8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus zusammen!

ich wollte mal fragen, ob ihr eine art boot camp (vom aufbau z.b. wie das djbc) kennt, nur eben für die sportliche fitness. also für ein fundiertes körper-training!

kennt ihr da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus zusammen!

ich wollte mal fragen, ob ihr eine art boot camp (vom aufbau z.b. wie das djbc) kennt, nur eben für die sportliche fitness. also für ein fundiertes körper-training!

kennt ihr da was?

Enter the Kettlebell oder P90X

Bei Fragen dazu : Fragen. Ansonsten googlen und besorgen.

Je nach Wohnort kann ich dir sowas unter Umständen bald anbieten, muss jedoch erst schauen was die Forenleitung dazu sagt. Wäre ja Werbung für mich selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi.

also P90X kenn ich sogar, aber ist das auch sowas wie djbc? ich such halt was, wo man von tag zu tag sich steigern muss und ein fester plan vorgegeben ist.

P90X ist soweit ich das kannte so ne art workout-dvd wie es sie massig gibt. oder nicht? kenn das von nem kumpel...

was hast für erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi.

also P90X kenn ich sogar, aber ist das auch sowas wie djbc? ich such halt was, wo man von tag zu tag sich steigern muss und ein fester plan vorgegeben ist.

P90X ist soweit ich das kannte so ne art workout-dvd wie es sie massig gibt. oder nicht? kenn das von nem kumpel...

was hast für erfahrungen damit gemacht?

P90 ist nen Programm in dem du dich massiv steigern kannst, was für Anfänger geeignet ist. Du wirst kaum anfangs die Workouts komplett durchziehen, da sie einfach teilweise brett hart sind. Der Plan ist vorgegeben genauso wie das Essen, allerdings gibt es glaub ich insgesamt 14 Workouts oder so, die alle komplett verschieden sind. Kenne in meinem Freundeskreis keinen der es bisher komplett durchgezogen hat. Ich persönlich nicht, weil ich dann für 3 Monate meine geliebten Kettlebells stehen lassen müsste, und darauf mal gar keinen Bock habe.

Wie gesagt, ETK könnte ich dir noch vorgeben, aber ansonsten wäre das ganze eben eine sehr individuelle Sache, wo wohnst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich wohn in Frankfurt!

Also interessiern würd mich das auf jeden Fall!! Habe allerdings nur Kurzhanteln d.h. ich werd mir wohl was anschaffen müssen...?!

lg

corty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Ich wohn in Frankfurt!

Also interessiern würd mich das auf jeden Fall!! Habe allerdings nur Kurzhanteln d.h. ich werd mir wohl was anschaffen müssen...?!

lg

corty

Japs. Gewichte für die Kurzhanteln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*done* =)

und jetzt?

Schick mir mal ne PM, in der du wirklich genau deine persönlichen Ziele beschreibst.

Dann setz ich mich mal hin, und arbeite an einem solchen Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden