Aufriss mit Auto

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stichwort Oldtimer: Manche Frauen stehen auf Männer die handwerklich so begabt sind

dass sie einen Wagen (zumindest teilweise) selber instand setzen können.

Aber egal ich mach das Geschraube und Lackieren eh für mich selbst und um mein

Leben zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stichwort Oldtimer: Manche Frauen stehen auf Männer die handwerklich so begabt sind

dass sie einen Wagen (zumindest teilweise) selber instand setzen können.

Aber egal ich mach das Geschraube und Lackieren eh für mich selbst und um mein

Leben zu verbessern.

Das zum einen, und zum anderen sind es Autos, die emotional besetzt sind. Das generiert durchaus Attraction. Also wird ein alter Käfer bei Frauen eingrößerer Pluspunkt sein, als das neue AudiCoupe. Oder ein witziger Buggy mit dem man fun haben kann, zieht genauso....

Trotzdem sind Oldtimer zuviel Arbeit, um bei Frauen Pluspunkte zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Bonus, der aber auch nur dann wirkt, wenn die Mädels Wert drauf legen. Viel wichtiger ist, dass Mann überhaupt einen Führerschein hat. Ich selbst habe bis vor nem Jahr ca. noch einen alten Golf 3 mit 60 PS gefahren und jetzt fahre ich, naja sagen wir mal, etwas um Welten besseres :good: Aber mehr oder weniger Erfolg bei Frauen, bzw. mehr oder weniger Interesse konnte ich dadurch nicht bemerken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem sind Oldtimer zuviel Arbeit, um bei Frauen Pluspunkte zu sammeln.

Das stimmt wohl, für jemanden der nicht technik-affin ist, bedeutet die Schrauberei wenig.

Betreffend Oldtimer kommt es natürlich noch stark auf das Gefährt selbst an.

Träumen darf man:

1956xk140.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es kommt auf jeden Fall gut, wenn man dann das Auto aufschließt, und so tut als wäre es das normalste auf der Welt so eine Karre zu fahren... Das verwirrt die Mädels noch mehr und die Emotionskurve ist am "brake even point" :yahoo:

Oh ja ;-)

Wenn mich eine fragt was ich fahre sag ich auch immer nur "ach son ganz alten roten, schon fast 20 jahre alt", das reicht den meißten Frauen aus. :-p

Wenn dann auf dem Parkplatz aber die Lichter an der glänzenden 4-Türer Limo mit Stern drauf aufblinken, kommt früher oder später immer die Frage ob das wirklich meiner ist und nicht der von meinen Eltern :-D

Dass zwar immer die Frauen von Autos angezogen werden, die sowieso mehr auf Äußerlichkeiten stehen, ist vollkommen richtig, aber dass es nur diese eine von achimvolker beschriebene Sorte ist kann ich nicht bestätigen.

Für ein ONS spielt es doch aber keine Rolle WARUM man sie rumkriegt, oder? :-D

Bei den Frauen mit Grips kommt übrigens immer sehr gut an, dass ich mir als 18-jähriger dieses Auto selbst verdiene und bezahle, denn das ist an meiner Schule und in meinem Umfeld nicht selbstverständlich, da macht Papa gern mal die Hand auf.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Warum hast du so eine komische Panzer-Jacke an?"

dbf: "Bin mit dem Mopped da.."

später..

bock mein Mopped ab, Suzuki GSX 600 R, steig auf und schalte Zündung ein..

HB: "Hä? Ist das deine? Du hast doch Mopped gesagt!"

dbf: "Zieh die Panzer-Jacke an oder willst du zu Fuß nach Hause?"

HB zieht stillschweigend Jacke und Helm an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal paar seiten überflogen, möchte aber dennoch stellung beziehen.

also nach meiner erfahrung sind viele frauen materialistischer als sie zugeben! ich arbeite mit 7 frauen in nem team zusammen. alle zwischen 17 und 40. also da kriegt man einiges mit. gerade bei den jüngeren azubis ist die tendenz da das man mit geld und statuswerten beeindrucken kann. als aufrissobjekt wird nen auto aber nur hinhalten können wenn du zb an der tanke bist und aus deinem R8 aussteigst und DANN jemanden anlaberst. dann kannst du dir zwar gewiss sien das ie nur auf dem beifahrersitz sitzen wollen aber der weg zur rückbank (die ist bei den meisten sportwagen ungeeignet) ist recht kurz. wenn man nen mädel kennegelernt hat und sie irgendwo einsackt hat die karre zwar immer noch eindrucksoptionen ist aber nicht mehr so wichtig. bisher wars bei mir egal ob ich mitn golf 5 gti oder nen 14 jahr elaten fiesta vom kumpel vorgefahren bin....schrottkarren bieten auch immer ne möglichkeit für humoristische sprüche. aber im endeffekt hat ja kaum einer von uns nen r8 oder nen aston martin....und aus dem auto rausprollen find ich sowas von daneben....hat das schonmal geklappt?....da sing ich lieber in ner rostlaube laut zu nem song und "fühl mich dann grinsend ertappt" durch das mädel nebenmir....mitsingen, lachen = gut drauf = kann ich spaß mit haben...nur schwer an ner roten ampel ne nummer zu bekommen....ich hoff dann immer auf die nächsten roten ampeln*fg*...naja nich mein aufriss objekt das auto....

da haben es leute wie der vorposter schon besser....fett auf nen karre steigen und abdüsen....motorradfahrer sind sexy....sagen mir die weiber im büro auch immer wieder....

aber egal...ich wurde auf nem rücksitz entjunfernt und seitdem in so ziemlich jeder klasse eines pkw sex gehabt....mir ist die rückbank wihtiger als das prestige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Auto hinterlässt natürlich immer einen gewissen Eindruck, genau so wie die Einrichtung der Wohnung. Dass ein neuer Mercedes nen besseren Eindruck macht als ne Monatskarte für den Bus ist auch klar. Aber meiner Erfahrung nach ist vor allem wichtig, dass der Gesamteindruck realistisch wirkt und einfach passt. Wenn ein 18 Jähriger in nem fetten neuen BMW rumfährt, wird den Meisten klar sein, dass es Papis Karre ist. Und abgesehen von denen, die sich in bessere Verhältnisse hochficken wollen wird sich auch keine besonders beeindruckt zeigen. Wenn ein 30 Jähriger mit nem rostigen Toyota Starlet rumfährt wird das auch eher den Eindruck eines Sozialhilfempfängers hinterlassen.

Ich hatte schon einige Autos in meinem Leben und meiner persönlichen Erfahrung nach machen sportlichere Mittelklassewagen bei Frauen den besten Eindruck weil man einerseits davon ausgehen kann, dass ich den weder von Papi geliehen noch um irre Summen geleast hab, die Teile andererseits trotzdem ganz gut was hermachen.

Aber bei weitem die meiste Aufmerksamkeit und die meisten begeisterten Zurufe hab ich allerdings bekommen als ich in mit nem Kumpel in Badeshorts auf seinem Quad durch die Innenstadt bin. Muss also nicht immer was teures sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich jemals einen schlechten Witz machen und sagen ich schraube am Auto um ne Frau zu beeindrucken, seht dies bitte auch als Witz an.

Der PU Community sollte klar sein dass man etwas FÜR SICH SELBST tut.... und wenn es einer Frau gefällt dann ist das ein Nebeneffekt.

Abgesehen davon: Hier wird immernoch zu viel auf Außenwirkung geachtet.

Es geht um "Charakter" und auch ein verrosteter Starlet bspw kann Charakter haben. So lange man sonst nicht drauf ist wie ein Penner.

Gut auf den ersten Blick gucken einen vielleicht nicht so viele Frauen an wenn man so daher kommt. Aber die mit Grips werden schnell erkennen was hinter einem steckt oder ob es nur heisse Luft ist.

Auch "arme Leute" Autos haben einen gewissen Charme. Hätte jetzt beinahe gesagt "Unterschichtromantik".... oder meinetwegen auch Gammelsromantik....

Meine Exfreundin sagte einst zu mir halb scherzhaft sie sei mit mir zusammengekommen weil es bei mir immer so gammelig aussieht. Einfach süß!

PS: Glattbügelei ist was für den oberflächlichen Teil der Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Warum hast du so eine komische Panzer-Jacke an?"

dbf: "Bin mit dem Mopped da.."

später..

bock mein Mopped ab, Suzuki GSX 600 R, steig auf und schalte Zündung ein..

HB: "Hä? Ist das deine? Du hast doch Mopped gesagt!"

dbf: "Zieh die Panzer-Jacke an oder willst du zu Fuß nach Hause?"

HB zieht stillschweigend Jacke und Helm an..

unterschreib ich dir ungesehen!

nur das die mädels eher auf V2 power stehen ;)

du JOGHURTBECHER! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Betreffend Oldtimer kommt es natürlich noch stark auf das Gefährt selbst an.

Ach Oldtimer kommen doch immer gut an und wecken Sympathien. Ob es ein Fiat 500 oder ein alter Jaguar ist. :-)

Das stimmt wohl, für jemanden der nicht technik-affin ist, bedeutet die Schrauberei wenig.

Ich meinte es eher so, auch wenn Oldis bei Frauen gut ankommen, steht die Arbeit in keinem Verhältnis zum NUtzen. 1000 Stunden Restauration, damit ein Mädel denkt: "Wow, der fährt ein cooles Auto" Wär doch bischen viel Arbeit wegen der HBs. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meinte es eher so, auch wenn Oldis bei Frauen gut ankommen, steht die Arbeit in keinem Verhältnis zum NUtzen. 1000 Stunden Restauration, damit ein Mädel denkt: "Wow, der fährt ein cooles Auto" Wär doch bischen viel Arbeit wegen der HBs. :-D

Nen Oldie restauriert man auch nicht wegen einer Frau, sondern weil man ihn haben will.

Vergesst Autos, fahrt Motorrad. Nix kommt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergesst Autos, fahrt Motorrad. Nix kommt besser.

Ausser es schneit/ist glatt aber ansonsten korrekt :-D

Wobei ich mich seit ich meine ´Sung 650 GTR verkauft habe und mir dafür ne Celica TS angeschafft habe auch nicht über Komplimente beklagen kann... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weil Motorräder voll cool sind restaurier ich grad ne Maschine. Und weil Sportwagen oft zu kleine oder garkeine Rücksitze haben, nehme ich lieber die große Limousine. Wobei ich es auch schon im Ford Fiesta getrieben habe. Im Winter und ohne Heizung. Die Frau war heiss genug.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute die ganzen Understatments-Autos: Golf, 1er, A3 kommen bei Frauen überhaupt nicht an. Die hat jede Tussie doch selber in der Fahrschule gefahren :-D und ist dabei egal was so ne Scheisse kostet.

viel besser kommen Kenner-Autos an: Alpina B10, W-140, Jaguar usw:8-Zylinder, Weisses Leder, Nussholz, viel Platz, jede Tante wird bei sowas nass.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MANCHE Tanten werden davon nass....

PS: Der W 140 ist ähnlich wie der W 124 ein bisschen zu fettarschig. Dann schon eher Jaguar.... der hat eher nen weiblichen Charakter vom Design her.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal (mein erster Post) ;)

Meine Meinung dazu: Wichtig ist wer aus dem Auto aussteigt - in der Kneipe den Autoschlüssel auf die Theke legen ist doch auch ein absolutes no-go ;)

Normalerweise versuchen klassische AFCs ihre Selbstwertmankos durch eine tolle Karre zu kompensieren.

2 Ausnahmen: du suchst für einen schnellen Riss ein Material-LSE girl (welches dich dann für den nächsten Tyon mit den noch fetteren Schlitten stehn lässt) oder bist am GTI-Treffen. Da kann man das als gemeinsamen Fetisch auslegen den es zu pflegen gilt ;)

lg

gobi

bearbeitet von Gobi Todic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vermute die ganzen Understatments-Autos: Golf, 1er, A3 kommen bei Frauen überhaupt nicht an. Die hat jede Tussie doch selber in der Fahrschule gefahren ;-) und ist dabei egal was so ne Scheisse kostet.

viel besser kommen Kenner-Autos an: Alpina B10, W-140, Jaguar usw:8-Zylinder, Weisses Leder, Nussholz, viel Platz, jede Tante wird bei sowas nass.

Quatsch, den meisten frauen ist es egal, was für ein Auto ein Mann fährt.

Den meisten frauen ist es sogar egal ob der mann ein auto hat oder nicht.

Das einzigste was für ne Frau zählt, daß er sie genauso oft besucht wie sie ihn. Und daß er zu ihr kommt ohne dass sie ihn dauernd abholen muß.

Sprich: Ländliches Gebiet, wäre ein Auto oder motorrad für den Mann angebracht.

In der Stadt muß Mann nicht unbedingt auto oder Motorrad haben, wenn auch auch mit den Öffentlichen gut zu ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vermute die ganzen Understatments-Autos: Golf, 1er, A3 kommen bei Frauen überhaupt nicht an. Die hat jede Tussie doch selber in der Fahrschule gefahren :-) und ist dabei egal was so ne Scheisse kostet.

Das einzigste was für ne Frau zählt, daß er sie genauso oft besucht wie sie ihn. Und daß er zu ihr kommt ohne dass sie ihn dauernd abholen muß.

In der Stadt muß Mann nicht unbedingt auto oder Motorrad haben, wenn auch auch mit den Öffentlichen gut zu ihr kommt.

eine schöne Karre steigert zum Teil deine Attraction und Comfort enorm sowie gute Wohnung, stilvolle Kleidung usw. Gibts zig Threads darüber.

was wäre James Bond ohne seinen 7er?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine schöne Karre steigert zum Teil deine Attraction und Comfort enorm sowie gute Wohnung, stilvolle Kleidung usw. Gibts zig Threads darüber.

Der 7er den er gegen den Astin Martin getauscht hat?? :-)

Grüße,

PP

Und @Bip Pimpin'

Ganz ehrlich: weißes Leder in 'ner 90er Karre? Nicht ernsthaft, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich vermute die ganzen Understatments-Autos: Golf, 1er, A3 kommen bei Frauen überhaupt nicht an. Die hat jede Tussie doch selber in der Fahrschule gefahren :-) und ist dabei egal was so ne Scheisse kostet.

Eine schöne Karre steigert die atrktion bei den Frauen kaum und ne gute Wohnung nur eingeschränkt.

Was viel mehr bei den frauen zählt ist in der tat stilvolle Kleidung, gefolgt von Ausstrahlung & Innergame.

Bestes Beispiel:

Obwohl ich mit meinen Opel QAstra G Coupe ein recht gutes (normales9 auto hatte und mit meiner damaligen Freundin zusammen in einer Top-Wohnung wohnte, dazu noch einen recht gut bezahlten Job hatte; verlor ich sie nach 6 Jahren Beziehung an einen Aushilfslehrer auf freiberuflicher Basis (er verdiente noch nicht mal die Hälfte wie ich, welcher nach wie vor in seiner 20qm studentenbude wohnte und weder führerschein noch Auto besaß.

Für Ihn gab meine Ex sogar ihre schöne mit mir gemeinsam bewohnte Wohnung (85qm) auf und zog in eine nicht so schöne 40qm Wohnung.

Was hatte der lehrer was ich nicht hatte?

Er hatte weder auto noch Führerschein. Er hatte ein handy, welches uralt ist. Er wohnte in einer schlechteren wohnung als ich bzw wir damals.

Was er allerdings hatte und was letztendlich zählte:

Er hatte enorme Ausstrahlung (er wirkt schon allein vom bild her enorm) und ein super Innergame.

Dies konnte ich nicht aufbieten.

Und darum verlor ich meine Ex an ihm.

fazit: letztendlich zählt nur das innergame & die ausstrahlung.

Mich würde übrigens mal interessieren wie es die Cats hier sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden