Die Tochter von Freund meiner Mutter und Ich

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Ich lese hier schon ewig mit, hab auch schon ein bisschen was auf dem Kasten. So viel zu mir.

Jetzt geht's ums Eingemachte. Ich habe lange, sehr lange überlegt ob ich diesen Text hier posten soll. Ich tu's jetzt einfach mal, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Personen:

Ich

Mein Bruder (jünger)

Meine Mutter

Ihr Freund

und...

SEINE TOCHTER

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin:

Es sind Osterferien. Ich fahre (wie jedes Jahr um diese Zeit) mit meiner Mutter und meinen zwei Brüdern nach Berlin, meinen Onkel & meine Tante besuchen. Doch dieses Mal ist etwas anders. Der Freund meiner Mutter und seine Tochter kommen auch mit! Ich kenne die beiden nun seit 3 Monaten, mit der Tochter hatte ich bisher aber nicht viel zu tun. Mal hier ein bisschen Smalltalk, mal da ein bisschen Smalltalk, mehr nicht. Ihn kenne ich mittlerweile ganz gut, lustiger Typ, passt alles. Wir fahren also los. Im Auto fange ich sofort mit meiner C&F-Art an. Sie lacht gut, leider sitzte ich im Auto ungünstig für weiteres. Scheiß drauf, ich werde noch genug Möglichkeiten bekommen. Wir kommen also irgendwann an und sortieren die Sachen, usw.

Es beginnt...:

Ich überspringe jetzt einfach mal alle eher unwichtigen Sachen. Angefangen beim Essen, hin zum DVD gucken im Zimmer von mir und meinem Bro, wo es erstes Kino gab. Irgendwann schnappen wir uns den Laptop, und hier wird es interessant.

Ich sitzte mit ihr und meinem Bro unten in unserem Zimmer und wir chatten, immer abwechselnd usw. Wir haben aber nur 2 Stühle unten stehen. Zuerst sind wir auf der Matratze, irgendwann wird es mir zu ungemütlich, also setzte ich mich einfach auf einen der beiden Stühle. Sie folgt natürlich und setzt sich neben mich. Mein Bruder setzt sich neben mir auf den Boden. Sie lehnt sich zu mir rüber, bringt von sich aus Kino. Irgendwann geht sie auf Klo, mein Bruder setzt sich auf ihren Platz. Er hat mittlerweile den Laptop auf den Beinen. Sie kommt wieder, ich klopfe mit einem Grinsen auf meine Schenkel und zack - sitzt sie auf meinem Schoß. Sehr gut, ich intensiviere das Kino. Klappt alles wunderbar, wir albern ein bisschen rum. Kino, Kino, Kino, die ganze Zeit. Mehr passiert nicht. Ich eskaliere nicht, immerhin sitzt mein Bruder neben mir und ich kenne dieses Mädchen erst seit diesem Tag wirklich. Irgendwann wollen wir noch einen Film gucken - und siehe da: Sie holt ihre Schlafsachen runter und pennt bei uns. Wir schmeißen also den Film rein und legen uns alle 3 auf die Matratze. Sie kommt zu mir rüber, Kino, irgendwann liegt sie mit dem Kopf auf meiner Schulter. Und so weiter, solche Situationen gab es andauernd. Mein Bruder meint dann er pennt mit einer Matratze auf dem Boden. Ich also alleine mit ihr im Bett. ICH ESKALIERE NICHT! Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht hatte ich ihren Vater / meine Mutter im Hinterkopf, irgendwie sowas, ich verstehe es selber nicht. Bei jedem, bei jedem anderen Mädchen hätte ich hier eskaliert, aber bei ihr war es anders. Doch es sollte noch besser/schlimmer kommen.

Same old shit oder: Ich Idiot:

Am nächsten Tag gehen wir das Olympia Stadion besichtigen. Interessante Sache, vorallem für mich als Hertha Fan. Was fällt mir auf? Sie bewegt sich andauernd in meiner Nähe. Das nutze ich natürlich aus, um sie zu unterhalten und mit ihr zu lachen. Jetzt kommt wahrscheinlich der größte AFC Satz, aber hey: Es kam mir vor, als würde ich sie schon Jahre kennen. Fragt mich nicht warum, es war so. Etwas ganz spezielles. Am Nachmittag war wieder Filme gucken angesagt. Gleiche Situation. Abends wieder chatten. Gleiche Situation. Abends wieder schlafen. Hier wird das ganze noch extremer. Sie sagt irgendwann dass sie etwas gehört hätte und Angst hat. Sie greift meine beiden Hände und drückt sie an sich. Wir liegen mit den Köpfen etwa 5 cm auseinander. ICH ESKALIERE NICHT!! Bitte geht in eurer Antwort nicht darauf ein, ich weiß selber, dass ich hier die größten Fehler gemacht habe. Irgendwann schlafen wir also auch hier ein.

Badminton und Bratwürste:

Gleich morgens geht's ab zum Badminton. Während des Spieles immer intensiven Eyecontact, wir hatten einfach alle Spaß. Wir beide, so schien es mir, ganz besonders. Am Nachmittag ging es dann wieder ins Stadion (leider hat Hertha verloren). Wir saßen, welch Wunder, neben einander. Sogar hier lief das Kino wie von selber, auch von ihrer Seite. Irgendwann machen wir uns dann mit meinem kleinen Bruder auf den Weg Bratwurst zu kaufen. Alles wieder extrem witzig, ich komme mit einem "Moooin" bei der Verkäuferin an, die ganz verwundert den Kopf hebt, und mich mit einem supersüßen Grinsen begrüßt. Ich also: "Ich hätte gerne 2 Bratwürste, und für meine kleine Freundin hier eine Diatbratwurst. Sie will nämlich bald bei dieser Modelshow von Heidi Klum mitmachen..." Die Verkäuferin lacht sich den Arsch ab, ich kassiere einen Schlag auf die Schulter und lockere den ganzen Laden auf. Mein State ist top. Ein paar Typen gucken mich neidisch an als ich lachend mit ihr den Laden verlasse. Und kaum sind wir wieder draußen, merke ich, wie sie mich immer wieder von der Seite ansieht. Sie ist attracted, verdammt attracted. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, ich hätte den K-Close jederzeit ansetzten können, er hätte funktioniert. Tja, vergeigt. Am Abend chatten wir bis in die Nacht, ich schreibe ihren Freunden irgendwelche Fantasygeschichten, wir sind die ganze Zeit am Lachen. Ich würde da gerne mal Ne-Yo aus dem Lied "Hate That I Love You" zitieren: "You completely know the power that you have/ The only one makes me laugh."

Ich habe wirklich selten mit einem Mädchen so viel gelacht, wie mit ihr. Es stimmt einfach bei uns.

Die Rückreise oder: Kino vor ihrem Vater?:

Wir fahren also zurück. Und wir sind alle absolut müde. Mein Bruder pennt hinten. Sie sitzt neben mir und streichelt meinen Fuß mit ihrem. Ich guck sie an, sie guckt mit diesem absolut geilem, müden, was weiß ich Blick zurück. Jungs, ich weiß nicht, was abgeht. Ich bin ratlos. Später legt sie sich mit dem Kopf auf meinen Schoß und versucht so zu schlafen. Ich lege meinen Arm auf sie und streichel sie. Sie dreht sich kurz zu mir und grinst. Dann schläft sie irgendwann und wir kommen zu Hause an. Ende im Gelände. Sie steigt mit ihrem Dad aus, verabschiedet sich und wussch. Ich fahre mit meiner Mum und meinen Brüdern nach Hause.

Gefühle, Gesülze oder doch Gemüse?

Ich fahre danach zu meinen Dad und ich bin todmüde. Also lege ich mich relativ früh schlafen. Nix mit schlafen. Ich habe nur eine Sache im Kopf. SIE! Also rufe ich meinen besten Kumpel an und erzähle ihm alles. Danach geht's mir schon um einiges besser. Trotzdem werde ich den Gedanken an sie nicht los. Irgendwann schlafe ich jedoch ein. Und ich träume. Von wem? Nein, nicht von Michael Jackson, ich träume von ihr..

Was will der Typ jetzt von mir, mach sie dir doch einfach klar!

Ja, diese Frage kommt bis hier sicher auf. Worum geht's hier, was will ich überhaupt von euch? Ich brauche Hilfe. Keine Ahnung ob jemand schonmal in so einer Situation war, ich schätze nicht. Ich bin mir einfach extrem unsicher, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Situation ist die folgende:

Meine Mutter / ihr Freund besuchen sich 1-2 mal die Woche, dann aber mit Schlafen, was für mich/sie ja wegen Schule nicht in Frage kommt, da wir ca. 70 km auseinander wohnen. Allerdings treffen die beiden sich auch am Wochenende des Öfteren. Hier könnte man dann was auf die Beine stellen. Das würde ich auch alles hinkriegen, hier liegt mein Problem nicht. Ich habe viel mehr Probleme mit der Situation. Mal ganz nüchtern gesehen: Sie ist die Tochter vom Freund meiner Mutter. Es wäre möglich, dass sie und ihr Vater irgendwann zu uns ziehen. Was ist, wenn ich es mit ihr verkacke? Ich kann sie ja schlecht nexten. Was passiert wenn ich es nicht mit ihr verkacke, aber mit ihr auseinander gehe, bevor die beiden herziehen? Was ist, wenn sie herzieht und wir noch zusammen sind? Habe ich Lust auf eine Freundin, die bei mir wohnt? Ich bin mir extrem unsicher, was die Situation angeht. Vielleicht werden jetzt einige von euch sagen, der Junge hat ein Problem, du denkst zu viel nach, oder ähnliches. Ja, vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich bin völlig unsicher, völlig von der Rolle. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll..

Also...

Wenn irgendjemand diesen Text durchliest (vielen Dank dafür!), dann bitte ich ihn etwas zu posten. Egal, was es ist, was euch grade einfällt. Einfach mal eure Gedanken zu der ganzen Sache. Wie seht ihr das, denke ich wie ein 90jähriger Mönch, bin ich bescheuert im Kopf? Ich bin für jede Antwort dankbar.

VIELEN DANK

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo liebe Community. Ich lese hier schon ewig mit, hab auch schon ein bisschen was auf dem Kasten. So viel zu mir.

Jetzt geht's ums Eingemachte. Ich habe lange, sehr lange überlegt ob ich diesen Text hier posten soll. Ich tu's jetzt einfach mal, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Personen:

Ich

Mein Bruder (jünger)

Meine Mutter

Ihr Freund

und...

SEINE TOCHTER

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin:

Es sind Osterferien. Ich fahre (wie jedes Jahr um diese Zeit) mit meiner Mutter und meinen zwei Brüdern nach Berlin, meinen Onkel & meine Tante besuchen. Doch dieses Mal ist etwas anders. Der Freund meiner Mutter und seine Tochter kommen auch mit! Ich kenne die beiden nun seit 3 Monaten, mit der Tochter hatte ich bisher aber nicht viel zu tun. Mal hier ein bisschen Smalltalk, mal da ein bisschen Smalltalk, mehr nicht. Ihn kenne ich mittlerweile ganz gut, lustiger Typ, passt alles. Wir fahren also los. Im Auto fange ich sofort mit meiner C&F-Art an.SEHR GUTSie lacht gut, leider sitzte ich im Auto ungünstig für weiteres. Scheiß drauf, ich werde noch genug Möglichkeiten bekommen. Wir kommen also irgendwann an und sortieren die Sachen, usw.

Es beginnt...:

Ich überspringe jetzt einfach mal alle eher unwichtigen Sachen. Angefangen beim Essen, hin zum DVD gucken im Zimmer von mir und meinem Bro, wo es erstes Kino gab. Irgendwann schnappen wir uns den Laptop, und hier wird es interessant.

Ich sitzte mit ihr und meinem Bro unten in unserem Zimmer und wir chatten, immer abwechselnd usw. Wir haben aber nur 2 Stühle unten stehen. Zuerst sind wir auf der Matratze, irgendwann wird es mir zu ungemütlich, also setzte ich mich einfach auf einen der beiden Stühle. Sie folgt natürlich und setzt sich neben mich. Mein Bruder setzt sich neben mir auf den Boden. Sie lehnt sich zu mir rüber, bringt von sich aus Kino.IOI Irgendwann geht sie auf Klo, mein Bruder setzt sich auf ihren Platz. Er hat mittlerweile den Laptop auf den Beinen. Sie kommt wieder, ich klopfe mit einem Grinsen auf meine Schenkel und zack - sitzt sie auf meinem Schoß. Sehr gut, ich intensiviere das Kino. Klappt alles wunderbar, wir albern ein bisschen rum. Kino, Kino, Kino, die ganze Zeit. WO BLEIBT DER KC xD Mehr passiert nicht. Ich eskaliere nicht, immerhin sitzt mein Bruder neben mir und ich kenne dieses Mädchen erst seit diesem Tag wirklich. Irgendwann wollen wir noch einen Film gucken - und siehe da: Sie holt ihre Schlafsachen runter und pennt bei uns. Wir schmeißen also den Film rein und legen uns alle 3 auf die Matratze. Sie kommt zu mir rüber, Kino, irgendwann liegt sie mit dem Kopf auf meiner Schulter. Und so weiter, solche Situationen gab es andauernd. SIE WOLLTE DASS DU DEN ERSTEN SCHRITT ZUR ESKALATION MACHST MEIN TiP: Lass ihre Augen schließe und beschreibe einen Strand, wo du dich selber miteinbringst und das in Verbindung mit KINO Mein Bruder meint dann er pennt mit einer Matratze auf dem Boden. Ich also alleine mit ihr im Bett. ICH ESKALIERE NICHT! Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht hatte ich ihren Vater / meine Mutter im Hinterkopf, irgendwie sowas, ich verstehe es selber nicht. Bei jedem, bei jedem anderen Mädchen hätte ich hier eskaliert, aber bei ihr war es anders. Doch es sollte noch besser/schlimmer kommen.

Same old shit oder: Ich Idiot:

Am nächsten Tag gehen wir das Olympia Stadion besichtigen. Interessante Sache, vorallem für mich als Hertha Fan. Was fällt mir auf? Sie bewegt sich andauernd in meiner Nähe. Das nutze ich natürlich aus, um sie zu unterhalten und mit ihr zu lachen. Jetzt kommt wahrscheinlich der größte AFC Satz, aber hey: Es kam mir vor, als würde ich sie schon Jahre kennen. Fragt mich nicht warum, es war so. Etwas ganz spezielles. Am Nachmittag war wieder Filme gucken angesagt. Gleiche Situation. Abends wieder chatten. Gleiche Situation. Abends wieder schlafen. Hier wird das ganze noch extremer. Sie sagt irgendwann dass sie etwas gehört hätte und Angst hat. Sie greift meine beiden Hände und drückt sie an sich. DAS WAR NUR EINE AUSREDE DAMIT SIE DEINE HÄNDE AN SICH DRÜCKEN KANN AB HIER IST ES EINDEUTIG, dass sie dich KC'en wollte... du hättest nur den Schritt wagen sollen ;) Wir liegen mit den Köpfen etwa 5 cm auseinander. ICH ESKALIERE NICHT!! Bitte geht in eurer Antwort nicht darauf ein, ich weiß selber, dass ich hier die größten Fehler gemacht habe. Irgendwann schlafen wir also auch hier ein.

Badminton und Bratwürste:

Gleich morgens geht's ab zum Badminton. Während des Spieles immer intensiven Eyecontact, wir hatten einfach alle Spaß. Wir beide, so schien es mir, ganz besonders. Am Nachmittag ging es dann wieder ins Stadion (leider hat Hertha verloren). Wir saßen, welch Wunder, neben einander. Sogar hier lief das Kino wie von selber, auch von ihrer Seite. Irgendwann machen wir uns dann mit meinem kleinen Bruder auf den Weg Bratwurst zu kaufen. Alles wieder extrem witzig, ich komme mit einem "Moooin" bei der Verkäuferin an, die ganz verwundert den Kopf hebt, und mich mit einem supersüßen Grinsen begrüßt. Ich also: "Ich hätte gerne 2 Bratwürste, und für meine kleine Freundin hier eine Diatbratwurst. Sie will nämlich bald bei dieser Modelshow von Heidi Klum mitmachen..." Die Verkäuferin lacht sich den Arsch ab, ich kassiere einen Schlag auf die Schulter und lockere den ganzen Laden auf. Mein State ist top. Ein paar Typen gucken mich neidisch an als ich lachend mit ihr den Laden verlasse. ALSO BESSER HÄTTEST DU ES NICHT HANDHABEN KÖNNEN Und kaum sind wir wieder draußen, merke ich, wie sie mich immer wieder von der Seite ansieht. Sie ist attracted, verdammt attracted. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, ich hätte den K-Close jederzeit ansetzten können, er hätte funktioniert. Tja, vergeigt. Am Abend chatten wir bis in die Nacht, ich schreibe ihren Freunden irgendwelche Fantasygeschichten, wir sind die ganze Zeit am Lachen. DIESE FANTASYGESCHICHTEN HÄTTEST DU IHR ERZÄHLEN SOLLEN Ich würde da gerne mal Ne-Yo aus dem Lied "Hate That I Love You" zitieren: "You completely know the power that you have/ The only one makes me laugh."

Ich habe wirklich selten mit einem Mädchen so viel gelacht, wie mit ihr. Es stimmt einfach bei uns.

Die Rückreise oder: Kino vor ihrem Vater?:

Wir fahren also zurück. Und wir sind alle absolut müde. Mein Bruder pennt hinten. Sie sitzt neben mir und streichelt meinen Fuß mit ihrem. Ich guck sie an, sie guckt mit diesem absolut geilem, müden, was weiß ich Blick zurück. Jungs, ich weiß nicht, was abgeht. Ich bin ratlos. Später legt sie sich mit dem Kopf auf meinen Schoß und versucht so zu schlafen. Ich lege meinen Arm auf sie und streichel sie. Sie dreht sich kurz zu mir und grinst. Dann schläft sie irgendwann und wir kommen zu Hause an. Ende im Gelände. Sie steigt mit ihrem Dad aus, verabschiedet sich und wussch. Ich fahre mit meiner Mum und meinen Brüdern nach Hause.

Gefühle, Gesülze oder doch Gemüse?

Ich fahre danach zu meinen Dad und ich bin todmüde. Also lege ich mich relativ früh schlafen. Nix mit schlafen. Ich habe nur eine Sache im Kopf. SIE! Also rufe ich meinen besten Kumpel an und erzähle ihm alles. Danach geht's mir schon um einiges besser. Trotzdem werde ich den Gedanken an sie nicht los. Irgendwann schlafe ich jedoch ein. Und ich träume. Von wem? Nein, nicht von Michael Jackson, ich träume von ihr..

Was will der Typ jetzt von mir, mach sie dir doch einfach klar!

Ja, diese Frage kommt bis hier sicher auf. Worum geht's hier, was will ich überhaupt von euch? Ich brauche Hilfe. Keine Ahnung ob jemand schonmal in so einer Situation war, ich schätze nicht. Ich bin mir einfach extrem unsicher, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Situation ist die folgende:

Meine Mutter / ihr Freund besuchen sich 1-2 mal die Woche, dann aber mit Schlafen, was für mich/sie ja wegen Schule nicht in Frage kommt, da wir ca. 70 km auseinander wohnen. Allerdings treffen die beiden sich auch am Wochenende des Öfteren. Hier könnte man dann was auf die Beine stellen. Das würde ich auch alles hinkriegen, hier liegt mein Problem nicht. Ich habe viel mehr Probleme mit der Situation. Mal ganz nüchtern gesehen: Sie ist die Tochter vom Freund meiner Mutter. Es wäre möglich, dass sie und ihr Vater irgendwann zu uns ziehen. Was ist, wenn ich es mit ihr verkacke? Ich kann sie ja schlecht nexten. Was passiert wenn ich es nicht mit ihr verkacke, aber mit ihr auseinander gehe, bevor die beiden herziehen? Was ist, wenn sie herzieht und wir noch zusammen sind? Habe ich Lust auf eine Freundin, die bei mir wohnt? Ich bin mir extrem unsicher, was die Situation angeht. Vielleicht werden jetzt einige von euch sagen, der Junge hat ein Problem, du denkst zu viel nach, oder ähnliches. Ja, vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich bin völlig unsicher, völlig von der Rolle. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll..

Also...

Wenn irgendjemand diesen Text durchliest (vielen Dank dafür!), dann bitte ich ihn etwas zu posten. Egal, was es ist, was euch grade einfällt. Einfach mal eure Gedanken zu der ganzen Sache. Wie seht ihr das, denke ich wie ein 90jähriger Mönch, bin ich bescheuert im Kopf? Ich bin für jede Antwort dankbar.

VIELEN DANK

-maverick-

Du hast alles richtig gemacht... Du hast sie attracted... mal im Laden verarscht... Auf jedenfall hättest du den ersten Schritt zum ESKALIEREN machen müssen.

Deine Unsicherheit kann auch dadurch begründet sein, dass du zu wenig (IOI's) bekommen hast und du deswegen nicht eskalieren konntest.

Du scheinst sie oft zum Lachen zu bringen.

Nutze diesen Emotionalen Trance, um sie zu küssen. Das was du nachdem Lachen tust wird sie mit dir verbinden.

Hintergrund:

Wenn sie lacht, ist ihr Gehirn mit positiven Endorphinen überströmt und es bleibt kein platz für negative Energien übrig. Sie befindet sich im EMO-Trance und deine folgende Aktion wird sie mit dir verbinden.

Dieses Phänomen nutzen und ankern.

So sollte man auch immer zum #CLosen überleiten.>>>Das ist ein 90%ig sicherer #Close

Lg eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast non+ultra

Nadeem hat nicht gelesen, dafür aber voll zitiert. Saubere Leistung.

Hey No Risk - No Fun.

Klar kann was schief gehen, deine Mutter könnte sich auch von ihrem Freund treffen.

Verführ sie und hab deinen Spaß, musst sie ja nicht gleich zur LTR machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

mal ne andere frage, ist es überhaupt legal sich mit der stiefschwester einzulassen...

wegen inzucht blablabla ja eigentlich schon, weils ja unterschiedliche gene sind aber ist wenn die eltern verheiratet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist legal, warum auch nicht. Ist ja nur eine angeheiratete Schwester, wenn überhaupt.

ja sicher ist es legal, trotzdem würd ich sowas nie nie nie im leben machen. gibt auch andere....

Weil? Bitte begründen, könnte mir ja eventuell auch weiterhelfen ;) Danke =)

Und danke an alle anderen, hat mir bis jetzt schon um einiges weitergeholfen. Weiter so, freue mich über jede weitere Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist soweit ich weiss legal. In der Definition steht ja auch "Inzucht, Paarung von nah verwandten Individuen." - sind ja sogesehen nicht verwandt.

Kann mich ansonsten nur meinen Vorrednern anschliessen. Machs einfach ;-)

Alles weitere, was dich beschäftigt, wird sich eh früher oder später erst richtig ergeben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal ne andere frage, ist es überhaupt legal sich mit der stiefschwester einzulassen...

wegen inzucht blablabla ja eigentlich schon, weils ja unterschiedliche gene sind aber ist wenn die eltern verheiratet sind?

Genau, ich wollt auch fragen, was denn passiert, wenn eure jeweiligen Eltern heiraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind sie immer noch nicht blutsverwandt! Es ist zwar ne komische Situation, mehr aber auch nicht.

Inzucht ist (glaube ich zumindest, bin mir nicht 100%ig sicher) laut Gesetz auch nur unter Geschwistern verboten und zur Cousine zB wieder erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Genau, ich wollt auch fragen, was denn passiert, wenn eure jeweiligen Eltern heiraten?

Natürlich is das Legal!!!

Aber das tut hier nichts zur Sache das ist offtopic! Wenns euch interresiert www.wikipedia.de

So zu deiner Situation: Eskalier einfach diese ganzen Gedanken die du aufgelistet hast sind Bullshit..

Verführe weiter.. Küsse sie.. und vernasch sie!!!(nein nicht aufessen Vögeln..)

Und nochwas.. klingt ein bischen so als wenn das Podest auf das du sie erhoben hast ein wenig zu hoch ist.. so ists bei mir wenns mitm Eskalieren hapert meißt.. Beste Heilungsart: Mit dem kopf durch die Wand einfach küssen.. da machst du euch beide nur noch glücklicher mit :lol:

Greetz: Cream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. das ist ne etwas kritische situation. nichtmal, dass es inzucht sein könnte (was es definitiv nciht ist), oder das es die tochter des freundes deiner mutter :lol: ist, sondern, dass du evtl mit ihr zusammen ziehst, zwangsläufig. wenn du nen starkes selbstbewusstsein und starke kontrolle über dich selbst hast, dann sollte das aber kein problem sein, solange du sie nicht auf ein podest stellst/vergötterst, wie auch immer.

es kann zwischen deiner mutter und ihrem freund auch anders enden und dann besteht das problem nicht mal mehr.

also: eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Kennst du "Eiskalte Engel" ;)

Also legal ist es!

Aber ich verstehe dich vollkommen.

Es laufen zwei "familien interne" beziehungen parallel... was in einer passiert kann starke auswirkungen auf die andere haben.

also man setzt wirklich sehr viel auf's spiel bei dieser sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Tipp wäre ein klein bischen anders:

Du hast nämlich eine weitere Tatsache vergessen: Ihr kennt euch gerade mal ein Wochenende. Lass also erstmal alles auf dich zukommen. Fahr mal mit deiner Mutter hin, geh mit ihr in ne Disko, hab Spass mit ihr. Wenn dann was passier, dann passiert es eben. Wenn es abdriftet in die LJBF-Schiene, dann gibts da auch absolut kein Prolbem, ist doch auch geil die eiegene Stiefschwester als Freundin zu haben.

Die Gedanken die du hast sind zwar nachvollziehbar, allerdings halte ich sie auch für Überflüssig. Zum einen warum schon gleich vor dem Anfang an eine mögliche Trennung denken? Zum Anderen musst du wenn es denn wirklich so mal sein sollte drüberstehen. In manche Familien kommen Kinder aus ersten Ehen mit rein, die überhaupt nicht mit den anderen Kindern der Familie klar kommen (siehe Aschenputtel). Sei doch erstmal froh, daß ihr euch so gut versteht und wenn was zwischen euch läuft und kaputt geht, dann versteht ihr euch eben nicht mehr. Du wirst ja auch nicht für immer bei Mama wohnen.

Ein weiterer Punkt wurde ja auch schon angeschnitten: Wer sagt dir denn, daß sie überhaupt mit zu euch ziehen wird. Vielleicht bleibt sie ja in ihrer Stadt und nur ihr Vater zieht um. Vielleicht trennt sich deine Mutter von ihrem Freund auch wieder. Was die Zukunft bringt kann kein Mensch wissen.

Ich würde sie jetzt als allererstes mal kennenlernen. Vergiss aber nicht, daß bei dir zuhause auch noch andere Mädels wohnen, die es auch verdient haben mit dir auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei jedem, bei jedem anderen Mädchen hätte ich hier eskaliert, aber bei ihr war es anders. Doch es sollte noch besser/schlimmer kommen.

aaaahhhhhjaaaaaaaaaaaa.... und da bist du dir sicher? nicht dass ich deine eskalationsfähigkeiten anzweifeln würde aaaaaaaaaaabbber könnte es sein, dass du dir hier etwas vor machst?

Du hast doch eskaliert... immer mehr kino escalation... zuerst nur c&f, dann habt ihr nahe beieinander gesessen, auf deinem schoß, gemeinsam im bett gelegen, auf dem heimweg gestreichelt... alles toll - halt ein bisschen langsamer....

fordwolf ist ein top typ. befolge das, was er schreibt! ich denke nämlich auch dass er völlig richtig liegt.

Auch ich möchte dir sagen, dass du dir da nicht so viele Gedanken machen brauchst... ich bin mir sicher, da läuft noch mal was - scheinst ja nen ganz gescheites bürschchen zu sein. Lass es laufen und staune wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich is das Legal!!!

Aber das tut hier nichts zur Sache das ist offtopic! Wenns euch interresiert www.wikipedia.de

Vielen Dank, natürlich auch für den Rest deines Posts.

[...]sondern, dass du evtl mit ihr zusammen ziehst, zwangsläufig. wenn du nen starkes selbstbewusstsein und starke kontrolle über dich selbst hast, dann sollte das aber kein problem sein, solange du sie nicht auf ein podest stellst/vergötterst, wie auch immer.

Danke auch hier. Das mit dem Zusammenziehen hat natürlich Vor- und Nachteile. Muss man dann sehen, wobei ich denke, dass das ganze in dem Fall das wir zusammen kommen, noch schneller von statten geht. Muss man gucken, ich denk da aber eher: Das ist eine Möglichkeit, und kein Problem ;-)

Aber ich verstehe dich vollkommen.

Es laufen zwei "familien interne" beziehungen parallel... was in einer passiert kann starke auswirkungen auf die andere haben.

also man setzt wirklich sehr viel auf's spiel bei dieser sache.

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich will es riskieren, mein Verlangen nach diesem Mädchen ist zu groß, ich würde mich im Nachhinein nur ärgern. Danke für deine Hilfe =)

So, mein Tipp wäre ein klein bischen anders:

Du hast nämlich eine weitere Tatsache vergessen: Ihr kennt euch gerade mal ein Wochenende. Lass also erstmal alles auf dich zukommen. Fahr mal mit deiner Mutter hin, geh mit ihr in ne Disko, hab Spass mit ihr. Wenn dann was passier, dann passiert es eben. Wenn es abdriftet in die LJBF-Schiene, dann gibts da auch absolut kein Prolbem, ist doch auch geil die eiegene Stiefschwester als Freundin zu haben.

Die Gedanken die du hast sind zwar nachvollziehbar, allerdings halte ich sie auch für Überflüssig. Zum einen warum schon gleich vor dem Anfang an eine mögliche Trennung denken? Zum Anderen musst du wenn es denn wirklich so mal sein sollte drüberstehen. In manche Familien kommen Kinder aus ersten Ehen mit rein, die überhaupt nicht mit den anderen Kindern der Familie klar kommen (siehe Aschenputtel). Sei doch erstmal froh, daß ihr euch so gut versteht und wenn was zwischen euch läuft und kaputt geht, dann versteht ihr euch eben nicht mehr. Du wirst ja auch nicht für immer bei Mama wohnen.

Ein weiterer Punkt wurde ja auch schon angeschnitten: Wer sagt dir denn, daß sie überhaupt mit zu euch ziehen wird. Vielleicht bleibt sie ja in ihrer Stadt und nur ihr Vater zieht um. Vielleicht trennt sich deine Mutter von ihrem Freund auch wieder. Was die Zukunft bringt kann kein Mensch wissen.

Ich würde sie jetzt als allererstes mal kennenlernen. Vergiss aber nicht, daß bei dir zuhause auch noch andere Mädels wohnen, die es auch verdient haben mit dir auszugehen.

Danke auch dir. Freut mich, dass du hier noch gepostest hast. Eine andere Denkweise, aber durchaus nachvollziehbar, und das ganze hört sich plausibel an. Natürlich kenne ich sie noch nicht wirklich gut, aber gerade das ist auch eine der Sachen die mich unglaublich an ihr reizt. Ich will alles über sie und ihr Leben rausfinden, und wie geht das besser, als wenn ich mit ihr zusammen bin? =) Ich danke dir aber für deine Tipps und nehme die auf jeden Fall ernst, du hast sicher um einiges mehr Erfahrung als ich ;) Das mit dem Umziehen ist definitiv, wenn dann die beiden. Aber ob und wie, steht, wie schon gesagt noch in den Sternen. Ich freue mich nun erstmal, dass ich so ein wundervolles Mädchen kennen gelernt habe, und alles weitere wird sich geben. Ich bin ja nicht dumm, ich werde das Ganze kontrolliert auf die richtige Bahn bringen und dann wird das laufen.

Bei jedem, bei jedem anderen Mädchen hätte ich hier eskaliert, aber bei ihr war es anders. Doch es sollte noch besser/schlimmer kommen.

aaaahhhhhjaaaaaaaaaaaa.... und da bist du dir sicher? nicht dass ich deine eskalationsfähigkeiten anzweifeln würde aaaaaaaaaaabbber könnte es sein, dass du dir hier etwas vor machst?

Du hast doch eskaliert... immer mehr kino escalation... zuerst nur c&f, dann habt ihr nahe beieinander gesessen, auf deinem schoß, gemeinsam im bett gelegen, auf dem heimweg gestreichelt... alles toll - halt ein bisschen langsamer....

fordwolf ist ein top typ. befolge das, was er schreibt! ich denke nämlich auch dass er völlig richtig liegt.

Auch ich möchte dir sagen, dass du dir da nicht so viele Gedanken machen brauchst... ich bin mir sicher, da läuft noch mal was - scheinst ja nen ganz gescheites bürschchen zu sein. Lass es laufen und staune wie sich das entwickelt.

Ja, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da ich sonst bis zum K-Close nicht lange warte, vorallem nicht, wenn ich in so eine PERFEKTE Situation komme. Ich hab's halt, warum auch immer, verkackt.

Ja, leider habe ich "nur" Kino eskaliert und mehr nicht.

Danke :P Alles klar, ich werde dran denken. Vielen Dank für den Post =)

Das ganze klingt für mich nach einem klassischen Fall von "Scheiß nicht dahin wo du noch essen musst!".

Aber wenn du sie haben musst, hau rein!

Ja, muss ich :D Danke für die Antwort ;)

---

So, vielen Dank an alle die mir geholfen haben / mir Ratschläge gegeben haben.

Mein weiterer Plan:

Am Montag feiert ihre größere Schwester Geburtstag im Familienkreis, da werde ich dann wohl zusammen mit meiner Mutter hinfahren. Dann lasse ich mir von ihr ihr Zimmer zeigen, usw. Schön C&F, Kino wieder herstellen und dann schauen wir mal. Im Idealfall hier der K-Close, sonst wird es wohl mein Ziel ein weiteres Treffen (dieses Mal bei mir und alleine!) auszumachen. Sollte das klappen, hab ich so gut wie gewonnen. =)

Falls noch irgendjemand was zum Thema sagen möchte, gerne, ich würde mich freuen.

Dankbar,

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich würds einfach machen! man sollte alles mal ausprobieren ;-) pass bloß auf dass euch eure eltern nicht erwischen ;-) das wäre mal geil haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überspringe jetzt einfach mal alle eher unwichtigen Sachen. Angefangen beim Essen, hin zum DVD gucken im Zimmer von mir und meinem Bro, wo es erstes Kino gab. Irgendwann schnappen wir uns den Laptop, und hier wird es interessant.

Ich sitzte mit ihr und meinem Bro unten in unserem Zimmer und wir chatten, immer abwechselnd usw. Wir haben aber nur 2 Stühle unten stehen. Zuerst sind wir auf der Matratze, irgendwann wird es mir zu ungemütlich, also setzte ich mich einfach auf einen der beiden Stühle. Sie folgt natürlich und setzt sich neben mich. Mein Bruder setzt sich neben mir auf den Boden. Sie lehnt sich zu mir rüber, bringt von sich aus Kino. Irgendwann geht sie auf Klo, mein Bruder setzt sich auf ihren Platz. Er hat mittlerweile den Laptop auf den Beinen. Sie kommt wieder, ich klopfe mit einem Grinsen auf meine Schenkel und zack - sitzt sie auf meinem Schoß. Sehr gut, ich intensiviere das Kino. Klappt alles wunderbar, wir albern ein bisschen rum. Kino, Kino, Kino, die ganze Zeit. Mehr passiert nicht. Ich eskaliere nicht, immerhin sitzt mein Bruder neben mir und ich kenne dieses Mädchen erst seit diesem Tag wirklich. Irgendwann wollen wir noch einen Film gucken - und siehe da: Sie holt ihre Schlafsachen runter und pennt bei uns. Wir schmeißen also den Film rein und legen uns alle 3 auf die Matratze. Sie kommt zu mir rüber, Kino, irgendwann liegt sie mit dem Kopf auf meiner Schulter. Und so weiter, solche Situationen gab es andauernd. Mein Bruder meint dann er pennt mit einer Matratze auf dem Boden. Ich also alleine mit ihr im Bett. ICH ESKALIERE NICHT! Fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht hatte ich ihren Vater / meine Mutter im Hinterkopf, irgendwie sowas, ich verstehe es selber nicht.

Wir doch auch nicht, Mann! ;)

Bei jedem, bei jedem anderen Mädchen hätte ich hier eskaliert, aber bei ihr war es anders.

Vermutlich fühlst du dich irgendwo nicht gut genug für sie bzw. bist unsicher.

Am nächsten Tag gehen wir das Olympia Stadion besichtigen. Interessante Sache, vorallem für mich als Hertha Fan. Was fällt mir auf? Sie bewegt sich andauernd in meiner Nähe. Das nutze ich natürlich aus, um sie zu unterhalten und mit ihr zu lachen. Jetzt kommt wahrscheinlich der größte AFC Satz, aber hey: Es kam mir vor, als würde ich sie schon Jahre kennen. Fragt mich nicht warum, es war so. Etwas ganz spezielles. Am Nachmittag war wieder Filme gucken angesagt. Gleiche Situation. Abends wieder chatten. Gleiche Situation. Abends wieder schlafen. Hier wird das ganze noch extremer. Sie sagt irgendwann dass sie etwas gehört hätte und Angst hat. Sie greift meine beiden Hände und drückt sie an sich. Wir liegen mit den Köpfen etwa 5 cm auseinander. ICH ESKALIERE NICHT!! Bitte geht in eurer Antwort nicht darauf ein, ich weiß selber, dass ich hier die größten Fehler gemacht habe. Irgendwann schlafen wir also auch hier ein.

DOCH ich geh darauf ein du Würstchen!!! :-) Ne, nur Scherz. Aber Altaaa ... ich meine ... greif dir an die Birne und zitiere das "Neinnn!" von H. Simpson!

Gleich morgens geht's ab zum Badminton. Während des Spieles immer intensiven Eyecontact, wir hatten einfach alle Spaß. Wir beide, so schien es mir, ganz besonders. Am Nachmittag ging es dann wieder ins Stadion (leider hat Hertha verloren). Wir saßen, welch Wunder, neben einander. Sogar hier lief das Kino wie von selber, auch von ihrer Seite. Irgendwann machen wir uns dann mit meinem kleinen Bruder auf den Weg Bratwurst zu kaufen. Alles wieder extrem witzig, ich komme mit einem "Moooin" bei der Verkäuferin an, die ganz verwundert den Kopf hebt, und mich mit einem supersüßen Grinsen begrüßt. Ich also: "Ich hätte gerne 2 Bratwürste, und für meine kleine Freundin hier eine Diatbratwurst. Sie will nämlich bald bei dieser Modelshow von Heidi Klum mitmachen..." Die Verkäuferin lacht sich den Arsch ab, ich kassiere einen Schlag auf die Schulter und lockere den ganzen Laden auf. Mein State ist top. Ein paar Typen gucken mich neidisch an als ich lachend mit ihr den Laden verlasse. Und kaum sind wir wieder draußen, merke ich, wie sie mich immer wieder von der Seite ansieht. Sie ist attracted, verdammt attracted. Im Nachhinein habe ich das Gefühl, ich hätte den K-Close jederzeit ansetzten können, er hätte funktioniert. Tja, vergeigt. Am Abend chatten wir bis in die Nacht, ich schreibe ihren Freunden irgendwelche Fantasygeschichten, wir sind die ganze Zeit am Lachen. Ich würde da gerne mal Ne-Yo aus dem Lied "Hate That I Love You" zitieren: "You completely know the power that you have/ The only one makes me laugh."

Ich habe wirklich selten mit einem Mädchen so viel gelacht, wie mit ihr. Es stimmt einfach bei uns.

Das ist EXAKT die Art von Situation, in denen Männer alles vergeigen; exakt das Verhalten, das auf lange Sicht jede sexuelle Anziehung abtötet. Du musst hier sexuelle Aggression zeigen, anders wird das nichts. Aber das alles weißt du offensichtlich selbst. Falls du nur einen Arschtritt brauchst, biddeschön, hier ist er:

*ARSCHTRITT!*

Wir fahren also zurück. Und wir sind alle absolut müde. Mein Bruder pennt hinten. Sie sitzt neben mir und streichelt meinen Fuß mit ihrem. Ich guck sie an, sie guckt mit diesem absolut geilem, müden, was weiß ich Blick zurück. Jungs, ich weiß nicht, was abgeht. Ich bin ratlos. Später legt sie sich mit dem Kopf auf meinen Schoß und versucht so zu schlafen. Ich lege meinen Arm auf sie und streichel sie. Sie dreht sich kurz zu mir und grinst. Dann schläft sie irgendwann und wir kommen zu Hause an. Ende im Gelände. Sie steigt mit ihrem Dad aus, verabschiedet sich und wussch. Ich fahre mit meiner Mum und meinen Brüdern nach Hause.

*ARSCHTRITT!!!!*

Ja, diese Frage kommt bis hier sicher auf. Worum geht's hier, was will ich überhaupt von euch? Ich brauche Hilfe. Keine Ahnung ob jemand schonmal in so einer Situation war, ich schätze nicht. Ich bin mir einfach extrem unsicher, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Situation ist die folgende:

Meine Mutter / ihr Freund besuchen sich 1-2 mal die Woche, dann aber mit Schlafen, was für mich/sie ja wegen Schule nicht in Frage kommt, da wir ca. 70 km auseinander wohnen. Allerdings treffen die beiden sich auch am Wochenende des Öfteren. Hier könnte man dann was auf die Beine stellen. Das würde ich auch alles hinkriegen, hier liegt mein Problem nicht. Ich habe viel mehr Probleme mit der Situation. Mal ganz nüchtern gesehen: Sie ist die Tochter vom Freund meiner Mutter. Es wäre möglich, dass sie und ihr Vater irgendwann zu uns ziehen. Was ist, wenn ich es mit ihr verkacke? Ich kann sie ja schlecht nexten. Was passiert wenn ich es nicht mit ihr verkacke, aber mit ihr auseinander gehe, bevor die beiden herziehen? Was ist, wenn sie herzieht und wir noch zusammen sind? Habe ich Lust auf eine Freundin, die bei mir wohnt? Ich bin mir extrem unsicher, was die Situation angeht. Vielleicht werden jetzt einige von euch sagen, der Junge hat ein Problem, du denkst zu viel nach, oder ähnliches. Ja, vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich bin völlig unsicher, völlig von der Rolle. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll..

Das einzige Problem ist deine Angst vorm Eskalieren. DAS EINZIGE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du drum bittest, geb' ich meinen Senf auch noch dazu!

Denk' einfach mal nicht so viel darüber nach, was wie wo wann danach passieren könnte, eskaliere stattdessen!!! Vielleicht wirst du es später bereuen, aber auch nur vielleicht... Jetzt bereust du ganz sicher was, nämlich dass du nicht eskaliert bist :-)

+ *zusätzlicher Arschtritt!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ganze klingt für mich nach einem klassischen Fall von "Scheiß nicht dahin wo du noch essen musst!".

Aber wenn du sie haben musst, hau rein!

Dem stimme ich vollkommen zu. Alle anderen Vorschläge passen einfach nicht zur Situation.

Auch wenn ich die Vorschläge der anderen Leute respektiere, (Eskalieren!?) bin ich mir sicher, dass von diesen Leuten bestimmt 90% solch eine Situation nicht selbst miterlebt haben. Also Jungs: Wer von euch lebt in einer Patchworkfamilie? Wenn nein, solltet ihr keine Ratschläge zu so einem Thema geben. Ich hab so eine Patchworksituation in meiner Kindheit für kurze Zeit selbst miterlebt.

Meine Meinung: Ist dir klar, wieviel du mit dieser Flirterei riskierst? Ich kenne zwar deine Mutter nicht, aber ich glaube kaum, dass sie gelassen sagen wird: "Ach, die beiden sind ja keine richtigen Geschwister. Ist doch ok, wenn sie ein bisschen Spaß miteinander haben."

Wobei, ihr könntet dann doch einfach Dates zu Viert machen...

Sei einfach froh, dass du dich mit deiner "zukünftigen" Stiefschwester blendend verstehst. Sowas ist in Patchworkfamilien nicht selbstverständlich. Schon mal daran gedacht, dass sie einfach nur nett zu dir seien will und sich nach einem "großen" Bruder sehnt? Ich wette mit dir, dass du, egal wie das Flirten mit ihr verläuft, die Beziehung deiner Mutter zerstörst. (Hab ich erwäht, dass das dann auch eure Beziehung zueinander zerstört?)

Variante 1: Du fängst mit ihr eine Beziehung an. Ich denke nicht das deine Eltern soetwas wollen. -> Trennung.

Variante 2: Sie will keine Beziehung. Erzählt ihrem Vater was du für nen komischer Typ bist. Er trennt sich von deiner Mutter.

Ich würde den Scheiß lassen. Gibt noch genug Mädels auf dieser Welt.

bearbeitet von 1024x786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vernasch sie! über alles andere kannst du dir später gedanken machen!
toller tip...falls es zu einer heirat zwischen den Eltern kommt hat er seine Stiefschwester gebumst.

Die Frage ist vielmehr was kannst du machen ohne die Beziehung deiner Mutter kaputt zu machen und ohne die HB Seelisch zu verletzen. Es gibt meiner Meinung nach zwei Lösungen: Einmal du lässt dich in die LJBF Zone rutschen und bist so auf der sicheren Seite was deine Mutter angeht.

Der andere Weg ist deutlich steiniger: Du redest mal mit deiner Mutter dadrüber. Klingt zwar bisschen scheiße ist aber die einzige praktikable Lösung um einer evtl LTR zwischen dir und der HB auf die Sprünge zu helfen. Solltest du versuchen deine Mutter zu umgehen wird das wahrscheinlich so laufen das ihr irgendwann zusammenzieht, die HB bei dir wohnt und dann werdet ihr sowas auf keinen Fall verheimlichen können. Wenn das den Eltern dann auffällt werden die Mittel und Wege finden euch auseinanderzubringen, da solltest du dir sicher sein.

Ich bin eigentlich kein Fan davon mit Eltern über Beziehungen zu reden aber in diesem Fall ist es die einzige Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Du schreibst ja selbst du hättest schon so einiges auf dem Kasten.

Kann es nicht sein dass das Mädel gar nicht mal so toll ist, sondern dass dich diese, nunja, etwas prekäre Situation einfach sehr reizt?

Ich meine, viele der angehenden PUAs beschreiben dieses Phänomen hier doch auch, nur in anderer Form:

Irgendwann reichen ihnen simple Lays, FBs oder ONSs nicht mehr, da sie keine Herausforderung mehr darstellen.

Dann muss die MLTR oder sonstwas her. Eben eine Stufe höher in der vermeintlichen PUA-Karriere.

Nimm die Argumente ernst die dagegen sprechen, etwas sexuelles mit diesem Mädel zu starten. Denn dass du damit alle von euch in eine sehr unangenehme Situation bringen kannst, ist dir ja schon klar.

Ansonsten halte dich an fordwolfs Tip dass du sie besser kennenlernen sollst. Wenn du dann immer noch denkst dass du genau SIE unbedingt haben musst, ok. Aber dann musst du auch alle positiven oder negativen Konsequenzen zu tragen bereit sein.

Wenn dir aber klarwerden sollte dass dich eigentlich der Nervenkitzel reizt, dann lass es und hol dir diesen woanders.

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am nächsten Tag gehen wir das Olympia Stadion besichtigen. Interessante Sache, vorallem für mich als Hertha Fan. Was fällt mir auf? Sie bewegt sich andauernd in meiner Nähe. Das nutze ich natürlich aus, um sie zu unterhalten und mit ihr zu lachen. Jetzt kommt wahrscheinlich der größte AFC Satz, aber hey: Es kam mir vor, als würde ich sie schon Jahre kennen. Fragt mich nicht warum, es war so. Etwas ganz spezielles. Am Nachmittag war wieder Filme gucken angesagt. Gleiche Situation. Abends wieder chatten. Gleiche Situation. Abends wieder schlafen. Hier wird das ganze noch extremer. Sie sagt irgendwann dass sie etwas gehört hätte und Angst hat. Sie greift meine beiden Hände und drückt sie an sich. Wir liegen mit den Köpfen etwa 5 cm auseinander. ICH ESKALIERE NICHT!! Bitte geht in eurer Antwort nicht darauf ein, ich weiß selber, dass ich hier die größten Fehler gemacht habe. Irgendwann schlafen wir also auch hier ein.

DOCH ich geh darauf ein du Würstchen!!! ;-) Ne, nur Scherz. Aber Altaaa ... ich meine ... greif dir an die Birne und zitiere das "Neinnn!" von H. Simpson!

Hab ich schon des Öfteren getan^^

Ja, diese Frage kommt bis hier sicher auf. Worum geht's hier, was will ich überhaupt von euch? Ich brauche Hilfe. Keine Ahnung ob jemand schonmal in so einer Situation war, ich schätze nicht. Ich bin mir einfach extrem unsicher, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Situation ist die folgende:

Meine Mutter / ihr Freund besuchen sich 1-2 mal die Woche, dann aber mit Schlafen, was für mich/sie ja wegen Schule nicht in Frage kommt, da wir ca. 70 km auseinander wohnen. Allerdings treffen die beiden sich auch am Wochenende des Öfteren. Hier könnte man dann was auf die Beine stellen. Das würde ich auch alles hinkriegen, hier liegt mein Problem nicht. Ich habe viel mehr Probleme mit der Situation. Mal ganz nüchtern gesehen: Sie ist die Tochter vom Freund meiner Mutter. Es wäre möglich, dass sie und ihr Vater irgendwann zu uns ziehen. Was ist, wenn ich es mit ihr verkacke? Ich kann sie ja schlecht nexten. Was passiert wenn ich es nicht mit ihr verkacke, aber mit ihr auseinander gehe, bevor die beiden herziehen? Was ist, wenn sie herzieht und wir noch zusammen sind? Habe ich Lust auf eine Freundin, die bei mir wohnt? Ich bin mir extrem unsicher, was die Situation angeht. Vielleicht werden jetzt einige von euch sagen, der Junge hat ein Problem, du denkst zu viel nach, oder ähnliches. Ja, vielleicht. Ich weiß es nicht. Ich bin völlig unsicher, völlig von der Rolle. Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll..

Das einzige Problem ist deine Angst vorm Eskalieren. DAS EINZIGE!!

Okay..Danke für deinen Beitrag ;)

Meine Meinung: Ist dir klar, wieviel du mit dieser Flirterei riskierst? Ich kenne zwar deine Mutter nicht, aber ich glaube kaum, dass sie gelassen sagen wird: "Ach, die beiden sind ja keine richtigen Geschwister. Ist doch ok, wenn sie ein bisschen Spaß miteinander haben."

Ja, sehr gute Frage, wie würde meine Mutter das sehen? Ich habe keine verdammte Ahnung. Aber: Wieso sollte ich nicht mit ihr zusammen sein dürfen, wenn es ihr Vater und meine Mutter auch dürfen? Ich meine, hey Jungs, mir ist eine Sache klar geworden. Ich will dieses Mädchen. Nicht einmal flachlegen und links liegen lassen, nein, ich will eine verdammte Beziehung mit diesem einen Mädchen. Ich will abends mit ihr einschlafen und morgens mit ihr aufwachen. Wie hört sich das an? Großer Bullshit, AFC Gelabere? I don't give a fuck! Interessiert mich nicht, so ist es nun mal und ich kann/will dagegen nichts tun.

Also was würden die beiden Elternteile dazu sagen? Ich weiß es nicht. Hey, ihr Vater kennt mich mittlerweile ganz gut, er weiß, dass ich ein sehr korrekter Typ bin und ich könnte mir gut vorstellen, dass es ihm lieber ist, das seine Tochter mit jemandem zusammen ist, den er kennt, als mit irgendeinen Typen aus der Disko, der sie nur ballern will. Ich kenne ihn noch nicht lange genug, um mich in ihn reinzuversetzen, aber so KÖNNTE er es sehen. Ich hoffe es.

Sei einfach froh, dass du dich mit deiner "zukünftigen" Stiefschwester blendend verstehst. Sowas ist in Patchworkfamilien nicht selbstverständlich. Schon mal daran gedacht, dass sie einfach nur nett zu dir seien will und sich nach einem "großen" Bruder sehnt?

Jap schon drüber nachgedacht. Ergebnis? Nichts wirkliches. Es ist möglich das es so ist. Alles ist möglich. Ich halte es zur Zeit aber eher für unwahrscheinlich. Warum? Keine Ahnung, nennt es Intuition oder sonst was^^

Ich wette mit dir, dass du, egal wie das Flirten mit ihr verläuft, die Beziehung deiner Mutter zerstörst. (Hab ich erwäht, dass das dann auch eure Beziehung zueinander zerstört?)

Variante 1: Du fängst mit ihr eine Beziehung an. Ich denke nicht das deine Eltern soetwas wollen. -> Trennung.

Variante 2: Sie will keine Beziehung. Erzählt ihrem Vater was du für nen komischer Typ bist. Er trennt sich von deiner Mutter.

Variante 1: Die beiden würden sich wegen so etwas nicht trennen, no way. Wir sind keine Neandertaler, wir könnten über so etwas reden.

Variante 2: Etwas extrem dargestellt, oder nicht? Die beiden würden sich, wie schon oben gesagt, wegen so etwas nicht trennen. Warum komischer Typ? Sie mag mich, findet mich interessant, das steht wohl fest. Wenn ich den K-Close oder so vergeige, rede ich mit ihr darüber. Ich kann gut reden, haha. Hier sehe ich nicht das Problem.

Ich danke dir für deinen Post, bringt mich sehr zum Nachdenken..Könntest du mir was über die Patchworkfamiliengeschichte erzählen, die du angesprochen hast?

vernasch sie! über alles andere kannst du dir später gedanken machen!
toller tip...falls es zu einer heirat zwischen den Eltern kommt hat er seine Stiefschwester gebumst.

Die Frage ist vielmehr was kannst du machen ohne die Beziehung deiner Mutter kaputt zu machen und ohne die HB Seelisch zu verletzen. Es gibt meiner Meinung nach zwei Lösungen: Einmal du lässt dich in die LJBF Zone rutschen und bist so auf der sicheren Seite was deine Mutter angeht.

Der andere Weg ist deutlich steiniger: Du redest mal mit deiner Mutter dadrüber. Klingt zwar bisschen scheiße ist aber die einzige praktikable Lösung um einer evtl LTR zwischen dir und der HB auf die Sprünge zu helfen.

Wurde vielleicht noch nicht so ganz klar...Ich will dieses Mädchen nicht einfach bumsen. Das wäre der größte Scheiß den ich machen könnte, das wäre absolut sinnlos und idiotisch. Nein, ich möchte, wie schon oben angesprochen, eine Beziehung mit ihr. LJBF Zone kommt für mich derzeit nicht in Frage, der andere Weg hört sich schon besser an. Hatte den Gedanken auch schon ein paar Mal, und nachdem ich sie am Montag gesehen habe und geguckt habe, was jetzt los ist, werde ich diesen Schritt wohl gehen. Vielen Dank für deinen Post.

Du schreibst ja selbst du hättest schon so einiges auf dem Kasten.

Kann es nicht sein dass das Mädel gar nicht mal so toll ist, sondern dass dich diese, nunja, etwas prekäre Situation einfach sehr reizt?

Ich meine, viele der angehenden PUAs beschreiben dieses Phänomen hier doch auch, nur in anderer Form:

Irgendwann reichen ihnen simple Lays, FBs oder ONSs nicht mehr, da sie keine Herausforderung mehr darstellen.

Dann muss die MLTR oder sonstwas her. Eben eine Stufe höher in der vermeintlichen PUA-Karriere.

Nein, das ist es definitiv nicht. Hey, ich denke nicht mal daran, sie flachzulegen, und das soll was heißen. Siehe oben wiedermal^^

Nimm die Argumente ernst die dagegen sprechen, etwas sexuelles mit diesem Mädel zu starten. Denn dass du damit alle von euch in eine sehr unangenehme Situation bringen kannst, ist dir ja schon klar.

Wie gesagt, ich will sie nicht einfach flachlegen. Das würde keinem weiterhelfen und wäre äußerst egoistisch von mir.

Ansonsten halte dich an fordwolfs Tip dass du sie besser kennenlernen sollst. Wenn du dann immer noch denkst dass du genau SIE unbedingt haben musst, ok. Aber dann musst du auch alle positiven oder negativen Konsequenzen zu tragen bereit sein.

Lady

Alles klar, vielen Dank für deinen Post Lady.

---

Danke für die Hilfe, weitere Gedanken zum Thema werden dankend abgenommen, also weiter weiter posten xD

-maverick-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Pass auf vor Oneitis. Desto mehr du dazu drängst unbedingt etwas mit ihr haben zu wollen und desto stärker du dich darauf fixierst, desto schwächer wird deine Position. Es ist gut zu wissen, was man will. Es ist aber schlecht, wenn man nicht andere Optionen im Hinterkopf behält.

2. Lerne sie kennen. Verbringe Zeit mit ihr, unternimm was mit ihr, KC und FC etc. Verbringt eine schöne Zeit miteinander, das ist nichts was man bereuen kann.

3. Die Beziehung zwischen deiner Mutter und dem Vater des Mädels ist *ihre* Sache. Nicht deine. Deine Mutter und ihr Vater haben sich nicht in eure Beziehung einzumischen und du hast nichts in ihrer Beziehung verloren.

Wenn deine Mutter ein Problem damit hat, dass du deine eigenen Entscheidungen im Leben fällst, dann wird sie lernen müssen, damit klar zu kommen.

Es ist nicht deine Aufgabe bei jedem Menschen sofort größtmögliche Rücksicht zu nehmen, nur um bloß niemals jemandem auf die Füße zu treten.

Wurde vielleicht noch nicht so ganz klar...Ich will dieses Mädchen nicht einfach bumsen. Das wäre der größte Scheiß den ich machen könnte, das wäre absolut sinnlos und idiotisch. Nein, ich möchte, wie schon oben angesprochen, eine Beziehung mit ihr. LJBF Zone kommt für mich derzeit nicht in Frage, der andere Weg hört sich schon besser an. Hatte den Gedanken auch schon ein paar Mal, und nachdem ich sie am Montag gesehen habe und geguckt habe, was jetzt los ist, werde ich diesen Schritt wohl gehen. Vielen Dank für deinen Post.

Bevor du eine Beziehung mit ihr anfängst, wirst du sie merhmals flachlegen müssen. Sex verändert eine Beziehung, nur wenn du siehst ob ihr zusammen klarkommt wenn ihr miteinander geschlafen habt, wirst du wissen ob das zwischen euch ne gute LTR werden kann.

Und vergiss das: "Sie ist etwas besonderes."

Jede Frau ist was besonders und obwohl Frauen gerne besondere Behandlung kriegen, wollen sie die auch verdient haben.

Wenn du zuviel gibst und nichts nimmst, dann kriegst du Probleme.

Belohne Frauen für das was sie tun, nicht für das was sie in deinen Augen sind.

toller tip...falls es zu einer heirat zwischen den Eltern kommt hat er seine Stiefschwester gebumst.

Die Frage ist vielmehr was kannst du machen ohne die Beziehung deiner Mutter kaputt zu machen und ohne die HB Seelisch zu verletzen. Es gibt meiner Meinung nach zwei Lösungen: Einmal du lässt dich in die LJBF Zone rutschen und bist so auf der sicheren Seite was deine Mutter angeht.

Der andere Weg ist deutlich steiniger: Du redest mal mit deiner Mutter dadrüber. Klingt zwar bisschen scheiße ist aber die einzige praktikable Lösung um einer evtl LTR zwischen dir und der HB auf die Sprünge zu helfen. Solltest du versuchen deine Mutter zu umgehen wird das wahrscheinlich so laufen das ihr irgendwann zusammenzieht, die HB bei dir wohnt und dann werdet ihr sowas auf keinen Fall verheimlichen können. Wenn das den Eltern dann auffällt werden die Mittel und Wege finden euch auseinanderzubringen, da solltest du dir sicher sein.

Ich bin eigentlich kein Fan davon mit Eltern über Beziehungen zu reden aber in diesem Fall ist es die einzige Lösung.

Und? Sie ist ne Frau und nicht blutsverwand. Was wenn er sie zuerst kennen gelernt hätte, und sich dann seine Mutter in ihren Vater verliebt hätte?

Wenn die Eltern mit sowas ein Problem haben, ist es das Problem der Eltern. Dann müssen sie lernen aus bestimmten Aspekten des Lebens ihrer Kinder mal komplett die Pfoten zu lassen.

Du kannst mit deiner Mutter über die Sache reden, aber wenn du hingehst und um Erlaubnis fragst, ist dir nicht zu helfen. Es ist deine Sache.

bearbeitet von Nait Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.