pfosten wärmen" und schwupps... ziehst du dich auf deinen stammplatz zurück... du verstehst was ich meine ?

angst vor dem nein oder evtl sogar angst vor dem erfolg ? auf jeden fall denke ich, dass es die nervosität ist, dass du dich schnell raus reißen lässt...

sag doch zu deinem kumpel "einen moment noch, ich möchte erfahren wie es auf dem ball ist/um was es da geht/ob es sich lohnt dort zu erscheinen"

er ist ruhig, du fragst sie ein bissl darüber aus, sagst dass es sich interessant anhört und machst das treffen aus... - fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andauernd wenn ich im game bin kommt mir ein Kollege dazwischn mit Sachen wie "Komm lass uns mal weiter"

"Was machst du da komm schon"

"Chrisi komm wir wollen los"

Ich kann es echt nicht mehr hören........... was kann man am besten dagegen machen?? Einfach sagen nein wir bleiben hier?^^

hi, ist doch einfach:

- vorher klar machen wenn ich bagger dann bitte mir die Zeit geben! wenns nicht eingesehen wird Plan B

Plan B:

AMOGG!!!

"chrisi komm wir wollen los"

Du: "Hey mein Freund muss will noch weiter ausgeführt werden siehst ja wie er schon mit dem Schwanz wackelt, gib mir kurz deinen Nummer!" wendest dich dem Freund zu und sagst: "ja mein kleiner papa holt jetzt nochmal von der sympathischen dame die Telefonnummer und dann gehma, willst du vielleicht die nummer eintippen?"

Ich weiß net ich würds wirklich knallhart durchziehn vielleicht lernen die es dann... mich würd es auch anpissen ganz ehrlich!

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plan B:

AMOGG!!!

"chrisi komm wir wollen los"

Du: "Hey mein Freund muss will noch weiter ausgeführt werden siehst ja wie er schon mit dem Schwanz wackelt, gib mir kurz deinen Nummer!" wendest dich dem Freund zu und sagst: "ja mein kleiner papa holt jetzt nochmal von der sympathischen dame die Telefonnummer und dann gehma, willst du vielleicht die nummer eintippen?"

Ich weiß net ich würds wirklich knallhart durchziehn vielleicht lernen die es dann... mich würd es auch anpissen ganz ehrlich!

gruß

Ich find das drei Nummern zu hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss die Spontanietät (Dreckswort, schreibt man das so)

Spontaneität :lol:

Spontanität? ;-)

Danke! Dachte schon ich bin hier im Deutschunterrichtsforum in Angola gelandet :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, man macht seine Freunde nicht öffentlich runter.

Dann schon eher sowas wie:

"Warte kurz draußen, bin in einer Minute da" oder "Einen Moment...".

Wenn du es direkt magst, warum nicht: "Ich werde XXX jetzt noch nach ihrerer Nummer fragen und dann gehen wir"?

Ich würde wie folgt damit umgehen:

Dem Freund im Vertrauen sagen, dass er sich ein wenig gedulden soll, wenn du mit Frauen redest/flirtest. Andersrum würdest du ihm ja auch nicht die Tour vermasseln wollen.

Dich nicht aus dem Frame bringen lassen, wenn es doch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da muss die Spontanietät (Dreckswort, schreibt man das so)

Spontaneität :lol:

Spontanität? :huh:

Danke! Dachte schon ich bin hier im Deutschunterrichtsforum in Angola gelandet :-D

Die Spontaneität (von frz. spontanéité zu spätlat. spontaneus; auch: Spontanität)

jetzt haben wirs aber! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jop, man macht seine Freunde nicht öffentlich runter.

ja klar aber man kanns doch auch ander sehen!?!?!

Ein guter Freund vermasselt einem nicht die Tour, mit gehma bla bla!!!!

Wenn mein Kumpel eine gamed stehe komme ich kurz mach was damit er besser da steht... und hau dann wieder ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre gewesen:

"Hey da du mein Schwänzchen jetzt so gut hinbekommen hast ... gib mir doch deine Nummer das ich das nächstes mal direkt zu dir kommen kann"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja klar aber man kanns doch auch ander sehen!?!?!

Ein guter Freund vermasselt einem nicht die Tour, mit gehma bla bla!!!!

Wenn mein Kumpel eine gamed stehe komme ich kurz mach was damit er besser da steht... und hau dann wieder ab!!

Klar, kann man das anders sehen.

Die beiden hatten noch was vor und die Zeit drängte.. Wußte der Freund, was er da gerade macht? Man weiß es nicht. Aber ein Friseursalon ist auch nicht unbedingt der Ort, an dem man Flirts von seinem Kumpel erwartet.

Ich würde sowas nach dem ersten, spätestens zweiten Mal, mit ihm klären und danach sollte er es wissen. Ihn öffentlich runterzumachen scheint mir übertrieben, eben da ja auch ein einfaches "ein Moment" locker gereicht hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja klar aber man kanns doch auch ander sehen!?!?!

Ein guter Freund vermasselt einem nicht die Tour, mit gehma bla bla!!!!

Wenn mein Kumpel eine gamed stehe komme ich kurz mach was damit er besser da steht... und hau dann wieder ab!!

Klar, kann man das anders sehen.

Die beiden hatten noch was vor und die Zeit drängte.. Wußte der Freund, was er da gerade macht? Man weiß es nicht. Aber ein Friseursalon ist auch nicht unbedingt der Ort, an dem man Flirts von seinem Kumpel erwartet.

Ich würde sowas nach dem ersten, spätestens zweiten Mal, mit ihm klären und danach sollte er es wissen. Ihn öffentlich runterzumachen scheint mir übertrieben, eben da ja auch ein einfaches "ein Moment" locker gereicht hätte.

Wir hatten dannach nichts vor das war das verwunderliche an der Sache.. Ich vermute das er neidisch war.

Oder ihm wurds unangenehm das ich sie bearbeite ich weiß nicht recht.

Hab aufjeden fall nachträglich vorbeigeschaut und den N# gemacht!

Dadurch das es verspätet war war ich aber doppelt nervös..

Aufjeden fall hab ich nen neuen Lieblingsfriseur die Mädels da sind einfach nur geil drauf hehe

Vielen dank für die Antworten ich werd den großteil davon ausprobieren!

Und wenn es nicht besser wird, kommt ein Amog da kann ich dann auch nichts für dann sind sies sellber Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

faule ausrede zu sagen, dass dein kumpel schuld is!

einfach ihn mit einbeziehen und sagen "Ok du hörst meinen Freund, ich muss gehn! lass uns das woanders fortsetzen, ich ruf dich an *handy hinhalten*"

und zurück laufen wär auch kein act gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
faule ausrede zu sagen, dass dein kumpel schuld is!

einfach ihn mit einbeziehen und sagen "Ok du hörst meinen Freund, ich muss gehn! lass uns das woanders fortsetzen, ich ruf dich an *handy hinhalten*"

und zurück laufen wär auch kein act gewesen

Er hat se doch jetzt!?!

Ok, dann wär ein AMOG, wenigstens ein Anschiss danach, absolut angebracht gewesen!

Viel Spaß beim Date!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja klar aber man kanns doch auch ander sehen!?!?!

Ein guter Freund vermasselt einem nicht die Tour, mit gehma bla bla!!!!

Wenn mein Kumpel eine gamed stehe komme ich kurz mach was damit er besser da steht... und hau dann wieder ab!!

Klar, kann man das anders sehen.

Die beiden hatten noch was vor und die Zeit drängte.. Wußte der Freund, was er da gerade macht? Man weiß es nicht. Aber ein Friseursalon ist auch nicht unbedingt der Ort, an dem man Flirts von seinem Kumpel erwartet.

Ich würde sowas nach dem ersten, spätestens zweiten Mal, mit ihm klären und danach sollte er es wissen. Ihn öffentlich runterzumachen scheint mir übertrieben, eben da ja auch ein einfaches "ein Moment" locker gereicht hätte.

Warum nicht angebracht... also meine Auffassung: "gamed alles was euch gefällt wo es euch gefällt!"

Wie cream sagt war der nur neidisch das wars! Also eine Freundschaft sit bei mir Bedingungslos, da gehört kein Neid hin!!! Ich bin da voll radikal ich weiß, also bei mir ist es so: "Wer aus meinem Rahmen fällt wir geamoggt!" ist halt irgendwie so...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Spaß gemacht das zu lesen. :-D Mit dem verspäteten #C mach dir keinen Kopf, das läuft schon. Eure Chemie scheint zu stimmen, viel Spaß mit der kleinen. Und versaus nicht, indem du angespannt versuchst irgendwelche auswendiggelernten Routinen oder so runterzurattern, wenns natürlich funktioniert ist das immer noch das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht angebracht... also meine Auffassung: "gamed alles was euch gefällt wo es euch gefällt!"

Wie cream sagt war der nur neidisch das wars! Also eine Freundschaft sit bei mir Bedingungslos, da gehört kein Neid hin!!! Ich bin da voll radikal ich weiß, also bei mir ist es so: "Wer aus meinem Rahmen fällt wir geamoggt!" ist halt irgendwie so...

Gruß

Hab doch schon geschrieben, dass es in der Situation, durch den Neid, angebracht gewesen wäre!?!? Ebenso, wieso ich der Meinung war, dass es nicht angebracht gewesen sein könnte (Unabsichtlich, da der Freund nicht wußte, was er macht)! Die Neid-Info kam schließlich erst später...

Und natürlich gehört Neid nicht in eine Freundschaft, da braucht man nicht drüber zu reden. Meine Einstellung in Kurzform: Absichtliches (zer-)stören: Amog. Unabsichtlich: Ein Gespräch im Vertrauen!

Zu diesem Thema ist alles gesagt, wenn du doch noch gesprächsbedarf hast, bitte per PM/PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Amog. Was ist denn das überhaupt für eine Diskussion.

Klar kann es sein, daß er gerade neidisch ist, vielleicht geht es ihm auch einfach auf den Sack, daß er da die ganze Zeit dumm rum steht und wie Hanswurst deinen Hund hält, wärend du ihn auf IGNORE gestellt hast und mit nem HB flirtest. Er fühlt sich in der Situation verständlicher Weise unwohl und langweilt sich. NIE amogst du einen Freund.

Wenn dein Freund sagt, daß ihr jetzt geht, dann nimmst du das als wichtig. Du bist stark, darum hängst du mit starken Menschen rum. Wenn ein solcher Mensch etwas sagt, nimmst du ihn dafür ernst. Eine Ansage, wie: "Ok, hast recht." und dann zum HB: "Wir müssen los, gibst mir doch deine Nummer..." ist völlig in Ordnung, ist stark und beschleunigt so nur den NC, der eh das Maximum ist, das du aus der Situation ziehen kannst. Dein Freund hat dir damit also eigentlich einen Gefallen getan. "Hm, versteh ich. Hey, geh schonmal vor, ich komm gleich nach!" ist genau so in Ordnung. Kommt auf die Situation an. In beiden Fällen bleibst du deinem Freund gegenüber sauber und riskierst auch nicht, daß er mit nem Amog kontert. Das könnte dann nämlich richtig peinlich werden.

Nen Freund zu amogen ist typisch AFC. Du bist dir deiner Stärke nicht sicher und holst sie dir, indem du dich über andere stellst. Das ist immer schwach, denn was zeigst du damit eigentlich dem HB? Da ist ein Typ, der dir anscheinend hinterher trottet, deinen Hund hält und wenn er dir nicht passt, kannst du ihm noch nen Spruch drücken. Der Typ ist schwach, du bist anscheinend stärker, aber eigentlich scheinst du auch nicht unbedingt sonderlich stark zu sein, denn warum hängst du sonst mit solchen Deppen ab? Wirkt wie ne Zweckgemeinschaft von Loosern, aber nicht nach starken Persönlichkeiten. Ist damit also nicht das Bild das du erzeugen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Berliner Angebot:

Du: "Nee hab echt kein Hunger.. aber wir könn das ja wann anders nachholen, ich ruf dich dann an, wenn ich Lust auf Menschenfressen habe ;)"

Easy going...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.