25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte gestern Abend ein Date mit einer HB 8. Waren in einer Cocktailbar was trinken. War echt sau geil da.

Abend wie ich finde ist sehr gut gelaufen. Haben uns auf ne Couch gesetzt um nebeneinander zu sitzen. Hab ziemlich viel C&F und die HB 8 berührt bei manchen Sachen. Sie wollte Muskeln bei mir fühlen und ich habe dann bei ihr auch gefühlt usw.

Sie hat mich dann einmal auch auf den Oberschenkel geschlagen. Weiß leider nicht mehr wieso. Ich zurück und sie dann wieder. Habe mit einem lächeln gesagt, Sie soll nicht so frech werden. Date ging ca.3 Stunden. Müssen ja beide heute arbeiten.

Habe die Rechnung bezahlt. Waren aber nur 14€ von daher ging das ja. Eigentlich bezahle ich immer getrennt. Wollte schon aufstehen um zu gehen, da meinte Sie nein nein bleib noch bisschen sitzen.

Auch während dem Date bin ich einmal ausversehen bisschen von ihr weg. Waren so 20cm oder so. Mehr nicht. Da fragte Sie, wieso ich so weit zurück rutsche.

Beim rausgehen ich Hand um die Schulter gelegt und Sie ihren Arm bei mir hintenrum. Bin mit ihr dann noch zum Parkplatz wo sie geparkt hatte ( Ich hatte mein Auto woanders stehen). Habe mir kurz ihr Auto angeguckt, weil es neu war und da meinte Sie ja steig ein ich fahr dich noch zu deinem Auto. Bin dann eingestiegen - Fahrt bis zu meinem Auto. Sie angehalten. Ich dann blabla viele Dank für den Abend, war sehr schön und habe dann gefragt ob ich noch nen Gute Nacht Kuss bekommen. Mit Finger auf meine Wange gezeigt. Sie hat gegrinnst und mit einem Auge gezwinkert. Habe dann aber KC durchgezogen. War top.

Als ich zuhause war, habe ich ihr nochmal gemailt und eine Gute Nacht gewünscht und das sie ne ganz süße ist. Antwort kam dann 30 Minuten später von ihr. Sie sei jetzt erst angekommen, weil soviel Schnee lag und Sie wünscht mir auch eine Gute Nacht. Bis dann Bussi.

Naja so wirklich weiß ich nicht ob Sie jetzt scharf auf mich ist und ob ich jetzt warten soll bis Sie sich wieder meldet???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja so wirklich weiß ich nicht ob Sie jetzt scharf auf mich ist und ob ich jetzt warten soll bis Sie sich wieder meldet???

Ne mach nen freezout und dann next ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an , bleib am Ball. Schick Ihr ne SMS und biete Ihr ein zweites Treffen an , aber diesmal musst du mehr eskalieren, sie kennt dich ja.

Mach beim zweiten Treffen " einen auf Hop oder Top "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überlege gerade ob das hier ne kräftige Verarsche sein soll. Hindl bist du wieder mal unter falschem Namen hier?

Na gut, ich gehe gerade mal vom Besten im Menschen aus und vermute mal, daß der Threadstarter noch ziemlich Jung und Unerfahren ist und es eines der ersten Dates war.

Haben uns auf ne Couch gesetzt um nebeneinander zu sitzen. Hab ziemlich viel C&F und die HB 8 berührt bei manchen Sachen.

Gut gemacht.

Habe die Rechnung bezahlt. Waren aber nur 14€ von daher ging das ja. Eigentlich bezahle ich immer getrennt.

Kann man drüber streiten, ich halte aber beim ersten Dates nix von gemeinsam zahlen. Warum hälst du auch nicht an alten Verhaltensmustern fest. Kann es sein, daß du diese Frau auf ein Podest gehoben hast und das Gefühl hattest ihr etwas gutes tun zu müssen?

Wollte schon aufstehen um zu gehen, da meinte Sie nein nein bleib noch bisschen sitzen.

Allerspätestens hier hättest du zum KC ansetzen müssen, höchstwarscheinlich aber schon deutlich früher in den 3 Stunden. Sie wollte es aber ich vermute mal, daß du die Zeichen einfach nicht lesen konntest (noch nicht)

Beim rausgehen ich Hand um die Schulter gelegt und Sie ihren Arm bei mir hintenrum. Bin mit ihr dann noch zum Parkplatz wo sie geparkt hatte ( Ich hatte mein Auto woanders stehen). Habe mir kurz ihr Auto angeguckt, weil es neu war und da meinte Sie ja steig ein ich fahr dich noch zu deinem Auto.

Kino beim gehen war nicht schlecht. Allerdings sieht man hier ganz deutlich, daß sie um einen KC regelrecht gebettelt hat.

Fahrt bis zu meinem Auto. Sie angehalten. Ich dann blabla viele Dank für den Abend, war sehr schön und habe dann gefragt ob ich noch nen Gute Nacht Kuss bekommen. Mit Finger auf meine Wange gezeigt. Sie hat gegrinnst und mit einem Auge gezwinkert. Habe dann aber KC durchgezogen.

Man fragt nicht nach einem Kuss man macht es einfach. Gerade in einer solchen Situation, die schon aus deiner kurzen (gut so) Beschreibung regelrecht nach einem KC schreit!!! Aber du hast es ja dann doch endlich noch kapiert, das wird sie sich auch gedacht haben "Na endlich hat er meine Zeichen gelesen"

Als ich zuhause war, habe ich ihr nochmal gemailt und eine Gute Nacht gewünscht und das sie ne ganz süße ist.

Mr. Niceguy!

Die SMS kam viel zu früh (für meinen Geschmack). Der Inhalt erinnert mich irgendwie an einen Liebesbrief den mein Opa mal meiner Oma geschickt hat. Irgendwie klingt es sehr schleimig und komisch.

2. Fehler: SMS...... sehr kontraproduktiv. Besser ist grundsätzlich ein Anruf und der hätte auch erst heute kommen können.

Weiteres Verfahren: Du rufst sie an, machst ein Treffen mit ihr aus, küsst sie, vergisst nicht zu eskalieren, wartest ab was passiert. Lies dich übrigens hier noch sehr viel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne sorry bin echt nicht hindl

Kann man drüber streiten, ich halte aber beim ersten Dates nix von gemeinsam zahlen. Warum hälst du auch nicht an alten Verhaltensmustern fest. Kann es sein, daß du diese Frau auf ein Podest gehoben hast und das Gefühl hattest ihr etwas gutes tun zu müssen?

Nein wollte Sie absolut nicht auf einen Podest heben. Aber der Kellner kam an und hat erst gar nicht gefragt ob wir getrennt bezahlen möchten. Außerdem war ich mal wieder top gekleidet unterwegs mit Mantel, Hemd etc. und da könnte man denken ich habe nen Ferrari in der Tiefgarage und wollte dann nicht sagen ja ne wir bezahlen getrennt. Vielleicht ein Fehler aber naja....

Allerspätestens hier hättest du zum KC ansetzen müssen, höchstwarscheinlich aber schon deutlich früher in den 3 Stunden. Sie wollte es aber ich vermute mal, daß du die Zeichen einfach nicht lesen konntest (noch nicht)

Die Zeichen konnte ich auf jeden Fall lesen. Einmal hat Sie den Kopf auf die oberste Lehne gelegt und mich dabei angeguckt. Mir war klar was das bedeutet. Hat man ihr total in den Augen angesehen jedoch war mir das total blöd weil mich der eine Typ vom Nachbarstisch als angegafft hat und ich mir gedacht habe ach ne lass lieber draußen KC starten.

Man fragt nicht nach einem Kuss man macht es einfach. Gerade in einer solchen Situation, die schon aus deiner kurzen (gut so) Beschreibung regelrecht nach einem KC schreit!!! Aber du hast es ja dann doch endlich noch kapiert, das wird sie sich auch gedacht haben "Na endlich hat er meine Zeichen gelesen"

Ja ich weiß war ein Fehler.

Mr. Niceguy!

Die SMS kam viel zu früh (für meinen Geschmack). Der Inhalt erinnert mich irgendwie an einen Liebesbrief den mein Opa mal meiner Oma geschickt hat. Irgendwie klingt es sehr schleimig und komisch.

2. Fehler: SMS...... sehr kontraproduktiv. Besser ist grundsätzlich ein Anruf und der hätte auch erst heute kommen können.

Ich war zuhause und habe erst bisschen gewartet und gedacht mh vielleicht kommt von ihr selbst was. Habe gedacht sie wäre schon längst zuhause aber da Schnee lag, war dies ja nicht der Fall. Ich denke mal, dass Sie von selbst dann doch geschrieben hätte. Ich war auch als am nachdenken. SMS jetzt oder morgen Abend Anruf und zweites Date klar machen? Nächste Date würde ich DVD Abend machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte SMS hat dich jetzt nicht ums game gebracht mach dir da mal keine Gedanken solange du ihr nicht im laufe des heutigen Tages noch 100 SMS schreibst steht dem DVD Abend doch nix im Wege!

DVD Abend ist übrigends immer gut halte uns auf dem laufenden ;-)

Achja die Fehler beim Date wurde ja schon alle sorglich analyisert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal weitergamen. Neues Treffen noch mehr Glück. Ist doch gut gelaufen! Der Thread würde meiner Meinung nach in das Forum "Erste Schritte, erste Erfolge" hineinpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber der Kellner kam an und hat erst gar nicht gefragt ob wir getrennt bezahlen möchten.

Anschauen grinsen "müssen wir jetzt selber rechnen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mach nen freezout und dann next ....

;-)

lief doch gut bei dir. die sms war aber überflüssig, besser 2;3 tage warten und dann wieder anrufen.

dass du den kissclose erst am ende gebracht hast finde ich nicht schlimm.

man muss doch nicht immer gleich sofort zum kissclose ansetzen, wenn du ne geile sau bist und ihr so genug spass bereitest wirst du sie auch wiedersehen und das ganze wird dann viel interessanter, denn sie will wissen woran sie bei dir ist! Meiner Meinung nach kann man bis zum dritten date zum kissclose warten! wenns wirklich gut läuft und sie interessiert ist, dann klappts auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bisher habe ich von der HB 8 noch nichts gehört. Werde mich auch nicht melden. Frage ist nur wie lange soll ich noch warten. Donnerstag Abend???

Was ich noch dazu sagen muß. Als ich aus Ihrem Auto raus bin, habe ich gesagt ja dann meld dich mal. Sie dann: Meld du dich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach es doch nicht so kompliziert. Ruf an, wann du es für richtig hälts. KEINE SMS!!!! Ruf einfach Mittwoch oder Donnerstag an und mach ein neues Date aus. So einfach!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also HB hat sich heute von selbst gemeldet: Hi süßer! na alles klar? Wie war dein Tag?

Habe nicht angerufen da ich zurzeit total erkältet bin und ne SMS geschrieben blabaal mir gehts nicht so gut. Wann sieht man sich wieder?

Antwort: blalba liege gerade im Bett. Freitag Kino??? Habe geantwortet, dass ich am Freitag nicht kann sondern nur am Samstag?

Am Freitag bin ich bei ner anderen HB zu nem DVD Abend eingeladen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiteres Verfahren: Du rufst sie an, machst ein Treffen mit ihr aus, küsst sie, vergisst nicht zu eskalieren, wartest ab was passiert. Lies dich übrigens hier noch sehr viel ein.

Ich als kleines Egoschwein möchte mich mal selbst zitieren!

Glückwunsch übrigens! Mach dir jetzt aber nicht in die Hose, sei einfach du selbst, zieh dein Ding durch, dann wird das schon und vergiss nicht zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es gibt ein Update:

Gestern habe ich HB angerufen und gefragt in welchen Film wir gehen sollen und das wir uns dann am besten um halb 8 vorm Kino treffen. Sie meinte wir können ja danach noch was trinken gehen.

Heute wäre das Date im Kino:

Vor 15 Minunten dann hier die SMS: Na du was hast du gestern gemacht? War gestern auf der... Mir gehts heute gar nichts gut und habe gerade erfahren, dass ich morgen ne Arbeit schreibe. Meinst du wir können das nicht verschieben? Tut mir echt leid. Kuss

Weiß jetzt net ob ich gar nichts schreiben soll? Next? Oder auf wann anders verschieben soll????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So es gibt ein Update:

Gestern habe ich HB angerufen und gefragt in welchen Film wir gehen sollen und das wir uns dann am besten um halb 8 vorm Kino treffen. Sie meinte wir können ja danach noch was trinken gehen.

Vor 15 Minunten dann hier die SMS: Na du was hast du gestern gemacht? War gestern auf der... Mir gehts heute gar nichts gut und habe gerade erfahren, dass ich morgen ne Arbeit schreibe. Meinst du wir können das nicht verschieben? Tut mir echt leid. Kuss

Weiß jetzt net ob ich gar nichts schreiben soll? Next? Oder auf wann anders verschieben soll????

Der Klassiker!

SMS an sie: "Respekt! Dein Wert für unzuverlässigkeit ist von 5 auf 7 angestiegen:) macht aber ausnahmsweise nix, hab' grad noch 'ne alte Freundin zu Besuch und geh' einfach später mit ihr den Film schauen. Viele Grüße"

Finde ich nicht schlecht, probiers einfach ansonsten würden viele freezen finde ich aber am Anfang nicht so verlässlich. Alles ohne Gewähr;-)

bearbeitet von Eskalator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Oh oh oh, wie aus dem Lehrbuch. Ich persönlich würd gar nicht drauf reagieren.

Was aber auch möglich wäre (Mr Style - Möglichkeit): Du sagst ihr ernst und deutlich: "Entweder bei mir 24 Stunden vorher absagen oder es gibt ein Problem" - dann freeze out bis sie sich meldet. Wenn sie sich meldet das Thema nicht mehr ansprechen und ihr ne zweite Chance geben.

Andere Möglichkeit: Nicht darauf reagieren, nach ein, zwei Wochen mal wieder bei ihr melden. Da erzählst du (frei erfunden oder wahr), was du in den zwei Wochen hochinteressantes erlebt und wen du kennengelernt hast. Die Absage sprichst du nicht an. Dann erneutes Treffen vereinbaren.

Mehr Möglichkeiten bei Bewahrung des Alpha-Frame gibts nicht wirklich, die Eskalator-Möglichkeit hat zwar die richtige Grundidee, meiner Meinung nach riecht ne Frau den Braten aber. Lieber solche Dinge im Nachhinein im Nebensatz erwähnen und nicht damit "mit der Tür ins Haus fallen" - klingt needy...

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach habe heute Nachmittag schon geantwortet. Habe gesagt das ich wenn nur am Mittwoch oder Freitag Zeit habe. Bisher kam aber keine Antwort zurück.

Ich weiß echt nicht was mit den Frauen abgeht. Gestern Abend schreibt Sie mir noch Sie sei in der Disco ... und ob ich auch dahin kommen würde???

Die jungen Damen in dem Alter 18-24 haben echt alle einen weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Sorry, aber zu deinem eigenen Interesse solltest du, wenn du hier postest, mal ein paar Antworten abwarten und dann entscheiden. Hast ja gesehen dass das wahrscheinlich besser gewesen wäre...

Denn irgendwelche übereilten Antworten in so kurzer Zeit wie möglich sind bei Frauen eigentlich nie nötig.

Und jetzt hege mal keinen Groll gegenüber Frauen. Dazu tendiert man leicht, aber im Grunde hat man alles doch selbst in der Hand. Frauen sind Gefühlswesen und sie fühlt nun mal grad nix, was für sie Lust auf ein Treffffen mit Dir macht. Die Fehler sind mit Sicherheit schon im Vorfelde passiert, das weißt du. Sie hat dir wahrscheinlich gestern noch eine letzte Chance gegeben, erneut Gefühle in ihr zu erwecken (an einem etwas lockeren Ort mit Alkohol und Party). Da du dies nicht getan hast, trifft sie sich auch nicht mit dir. Sie war einfach nicht mehr genug attracted von dir, denn das emotionale Gedächtnis von ihr ist kurz. Und durch ne maue SMS weckst du bestimmt keine Gefühle positiver Art in ihr.

Melde dich mal eine Weile nicht und überrasche sie irgendwann mit einem lockeren, fröhlichen Anruf und einer witzigen Geschichte. Dann mach ein lockeres Treffen aus und game sie erneut und besser! Wecke positive Gefühle in ihr! Dann wird sie sich mit dir treffen

bearbeitet von CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat mir geantwortet. Mal kurz zusammengefasst: Sie hat gemeint, dass es ihr sau schlecht geht und bis gerade nochmal geschlafen hat und jetzt noch ein bisschen was lernt. Sie hätte sich wirklich gerne mit mir heute getroffen. Leider kann Sie am Mittwoch nicht und am Wochenende fährt Sie runter nach München mit Familie. (Das stimmt wirklich!!!) Aber darauf das Wochenende würde sie sich gerne mit mir treffen und was ich heute noch so mache???

Mh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Bewerte Taten, nicht Worte!

Worte: "Würde, hatte, könnte, wollte, leider, aber, aber, aber..."

Taten: Du hängst allein zu hause vorm Computer

Also: Es gilt das oben gesagt. Ist doch nicht böse gemeint, aber außenstehende sehen manchmal die Dinge und Zusammenhänge viel besser als man selbst. Durch ihre Antwort hat sich meine Meinung nur bestätigt.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So bisher habe ich von der HB 8 noch nichts gehört. Werde mich auch nicht melden. Frage ist nur wie lange soll ich noch warten. Donnerstag Abend???

Was ich noch dazu sagen muß. Als ich aus Ihrem Auto raus bin, habe ich gesagt ja dann meld dich mal. Sie dann: Meld du dich!!!!

Mmmmh, sie versucht zu führen und Dich zu manipulieren.

So es gibt ein Update:

Mmmmmh, sie hält dich in ihrem Orbit. Ködern und warten.

Ach habe heute Nachmittag schon geantwortet. Habe gesagt das ich wenn nur am Mittwoch oder Freitag Zeit habe. Bisher kam aber keine Antwort zurück.

Ich weiß echt nicht was mit den Frauen abgeht. Gestern Abend schreibt Sie mir noch Sie sei in der Disco ... und ob ich auch dahin kommen würde???

Die jungen Damen in dem Alter 18-24 haben echt alle einen weg....

Mmmmh, sie hält Dich in ihrem Orbit, zieht dich in ihre Realität. Deine Gedanken drehen sich um dich. Ködern und warten.

So sie hat mir geantwortet. Mal kurz zusammengefasst: Sie hat gemeint, dass es ihr sau schlecht geht und bis gerade nochmal geschlafen hat und jetzt noch ein bisschen was lernt. Sie hätte sich wirklich gerne mit mir heute getroffen. Leider kann Sie am Mittwoch nicht und am Wochenende fährt Sie runter nach München mit Familie. (Das stimmt wirklich!!!) Aber darauf das Wochenende würde sie sich gerne mit mir treffen und was ich heute noch so mache???

Mh.....

Hmmm, lass mich überlegen: Sie hält Dich............ naja hatten wir alles schon.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein Update von gestern Abend:

Sie hat mir dann nochmal gemailt und gefragt ob wir uns nicht vielleicht in der Mittagspause mal treffen können. Wir arbeiten beide in der gleichen Stadt. Habe gemeint ich würde Sie heute dann nochmal anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Ich persönlich habe das letztens auch ähnlich erlebt, dass HB`s, um einen in ihrem Orbit zu behalten, einen mal so "in die Mittagspause" einschieben oder ähnliches.

Ich rate dir dringend davon ab, ihr zuzusagen. Du hast was wichtiges vor und rufst sie einfach in ein paar Tagen an und leitest das ganze wie ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe mich gestern mit ihr doch in der Mittagspause getroffen. Mir kam das echt so vor, als wollte Sie sich wirklich gerne mit mir treffen.

Wollten uns um 13 Uhr vor nem Geschäft treffen. Sie hatte an dem Tag kein Auto also mußte ich sozusagen dahin fahren. Naja um 10 Uhr ging das erste mal das Handy von mir. Bin aber net dran, da ich gerade was am arbeiten war. Kurz darauf kam SMS ob ich wüßte wo das jetzt ist und wie ich zu fahren habe.

Klar wußte ich wie man dahin kommt ;-)

Naja ich um 1 Uhr hin. Sie war pünktlich. Sie sich zu mir ins Auto gesetzt. Küsschen links rechts und ich wollte losfahren und habe während dem losfahren gemeint wir können ja irgendwo nen Kaffe trinken oder Mces. Sie dann: Ne ne lass und doch lieber hier bleiben weil Sie ja eigentlich nur 30 Minuten raus darf. Hab dann auf dem Parkplatz geparkt. Blabla bisschen geredet und dann halt rumgemacht im Auto. KC und fummeln. Aus 30 Minuten wurde dann eigentlich ne Stunde. Habe extra nach ner halben Stunde gefragt ob Sie nicht gehen will und dann hat Sie gemeint ne ist schon okay.

Eigentlich wollten Sie mit mir ja letztens in Kino. Aber Sie hat ja abgesagt. Nunja irgendwie kamen wir auf das Thema Kino und da habe ich gemeint ja mittlerweile habe ich den Film schon zuhause auf meiner Platte und überlegt den alleine zu gucken. Sie dann: Nein mach das nicht wir gucken den zusammen. Ich: Okay Ausnahmsweise mache ich das dann nicht.

Nächste Wochenende hat Sie Sturmfrei und habe gesagt wir können den ja eigentlich auch bei dir gucken. Sie: Ja das können wir machen.

Hab Sie dann am Ende noch zu ihrer Arbeit gefahren. War ne Fahrt von 2 Minuten. KC zum Abschied. Jetzt am Wochenende ist Sie weg mit Eltern. Bisher habe ich mich bei ihr nicht gemeldet und von ihr kam auch noch nichts. Einfach abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden