Sie kommt (fast) nie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebes Forum.

Kurz zur Info: Sie 20, Ich 22. Ich bin der zweite mit dem sie Sex hat. Sie hatte am Anfang der Beziehung recht viele LSE Merkmale. Mittlerweile sind es mehr HSE Merkmale, HD war sie immer.

Wir führen seit fast zwei jahren ne LTR und seit einem Jahr ne LDLTR, somit können wir nur am Wochenende Sex miteinander haben. Davon gibts allerdings reichlich und ne LMR gabs bei ihr noch nie. Rumprobieren was Stellungen und Spielzeuge angeht, machen wir immer mal wieder.

Ich schildere mal kurz mein (eigentlich ihr) Problem. Meine LTR kommt wirklich nur wenn ich sie lecke und gleichzeitig fingere. Das geht auch eigentlich ziemlich schnell. Beim "normalen" Sex kommt sie nie. Wenn ich sie richtig hart und schnell penetriere, sagt sie manchmal, dass es in ihrem ganzen Körper kribbelt. Wenn ich sie dann im gleichen Tempo weiter stosse flacht dieses Gefühl wieder ab und ich hab mich umsonst abgemüht.

Ich vermute mal sie ist kurz vor dem Orgasmus und kann es einfach nicht zulassen, dass sie kommt. Wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Beine hochnehme, kommt dieses Gefühl öfter mal, beim Doggystyle anscheinend auch.

G-Punkt-Massage habe ich mal bei ihr gemacht, das hat ihr zwar extrem gut gefallen, aber gekommen ist sie nicht. Vllt sollte ich das öfter mal einbringen?!

Ich möchte, dass sie auch auf ihre Kosten kommt beim Sex. Es ist allerdings langweilig sie, immer bevor es losgeht, zum Orgasmus zu lecken. Danach will sie es nicht, weil sie sich dann erstmal waschen möchte etc. Es ist also eine Routine eingekehrt bei uns, und das ist langweilig.

Ich vermute, dass sie sich selbst etwas im Weg steht, wenns um ihre eigene Lust (Orgasmus) geht.

Was meint ihr, wie könnte ich ihr dabei helfen sich mehr gehen zu lassen? Und liegt es vllt daran, dass sie zu verkrampft ist und deshalb keinen Orgasmus zulässt? Oder sollte ich einfach akzeptieren, dass sie nur beim Lecken zum Orgasmus kommt? Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...

Da es etwas umständlich geschrieben ist, fasse ich die Situation nochmal kurz zusammen.

Frage 1: Wie bringe ich sie richtig zum Orgasmus?

Frage 2: Wie kann ich ihr helfen sich mehr zu entspannen?

Besten Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Meine LTR kommt wirklich nur wenn ich sie lecke und gleichzeitig fingere.

Na dann. Also durch vaginale und direkte klitorale Stimulation.

Wieso wendest du beides nicht auch beim Sex an?

Eigentlich müsste das das Problem dann lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an solchen Fragen ärgert, ist diese typisch männliche Sicht, dass nur ein Orgasmus, der ohne weitere Hilfsmittel einfach nur durch Penetration stattfindet, auch ein richtiger Orgasmus ist.

Das ist derart chauvinistisch und kleinlich, dass ich eigentlich gar nicht antworten sollte.

Sei froh, dass deine Freundin kommt, wenn du Zunge und Finger benutzt. Das ist toll, und es sollte dir doch vor allem an ihrer Lust gelegen sein, nicht an deiner Eitelkeit, es ihr so richtig zu besorgen. Hey - dein Penis ist nicht weniger wert und dein Sex ist nicht weniger toll, wenn sie keinen Orgasmus davon bekommt. Da geht es ihr nämlich wie 80% der Frauen circa.

Die Klitoris ist, wie inzwischen jeder wissen sollte, ein großflächiges Gebilde, das die Vagina von innen umschließt, und das, was du draußen sehen kannst, ist quasi nur die Spitze des Eisbergs. Manche Frauen haben das Glück, dass ihnen Penetration reicht, um zu kommen. Allen anderen muss man ein bisschen nachhelfen.

Wie Lady schon sagt, kannst das entweder du tun, während ihr Sex habt, oder sie macht es selbst, was in der Regel hervorragend funktioniert (weil sie einfach am besten weiß, wie sie kommt). Hauptsache, du verabschiedest dich von der albernen Vorstellung, dass ein Orgasmus besser oder schlechter ist als der andere.

Und wenn dir euer Sex zu langweilig ist, dann ändere was daran ... du kannst sie nicht ändern, du kannst nur dich selbst ändern, schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das war alles etwas unverständlich ausgedrückt. Es geht mir eigentlich nur darum, dass sie sich beim Sex mehr entfalten kann. Mir könnte es wurscht sein, ob sie kommt oder nicht, es liegt ja zur Zeit quasi in meiner Hand. Ihr Wohl ist mir aber wichtig.

Esperame: Die These aus deinem ersten Satz jubelst du mir jetzt aber unter...Es geht mir hier nicht darum, was für eine Art Orgasmus sie bekommt, sondern wie man sie dazu bewegen könnte, sich mehr auf den Sex einzulassen und den Orgasmus zuzulassen.

Natürlich kann nur sie selber sich ändern, aber wie schubs ich sie in die richtige Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mir könnte es wurscht sein, ob sie kommt oder nicht, es liegt ja zur Zeit quasi in meiner Hand.

Wortwörtlich.

In DEINER oder in IHRER Hand.

Schubs also deine oder ihre Hand beim Sex in die richtige Richtung.

Zu mehr kann dir hier nicht geraten werden, denn einen besseren Ratschlag gibt es für deine Situation nicht.

Entweder du versuchst es und wirst sicher deine Freude am Resultat haben, oder du lässt es halt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte, dass sie auch auf ihre Kosten kommt beim Sex. Es ist allerdings langweilig sie, immer bevor es losgeht, zum Orgasmus zu lecken. Danach will sie es nicht, weil sie sich dann erstmal waschen möchte etc. Es ist also eine Routine eingekehrt bei uns, und das ist langweilig.

also das musst du nochmal genauer erklären .. was will sie dann nicht ??

wenn sie gekommen, ist mit dir sex haben ?

wenn du mit ihr sex hattest und du gekommen bist das du sie zum orgasmus leckst ?

also wenn es ersteres ist : sie gekommen ist und sich erstmal waschen möchte.

kann ich mir gut vorstellen das sie den orgasmus als schmutzig empfindet und sie deswegen beim sex nicht kommen kann oder will ( blockkade im gehirn )

versuch mal raus zu bekommen wie ihre eltern drauf sind beim thema sex, haben sie es ihr verboten,den umgang mit jungs verboten , haben ihre eltern über sex gesprochen ? durfte sie jungs mit nach hause bringen? solche sachen halt.

oft spielen die eltern eine große rolle in der sexuellen entwicklung einer frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schildere mal kurz mein (eigentlich ihr) Problem.

Bist Du Dir sicher, daß sie wirklich ein Problem damit hat, oder ist es nicht eher so, daß Du der Meinung bist sie jedes Mal zum Orgasmus führen zu müssen?

Nach meiner Erfahrung messen Männer und Frauen dem Orgasmus einen sehr unterschiedlichen Stellenwert zu.

Für Männer ist er in der Regel sehr wichtig, weil sonst keine komplette Befriedigung erreicht wird.

Für viele Frauen ist ein Orgasmus sekundär, ein Sahnehäubchen, manche hatten vielleicht noch nie einen.

Von daher mach Dir mal keinen Kopf, Du wirst schon merken, ob die Frau Spaß mit Dir hat oder nicht und ob Du sie befriedigt hast oder nicht! Bei einer Frau muß nicht automatisch der Orgasmus dazugehören.

Aber wenn Du weißt, daß Du sie mit Zunge und Fingern zu den Sternen schießen kannst: Prima, dann mach es doch!

Oder Du nimmst die Anregung der Ladies wahr, lass sie sich selbst fingern während Du mit ihr schläfst (oder sonstwas anstellst), sie selbst weiß am besten, wie sie kommt.

Gerade zu Ostern habe ich mich mit einer sehr guten LJBF unterhalten, eine meiner "besten Freundinnen", wobei sie mir erzählt hat, daß es gerade im Bett nicht besonders gut in ihrer LTR klappt.

Ich hab sie dann einfach mal gefragt, ob "es" denn noch klappt, wenn sie sich es selbst besorgt. Sie meinte zu mir, da würde sie kommen, aber sie kann sich selbst gerade bei Anderen (sprich in ihrer LTR) aufgrund vielerlei anderer Belastungen nicht frei machen und sich fallenlassen. Sie ist HD, liebt ihren Freund über alles (ich mag ihn auch sau gern), auch wenn sie viele Aufs und Abs in ihrer Beziehung haben.

Ganz klar, sie hat limiting beliefes, hat sehr viel Stress mit ihrerem Diplom gehabt und blockiert sich gerade selbst. Sie baut ein riesen Shield auf und sagt auch ganz klar: Ich will gerade meine Ruhe, ich kann gerade nicht, ich bin mit mir selbst beschäftigt! Und ich weiß, in 2-3 Wochen ist sie wieder ganz anders drauf, wenn diese Stressituationen sich wieder gelegt haben.

So sind halt die Mädels... Und deswegen lieben wir sie ja auch so und deswegen sind wir von ihnen so fasziniert ;-)

In Kurzform: Frag Dein Einfühlungsvermögen, ob es Dir sagt, Deine Freundin hat Spaß oder ihr fehlt etwas. Es wird Dir die richtige Antwort geben.

Du sagst, Euer Sex wird Dir zu routiniert. Es liegt an Dir, das zu ändern.

Darüber würde ich viel mehr Gedanken machen als über ihren Orgasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady: Hast Recht, mehr ausprobieren kann ichs wohl nicht. Danke dir.

Chronos: Also ich meinte, dass sie sich nicht mehr lecken lassen möchte nach dem Sex. Somit entfällt halt ihr Orgasmus, wenn ich sie vor dem Sex nicht schon dazu gebracht habe.

Ihre Eltern sind extrem locker was Sex angeht. Sie machen sogar Scherze und Anspielungen, über das Sexualleben von mir und meiner LTR, in meiner Anwesenheit, also da gibts kein Problem denke ich.

Winterkind: Zugegeben, ich mache mir selber zuviel Druck was das angeht. Ich versuche das abzustellen.

Wenn sie sich selbst befriedigt macht sie das ganz klassisch mit dem Duschkopf in der Badewanne :) Mit einem Dildo oder ihren Händen mag sie es anscheinend nicht so. Von daher bezweifel ich, dass sie weiss wie sie sich mit Händen zum Orgasmus bringen kann.

Stress hat sie bedingt durch ihren derzeitigen Job (FSJ in einem Kinderladen) öfter mal. Aber wenn sie bei mir ist vergisst sie den sehr schnell wieder.

Ich werde einfach mal ausprobieren was die Mädels hier empfohlen haben. Vielleicht braucht sie erstmal ne Weile, bis sie gefallen daran gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden