Erster Lay durch PU...

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße, ihr Jünger Casanovas!

Wer's noch nicht wusste (und das sind einige bei 15.000 Mitgliedern), ich war mit meinen 21 Jahren bis vor 10 Stunden noch Jungfrau. Ein Zustand, der mich sehr gewurmt hat und einer der Gründe war, mit Pick-Up anzufangen. Aber der Reihe nach:

Witzigerweise hab ich das HB bei unserem Bamberger-Lair-Treffen kennengelernt. Ich stand grade mit retakal und derLöwe draußen und tat was für meinen Hals (rauchen), als sich HB6 und HB6,5 näherten und sich suchend umsahen.

Cifer: "Hey, sucht ihr was?"

HB6,5: "Ja! Kneipen, die wir noch nicht kennen!"

Cifer: "Moment. Wie darf ich das verstehen?"

Die beiden erzählten mir, ein Freund aus Hannover habe ihnen aufgetragen, eine Review über die Kneipen meiner Heimatstadt zu schreiben. Ich nenne ihnen ein paar, C&F innbegriffen. Die beiden fragen mich, wie ich heiße.

Cifer: "Cifer, und ihr?"

HB6: "Ich bin die Erika!" (Name wurde verändert und ist dem Autor bekannt)

Cifer: "Aha." Grins "Erika, sieh's wie es ist, man kann sich's nicht aussuchen."

Sie tritt mir spielerisch vors Knie. Das Spiel hat begonnen.

Cifer: "Hey, es ist kalt hier draußen, und da drinnen sitzen ein paar ziemlich coole Typen. Kommt doch und setzt euch zu uns!"

Kurzer Blickkontakt der beiden, dann stimmen sie zu. Ich nehme beide Arm in Arm und betrete das Lokal. Ungläubige Blicke von allen Seiten. DAS nenne ich Social Proof!

Ich schnapp mir gleich mal HB6, setze sie neben mich und starte mit Comfort durch. Wie macht man das? Ganz einfach: Man nimmt sich ein Thema, das einen selber brennend interessiert - in meinem Fall die Zauberei - und erzählt das derart enthusiastisch, bis das Gegenüber selber ganz begeistert davon ist. Während die Jungs ihre Freundin bearbeiten, zieh ich schnell nen #C durch. Noch ein bisschen geredet, bis die beiden uns verlassen müssen.

Day 2

Ich gehe mit ihr abends ins Café. Dort fange ich wieder an mit Comfortbuilding, und gehe immer mehr ins private. Ich versuche die ganze Zeit, ihre Emotionen und nicht ihre Logik zu erreichen. Ist mir auch ganz gut geglückt. Ich habe keine Ahnung, was ich im Einzelnen alles gesagt habe, aber wir hatten ne Menge Spaß. Bin dann mit Style's Evolutionsphasentrick zum KC übergegangen. Wir verabreden uns für den nächsten Tag, DVD-Gucken bei mir.

Day 3

Weiterer KC bei mir + Heavy Meakout. Mehr als ihr Shirt und den BH darf ich nicht ausziehen. Sie meinte, sie hatte mal schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man zu schnell voranschreitet. Das glaub ich ihr auch. Man darf nie vergessen, dass man hier keine willenlosen Objekte gamed, sonder Menschen mit einer eigenen Geschichte. Ich gab mich verständnisvoll, und es wurde trotzdem ein richtig schöner Abend. Wir verabreden uns für zwei Tage darauf.

Day 4

Hier gibts nicht mehr viel zu erzählen: KC, Heavy-Makeout und dann endlich der langersehnte, sehnlichst erwartete

FC

War aber ziemlich heftig, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich Jungfrau bin (Gottseidank hab ich das gemacht) hatte ich ziemliche Probleme, "ihn" überhaupt hochzukriegen, und der penetrante Geruch des Kondoms tat sein Übriges. Hab dementsprechend keinen Orgasmus gehabt. Aber weil ich natürlich ein Gentlemen bin, hab ich die anderen Möglichkeiten genutzt, damit sie auch auf ihre Kosten kommt. ;)

Ich denke, mein Game ist ein ganzes Level weiter. Leute, keep on sargin'

bis denn dann,

Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willkommen bei den Männern ;)

Glückwunsch. Du hättest sie auch an Day 3 haben können, da das ne Form von LMR war...

du musst ihr einfach der Gefühl geben, dass du anders bist und durch Freeze outs ihr das Gefühl geben dass sie es unbedingt will. Erklär mal bitte noch Style's Evolutionsphasentrick!

Thx und mach weiter so! It's still the beginning!

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, Glückwunsch!! :lol:

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

Glückwunsch zum Lay und viel Spaß bei der weiteren Entwicklung und dem Spiel.

Der LR war auch gut zu lesen. Gutgut.

Gruß

Castor

P.S.: Der Trick würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style's Evolutionsphasentrick:

"Wusstest du, das jedes Körperteil eine harte Außenseite und eine weiche Innenseite hat? Das ist oft so, dass die empfindlichen Stellen von der Natur von einer harten äußeren Schale umgeben sind. Hier, dein Knie: (klopf, klopf) außen hart - (streichel, streichel) innen weich. Weil da Muskeln sind, die für deine Sprung- und Laufkraft wichtig sind. Oder deine Armbeuge: hier, siehst du - außen ganz hart, innen weich. Weil da ziemlich empfindliche Venen sind." Dann nimmst du ihren Arm mit beiden Händen, guckst auf ihre Armbeuge, siehst dich kurz nach links und rechts um und dann beißt du hinein! Dann siehst du ihr in die Augen und sagst grinsend: "Mmhh, delicous!" Daraufhin wirfst du ihr ihren Arm wieder zu und sagst sowas wie: "Okay, das reicht schon wieder. Aber ein Körperteil ist überall weich. Weißt du, welches? NEIN, nicht doch DIESES Körperteil. Himmel, was hast du denn für Gedanken? Ich meine den Hals. Hier, beiß mal rein!" Und deutest auf den seitlichen Halsbereich, neigst den Kopf etwas und lässt dich beißen. Dann schubst du sie leicht weg und sagst "Du machst das falsch. So geht das!" Und beißt sie in den Hals. Dann siehst du ihr in die Augen, und wenn du willst, dann kannst du sie jetzt ... öhm ... küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich dir dazu noch sagen, es wurde auch langsam Zeit, so weit wie du mittlerweile im Game schon vorran bist. Gratulation zum Lay du Tier ;)

Viel Spaß jetzt beim Ausbau zur LTR und wann stellste die Glückliche jetzt offiziell im Lair vor? :lol:

Lg

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FC

wisse aber eins: "Wer einmal Blut leckt, wird zum Fleischfresser!"

du bist jetzt in meinem persönlichen blickwinkel bin mal auf deinen Werdegang gespannt!

Gruß

ah noch eins "Fickt ja net ohne Gummi!" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wer einmal Blut leckt, wird zum Fleischfresser!"

Ein richtiger Seemann besegelt auch das rote Meer, aber nur ein echter Held trinkt daraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiger Seemann besegelt auch das rote Meer, aber nur ein echter Held trinkt daraus....

boaaah Junge ist das eklig haha ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ich wusste es: ich wusste dass es missverstanden wird looooooooooooooool du bist ja echt drauf... lass die drogen weg oder gib mir was ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:huh: ich wusste es: ich wusste dass es missverstanden wird looooooooooooooool du bist ja echt drauf... lass die drogen weg oder gib mir was ab ;-)

Also bitte, das war wohl so deutlich doppeldeutig, Da musste ich doch in den Hoop springen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D ich wusste es: ich wusste dass es missverstanden wird looooooooooooooool du bist ja echt drauf... lass die drogen weg oder gib mir was ab ;-)

Also bitte, das war wohl so deutlich doppeldeutig, Da musste ich doch in den Hoop springen :lol:

damn ich bin halt der king der zweideutigkeit... aber jetzt mal ehrlich hör auf mit Regelblutung vor zwei wochen folgende situation die war so unglaublich alta!!! Also: 3 Fbs 2Mltrs alle 5 hatten ihre Tage... :huh: ich dacht ich spinn!!!! naja da musste ich einfach die Segel hissen! :-D

ich hoffe es passiert keinem hier!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
HB6: "Ich bin die Erika!"

Cifer: "Aha." Grins "Erika, sieh's wie es ist, man kann sich's nicht aussuchen."

wie geil ist der Spruch denn! :lol:

gefällt mir sehr gut, den klau ich Dir!

Kam der spontan oder hast du den irgentwo abgeschaut?

geiler Attractionboost

hau rein,

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB6: "Ich bin die Erika!"

wie geil ist der Spruch denn! :lol:

gefällt mir sehr gut, den klau ich Dir!

Kam der spontan oder hast du den irgentwo abgeschaut?

geiler Attractionboost

hau rein,

MoD

Der Spruch ist von Schmitti von "Badesalz". Da heißt der Typ im Publikum Frieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice, aber eine Frage stellt sich mir: WAS FÜR KONDOME BENUTZT DU ? Sowsa hab ich ja noch nie gehört das Kondome so abnormal stinken das man keinen mehr hochbekommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nice, aber eine Frage stellt sich mir: WAS FÜR KONDOME BENUTZT DU ? Sowsa hab ich ja noch nie gehört das Kondome so abnormal stinken das man keinen mehr hochbekommt ;-)

SAUBLASEN

(wie im Mittelalter) :lol:

ich weiß man soll kein scheiss hier durch die gegend schreiben aber der brannte mir jetzt unter den Fingernägel! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiß man soll kein scheiss hier durch die gegend schreiben aber der brannte mir jetzt unter den Fingernägel! :-D

Hm, die selbe Idee hatte ich auch ;) Ich glaub wir wären nen Klasse Team, sollten mal Abends zusammen sargen gehen. Unfug-Team incoming! ;-)

Gruß

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Aha."Erika, sieh's wie es ist, man kann sich's nicht aussuchen."

bin ich der Einzige der nicht checkt worauf der Satz bezogen war? oder wie der gemeint ist... vllt liegts an der Wortstellung. oder is dasn Sprichwort? sry bin Wiener ;-)

lg1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wenn sie nicht versteht was man damit meint (bzw kein problem mit ihrem namen hat) und sowas wie "Hä? Wie meinst du das?" oder irgendwas begegnet.. was sagt man dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wenn sie nicht versteht was man damit meint (bzw kein problem mit ihrem namen hat) und sowas wie "Hä? Wie meinst du das?" oder irgendwas begegnet.. was sagt man dann?

"oh man schade dass du es net verstanden hast... wir tauschen die nummern du speicherst den spruch und wenn du ihn mal verstanden hast rufst an. Ausser ich melde mich vorher und gib dir Ironie Unterricht"

Mein Vorschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden