Alleine im Club ... kc

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich halte mich recht kurz ...

Also letzten Dienstag war ich mit 2 Freunden (20 und 22 jahre) in der altstadt...

wir waren in 2 clubs aber nix los ( karaoke-party ) ... die beiden sind dann nach hause und ich noch "kurz" in einen club ... wo man ab 16 reinkommt ...

so ich also da rein und erstmal an einen großen tisch gesetzt. nachdem der kellner mir mein getränk gebracht hat sagte er ich soll an einen kleinen tisch gehen ... wollte aber nicht weil ichs mir gerade gemütlich gemacht hatte ... blablabla mit kellner ... dann umgesetzt aber sollte trozdem nach dem glas die location verlassen.

ich habs mir gemütlich gemacht ,ec gemieden, getrunken, eine geraucht und ab und an aufs handy geschaut. nach ca 10min kam hb7 : meine freundin würde gerne mit dir tanzen .

....: warum kommt sie dann nicht selbst ?

sie kommt -->hb7,5 und haben uns ein bisl unterhalten ... sie hat dann erst mal mit dem kellner gesprochen , meine jacke weggebracht und mich mit zu ihrem set genommen. dort habe ich mich mit den typen angefreundet und dann getanzt oO

nach ner weile kc von ihr aus ... und dann ging sie aufs klo ... kamm völlig verwirrt zurück und holte spritzten und alles mögliche aus einer tasche --> freundin in ohnmacht gefallen --> krankenwagen kam und hat beide mit genommen

und ich habe keine nummer ... naja trozdem obergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boar das is ja mal übel. He da bleibt mir echt die Spucke weg wenn ich des les... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich habe keine nummer ... naja trozdem obergeil

Was ist daran "obergeil"?

Du bist von zwei Junkies gegamed worden. Wahrscheinlich haben sie sich von dir Nachschub oder zumindest das nötige Kleingeld dafür versprochen. Anscheind kam der Krankenwagen dazwischen. Irgendeine Leistung deinerseits ist nicht zu erkennen.

Es ist schlimm, dass es Menschen gibt die so fertig sind, von welchem Zeug sie auch immer nehmen, aber dass du dich auch noch darüber freust und dir ne Nummer wünscht ist echt die Härte.

Sieh lieber zu, dass du deine Fähigkeiten verbesserst und dann nicht blöd am Rand rumsitzen musst, sondern dich traust selbst was zu machen. Was soll das werden wenn du EC vermeidest und ständig aufs Handy starrst? Wolltest du absichtlich alles falsch machen?

Und dann such dir normale Frauen. Mit solchen hast du nur Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ... hätte vl noch sagen soll das die freundin diabetikerin ist =D =D =D

und ich habe bestimmt net die ganze zeit aufs handy gestarrt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden