"Geschenk" gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suhe nach einer Idee, was ich für folgende situation als Gegenleistung einfprdern kann:

ich habe für Donnerstag ein Date mit einem HB ausgemacht. der deal: Sie kommt in "meine" stadt und wir gehen was trinken usw...( Entfernung ca. 40-50 km). Als antwaort auf die frage warum ich nicht zu ihr komme, sagte ich, dass ich bis 20 Uhr arbeiten müsse und sie ferien hat. (Sie ist 18) Sie akzeptierte das, sagte aber, dass es sein könne, dass sie das auto ihrer eltern an dem tag nicht bekommt. Wäre natürlich doof. Es würde allerdings nichts dagegensprechen, dass wir in ihrer stadt etwas machen, außer dass ich dann natürlich gleich im beta-frame wäre. Also muss ich irgendwas einfordern.

Ich stelle mir das so vor:

- Ohhh....lässt dich der Papa noch nicht im dunkeln fahren? Pass auf...wir treffen uns ne std später in deinem Dorf im Wald. Allerdings kriege ich dafür bzw machst du dafür.... IRGENDETWAS ABER WAS?

Natürlich nichts wie sex oder ein kuss, denn das krieg ich ja sowieso :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich bekochen und sie ihre Ehefrauqualitäten zeigen...

Und nur, weil du ein mal zu ihr kommst, wirst du nicht deine gesamte Attraktivität bzw deinen "Alphastatus" direkt verlieren! So schnell geht das nun auch nicht, dann würden die meisten Beziehungen maximal 2 Tage dauern... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an kochen dachte ich auch schon...ist aber etwas blöd wenn wir erst gegen 23 uhr bei mir sind. werd mich wohl einladen lassen wenn ich sie abholen muss oder zumindest sagen dass sie am nächsten tag aber mit dem zug heimfahren muss, weil ich arbeiten muss und nicht so früh aufstehen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag ihr, sie soll dir ein geschenk machen und lass alles offen, dann checkst du ihre kreativität. sei sicher dass sie dir verspricht dir ein kleines geschenk mitzubringen.

wenn sie nichts dabei hast, gibts erstmal freeze out (im auto, in der wohnung) solange bis sie sich was spontanes einfallen lässt, was dich zufrieden stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden