Field Report Pannen und Missgeschicke

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreib hier ein Fieldreport um aus meinen Fehlern zu Lernen, Also Bespottet mich und macht mich Fertig.

Auf der Tanzfläche, ich geh Direkt zu einer, 1 Fehler von Hinten, Klopf ihr an die Schulter und Sag

Hey, Hörst du das Licht ( lol )

Hb: Hä ?

Pua: Hörst du das Licht ?

Hb: Hä ??

Pua: Ejected

Ich dreh eine Runde, gehe an eine Hb5-6

Pua: Ich hab langweilige Freunde, Was ist deine Ausrede ??

Pua: Mit wem bist du Hier ?

Hb: Ich versteh dich nicht, kannst du Hochdeutsch Sprechen

Hb war aus Deutschland - Wir sind in Österreich - Tirol also Dialekt versteht man wohl nicht

Ich kann natürlich Hochdeutsch Sprechen

Small Talk --- Ihre Schwester kommt - komisches AFC gefühl

Pua: Wie heißt du ?=

Hb: Blala

Pua: Ich heiße Bla Bla

Pua: Ich muss los mein Freund wartet - man sieht sich .... WTF

Später sehr ich sie Nochmal

Pulli Ausgezogen, Sixpac und ein mindestens 9 Body ( übertreib )

Pua: Hey du schon wieder, was machste ?

Hb; Wer bist du ? Ach so der Typ von vorhin

Pua: Bla Bla ja, du bist du die Blabla

Hb: Kann sich an meinen Namen nicht erinnern und Fragt nochmal nach

Pua: Ich find dich nett, lass uns später tanzen muss jetzt zigaretten holen gehen ?

Hb: Guckt mich anfangs geschockt an, kopf nicken, ja ok

Kino ich hatte meinen Arm um ihren Hals/ Kopf

nach dem Spruch hat sie ihren um meine Hüfte gelegt oder sich festgehebt ..

Ich sag dann geh da hin zu meinem kollegen ich komm gleich, sie ja

Sie geht zu ihrer schwester, ist nie angekommen bei meinem kollegen, ich hab sie noch gesehen danach abgehauen

Ich fands aber toll das sie mir den arm um die Hüfte gelegt hat weil wir wurden von einer anderen Hb beobachtet

Hb7 - fragt ob ich Feuer habe

Pua: Was krieg ich dafür ?

Hb7: Tut so als ob sie nicht hört ?

Pua-: Was krieg ich dafür ?

Hb7: geht zu Freundin zurück

Pua-: WTF packt feuer und reicht ihn hinterher aber kommt nicht nach WTF AFC

Wo ich am meisten Probleme habe ist, Kissclose, Amogs ( die gucken einen An aber so richtig Aggro obwohl ich nur vorbeigehe ), wie reiße ich Frauen auf die mir hinterherlaufen zb auf der Tanzfläche ? verdammt ich hab Beginner Bereich schon 10x durch

gru´ß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich hinzufügen will ist dieser Vorfall

Wir gehen von der Disco Raus, 3 Hb die vorher in der Disco um mich herum beim Ausgang einen Kreis gemacht haben, es sah von außen aus als ob wir zusammengehören, haben eine Dose auf den Boden geworfen mein Kollege tretet daraufhin die Flasche Kaputt

Hb: Spinnst du zu meinem Freund

Pua: Ihr seit Aggressiv er ist Aggressiver

Hb: Blablabla

Pua: lalalalallalalalallala bis sie aufhört zu Reden und Schönen Abend noch

2mi Später sie lästern immer noch, usw

Pua: Hey du Blondine geh deinen Hintern erstmal Trainieren ( ICH WAR BESOFFEN VERDAMMT )

Hb8,5 Blondine: Was Blabla nur weil ich Blonde Haare Hab, und du was bist du, halb schwarzer oder schwarzharriger

Pua: Ja, bin ich, was ist dein problem, du hast blonde haare fertig

Hb6: schreiend, mit der haltung als ob sie mir gleich eine Hauen würde, was, wieso beleidigst du sie ?

Pua: Was willst du ? Willst du mich schlagen ?

Hb6: Nein, Körperhaltung ändert sich zum Positiven, Willst du mich Schlagen ? alle anderen mädels haben mir direkt in die augen geschaut sie hat immer von weit unten geschaut eine geste der unterordnung ??

Pua: Nein, Ich schlag keine frauen das ist Erbärmlich

Hb8,5: Ich sag zu dir auch nicht Halb Schwarzer ( andere Hbs lachen )

Pua: Kannst du sagen

Pua: Du hast heute einen Schlechten tag und lässt deine Wut bei mir Aus

Hb8,5: Schaut Aggressiv in meine Augen

Sie haben quasi einen kreis um mich gebaut, hätte ich hier irrgendwie das gespräch ändern können ??

Hb6: Das war Beleidigend - Entschuldig dich :

Pua: Sie ist doch Blond wieso sollte ich micih Entschuldigen, Ich hab keine lust zu Streiten, geht nach Hause

Hb6: Schon wieder, schau du beleidigst uns, Geh selber nachhause

Pua: Guckt geschockt, dann geh doch dorthin wo du hinwillst ( ich dachte sie gehen nachhause )

Hb7,5: Nachdem ich die gesehen habe hab ich den Streit bereut, war zwar äuußerlich schlechter als die Hb8,5 aber

man so nice

Hb7,5: Das ist aber wirklich beleidigend Rübergekommen ( keine erwartungen einfach nur nice )

Hb6: Ruft immer wieder - Entschuldig dich Entschuldig dich

Pua: Gibt Hand zu Hb8,5 sie gibt hand macht danach diese komische handbewegung die ich als abstoßen gegenüber mir empfunden habe also Soziale Leiter unten ich hab da auch einen komplex wegen schweißhand usw hab ihn davor abgewischt an meiner Hose

Ich weiß nicht, ich frag mich wo ist der Punkt, nachdem ich blöd gerufen habe haben sich alle umgedreht und haben den kontakt gesucht ich denke schon in der Disse war was möglich aber auch draußen ...

Wo ist der Punkt wo ich das Ding in die Richtige Richtung drehen muss, wo ist alles schon zu spät ?

regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüezi,

also ich habs etwa bis zur Hälfte des 2. Posts gelesen.

Alles in allem ziemlich wirr geschrieben, ich habe eigentlich kaum verstanden was wann wo wie gelaufen ist.

Aber die Hauptfrage ist wohl: Wo ist dein Game!? Ich kann keins erkennen! Du machst irgendwelche Sachen, streitest mit Frauen, provozierst, aber DAS ist definitiv kein PU-Game!

InnerGame überarbeiten und bei den Basics nochmal einlesen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basics

wären doch

Opener

Attraktion

Rapport

Close

bei mir gehts hinauf - hinunter

ich weiß ja eigentlich wies geht aber das umsetzen ...

regards

mit der theory tue ich mich wirklich leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basics

wären doch

Opener

Attraktion

Rapport

Close

Korrekt! Wo waren denn die Basics in deinem Game!? Gut, Du hast ein paar Opener gebracht, die aber nicht gezogen haben wie es aussieht. Du hast von Openern nicht übergeleitet, wenn Du nicht sofort rausgeflogen bist, von Rapport und Close reden wir mal nicht........

bei mir gehts hinauf - hinunter

Das ist bei allen so, der Trick ist doch die Schwingungen, um einen möglichst hohen Mittelwert, zu minimieren!

ich weiß ja eigentlich wies geht aber das umsetzen ...

Das ist schön, dann machs doch auch. Gibt eh nur drei Möglichkeiten das Game zu verbessern: Üben, Üben und öööööhm Üben!

mit der theory tue ich mich wirklich leichter

Auch das ist bei fast allen so.

Und jetzt weniger Ausreden, mehr Gas.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Auf der Tanzfläche, ich geh Direkt zu einer, 1 Fehler von Hinten, Klopf ihr an die Schulter und Sag

Hey, Hörst du das Licht ( lol )

Hb: Hä ?

Pua: Ejected "

Sufu benutzen Knight technique auf der tanzfläche ein verbalen opener zu bringen is relativ sinnlos weil du schreiben musst und dich reinlehnen musst --->lower value

Pua: Ich hab langweilige Freunde, Was ist deine Ausrede ??

Pua: Mit wem bist du Hier ?

NIEMALS deine freunde schlecht machen. Wenn du mit langweilern und versagern abhängst macht dich das auch zu einem.

und ansonsten nicht wirklich game vorhanden....zum 2ten beitrag sag ich nichts.......ein neg is keine beleidigung und ein PUA is kein prolet der irgendwelche mädls beleidigt..... WTF

Also vieleicht trotzdem nochmal bisl lesen und sich damit befassen warum sachen wirken wie sie wirken..

Prince089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chance90

Was mit auffällt, dass du nicht richtig wustest was du sagen solltest...

Aber es ist gut das was machst ...apraoch einfach weiterhin welche...iirgendwann bekommst ein Feeling zu der ganzen Sache

ach ja und trink lieber kein Alk wenn du gamest;) du hast die etwas Respektlos behandel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo ich am meisten Probleme habe ist, Kissclose, Amogs ( die gucken einen An aber so richtig Aggro obwohl ich nur vorbeigehe ), wie reiße ich Frauen auf die mir hinterherlaufen zb auf der Tanzfläche ? verdammt ich hab Beginner Bereich schon 10x durch

Wow,man,weißt du wo das Problem ist? Du hast 0 in Worten NULL Feingefühl! Du kommst vorbei und ziehst ihr die Keule übern Kopf und erwartest,dass sie dir in die Arme springt? Dir fehlt das Grundgerüst!

Attraction aufbauen, Geheimnisvoll bleiben, Spannung erzeugen!

Das geht nicht innerhalb eines Openers! Und wenn sie nicht Attracted ist,biste eh raus,da bring dir kein Re-Opening etwas! Wirkt zu AFC!

Das gute ist, du scheinst keine Approach Anxiety zu haben! Aber du zeigst kein DHV. Sei anders!

Frauen werden ständig approacht, sei dabei anders, zeig kein sexuelles Interesse aber mach Rapport und Kino.

Les dich lieber nochmals ein,aber bitte nicht im Beginner-Bereich,weil da tut einem vieles in den Augen weh,wenn man es liest. Lieber paar gute (e)Books durchgehen oder wenigstens an guten Field Reports!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir paar bücher gekauft, ebook geht gerade nicht da mein laptop kaputt ist

lob des sexismus und vorallem dieses buch von oliver kuhn die perfekte masche

aber verdammt ich werd daran arbeiten

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich hinzufügen will ist dieser Vorfall

Wir gehen von der Disco Raus, 3 Hb die vorher in der Disco um mich herum beim Ausgang einen Kreis gemacht haben, es sah von außen aus als ob wir zusammengehören, haben eine Dose auf den Boden geworfen mein Kollege tretet daraufhin die Flasche Kaputt

Hb: Spinnst du zu meinem Freund

Pua: Ihr seit Aggressiv er ist Aggressiver

Hb: Blablabla

Pua: lalalalallalalalallala bis sie aufhört zu Reden und Schönen Abend noch

2mi Später sie lästern immer noch, usw

Pua: Hey du Blondine geh deinen Hintern erstmal Trainieren ( ICH WAR BESOFFEN VERDAMMT )

Hb8,5 Blondine: Was Blabla nur weil ich Blonde Haare Hab, und du was bist du, halb schwarzer oder schwarzharriger

Pua: Ja, bin ich, was ist dein problem, du hast blonde haare fertig

Hb6: schreiend, mit der haltung als ob sie mir gleich eine Hauen würde, was, wieso beleidigst du sie ?

Pua: Was willst du ? Willst du mich schlagen ?

Hb6: Nein, Körperhaltung ändert sich zum Positiven, Willst du mich Schlagen ? alle anderen mädels haben mir direkt in die augen geschaut sie hat immer von weit unten geschaut eine geste der unterordnung ??

Pua: Nein, Ich schlag keine frauen das ist Erbärmlich

Hb8,5: Ich sag zu dir auch nicht Halb Schwarzer ( andere Hbs lachen )

Pua: Kannst du sagen

Pua: Du hast heute einen Schlechten tag und lässt deine Wut bei mir Aus

Hb8,5: Schaut Aggressiv in meine Augen

Sie haben quasi einen kreis um mich gebaut, hätte ich hier irrgendwie das gespräch ändern können ??

Hb6: Das war Beleidigend - Entschuldig dich :

Pua: Sie ist doch Blond wieso sollte ich micih Entschuldigen, Ich hab keine lust zu Streiten, geht nach Hause

Hb6: Schon wieder, schau du beleidigst uns, Geh selber nachhause

Pua: Guckt geschockt, dann geh doch dorthin wo du hinwillst ( ich dachte sie gehen nachhause )

Hb7,5: Nachdem ich die gesehen habe hab ich den Streit bereut, war zwar äuußerlich schlechter als die Hb8,5 aber

man so nice

Hb7,5: Das ist aber wirklich beleidigend Rübergekommen ( keine erwartungen einfach nur nice )

Hb6: Ruft immer wieder - Entschuldig dich Entschuldig dich

Pua: Gibt Hand zu Hb8,5 sie gibt hand macht danach diese komische handbewegung die ich als abstoßen gegenüber mir empfunden habe also Soziale Leiter unten ich hab da auch einen komplex wegen schweißhand usw hab ihn davor abgewischt an meiner Hose

Ich weiß nicht, ich frag mich wo ist der Punkt, nachdem ich blöd gerufen habe haben sich alle umgedreht und haben den kontakt gesucht ich denke schon in der Disse war was möglich aber auch draußen ...

Wo ist der Punkt wo ich das Ding in die Richtige Richtung drehen muss, wo ist alles schon zu spät ?

regards

???

was soll denn daran PickUp sein?

Du warst betrunken und hast die Mädels ganz doof angemacht!

Wo erkennst du denn bitte irgendwo, dass sie auch nur das leiseste Interesse an dir haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden