Fahrt nach Stuttgart am 1. April

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Shift

Hey Leute,

S. aus dem DDD startet seine Frühlingstour und ist am 1. April in Stuttgart. Ich habe vor dort hinzufahren und den Vortrag + Clubgame-Coaching zu machen. Ist komplett kostenlos. Anmelden kann man sich auf deren Internetseite!

Will noch jmd mitkommen? Mein Plan war mit einem BW-Ticket hinzufahren, dann halten sich die Kosten auch in Grenzen.

So far, Shift.

P.S: Habe mich bereits angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

S. aus dem DDD startet seine Frühlingstour und ist am 1. April in Stuttgart. Ich habe vor dort hinzufahren und den Vortrag + Clubgame-Coaching zu machen. Ist komplett kostenlos. Anmelden kann man sich auf deren Internetseite!

Will noch jmd mitkommen? Mein Plan war mit einem BW-Ticket hinzufahren, dann halten sich die Kosten auch in Grenzen.

So far, Shift.

P.S: Habe mich bereits angemeldet.

ist das ein 1on1 coaching?

gibts auch uhrzeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Hi Jungs, klingt interessant...werde mich auch mal anmelden.

Denke mal wenn wir mit nem Auto fahren und die Spritkosten teilen, kommt das noch wesentlich günstiger als mit dem Zug!

Außerdem bezweifle ich, dass man nach dem Clubgame direkt nen Zug in Richtung Heimat finden.

Leider kann ich mein Auto aufgrund gravierender Sicherheitsmängel nicht bereit stellen, wär aber bereit zum Beispiel auf dem Heimweg zu fahren, so dass andere was trinken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
Hi Jungs, klingt interessant...werde mich auch mal anmelden.

Denke mal wenn wir mit nem Auto fahren und die Spritkosten teilen, kommt das noch wesentlich günstiger als mit dem Zug!

Außerdem bezweifle ich, dass man nach dem Clubgame direkt nen Zug in Richtung Heimat finden.

Leider kann ich mein Auto aufgrund gravierender Sicherheitsmängel nicht bereit stellen, wär aber bereit zum Beispiel auf dem Heimweg zu fahren, so dass andere was trinken können.

hey, das mit dem auto wäre definitiv einfacher und ich bin auch gar nicht heiß drauf etwas zu trinken aber hab aller vorraussicht nach auch kein auto.

p.s:

smalltalk kommt vermutlich auch mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.