Aufriss mit Auto

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versuchs mal mit ner richtig edlen Visitenkarte. Die Erfolgsaussichten, tatsächlich einen Anruf zu bekommen sind recht gering (es hängt maßgeblich von Deinem Auftritt ab), aber immer noch um einiges höher, als wenn Du weiterfährst ... ;)

Hab es so noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen das die Masche mit dem Doppelgänger funktionieren könnte

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich leg mir dann mal nen r8 zu :-) das ist wie peacocking, im ersten moment verschafft es dir einen Vorteil , aber dann wars das auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solltest du einen Mini-Besitzer fragen. :-)

Ich würde an der Stelle das Thema gern erweitern und zwar noch ums Motorrad. (Ich bitte Nachsicht walten zu lassen falls das nicht erlaubt ist und mich gegebenenfalls zu korrigieren)

Beim Motorrad ist es ja nochmal ein bissl schwerer sich die Nummer zu holen o.ä. allein schon dadurch dass man halt keinen Platz auf dem Beifahrersitz oder der Rückbank hat, wo man auf die schnelle ein altes Handy oder einen Notizblock hernimmt.

Hat da vllt einer schon Erfahrung gesammelt? Wie stellt man es da am Besten an?

Hm, direkt vom Bike aus stell ich mir das schwer vor ( Motorradkombi, Helm, am besten noch mit getönten Visier :-D , da sehen die Damen ja nicht gerade viel von dir :-) ) . Selbst wenn du nen Notizbuch dabei hast, die Nummern krigste so glaub ich nicht.

Die klassische Eisdielen/ Cafe Nummer kommt da schon besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuchs mal mit ner richtig edlen Visitenkarte. Die Erfolgsaussichten, tatsächlich einen Anruf zu bekommen sind recht gering (es hängt maßgeblich von Deinem Auftritt ab), aber immer noch um einiges höher, als wenn Du weiterfährst ... ;)

Hab es so noch nicht probiert, aber ich könnte mir vorstellen das die Masche mit dem Doppelgänger funktionieren könnte

Wie geht denn die Masche mit dem Doppelgänger??

Komme leider noch nicht ganz klar mit der SuFu, bin ziemlich neu hier^^

Solltest du einen Mini-Besitzer fragen. :-)

Ich würde an der Stelle das Thema gern erweitern und zwar noch ums Motorrad. (Ich bitte Nachsicht walten zu lassen falls das nicht erlaubt ist und mich gegebenenfalls zu korrigieren)

Beim Motorrad ist es ja nochmal ein bissl schwerer sich die Nummer zu holen o.ä. allein schon dadurch dass man halt keinen Platz auf dem Beifahrersitz oder der Rückbank hat, wo man auf die schnelle ein altes Handy oder einen Notizblock hernimmt.

Hm, direkt vom Bike aus stell ich mir das schwer vor ( Motorradkombi, Helm, am besten noch mit getönten Visier :-D , da sehen die Damen ja nicht gerade viel von dir :wub: ) . Selbst wenn du nen Notizbuch dabei hast, die Nummern krigste so glaub ich nicht.

Die klassische Eisdielen/ Cafe Nummer kommt da schon besser :-D

Genau das mein ich ja, dass es da um einiges schwerer ist.

Die klassische Eisdielen/Cafe Nummer, sprich wer zuletzt da ist zahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du einen Mini-Besitzer fragen. :-D

Hm, direkt vom Bike aus stell ich mir das schwer vor ( Motorradkombi, Helm, am besten noch mit getönten Visier :-D , da sehen die Damen ja nicht gerade viel von dir :-) ) . Selbst wenn du nen Notizbuch dabei hast, die Nummern krigste so glaub ich nicht.

Ne, alles was du vom Motorrad aus startest kannst du eigentlich vergessen. Den HBs sollte man schonmal sein Gesicht zeigen.

Also stillvoll vor die Eisdiele, wo nen paar HBs stehen, fahren. Absteigen, Helm ab, ansprechen, Eis bestellen... :-D Funktionert, alles schon getestet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du einen Mini-Besitzer fragen. :-D

Ne, alles was du vom Motorrad aus startest kannst du eigentlich vergessen. Den HBs sollte man schonmal sein Gesicht zeigen.

Also stillvoll vor die Eisdiele, wo nen paar HBs stehen, fahren. Absteigen, Helm ab, ansprechen, Eis bestellen... :-D Funktionert, alles schon getestet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr einen Golf 2 :-D

Der Wagen ist tiefer, Alufelgen...Ansonsten kommt mir kein Schnick Schnack an mein Auto.

Ich muss immer lachen, wenn ich flip flop lackierte Golfs, Corsas usw. sehe mit riesigen Stoßstangen, Doppelt Auspuff o.Ä.

Die Insassen fühlen sich aber immer wie die Könige.

Finds einfach nur peinlich.

Sicher, es gibt Weiber die auf sowas stehen...Die sind dann aber alle 12 -_-

Ein gepflegtes Auto ist meiner Meinung nach ein MUSS. Stellt euch vor, ihr schleppt ne Schnitte aus der Disco ab, und ihr müsst erst den Beifahrersitz suchen unter McDonalds Tüten, Müll, Kippenschachteln oder sonst was.

Denke, dann ist das Date gelaufen.

Wenn ich weiß, ich hab vor mit meinem Auto zu einem HB zu fahren, guck ich zumindest vorher, das kein Müll drin liegt.

Sofern man Raucher ist, den Aschenbecher mal leeren und den Innenraum mal mit nem Duftspray behandeln.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein gepflegtes Auto ist meiner Meinung nach ein MUSS. Stellt euch vor, ihr schleppt ne Schnitte aus der Disco ab, und ihr müsst erst den Beifahrersitz suchen unter McDonalds Tüten, Müll, Kippenschachteln oder sonst was.

Limiting Belief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als Mann einen Mini zu besitzen ist tragisch.

Na nich wirklich.. es kommt aber auch auf den mini an.. und damit meine ich minis die vor 2000 gebaut wurden, nicht diese 0.5er BMW´s sondern das original

Da funktioniert das wunderbar.. da kommt zum teil das kindchenschema durch bei den Frauen.. och is der süß..

und sie glauben nicht wie viel platzt da drin ist bis sie denn drinsitzen.. und wie frei man sich doch da drin bewegen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig egal was für ein Auto man fährt, Ein 0815 Typ hat im schönsten Sportschlitten keine Chance. Der Einzige "Vorteil" ist, das der Frau ein gewisser Status vermittelt wird sprich der man hat Kohle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto ist leider ein ziemlich starker DHV. Allerdings nur bei LSE Chicks die aber sehr wohl qualität haben können.

Ich kenne so ein Beispiel:

Sie kellnert in einem Schickischuppen hier (ist aber Akademikerin soweit ich weiß), Er Selfmademillionär (angeblich, die Leuten reden ja gerne viel) fährt Porsche.

Sie hat mal gesagt, nachdem sie gefragt wurde was sie an ihm findet "er fährt Porsche"

Ich denke ein wirklicher DHV ist ein Auto entweder wenn es ein altes Liebhaberfahrzeug ist (SICHER KEINE BMW E36!!!) oder neueres teures Auto wenn man ihr sagt, dass man es rein wegen dem Fahrspaß und nicht wegen Status fährt.

Die wenigsten Porschefahrer bzw. innen (sonstige Sportwagen) beherrschen ihr Auto im Grenzbereich => FAKT :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre öfters mal kurze Abschnitte durch Feldwege (zum Angeln) und mein Auto hat danach die typischen Dreckspritzer hinter dem Radkasten. Wenn das Auto sonst einen ordentlichen Eindruck macht, meint ihr das ist ein DHV? Assoziationen zu Abenteuern oder ähnliches könnten da doch eine Rolle spielen.

Hab ich letztens noch mit einem Kumpel drüber philosophiert aber kamen irgendwie zu keinem Ergebnis ;)

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirds gemacht Ja Sooooo

Ab ca. 3 min und nicht anders. Aja ich würds nicht mit jedem Auto versuchen:D

Ich mein Grip hat auch mal so ein Voting dürchgeführt welches Auto das beste zum Pick Uppen :D sei. Ich mein es wäre nen 67 Ford Mustang Cabrio gewesen.

Aja meine Meinung, mal soll tun was man nich lassen kann. Obs klappt ist Situation abhängig. Auto ist egal solange man dies auch rüberbringt.

Und wenn man prollen will sollte man es auch können ,ich erinner mich an eine Situation in der Fahrschule.

Ich hatte ne ganz süße Fahrlehrin 24Jahre jung HB7.

Dürfte dann nen 1er BMW mit 170 Pferden fahrn. Steht an der Ampel nen getunter 3BMW neben uns und spielt mitm Gas und grinst meine Fahrlehrin an. Sie nur "Wasn das fürn Assi" (ja sie hatte eine gewöhnugsbedürftige Umgangsprache aber ich fands Lusitg), aufjedenfall sagte sie dann ich dürfte auch mal Gas geben. War einfach nur Göttlich das Gefühl. Zwar stand der an der nächste Ampel wieder neben uns, guckte aber ganz Brav geradeaus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

Mit einem Aston DBS kann man nimma viel falsch machen. Am geilsten sind ja die Bentley Continental GT Stadtrunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Frauen, die nur wegen dem Auto (oder der Schlussfolgerung daraus, man habe viel Geld) sich mit einem angeben, habe ich persönlich keinen Bock.

Auf dem Land ist aber Füherschein und Auto allgemein ein Vorteil, falls man auf jüngere Frauen steht. Deshalb wollen ja aufm Dorf so viele Mädchen so ab 14 Jahren einen Freund, der über 18 ist.

Ich will nur Frauen die fast mindestens so alt sind wie ich (fast 22, unter 19 will ich keine), aber wenn ich mich mal verschätze beim Alter und eine 16 oder 17 jährige angesprochen habe, kommen von denen aus Fragen über Führerschein und Auto ziemlich schnell.

bearbeitet von gamer147

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dürfte dann nen 1er BMW mit 170 Pferden fahrn. Steht an der Ampel nen getunter 3BMW neben uns und spielt mitm Gas und grinst meine Fahrlehrin an. Sie nur "Wasn das fürn Assi" (ja sie hatte eine gewöhnugsbedürftige Umgangsprache aber ich fands Lusitg), aufjedenfall sagte sie dann ich dürfte auch mal Gas geben. War einfach nur Göttlich das Gefühl. Zwar stand der an der nächste Ampel wieder neben uns, guckte aber ganz Brav geradeaus :D

1er BMW :-(;-):lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 und fahre nen 190er Mercedes, bei manchen Frauen erzeugt das uuuuunglaublich DHV, ist mir schon fast unangenehm ("boah, ist das DEIN Auto? Ich will vorne sitzen!!!") und manche interssierts überhaupt nicht. Negativ hats noch keine gesehen, für nen Proll oder Assi wurde ich noch nie gehalten.

Viel interessanter finden es die meisten Frauen wenn man es durchzieht und zu den Parties mit dem Auto fährt und dafür nüchtern bleibt. ("Eeecht, du trinkst wirklich garnichts? Nur um Auto zu fahren? Coool... dann kannst du mich ja nach Hause fahren :-o" - Hier kann ich mir dann manchmal Sprüche wie "Aber nur zu mir nach Hause..." nicht verkneifen ;-) )

Oh was noch zu erwähnen wäre ist dass man auch ein bisschen auf seinen Fahrstil achten sollte.

Sinnlos heizen kommt nie gut an.

Lieber sicher und souverän fahren und sich nicht selbst durch Heizen in Situationen bringen die einen überfordern!

Sollte aber für jeden guten Fahrer klar sein dass man sich mit Leuten im Auto zurückhält.

H5N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon zwei Mercedes... einmal den "W124" und dann eine C-Klasse in "Racing Green" mit allem Schnickschnack und Optik Tuning was man sich nur vorstellen kann.

Hat das mich "verbessert" bei Frauen? JA - aber nur ein paar Minuten und vor allem: NUR bei einem bestimmten Typ Frau!

Bei dem Typ Frau, vor dem "Endless Enigma" in seinem Buch "Lob des Sexismus" warnt. Der "Bitchy" LSE Typ Frau, in dessen ersten Fragen diese drinsteckt: "Wieviel verdienst`n du? ..so ungefähr..?" :-)

Mit solchen Frauen hatte ich schon viel zu tun.Sehr lehrreich. Hatte die von 17 bis 32 (ich selbst bin 28)

Völlig wurscht ob du da ein Selbstvertrauen wie ne Leberwurst hast, ob deine Klamotten ausm Discounter sind und deine Manieren unter aller Kanone- du hast die Karre, du hast die Kohle, also reicht dir dieser Typ Frau "ihre Pussy auf dem Silbertablett" (Sinngemäß aus LDS zitiert).

Sprich: Du musst weder Alpha sein, noch von PU ne Ahnung haben um die Frau sofort vögeln zu "dürfen"

Die älteste der Frauen mit denen ich da zu tun hatte, ist heute 32 und hat noch immer nichts dazu gelernt. Sie meint immer noch, Südländer ficken am besten und nur ein Mann der nen BMW Z4 oder n Porsche fährt ist ein richtiger Mann...

Nur: Solche Frauen, schau ich mittlerweile nichtmal mehr mit dem Arsch an... da kann ich ja gleich in ne Mülltonne wichsen. :-D

Also: Das Auto verbessert von manchen von euch das Selbstwertgefühl, wertet euch eurer Selbstwahrnehmung nach auf- Das heisst, ihr habt kein starkes "inner game" - sonst könnte ein haufen überteuertes Blech aus Zuffenhausen oder München nicht so einen Eindruck auf euch selbst machen.

Ich fahre heute ein kleines Auto (Renault Clio) ohne jedes Tuning. 75 PS. Wurscht. Mir reichts. Ich liebe das Fahrgefühl. Fährt sich weit besser als mein rollendes Sofa, der C-Klasse Benz... Und die Frau, die sich darüber mokiert, wird sofort -> NEXT.

Denn: ICH mache was ICH will, lebe mein Leben so wie es MIR spass macht. Immer und in jeder Sekunde meines Daseins. ;-)

Petri Heil, Compadres! :huh:

achimvolker

PS: Wenn einer ein Autofreak ist, und das mit Tuning, oder ein bestimmtes Modell, NICHT für andere oder seine Aussenwirkung tut- sondern nur für SICH selbst, dann ist das OK. Aber ich behaupte mal: 90% derer, die einen dicken Oberklasse-Wagen fahren, fahren den -zumindest Unterbewusst- weil sie sich davon etwas erhoffen...vom Leben, vom sozialen Umfeld. Frauen. etc.

bearbeitet von achimvolker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich definiere mich nicht über mein Auto.

Allerdings fahre ich bequemer in meinem Audi, Bmw, Benz als wenn ich jetzt in einem Fiat, Renault, Citroen... etc fahren würde.

Da hat man halt ein anderes Fahrgefühl. (Hatte schon einige Kleinwagen)

Wichtig ist halt, dass einem selbst das Auto gefällt.

Man sollte sich nie ein teures Auto kaufen, nur weil man sich dann mehr bei Frauen erhofft.

Mein Erfolg bei Frauen war nie vom Auto abhängig.

Allerdings erzeugt man Gesprächsstoff wenn man mit 21 ein etwas teureres Auto fährt.

Zieht dann halt auch die von 'achimvolker' erwähnten Frauen an.

Anders ist das bei Oldtimer, die sagen etwas mehr über euren Charakter aus.

Wenn der Wagen zu euch passt kann sowas eine Frau schon etwas beeindrucken.

Aber auch da gilt, man holt sich keinen Oldtimer um Frauen aufzureissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief!

Stimm ich komplett zu! Zieh dir mal Death Proof rein! Stuntman Mike schleppt eine in der Bar ab und sie sitzt nachher auf nem

pobligen Metallhocker! Auf dem erlebt sie dann den Höllentrip ihres Lebens! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur: Solche Frauen, schau ich mittlerweile nichtmal mehr mit dem Arsch an... da kann ich ja gleich in ne Mülltonne wichsen. :rolleyes:

WORD :D

summa summarum:

schweigen ist gold bein autos - der überraschungseffekt beim aufschließen bringt dich dem lay aber unleugbar näher!

weils vorhin angesprochen wurde:

motorrad: ich fahr seit 2 jahren n interessantes wheelietaugliches mopped... erhobene daumen hab ich bisher nur von typen gesehen :D

aber: ab und zu mal aufm hinterrad von der ampel wegzusausen sichert zwar viele blicke aber da schwingt imemr das klischee vom idiotischem poser mit > erzeugt aber aufmerksamkeit und zum ohnehin schon verwegenem image von jungen bikern suggeriert es ein gewisses koennen bei leuten die sich auskennen und ja es ist unvernuenftig!

an nem warmen samstag kurz nachm semesterende (jaaa es war 2009 :D:D also warm ;)) hab ich vor nem bekanntem cafe in der innenstadt geparkt und mich niedergelassen um auf meine damalige freundin zu warten...

auf einmal kommen 2 schnitten daher *hb 7 und hb8* // aber die 8er war gut ueber 1,75 und da setzt es bei mir im hirn aus..... und fragen mich ob das mopped mir gehört (habn zwar gesehen das ich davon abgestiegen bin, aber....) hab die eine dann prompt genoetigt sich drauzusetzen und mit ihrer kollegin die nicht so moppedverrückt war hab ich mich nebenbei wunderbar unterhalten und dann den größten fehler im jahre 2009 begangen und ihre nummer mit verweis auf meine damalige alte ausgeschlagen (was mich idiot damals geritten hat weiß ich heute noch nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schweigen ist gold bein autos - der überraschungseffekt beim aufschließen bringt dich dem lay aber unleugbar näher!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Generell ist es mit Statussymbolen so.

Es kommt auf jeden Fall gut, wenn man dann das Auto aufschließt, und so tut als wäre es das normalste auf der Welt so eine Karre zu fahren... Das verwirrt die Mädels noch mehr und die Emotionskurve ist am "brake even point" ;-)

Am Besten noch (total gelangweilt): "Möchtest du fahren? Ich habe gerade kein Bock"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre öfters mal kurze Abschnitte durch Feldwege (zum Angeln) und mein Auto hat danach die typischen Dreckspritzer hinter dem Radkasten. Wenn das Auto sonst einen ordentlichen Eindruck macht, meint ihr das ist ein DHV? Assoziationen zu Abenteuern oder ähnliches könnten da doch eine Rolle spielen.

Dazu brauchst du nicht durch den Dreck zu fahren, Schlamm gibt es auch zu kaufen, fertig aus der Dose ;-)

http://www.sprayonmud.de/

Aufschrauben, und über das auto pfeffern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miete dir einen R8 fahr einen ganzen Tag lang in der Stadt rum, versuch das gleiche am nächsten Tag zu fuss. haha ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden