3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich hatte heute mal lust ne runde streetgaming zu machen also packte ich mir das telefon und rief nen freund an wir haben uns dann direkt auf den weg gemacht . in der stadt angekommen suchte ich mir ersteinmal ein paar läden aus die voller HB's waren . nach einer weile aufwärmen im H&M bin ich dann ins new yorker dort angekommen sah ich dann sofort ne geile HB 8-8.5 mit ihrer freundin einer HB6 . nach kurzem überlegen beschloss ich mich 2 frauenoberteile zu holen und bin zu ihnen hab dabei intensiven EC gemacht und auf positive signale gewartet ,baaaaaaaaaam sie hatte zugeschnappt also dirket zu ihr hin und die übliche " hi meine cousine hat bald geburtstag kann mich zwischen den beiden oberteilen nicht entscheiden welches würdest du mir empfehlen " routine benutzt. sie war direkt attractet also nutze ich das aus und fragte sie wo es nen gutes schuhgeschäft gäbe ich wäre erst das zweite mal iner stadt :) .wir sind dann mit den beiden zu footlocker auf dem weg hab ich auch schön smalltalk betrieben und kino war auch drin ( übliche snoopy will über den fluss-routine ). im laden hab ich dann weiter gemacht und sie ein paar mal aus dem gespräch ausgeschlossen und mich extra ihrer freundin gewidmet das war sie wohl nicht gewohnt und hat einfach dazwischen geredet XD . das problem ist jetzt als ich closen wollte fragte ich nach ihrer nummer daraufhin meinte sie sie hätte ihr handy nicht dabei ,so schnell ließ ich mich nicht abwimmeln also gab ich ihr einfach meines zum eintippen . die olle meinte jetzt echt sie kenne ihre nummer nicht auf einmal schaltet sich auch noch ihre freundin ein und gibt mit ihre nummer und sagt wir sollten die woche zusammen zur kirmes (omg) . Hb 8 war attracted wie soll ich da jez rangehen ich kann ja nicht direkt zum date ausholen hab ja nur die nummer von der ollen freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit ihr und der Freundin auf die kirmes und close da die HB8 ;-) !

Oder , find ich aber leicht needy, du fragst die Freundin nach der Handynummer von der Hb8, wobei ich net ganz versteh dass die nich die Nummer von der Hb im Handy abgspeichert hat... ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da fallen mir spontan nur 2 worte ein:

DUMM GELAUFEN :-D;-):db: ich stell mir gerade so ein gesichtsausdruck vor. Wären die freundin die nummer eintippt^^

Ja das ist echt ein wenig komisch das die HB8 ihre nummer nicht kennt, entweder hast du ihre "IOI" etc falsch gedeutet oder sie hat ein freund und hatte sich gedacht das ihre freundin für dich besser wäre :-D

gibts echt nur die 2 alternativen welche thomas beschrieben hat, geh mit ihrer freundin hin, in der hoffnung das die HB8 auch da ist und game sie da, oder frag ihre freundin um ihre nummer, was aber recht....sagen wir mal komisch rüber kommen kann^^

also würde ich an deiner stelle mit ihr dahin gehen, paar freunde von dir mitnehmen, wer weiß, vielleicht spricht ja einer deiner freunde die HB6 an ^_^ ansonsten musst du dich damit abfinden das es nach hinten losgegangen ist. B-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden