Erster Lay durch PU...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß man soll kein scheiss hier durch die gegend schreiben aber der brannte mir jetzt unter den Fingernägel! :-D

Hm, die selbe Idee hatte ich auch ;) Ich glaub wir wären nen Klasse Team, sollten mal Abends zusammen sargen gehen. Unfug-Team incoming! ;-)

Gruß

:-D

lol aber echt... etwas Unfug treiben ist immer gut. Dabei etwas für untenrum einheimsen (was man eh beim Unfug immer schaft) um den Kreis zu schließen...

Bamberg.. hm... wenn ich mal in Nürnberg bzw. im Fränkischen, dann melde ich mich auf jeden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"oh man schade dass du es net verstanden hast... wir tauschen die nummern du speicherst den spruch und wenn du ihn mal verstanden hast rufst an. Ausser ich melde mich vorher und gib dir Ironie Unterricht"

Willst du WIRKLICH ein Mädel, das so nen Spruch nicht rafft layen? Naja, bei Notstand halt ;-)

Wennste im fränkischen Raum mal unterwegs sein solltest, Unfug Game können wir bestimmt noch voneinander lernen!

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wenn sie nicht versteht was man damit meint (bzw kein problem mit ihrem namen hat) und sowas wie "Hä? Wie meinst du das?" oder irgendwas begegnet.. was sagt man dann?

"oh man schade dass du es net verstanden hast... wir tauschen die nummern du speicherst den spruch und wenn du ihn mal verstanden hast rufst an. Ausser ich melde mich vorher und gib dir Ironie Unterricht"

Mein Vorschlag!

danke für dich coole Antwort.. würde dir sowas auch im eifer des Gefechts einfallen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du WIRKLICH ein Mädel, das so nen Spruch nicht rafft layen? Naja, bei Notstand halt ;-)

Wennste im fränkischen Raum mal unterwegs sein solltest, Unfug Game können wir bestimmt noch voneinander lernen!

Gruß

:-D

na klar. Du weißt doch "Mädels"(!!!), die eine blickts die andere net... wenn Sie MENTAL nicht so auf dem Stand ist, dann ist sie handwerklich bestimmt ziemlich begabt :-D Menschen haben Stärken und Schwächen :-D

danke für dich coole Antwort.. würde dir sowas auch im eifer des Gefechts einfallen?

na klar. Warum net, ich denk mal ist immer Frame abhängig. Kannst dann ein schönen "Lehrer-frame" aufsetzen. Du kannst ihr ja auch sagen: "Was du kennst den Spruch nicht? Hallo Mädchen? Badesalz? Da wirst du dir den arsch ablachen wenn du die Serien kennst! Weißt du was wir machen es so: Wir tauschen die Nummern und wenns mal im Fernsehen läuft ruf ich dich an oder magst du lachen nicht gern?" (ich weiß verschachtelte Aussage-Fragesätze ist fiess aber was tut man net für ein Lay ;-) )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice, aber eine Frage stellt sich mir: WAS FÜR KONDOME BENUTZT DU ? Sowsa hab ich ja noch nie gehört das Kondome so abnormal stinken das man keinen mehr hochbekommt :rolleyes:

Zunächst mal meinen Glückwunsch an Cipher - schöne Sache das.

Und zu den Kondomen... ich habe bei meinem ersten Mal echt ALLES krass sensibel wahrgenommen - eben nicht nur die Dame und den Sex. Und ich wage mal zu behaupten, dass ich weniger nervös war als unser Herr hier, weil ich ein paar (wenige) Jahre vorher dran war. Und es war eine richtig feste Freundin damals, mit der ich mich Stück für Stück vorgetastet habe.

Insofern: Deine "Probleme" kriegste auch noch hin...

EINMAL GEPOPPT - NIE MEHR GESTOPPT! *sing*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden