hindel Problem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

was mich in diesem Forum ankotzt ist das jeder als hindel Fake deklassiert wird. Was soll das ? Jeder der auch nur eine ähnliche Meinung wie hindel hat wird als hindel verdächtigt.

hindel schwätzt viel scheiße wenn der Tag lang ist, aber manche seiner Theorien und Ansätzen halte ich für vollkommen richtig. Beispiel im Planet Liebe Forum, der bringt es klar auf den Punkt.

Ich meine wie verzerrt ist eure Realität eigentlich ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hindel, sag mal, hast du Lust mir bei meinem Blog zu helfen? Wäre keine anspruchsvolle Arbeit, erzähl einfach ganz frei aus deinem Leben, das gliedert sich sicher nahtlos in meine Geschichte ein ;-).

Hab dich lieb, mein Schatzi-Troll :lol:.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts in jedem Forum nicht mindestens einen "extravaganten" User? :lol:

Hier ist es nun hindel.....nun solche Leuten tragen auch was zur Gemeinschaft einer Community bei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was mich in diesem Forum ankotzt ist das jeder als hindel Fake deklassiert wird. Was soll das ? Jeder der auch nur eine ähnliche Meinung wie hindel hat wird als hindel verdächtigt.

Geile Formulierung "Hindl Fake". Und wer sagt denn bitteschön hier, daß das eine deklassierung ist? Ich Respektiere diesen kleinen Spinner so wie er ist und wenn ich jemanden als Hindl bezeichne, dann aus purem Respekt, daß er es zumindest schon mal so weit gebracht hat mit so einer Berühmtheit verglichen zu werden.

Ich huldigen den unsterblichen Hindl!

Ach ja übrigens: wenn dich jemand ankotzt dann sollest du dich mal waschen gehen, das stinkt sonst mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.