Krassen State wiederherstellen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich am Ende meiner Ideen bin und mir diesmal auch über das Internet nicht selbst weiterhelfen konnte, wende ich mich vertrauensvoll an euch, liebe Gemeinde ;)

Ich hatte ein echt krasses Erlebnis, ich versuche es mal von Anfang an zu schildern.

Ich war in der Akupunktur Behandlung, weil mir die schulische Medizin nicht mehr weiterhelfen konnte, weil ich Gelenkschmerzen hatte und ständige Übelkeit im Bauch. Jedenfalls wurde ich in der 3. Februarwoche krank und hatte ne ganze Woche 39 Grad Fieber, als ich halbwegs wieder auf eigenen Beinen stehen konnte, habe ich mich an meine Akupunkturärztin gewendet. Die hat mir eine Vitamin C Infusion empfohlen, weil Antibiotika nicht gut für das Immunsystem ist und Vitamin C genau so gut wirkt. Also habe ich am Donnerstag und am Freitag jeweils 50ml reines Vitamin C in die Vene bekommen, danach ging es mir schon am Sonntag wieder tipp top.

Jetzt kommt das krasse: Danach war meine Wahrnehmung komplett anders, ich hatte total viel Energie, war total motiviert, ich strotzte nur so vor Kraft und war regelrecht euphorisch! Ich hatte nur noch Glücksgefühle und konnte reden wie ein Wasserfall, ich brauchte nichtmal ein Thema und konnte einfach über irgendetwas reden, meine Redegewandtheit hatte sich komplett verändert. Ich konnte mich total gut konzentrieren, auf alles was ich wollte. Diesen State habe ich natürlich gleich am nächsten WE ausgenutzt und bin alleine nach Hannover und hatte bei meinen Sets nur Erfolg, es ging alles mit totaler Leichtigkeit, ich hatte überhaupt keine Limiting Believes und konnte die Frauen mit meiner Art ganz einfach überzeugen und verzaubern. Dieser State hielt ungefähr 10 Tage an.

Und jetzt kann ich mich wieder kaum auf etwas konzentrieren, meine Sprachgewandtheit hat sich geändert in " ich habe garkein Bock zu reden" und habe wieder kaum Energie. Ich habe schon in der Vergangenheit gemerkt, dass ich manchmal so Phasen hatte, wo ich sprachlich total begabt war und damit hatte ich auch viel mehr Lebensfreude. Und ich kann mir nicht erklären wodurch es kam und wie ich diesen State wieder erlangen kann. Ich weiß es steckt in mir, ich habe eine hammer Ausstrahlung gehabt, alles ging ganz leicht, aber wie erreiche ich wieder diesen State? Ich will ihn zurück haben :)

Ich kann nichtmal genau sagen, ob es was körperliches war, von der Vitamin C Infusion oder ob es mein Inner Game war. Eigentlich bin ich auch ein kommunikativer, offener, witziger und herzlicher Mensch, aber so einen State hatte ich noch nie. Vielleicht habe ich irgendwelche Blockaden oder was auch immer die verhindern, dass es ein Dauerzustand ist.

Danke fürs Lesen und wäre über jede Idee dankbar, die mich wieder näher an diesen State führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Wie oft hast du diese "ständige Übelkeit im Bauch"? War das einmalig oder hast du das regelmäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann es sein, dass du während du davon erzählst in diesen state kommst und er, wenn du ihn detailliert beschreibst immer ein bisschen stärker wird?

Leider nein, ich kann mir auch bildlich vorstellen wie ich damals abgegangen bin und wie geil dieses Gefühl war, aber der State kommt damit leider nicht zurück. Ich habe auch versucht die Modalitäten zu ändern, also heller, schärfer usw., das hat mir zwar ein gutes Gefühl gegeben, aber ich hatte lange nicht solch eine Konzentration wie in diesem state.

Wie oft hast du diese "ständige Übelkeit im Bauch"? War das einmalig oder hast du das regelmäßig?

Ich habe das schon ziemlich lange und regelmäßig, durch die Akupunktur und die so genannte Phytotherapie wurde das Symptom "Magenschmerz" gelindert, aber der Grund für die Übelkeit muss geistiger Natur sein oder stressbedingt. Habe jetzt EFT ausprobiert und es scheint ganz gut zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Ich habe das schon ziemlich lange und regelmäßig, durch die Akupunktur und die so genannte Phytotherapie wurde das Symptom "Magenschmerz" gelindert, aber der Grund für die Übelkeit muss geistiger Natur sein oder stressbedingt. Habe jetzt EFT ausprobiert und es scheint ganz gut zu wirken.

Wurden Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausgeschlossen?

Ich mußte spontan an Fructosemalabsortion denken. Der Fruchtzucker kann im Darm nicht richtig aufgenommen werden. Das macht zum einen diffuse Magen-Darm Beschwerden, zum anderen kann Tryptophan ebenfalls nicht vollständig absorbiert werden, weil es eine Verbindung mit dem Fruchtzucker eingeht. Trypthophan ist essentiell (kann also nicht vom Körper hergestellt werden) und Vorstufe von Serotonin (dem "Glückshormon"). Menschen mit Fructosemalabsorption neigen deshalb neben den Magen-Darm Problemen öfter zu depressiven Verstimmungen.

Ähnliches wird hier und da von Lactoseintoleranz (Milchzuckerunverträglichkeit) berichtet...kann aber gut möglich sein, dass das daran liegt, dass Fructosemalabsorption des öfteren mit Lactoseintoleranz einher geht.

Fructosemalabsorption ist nicht unbedingt eine Sache, an die man als erstes denkt. Die Schätzungen gehen mittlerweile aber dahin, dass in unseren Breiten um die 35% aller Erwachsenen zumindest latent betroffen sind.

Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) ist auch so eine Sache, die zu solchen Symptomen führen kann (Gelenkschmerzen gehören auch dazu). Gluten ist z.B, im Weizen, Dinkel und Roggen enthalten und wird auch in der Lebensmittelindustrie in der Herstellung von Fertignahrung häufig verwendet. Der gängige Test auf Zöliakie ist ein Bluttest, bei dem nach Antikörpern gegen Gluten gesucht wird. Es ist leider gar nicht so selten, dass der negativ ausfällt und erst eine Biopsie das richtige Ergebnis bringt. Die meißten Ärzte lassen es allerdings nach dem Antikörpertest auf sich beruhen. Falls deine Beschwerden v.a. auftreten, nachdem du glutenhaltiges Getreide gegessen hast (Brot, Nudeln, Kekse etc) kannst du mal danach schauen lassen.

Ist nur so ne Idee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du mal überlegt, ob es in deiner Alltagsumgebung (Schule/Arbeit) Probleme oder Stress gibt, der dich dauerhaft runter zieht? (bestimmt Leute, Termindruck, Leistungsdruck, etc. ). Vielleicht hat der Umstand, dass dich deine Krankheit ein paar Tage aus deinem Alltag rausgeholt hat (davon geh ich jetzt einfach mal aus) dazu geführt, dass du richtig durchatmen konntest und wieder zu dir selbst gefunden hast.

Wann hast du das letzte mal einen ähnlichen state gehabt? Urlaub? Ferien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 99% denke ich dass die Akupunktur deine Energiebahnen freigemacht hat, d.H. deine Lebensenergie konnte frei fließen was deine Energiezentren aktiviert/geöffnet hat, dieses Öffnen zB des Halschakras war dann wahrscheinlich der Grund für deine Redegewandtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wurden Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausgeschlossen?

Meine Akupunkturärztin meint, dass solche Unverträglichkeiten stärkere Wirkungen hätten, als sie bei mir vorhanden waren, also würde sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausschließen.

Hast Du mal überlegt, ob es in deiner Alltagsumgebung (Schule/Arbeit) Probleme oder Stress gibt, der dich dauerhaft runter zieht? (bestimmt Leute, Termindruck, Leistungsdruck, etc. ). Vielleicht hat der Umstand, dass dich deine Krankheit ein paar Tage aus deinem Alltag rausgeholt hat (davon geh ich jetzt einfach mal aus) dazu geführt, dass du richtig durchatmen konntest und wieder zu dir selbst gefunden hast.

Wann hast du das letzte mal einen ähnlichen state gehabt? Urlaub? Ferien?

Schwer zu sagen, also ich persönlich sage mir nicht, dass ich auf der Arbeit gestresst bin. Manchmal ist es schon hektisch, aber ich versuche mir das nicht zu herzen zu nehmen. Ob dieser State im Zusammenhang mit Urlaub o. ä. steht kann ich nicht sagen, aber bin in 2 Wochen Arbeitslos (freiwillig), dann werde ich mal schauen, ob mein State besser wird ;)

Zu 99% denke ich dass die Akupunktur deine Energiebahnen freigemacht hat, d.H. deine Lebensenergie konnte frei fließen was deine Energiezentren aktiviert/geöffnet hat, dieses Öffnen zB des Halschakras war dann wahrscheinlich der Grund für deine Redegewandtheit.

Das glaube ich eher weniger, denke nicht, dass es etwas mit meinem Hals zu tun hat, sondern eher an der Konzentration. Ich selber meine, dass ich kein besonders gutes Langzeitgedächtnis habe, aber wenn ich mal in so einem State bin, dann erinnere ich mich an vieles Vergangenes und dann auch an Wörter, die mich z.Z. zum stottern gebracht hätten, weil sie mir nicht sofort einfallen würden. Und ich kann noch immer nichtmal sagen ob die Konzentration etwas physisches oder etwas psychisches ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Tyler Durden warst Du in einem Zustand in dem Deine emotionale Gehirnhälfte die Oberhand hatte. Du fühltest Dich gut, Dein Unterbewußtsein schaltet alle Blockaden und limiting beliefs aus, daher wirkst Du gut auf andere Menschen. Nachdem Du diesen State verloren hast bist Du wieder in Deiner logischen Gehirnhälfte gefangen, Du überlegst zuviel, wägst jedes Wort ab, hast Angst schlecht rüberzukommen und rätselst umher, wie Du diesen State wiederherstellen könntest.

Du bist noch zu sehr von Deiner Außenwelt abhängig, Du hast nur "situational confidence". Mach weiter inner game Übungen, bist die limiting beliefs weg sind, die Dir sagen dass heute Dein State nicht gut sei und Deine Redegewandheit daher ebenso. Ob nun Affirmations, Hypnose, Meditation oder auch das Setzen eines Ankers wenn es Dir wieder mal so gut geht,, mußt Du selber wissen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du schon mal probiert, einfach selbst Vitamin C aus der Apotheke zu nehmen? Am besten das einfache Pulver (Ascorbinsäure), diese ganzen teureren Präparate haben soweit ich weiß keinen Mehrwert.

Vorsicht, nicht mehr als 75 bis 100 mg auf einmal nehmen, sonst gibt's Durchfall! Eher so über den Tag verteilt 4 * 25 mg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Meine Akupunkturärztin meint, dass solche Unverträglichkeiten stärkere Wirkungen hätten, als sie bei mir vorhanden waren, also würde sie Nahrungsmittelunverträglichkeiten ausschließen.

Da liegt deine Akupunkturärztin falsch. So eine Nahrungsmittelunverträglichkeit muß gar nicht voll ausgeprägt sein. Sie kann latent vorliegen. D.h. bis zu einem gewissen Grenzwert verträgst du z.B. die Fructose noch, danach kommt dein Darm nicht mehr hinterher. Manchmal wird sowas auch bei bestimmten Lebensmitteln stärker angesprochen und bei anderen etwas schwächer. Die "Symptome" sind dann mal mehr, mal weniger vorhanden.

Eine Akupunkturärztin kann sowas ohne entsprechende Tests nicht abschätzen.

Wie gesagt, es ist nur eine Idee. Deine Beschreibung weckt halt so ein bissl den Verdacht. Wenn dir die Akupunktur hilft, mach sie weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht Placebo-Effekt. Alleine weil du denkst, durch das VitaminC oder ähnliche ginge es Dir besser und du hast mehr Energie GEHT es Dir dann tatsächlich auch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Tyler Durden warst Du in einem Zustand in dem Deine emotionale Gehirnhälfte die Oberhand hatte. Du fühltest Dich gut, Dein Unterbewußtsein schaltet alle Blockaden und limiting beliefs aus, daher wirkst Du gut auf andere Menschen.

Genau das habe ich mir auch gedacht, dass meine logisch Gehirnhälfte in diesem State nicht mehr viel zu sagen hatte. Ich bin auch ein stark logisch denkender Mensch, dafür bin ich auch dankbar, denn ohne diese Fähigkeit hätte ich es nicht so weit geschafft, wie ich jetzt bin, denn wenn ich etwas von A bis Z verstanden habe, dann kann ich es auch jedem verständlich machen. Die Frage ist, wie schaffe ich es meine logische Gehirnhälfte kontrolliert fürs Gamen abzuschalten?

Nachdem Du diesen State verloren hast bist Du wieder in Deiner logischen Gehirnhälfte gefangen, Du überlegst zuviel, wägst jedes Wort ab, hast Angst schlecht rüberzukommen und rätselst umher, wie Du diesen State wiederherstellen könntest.

So schlimm ist es nicht, nein. Also dieser State war etwas besonderes, ich kann es nicht beschreiben, es war die Absolute Euphorie, mir ging es körperlich wieder sehr viel besser nach dem Fieber und gedanklich hatte ich auch sehr viele Kleine Erfolge (auch beruflich) zu verzeichnen. Diesen State kann man auch nicht als "gute Laune" bezeichnen, es war wirklich was besonderes, als wäre ich auf Drogen ;)

Hast Du schon mal probiert, einfach selbst Vitamin C aus der Apotheke zu nehmen?

Ich habe jetzt auch nachträglich Vitamin C Infusionen bekommen, aber nicht mit dieser euphorischen Wirkung und dieser ungeheimen Konzentration. Das Verdauungssystem kann nicht so viel Vitamin C aufnehmen, wie durch das Blut, deshalb müsste man Vitamin C regelmäßig einnehmen.

Vielleicht Placebo-Effekt. Alleine weil du denkst, durch das VitaminC oder ähnliche ginge es Dir besser und du hast mehr Energie GEHT es Dir dann tatsächlich auch besser.

Ich kann nicht ausschließen, dass dieser State nur geistiger Natur war. Aber ich denke es war die Summe aller positiven Ereignisse. Aber ich habe da erst gesehen, was wirklich in mir steckt, da ist noch ne menge Potential, nur wie kann ich mir dieses Potential wieder zu nutze machen?

Was meinen State wohlmöglich auch vermindert hat war, dass meine Ansichten kritisiert wurden, vielleicht bin ich nicht besonders Kritikfähig oder es hat meine logische Seite wieder zu stark zum Denken angeregt, ich kann leider nur spekulieren.

Mit welchen Techniken ist es den möglich, kontrolliert meine Rational denkende Gehirnhälfte auszuschalten?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal bei google nach "mind tweaking books", das könnte was für dich sein. da gehts um viele Übungen wie man die Hirn-Hemisphären besser Synchronisieren kann, aber auch wie man die Hemisphären unabhängiger nutzen kann. Vielleicht findest du dabei eine Übung die deine emotionalen Hirnfunktionen stärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz vorweg, ich kenne das mit dem state.

bei mir gibts auch tage da bin ich einfach richtig high on top. nur leider ist es dann auch plötzlich wieder vorbei, bin zwar immer noch gut drauf und alles, aber einfach nur noch 100% anstatt 160...

würde zwar gerne den 160% state auf abruf zurückholen, dafür gibts sicherlich auch paar methoden, z.b. sich anker zu setzen, hympnosen zu hören aber ob es das ist was die natur ausmacht?

ich bin glücklich wenn ich den high energie state habe, aber hab mich damit abgefunden das esauch tage gibt wo ich nicht so voller energie bin. gegamedhab ich trotzdem, denn erfahrung sammelt man immer. und wer weiß, vielleicht vergisst du einmal eine hypnose zu machen, oder hast es eilig und kommst nicht zum anker setzen und gerade dann triffst du deine persönliche 10. also was wilslte machen? musst wohl oder übel in einem niedrigeren state sie erobern.

wie du zusätzlich deine logische gehirnhälfte abschaltest ist es laute, emotionalvolle musik zu hören. (da kommt es ganz auf dich an, bei welchen liedern du positive emotionale gefühle hast, sprich partylieder wo du einfach tanzen möchtest, lieder wo du einen ganz festen willen bekommst und weißt wer du selber bist und alles kannst, etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht aufgehört die Wahrheit zu suchen und ich habe die vollkommene reine Wahrheit gefunden. Ich möchte euch erklären, wie ich diesen Zustand erlangt habe: Als ich mich mit Pickup beschäftigt habe, bin ich auf den Film "Alfie" mit Jude Law gestoßen, ich war so fasziniert davon, dass ich mir sogar teuere Poster von dem Film und von Jude aus dem Internet bestellt und in mein Zimmer gehängt habe. Faszinierend war einfach diese Person, die Alfie für mich verkörpert hat, es ist eine unglaubliche Persönlichkeit. Dann begann ich mir dieses Poster von Alfie zu manifestieren, ich habe es angeguckt und begann mich so zu fühlen, als wäre ich diese unglaubliche Persönlichkeit. Dieses Gefühl wurde immer stärker und ich habe es immer öfter manifestiert. Und es ist nicht wichtig, wie die Schritte waren, um zu dieser Persönlichkeit zu gelangen, weil das alles automatisch kam, ich habe die Zeichen wahrgenommen und bin ihnen gefolgt und dann habe ich das unglaublichste in meinem Leben erlebt, ich war eine absolut erstaunliche Persönlichkeit, ich habe mich so kraftvoll Gefühlt, so einzigartig, so voller Liebe!

Jetzt denkt ihr sicherlich: "Wie, so einfach soll das gewesen sein? Und mehr war da nicht?" Wenn ihr das wirklich verstehen wollt, was da passiert ist, guckt euch den Film "The Secret - Das Geheimnis" an, leider wurde das komplette Video von Youtube entfernt, dort sind nur noch Teilstücke vorhanden, aber ihr werdet es sicherlich von anderen Quellen erhalten können. Das schöne an diesem Geheimnis ist, dass es dir Alles geben kann! Alles was du willst! Alles was du dir je erträumt hast. Alles was du dir in deinem Gedanken vorstellen kannst, das kannst du auch in dein Leben ziehen! Ich kann nur sagen, guckt euch dieses Video an, ich wünschte jeder Mensch auf dieser Welt würde dieses Video kennen.

Als ich diese Wahrheit erfahren habe, hat sich meine ganze Weltanschauung geändert und es hat gedauert, bis ich es wirklich verstanden habe und ich nutze dieses Geheimnis täglich und bin täglich dabei es an andere Menschen weiter zu geben. Und das ist auch das, was ich mir von euch wünsche, guckt euch dieses Video an, gebt euch Zeit, es zu verstehen, damit es zu eurer Weltanschauung passt und gibt es weiter, an jeden Menschen, den ihr kennt.

P.S.: Alle die Probleme haben, an dieses Video zu gelangen, schicken mir bitte eine PN. Ich bitte euch, keine Diskussionen zu dem Film direkt in diesem Thread zu beginnen, denn ich erstelle einen anderen, der nur über diese Wahrheit handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schön zu lesen, das Du auf diese Ebene der Wahrnehmung gestoßen bist.

The Secret anzuwenden, wird Dir extrem stark helfen, Dein zweites und sechstes Chakra zu balancieren und Deinen weiteren Weg zu finden.

Es gibt noch viel zu erforschen.

Be blessed,

Der Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden