Wie mache ich jetzt weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Dies ist mein erster Post, nachdem ich mir lange Ueberlegt habe etwas zu posten!

Ich habe erst vor kurzem das Buch "Die Perfekte Masche" gelesen, nachdem mir ein Freund davon erzaehlt hat. Ich hab bis jetzt noch fast keinerlei Erfahrung mit Girls obwohl ich schon 17 bin!

Ich gehe auf ein Internat und von diesem bin ich gerade in den Ferien auf einem Sprachkurs in England. Auser mir sind noch ein paar andere Jungen und HB's vor Ort.

Eines dieser Maedchen finde ich sehr attraktiv. Ich kenne sie nun fast schon seit einem Jahr, doch wir hatten bisher erst sehr wenig miteinander zu tun.

Hier in England war ich schon einmal mit ihr und zwei anderen Personen abends weg um in einen Pub zu gehen, doch leider war in diesen nichts los, worauf wir uns dann leider sehr bald getrennt haben um nach Hause zu gehen. Eigentlich wollte ich sie an diesem Abend klar machen, doch leider hab ich zu lange gezoegert um auf den perfekten Zeitpunkt zu warten.

Zwei Tage spaeter wollten wir dann zusammen ins Kino gehen, doch ihre Freundin wollte leider nicht, sodass sie auch nicht gegangen ist. Ich hab sie versucht zu ueberreden doch mit mir alleine hin zu gehen, doch dies war ein grosser Fehler von mir, weil Kino sehr nach anmache klingt!

Ueber das Osterwochenende ging sie zu ihren Eltern nach London und die anderen aus dem Internat und ich gingen fuer einen Tag dorthin. Dort hat sie mich auch Nachmittags angerufen um zusammen in ein Cafe zu gehen. Sogleich hab ich mich mit ihr getroffen, doch wir waren leider nicht alleine. Daraus hat sich dann nichts ergeben, da die Zeit sehr begrenzt war weil ich rechtzeitig am Busbahnhof sein musste.

Heute Abend wollte wir gemeinsam wieder in einen Pub gehen, und diesmal hab ich mir vorgenommen sie klar zu machen.

Ich freue mich ueber Kritik an meinen Anbaggerversuchen, denn dies war eigentlich der erste richtige Versuch!

Ich berichte demnaechst wie der Abend lief!

Vielen Dank

teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ist zwar jetzt nicht mehr der 25. aber ich hoffe trotzdem dass das dir noch ein bisschen hilft ;-)

also:

Eigentlich wollte ich sie an diesem Abend klar machen, doch leider hab ich zu lange gezoegert um auf den perfekten Zeitpunkt zu warten.

Les dir mal was über die 3 sekunden regel durch, du "kennst" sie zwar schon länger aber nach dem prinzip solltest du handeln. Was ist denn der perfekte Augenblick?Gibts den wirklich oder ist das einfach nur ne ausrede für dich selbst um nicht den ersten schritt zu machen?

Zwei Tage spaeter wollten wir dann zusammen ins Kino gehen

Kino? NEEEE^^ kino ist ein ort wo man mit seiner freundin hingehen kann wenn man schon zuasmmen ist. Wie willst du denn im Kino dein Game durchziehen? Du kannst nicht reden und gar nichts, du hast einfach keine chance da was zu machen.Lieber kaffee trinken gehen oder wieder ins Pub etc. ;-)

Ich denke auch das es wirklich wichtig ist wie Meta schon gesagt hat körperkontakt herzustellen, rapport, negs etc... zeig ihr warum du der tolle kerl bist mit dem sie zusammen sein sollte. Und sei nicht nervös, denk immer dran, sie ist auch nur ein mädchen und keine göttin oder ähnliches. :-D

Hoffe das hilft dir ein wenig

Gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

Wir waren leider nicht zusammen weg, da sie die letzten Tage krank war, aber ich dachte mir dass wir demnaechst etwas machen.

Eigentlich wollte ich ihr heute sagen(nicht fragen^^)dass wir heute abend in ein Restaurant gehen.

Doch leider hat mein Kurs heute länger gedauert und somit hab ich sie leider nicht mehr gesehen. Eigentlich will ich sie nachher anrufen oder ihr eine SMS schreiben um ihr zu sagen dass sie auf ein Essen eingeladen ist.

Mit freundlichen Gruessen und Dank im voraus

teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community,

Wir waren leider nicht zusammen weg, da sie die letzten Tage krank war, aber ich dachte mir dass wir demnaechst etwas machen.

Eigentlich wollte ich ihr heute sagen(nicht fragen^^)dass wir heute abend in ein Restaurant gehen.

Doch leider hat mein Kurs heute länger gedauert und somit hab ich sie leider nicht mehr gesehen. Eigentlich will ich sie nachher anrufen oder ihr eine SMS schreiben um ihr zu sagen dass sie auf ein Essen eingeladen ist.

Mit freundlichen Gruessen und Dank im voraus

teh_pwnerer

Nichts für ungut, aber das meiste hier hört sich für mich nach Entschuldigungen an die du suchst um nicht aktiv zu werden.

Klar ist das schwer, aber irgendwann musst du anfangen.

Zur Not lies das Buch noch 10 x

LAss dich nicht unterkriegen! :-D

mfg nobody B-)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, geb nobody recht,

das scheint so als ob du nach "ausreden" suchst...

vorallem: ANRUFEN auf keinen fall ne sms schreiben, sms haben sooo viele nachteile. Anrufen ist direkt und man kann mit der stimme spielen.

Nachteile sms:

- sie muss dir nicht antworten wenn sie nicht will

- du kanst maximal 160 zeichen verwenden, ist auch leicht blöd um einiges damit auszudrücken

- ironie,sarkasmus, lustige sachen lassen sich nur sehr schwer rüberbringen

- sind sehr indirekt, mit jemanden reden hat einen viel positiveren effekt :-D

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun bin ich zurück in Deutschland und kann Euch berichten!

Also, am Nachmittag hab ich sie angesprochen "Na wo gehen wir zwei denn heute Abend zum essen hin?" Sie war zuerst sehr überrascht und antwortete mir, dass sie mich später anruft, weil sie erst noch Rücksprache mit ihrer Gastfamilie halten musste.

Soweit lief noch alles perfekt, doch als sie mich am späten Nachmittag anrief, sagte sie mir dass es heute Abend nichts wird. Das habe ich auch von ihr erwartet und bin schon mal das folgende Gespräch durchgegangen und hab mir vorab Notizen gemacht.

Ich fragte sie ob sie nicht am Sonntag lust hat, direkt vom Flughafen zu mir zum Abendessen zu kommen und dass wir dann gemeinsam aufs Internat fahren.

Dieses Angebot ließ sie noch offen, aber sie weiß noch nicht ob sie kommt, denn sie "hat noch so viel Wäsche zu waschen", was ich jedoch eher als eine art Ausrede ansehe und auch ihr sagte^^

Nun weiß ich nicht ob es zu aufdringlich wäre, ihr eine SMS zu schreiben, dass sie sich melden soll falls sie bei mir vorbeikommt. (Ich weiß, SMS = schlecht) aber mir bleibt kaum eine andere möglichkeit, da sie im Flugzeug ist.

Ansonsten Falls es nichts wird, freu ich mich auf kommendes Wochenende, wenn im Internat ein mal pro Epoche ein bestimmtes Wochenende ist, andem alle dort sind und Abends eine rießige Mottoparty steigt.

Doch dafür bräuchte ich vielleicht ein paar gute Tipps zum Antanzen. Ich hab schon mal was gelesen von Knight irgendwas, es ging auf jeden Fall darum, dass der Mann einfach das HB auffordert!

Vielen Dank

teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Also, am Nachmittag hab ich sie angesprochen "Na wo gehen wir zwei denn heute Abend zum essen hin?" Sie war zuerst sehr überrascht und antwortete mir, dass sie mich später anruft, weil sie erst noch Rücksprache mit ihrer Gastfamilie halten musste.

Du gibst schon wieder die Führung ab und lässt dich hinhalten.

Ich fragte sie ob sie nicht am Sonntag lust hat, direkt vom Flughafen zu mir zum Abendessen zu kommen und dass wir dann gemeinsam aufs Internat fahren.

Dieses Angebot ließ sie noch offen, aber sie weiß noch nicht ob sie kommt, denn sie "hat noch so viel Wäsche zu waschen",

Wieder das Gleiche. Du gibst die Führung ab und lässt dich hinhalten.

was ich jedoch eher als eine art Ausrede ansehe und auch ihr sagte^^

Ach!?

Nun weiß ich nicht ob es zu aufdringlich wäre, ihr eine SMS zu schreiben, dass sie sich melden soll falls sie bei mir vorbeikommt. (Ich weiß, SMS = schlecht) aber mir bleibt kaum eine andere möglichkeit, da sie im Flugzeug ist.

1. aufdringlich 2. needy, Du läufst ihr schon nach. Dann sitzt sie eben im Flugzeug, irgendwann wird sie ja wohl mal wieder landen.........

Ansonsten Falls es nichts wird, freu ich mich auf kommendes Wochenende, wenn im Internat ein mal pro Epoche ein bestimmtes Wochenende ist, andem alle dort sind und Abends eine rießige Mottoparty steigt.

Schön und gut, aber merkst Du was? Deine Gedanken drehen sich nur noch um sie, planst Wochen im Voraus........... nicht gut, game andere Frauen.

Doch dafür bräuchte ich vielleicht ein paar gute Tipps zum Antanzen. Ich hab schon mal was gelesen von Knight irgendwas, es ging auf jeden Fall darum, dass der Mann einfach das HB auffordert!

Routinen sind ja schön und gut, aber dein Game (wenn man überhaupt davon sprechen will) wirkt doch sehr unausgereift und bedürfte doch einiger Verbesserungen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen erstmal kleinere Ziele zu haben!? Du redest die ganze Zeit von klar machen, aber Du schaffst es nicht einmal genug attraction für ein Treffen zu erzeugen........

Vielen Dank

Bitte

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

Am Samstag war nun wie ich zuvor erzählte, eine große Party im Internat. An diesem Abend war ich auch sehr gut in Stimmung (Alkohol war an diesem Wochenende verboten) und hatte richtig Lust auf Tanzen.

Nun zu meiner Geschichte:

Ich tanzte ein HB 8,5 an und sagte zu ihr dass wir nun zusammen tanzen. Davor lief alles perfekt, ich hatte schon mehrmals ein II von ihr bekommen.

Doch als ich sie ansprach bekam ich von ihr eine Absage mit der Begründung, sie tanze lieber alleine.... Ich hab zwar versucht noch etwas zu retten, doch erfolglos. Also sagte ich zu ihr, "Kein Problem, ich komm in 10 min wieder wenn du es dir anders Überlegt hast". Ich bin dann gegangen und hab noch mit einer anderen getanzt, die in meiner Klasse ist, die aber noch lange nicht so hübsch wie sie ist.

Nach 10 Minuten war sie leider nicht mehr da, und ich hab sie auch den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Später in meinem Zimmer ging ich in Gedanken nochmals alles durch und konnte 3 Fehler ausmachen.

1. Als ich sie antanzte, lief ein schlechtes Lied und wir waren fast die einzigsten auf der Tanzfläche

2. Hätte ich warten sollen, bis ihre Freundin nicht mehr so direkt mit ihr Tanzte

3. Hätte ich stärker die Initiative ergreifen sollen und sie gleich an der Hand nehmen sollen

Nun ja, also an diesem Abend hat es leider nicht geklappt.

Nun werde ich es warscheinlich an einer andern Versuchen, oder würdet ihr es ein zweites mal versuchen?

Wenn ja, würde ich mit ihr einfach mal Nachmittags etwas machen.

Das Hauptproblem an mir ist, dass ich keine Übung habe, und in einem Internat keine Anonymität herrscht, inder es viel einfacher wäre zu Üben. Dies soll keine Ausrede sein, denn ich weiß selber dass ich schlecht bin :yahoo:

Gruß

teh_pwnerer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tanzte ein HB 8,5 an und sagte zu ihr dass wir nun zusammen tanzen.

check nich ganz warum du ihr das sagst.. ich denke wenn ihr zusammen tanzt wird sie das wohl schon merken, oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin noch sehr neu hier aber ich denke, dass dein "Inner Game" einfach miserabel ist.

Vielleicht solltest du einfach versuchen auf Partys mehr Spaß zu haben, viele Leute vergessen das oftmal.

Sei nicht verkrampft, die wichtigste Regel lautet einfach "immer locker bleiben" ;-)

Und sag nicht "ich weiß, dass ich schlecht bin", denn du bist es nicht, vielleicht unerfahren (17 J. fand ich damals oftmals verdammt hart),

aber nicht schlecht.

So long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wenn du nicht mal anfängst ein Game aufzuziehen und ein InnerGame entwickelst, dann wird das nichts.

Ich tanzte ein HB 8,5 an und sagte zu ihr dass wir nun zusammen tanzen. Davor lief alles perfekt, ich hatte schon mehrmals ein II von ihr bekommen.

Warum sagst Du ihr, daß ihr zusammen tanzt, wenn ihr schon tanzt?? Soviele IOI´s können es ja nicht gewesen sein. Grund? Siehe unten.....

Doch als ich sie ansprach bekam ich von ihr eine Absage mit der Begründung, sie tanze lieber alleine....

Shittest, durchgefallen!

Ich hab zwar versucht noch etwas zu retten, doch erfolglos.

Wie hast Du eigentlich versucht etwas zu retten? Und vorallem was wolltest Du retten? Was war überhaupt dein Ziel? Hattest Du überhaupt eins? Hast Du überhaupt irgendwelche Ziele?

Also sagte ich zu ihr, "Kein Problem, ich komm in 10 min wieder wenn du es dir anders Überlegt hast".

Wieder durchgefallen. Du bettelst um ihre Aufmerksamkeit, sie diktiert die Regeln........

Nach 10 Minuten war sie leider nicht mehr da, und ich hab sie auch den ganzen Abend nicht mehr gesehen.

Und das wundert dich? Warum? Wie dachtest Du, daß es weitergeht?

1. Als ich sie antanzte, lief ein schlechtes Lied und wir waren fast die einzigsten auf der Tanzfläche

Ausrede, LB. Was läuft und wieviele tanzen ist total egal, wenn Du attraction erzeugt hast, hast du aber nicht!

2. Hätte ich warten sollen, bis ihre Freundin nicht mehr so direkt mit ihr Tanzte

Hä?

3. Hätte ich stärker die Initiative ergreifen sollen und sie gleich an der Hand nehmen sollen

Irgendwie die Initiative zu ergreifen wäre ja schonmal was........

Nun ja, also an diesem Abend hat es leider nicht geklappt.

Was? Was wolltest Du denn?

Nun werde ich es warscheinlich an einer andern Versuchen, oder würdet ihr es ein zweites mal versuchen?

Wenn ja, würde ich mit ihr einfach mal Nachmittags etwas machen.

Vielleicht solltest Du dir erstmal klar werden, was Du überhaupt willst und mal kleinere Brötchen backen! Also nicht direkt das SuperGame und den Lay wollen, sondern als Ziel vielleicht erstmal haben Spaß zu haben, Dich gut zu unterhalten, mal nicht nach den ersten Sekunden, Minuten aus dem Set zu fliegen oder erstmal rein zu kommen...........

Das Hauptproblem an mir ist, dass ich keine Übung habe, und in einem Internat keine Anonymität herrscht, inder es viel einfacher wäre zu Üben.

Im Internet gibts aber keine Übung oder Erfahrung. Und anonym gehts auch nicht. Du musst schon zu dir stehen.

Dies soll keine Ausrede sein, denn ich weiß selber dass ich schlecht bin ;-)

1. ist es doch eine und 2. rede es Dir nur weiter ein, dann wird es ganz sicher von selbst anders werden! Mann, wenn Du besser werden willst, dann musst Du zuerst mal deine LB´s loswerden und ein positives Mindset und InnerGame schaffen!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden