Aufriss mit Auto

277 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine Frage, vielleicht eine dumme.

Eine Frau wird von zwei Männern angemacht.

Der eine Mann fährt einen Ferrari, hat Cash ist aber klein, dick und hässlich.

Der andere Mann fährt mit nem Corsa, sieht aber dafür gut aus, hat aber kein Geld.

Für wen entscheidet sich die Frau?

Macht doch mal den Test, fragt doch mal die Frauen, die werden euch prozentual immer die gleiche Meinung geben.

Ein Auto ist Nonsens wenn man hässlich ist ! Frauen sind Optikficker. !

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
eine Frage, vielleicht eine dumme.

Eine Frau wird von zwei Männern angemacht.

Der eine Mann fährt einen Ferrari, hat Cash ist aber klein, dick und hässlich.

Der andere Mann fährt mit nem Corsa, sieht aber dafür gut aus, hat aber kein Geld.

Für wen entscheidet sich die Frau?

Macht doch mal den Test, fragt doch mal die Frauen, die werden euch prozentual immer die gleiche Meinung geben.

Ein Auto ist Nonsens wenn man hässlich ist ! Frauen sind Optikficker. !

Gruss

Nunja, du verallgemeinerst hart!

Ok viele Porsche Fahrer sind meist ältere Herren, die haben aber meistens eh eine Frau zuhause und sehen das Auto zur Kompensierung ihrer "midlife crisis".

Und es kommt nicht auf das Aussehen an! Gepflegt und gut angezogen ist klar, aber wenn er etwas kleiner, etwas dicker oä ist, aber ein guter PUA ist kann er genauso jede haben wie ein größerer, vermeintlich fescherer!

UND

"Frag doch mal die Frauen" möchte ich nie nie nie mehr hören. Frauen wissen nicht was sie wollen. Zumindest werden sie es dir sicherlich nicht sagen ;-)

Frauen wollen ja einen zärtlichen, verständnisvollen, liebenswürdigen Freund, der ihnen die Türe aufhält, für sie Kocht, Putzt, Bügelt, ihnen die Haare färbt, Essen ans Bett bringt und sie ins Einkaufszentrum fährt. Zumindest sagen sie das immer, komisch dass genau diese Männer die genau das tun meistens hier ankommen und furchtbar fertig sind weil ihre Freundin sie verlassen hat, oder mit einem anderen gevögelt hat. Denk darüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen wollen ja einen zärtlichen, verständnisvollen, liebenswürdigen Freund, der ihnen die Türe aufhält, für sie Kocht, Putzt, Bügelt, ihnen die Haare färbt, Essen ans Bett bringt und sie ins Einkaufszentrum fährt. Zumindest sagen sie das immer, komisch dass genau diese Männer die genau das tun meistens hier ankommen und furchtbar fertig sind weil ihre Freundin sie verlassen hat, oder mit einem anderen gevögelt hat. Denk darüber nach.

..wenn Er dann noch diesen ominösen Porsche hat, auch nicht schlampig. ;-)

..meiner Erfahrung nach - je unreifer und unerfahrener eine Frau ist - desto mehr läßt diese sich kurzfristig! von diversen Statussymbolen beeindrucken.

Ich rede aber nicht nur von Auto`s -----> HandycapPrinzip. Uralter evolutionsbiologischer Mechanismus des weiblichen Geschlechts.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nur seite 1 mitverfolgt von diesem thread.

streitet ihr euch denn immer noch darum, ob man mit auto besser dran ist oder nicht?

-

ihr könnt auch mal zu mir kommen und aufräumen - is mindestens genauso sinnvoll.

ontopic:

massari hat mir mal von einem "auto-aufriss" erzaehlt, der ist anscheinend goldwert- und von ihm fieldtested(wie gesagt, zusammen erlebt hab ich das mit ihm leider noch nicht).

du fährst mit einer karre (egal was für eine - aber je geiler, desto besser = logisch?) GAAANZ langsam an am gehweg entlanglaufende HBs mit extremen BS von hinten ran - lässt fenster runter - und schreist ganz laut "WROAAAAAAHRR!" - sodass die hbs sich so erschrecken, dass sämtliche kleine täschchen und die hochnäsige gangart verfallen.

-

dann einfach mal herzlich lachen und fragen, was die damen heute so machen :)

-

so far. (hoffe mein digger hat nix dagegen, dass ich das veröffentliche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eine Frage, vielleicht eine dumme.

Eine Frau wird von zwei Männern angemacht.

Der eine Mann fährt einen Ferrari, hat Cash ist aber klein, dick und hässlich.

Der andere Mann fährt mit nem Corsa, sieht aber dafür gut aus, hat aber kein Geld.

Für wen entscheidet sich die Frau?

Macht doch mal den Test, fragt doch mal die Frauen, die werden euch prozentual immer die gleiche Meinung geben.

Ein Auto ist Nonsens wenn man hässlich ist ! Frauen sind Optikficker. !

Gruss

Für den, der die bessere Anmache hat und in seinem Game bleibt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genlemen,

wer die kohle hat sich nen teueren schlitten zu kaufen, bitte schön. schaden kann es nicht.

wer jedoch eher haushalten muss um über die runden zu kommen sollte sich die kohle lieber für etwas besseres aufsparen. ich habe kein auto, dafür bald ein motorrad. ist erstens viel günstiger, macht mehr spaß zu fahren und vermittelt eher das bild eines abenteuerers. ich bin der ansicht, dass man als kerl lieber seine kohle in eine vernünftige garderobe, anständige körperpflege und evtl. fitness investieren sollte...darauf achten die frauen sicherlich mehr als darauf ob du nen corsa oder nen bentley fährst.

unterm strich ist es jedoch am wichtigsten wie du als person wirkst, aka wie ist dein charakter? du kannst noch so geil aussehen und status ausstrahlen. bist du ein dummer wichser wirst du nicht wirklich interessante frauen anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight
genlemen,

wer die kohle hat sich nen teueren schlitten zu kaufen, bitte schön. schaden kann es nicht.

wer jedoch eher haushalten muss um über die runden zu kommen sollte sich die kohle lieber für etwas besseres aufsparen. ich habe kein auto, dafür bald ein motorrad. ist erstens viel günstiger, macht mehr spaß zu fahren und vermittelt eher das bild eines abenteuerers. ich bin der ansicht, dass man als kerl lieber seine kohle in eine vernünftige garderobe, anständige körperpflege und evtl. fitness investieren sollte...darauf achten die frauen sicherlich mehr als darauf ob du nen corsa oder nen bentley fährst.

unterm strich ist es jedoch am wichtigsten wie du als person wirkst, aka wie ist dein charakter? du kannst noch so geil aussehen und status ausstrahlen. bist du ein dummer wichser wirst du nicht wirklich interessante frauen anziehen.

Ich würd sagen der Gesamteindruck zählt, ein GolfIII Fahrer der mit Hugo Boss Anzug daherkommt wirkt genauso unglaubwürdig und komisch wie ein Porsche Fahrer welcher mit Trainingshose und Bierbauch daherkommt.

Fitness, körperflege und anständige Klamotten sollten für jeden, egal ob Golf oder Mercedes selbstverständlich sein, es muss ja nicht Armani sein, aber ein sauberes äußeres sollte auch mit H&M Kleidung locker zu schaffen sein :unsure:

Definiere "dummer wichser"? Arrogant? Oder einfach nur Stroh im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
genlemen,

wer die kohle hat sich nen teueren schlitten zu kaufen, bitte schön. schaden kann es nicht.

wer jedoch eher haushalten muss um über die runden zu kommen sollte sich die kohle lieber für etwas besseres aufsparen. ich habe kein auto, dafür bald ein motorrad. ist erstens viel günstiger, macht mehr spaß zu fahren und vermittelt eher das bild eines abenteuerers. ich bin der ansicht, dass man als kerl lieber seine kohle in eine vernünftige garderobe, anständige körperpflege und evtl. fitness investieren sollte...darauf achten die frauen sicherlich mehr als darauf ob du nen corsa oder nen bentley fährst.

unterm strich ist es jedoch am wichtigsten wie du als person wirkst, aka wie ist dein charakter? du kannst noch so geil aussehen und status ausstrahlen. bist du ein dummer wichser wirst du nicht wirklich interessante frauen anziehen.

Ich würd sagen der Gesamteindruck zählt, ein GolfIII Fahrer der mit Hugo Boss Anzug daherkommt wirkt genauso unglaubwürdig und komisch wie ein Porsche Fahrer welcher mit Trainingshose und Bierbauch daherkommt.

Das kommt oft vor! Das sind genau die Menschen, denen vor lauter Geld alles egal ist.

Fitness, körperflege und anständige Klamotten sollten für jeden, egal ob Golf oder Mercedes selbstverständlich sein, es muss ja nicht Armani sein, aber ein sauberes äußeres sollte auch mit H&M Kleidung locker zu schaffen sein :unsure:

Definiere "dummer wichser"? Arrogant? Oder einfach nur Stroh im Kopf?

Wahrscheinlich meint er Über-Arroganz.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich aber zum Date anstelle des ANGEKÜDIGTEN rostigen Polos, mit einer frischen Schicht Politur auf meinem Schwarzen Lack erscheine, so kommt dies wiederum positiv an, weil der Schlitten natürlich sehr gefällt, und vorallem weil ich es nicht nötig hatte, ihn vorab zu erwähnen. Ich fahre das für mich, und rede auch nur darüber, wenn mich das Mädel dann in diesem Themabereich anspricht.

Ansonsten fährt sie mit, geniesst, denkt sich seinen Teil - und ob dieser Teil positiv ist oder negativ ist mir so lang wie breit, da ich das Auto für mich gekauft habe und es mir gefällt. Basta.

Man mache sich Gedanken zur Umkehrsituation. Die HB4 an der Bar hat eine absolut geile Louis Vuitton Tasche neben sich stehen. Klar, mir gefällt die Tasche auch, und es zeugt davon, dass sie Stil hat. Aber wertet es sie auf? Nein. Die HB8 an der Bar sieht absolut süss aus, sie hat eine abgefuckte Stofftasche aus dem H&M neben sich. Wertet es sie ab? NEIN.

Hey, das ist echt gut geschrieben, die Einstellung ists genau die ich suche. Auch die Umkehrsituation-Methode. das ist genial, so wird plötzlich alles klar.

Einer meiner besten Streetgame-Tage fand grad nach der Arbeit statt. Ich hatte dreckige alte Schuhe an (arbeite als Gärtner)

plus abgewrackte kurze Hosen und ein gelbes T-shirt mit irgendeiner WErbebotschaft eines vergangenen sportlichen Wettkampfs.

Ich war aber in einem superstate und öffnete einfach jeden und jede und hatte riesen spass.

Dagegen läuft in meinem Kopf immer so ne Einstellung, wie ich mich perfekt von kopf bis fuss zu stylen hätte. Letzthin habe ich dass dann auch gemacht. Doch ich kam mir so "fake" vor, so übertrieben in diesem trend-fashion-kostüm, dass ich kein einziges Set geopened hatte...

Auch früher als total-afc lief ich gestylt rum, aber sonst hatte ich nur schüchternheit und needyness zu bieten.

Ich hab in letzter Zeit einige Erfolge mit 18-22jährigen HBs 6-8 erlebt, und das mit meinem Aussehen. (Krumme Nase, Stirnglatze, Krähenfüsse, langweiliger Style, eher mittelgross, schmächtig, nicht speziell muskulös)

Man muss aufpassen: Natürlich ist guter Body, Fashion, Auto, Geld und schönes Aussehen eine summe von Vorteilen. Es geht aber schlussendlich nicht um das: und genau darum funktioniert PUA.

PUA zeigt, auf was es wirklich ankommt.:

Schlussendlich suchen die Frauen etwas spirituelles, selbst wenn sie sehr materialistische gold-diggers sind. Im tieferen inneren ist jede Frau auf der Suche nach dem im Mystischen genannte SELBST oder SHIVA. Der Gott SHIVA ist das Perfekte "göttliche" Role-Model. Er besitzt alles, was jegliche HB111++++ sucht. Dieser Shiva, den muss man "imitieren" bzw. selber "werden" zumindest im ansatz..

und nicht irgendwelche Hip hopgängsters ala 50Cent mit ihren Protz-Schlitten und Bitches nachäffen.

Denn sonst fällt man in die Propaganda rein: Du musst xyKleidermarken haben xyAuto fahren xyGeld....

Hey, das alles befriedigt nur kurz, dass weiss doch jeder selber, dann sucht man wieder weiter, muss mehr haben, wieder was anderes... dieser Kreislauf nützt den Firmen aber nicht deinem Glück bei Frauen. Und deinem Glück ohne Frauen.

Schlussendlich gehts ja um tiefe Befriedigung im innern und nicht nur ein sammeln von N-Closes, K-closes, F-C...

denn auch das frustriert im Nachhinein manchmal mehr als wenn man es nicht hätte.

Wenn Du alleine Glücklich SEIN kannst, dann kommen die Frauen, wie Bienen zur Blüte.

Wenn Du alleine nichts mit dir anfangen kannst, dann können auch die Frauen nichts mit dir anfangen.

Also sei die Blüte, die Bienen von alleine Anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich kanns nur aus eigener Erfahrung sagen, dass dicke Karren bei Lady's die ich hatte ankamen.

Ich bin 18 und fahre eine S-Klasse, und mein Name steht im Fahrzeugschein :-)

Folgende Story:

Ich hab weder reiche Eltern noch mache ich krumme sachen.

Als ich 10 war zogen wir in eine Reihenhaus gegend und wir hatten ein älteres Pärchen als direkte Nachbarn, ich hab mich super mit denen verstanden usw.

Im Jahr 2005 kaufte sich der Opa die Neuste S-Klasse (Schwarz Metallic, 5-Liter Hubraum, und all möglicher schnickschnack),

ich fand dass natürlich voll cool, habe sein Auto gewaschen etc.

Im folgenden Jahr starb der Opa leider und seine Frau war auch net mehr so Stabil, ich brachte ihr öfters ihre Arzenei von der Apotheke mit, kümerte mich um ihren Garten etc.

Und ende letztes Jahren nachm sich der Gott sie auch zu sich.

Da sie keine Kinder etc. hatte vererbte sie mir Ihr Reihenhaus, Auto, und Geld.

Aber nun zum wesentlichen:

Ich hab dem Merser Chrom Felgen montiert und seit dem ich Führerschein habe kennt mein Auto jeder in HH-Horn.

Und die weiber stehen auf die Karre ganz einfach aus dem Grund weil man total auffällt.

Und der Social Proof steigt doch um nichts mehr als wenn ich, meine HB und ihre zwei Blonden Freundinen hinten auf dem Rücksitz durch die City fahren mit Sonnenbrille auf und leuter RnB-Party music,

und ich sag euch was beim aussteigen gibs nichts besseres als diese Gaff-Blicke der anderen.

Für die HB's machts auch mal Spaß selber zu fahren und alle GTI,OPEL,E36 mit einem lächeln abzuziehen.

PS: Wenn ich den HB's die meine Story erzähle wie ich zu dem Auto gekommen bin, finden die mich gleich total "süß". :-D

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich 10 war zogen wir in eine Reihenhaus gegend und wir hatten ein älteres Pärchen als direkte Nachbarn, ich hab mich super mit denen verstanden usw.

Im Jahr 2005 kaufte sich der Opa die Neuste S-Klasse (Schwarz Metallic, 5-Liter Hubraum, und all möglicher schnickschnack),

ich fand dass natürlich voll cool, habe sein Auto gewaschen etc.

Im folgenden Jahr starb der Opa leider und seine Frau war auch net mehr so Stabil, ich brachte ihr öfters ihre Arzenei von der Apotheke mit, kümerte mich um ihren Garten etc.

Und ende letztes Jahren nachm sich der Gott sie auch zu sich.

Da sie keine Kinder etc. hatte vererbte sie mir Ihr Reihenhaus, Auto, und Geld.

Haha. Du Erbschleicher! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

also ich kanns nur aus eigener Erfahrung sagen, dass dicke Karren bei Lady's die ich hatte ankamen.

Ich bin 18 und fahre eine S-Klasse, und mein Name steht im Fahrzeugschein :-D

Folgende Story:

Ich hab weder reiche Eltern noch mache ich krumme sachen.

Als ich 10 war zogen wir in eine Reihenhaus gegend und wir hatten ein älteres Pärchen als direkte Nachbarn, ich hab mich super mit denen verstanden usw.

Im Jahr 2005 kaufte sich der Opa die Neuste S-Klasse (Schwarz Metallic, 5-Liter Hubraum, und all möglicher schnickschnack),

ich fand dass natürlich voll cool, habe sein Auto gewaschen etc.

Im folgenden Jahr starb der Opa leider und seine Frau war auch net mehr so Stabil, ich brachte ihr öfters ihre Arzenei von der Apotheke mit, kümerte mich um ihren Garten etc.

Und ende letztes Jahren nachm sich der Gott sie auch zu sich.

Da sie keine Kinder etc. hatte vererbte sie mir Ihr Reihenhaus, Auto, und Geld.

Aber nun zum wesentlichen:

Ich hab dem Merser Chrom Felgen montiert und seit dem ich Führerschein habe kennt mein Auto jeder in HH-Horn.

Und die weiber stehen auf die Karre ganz einfach aus dem Grund weil man total auffällt.

Und der Social Proof steigt doch um nichts mehr als wenn ich, meine HB und ihre zwei Blonden Freundinen hinten auf dem Rücksitz durch die City fahren mit Sonnenbrille auf und leuter RnB-Party music,

und ich sag euch was beim aussteigen gibs nichts besseres als diese Gaff-Blicke der anderen.

Für die HB's machts auch mal Spaß selber zu fahren und alle GTI,OPEL,E36 mit einem lächeln abzuziehen.

PS: Wenn ich den HB's die meine Story erzähle wie ich zu dem Auto gekommen bin, finden die mich gleich total "süß". B-)

Mfg AlexSan

Tja da wurden die guten Taten aber belohnt!! :-):-D

Nicht schlecht Herr Specht!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.... hab ´n 330er coupé, das optisch schon ein bisschen was her macht. Wenn du als AFC damit ankommst, hilft es dir so gut wie gar nix. Die Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht, bevor ich zum pickup kam. Wenn dein game aber einigermaßen stimmt, kann dir so ein Statussymbol (oder irgenein anderes) durchaus manches vereinfachen. Jedenfalls - seit ich nicht mehr darauf angewiesen bin, dass mein Auto (oder anderes) irgendeine Wirkung bringt, wirkt es. Manchmal sogar so auffallend, das es mir zu langweilig ist, ein Game zuende zu bringen.

Erfolg und Kohle machen sicherlich sexy. Aber ganz sicher nur, wenn man damit umgehen kann ohne auch nur ansatzweise anzugeben oder zu prollen. Klingt manchmal viel leichter als es ist. Zumindest ging mir das besonders in der Zeit so, als die Karre gerade nagelneu war und stolz wie ´n Schneekönig....

Was mir in puncto Auto viel wichtiger scheint (und mir leider leider immer gegen den Strich geht): gelegentlich (!) waschen, extrempolitur wirkt eher affig. dafür aber innen immer sauber, keine leeren Flaschen, keine Essensreste. Ich find´s praktisch, im Auto zu essen und zu trinken. Die meisten Frauen finden es offenbar ekelig oder mindestens stillos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Leute die mit ner geilen Karre bei Frauen auf der Straße Erfolg haben das Hauptsächlich auf grund des gesteigerten Innergames haben.

"Ich habe geile Auto." -> "Ich hab deswegen sehr gute Chancen." -> Super Innergame -> Viele Approaches -> Erfolg -> "Danke geiles Auto.." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme sehr of die Rückmeldung von Frauen das ich ein geiles Auto fahre... ich bedanke mich und nehm das wie ein Kompliment über das ich mich freue.

Sage aber gleichzeitig "Das reicht aber noch nicht aus um darin auch Sex zu haben" worauf die meisten dann schmollend oder entsetzt schauen :-D

Aufriss im Auto 2x... mal sehen was mein großer noch so erlebt *fg* Bald mal Cams innen montieren :-D

Aber ins Game eingebaut wird mein Auto nur als ort des FCs wenn kein anderer zur Verfügung steht.

Was ich mir aber bei Möchtegern-Alpha-AFCs vorstellen kann ist die These direkt über mir.

"Ich habe geile Auto." -> "Ich hab deswegen sehr gute Chancen." -> Super Innergame -> Viele Approaches -> Erfolg -> "Danke geiles Auto.." ;)

Zum Topic:

Weiß nicht was Ihr alle für ein Problem damit habt :D

Hab mal eine gesehen die ich unbedingt haben wollte.

1. Warnblinker an

2. Angehalten

3. Ausgestiegen

4. Blickkontakt

5. Lässig meine Jacke aus dem Kofferraum geholt und angezogen

6. Auf sie zugegangen und geöffnet "Hey wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte, hätt ich mich den ganzen Tag geärgert. Du hast irgendwas echt süßes an dir und ich würde gerne herausfinden was das ist. *Hand hinhalt*"

7. blablabla

8. Nummer

Also, why not?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich der meinung an, dass mann nur eine bestimmte gruppe von frauen mit einem total hergerichteten auto beeindrucken kann ... bzw eigentlich zwei gruppen ...

erstere sind diejenigen die nur das geld sehen und meinen sich mit diesem jungen mann mit seinem tollen wagen "schmücken" zu müssen ...

es gibt dann noch ein paar vereinzelte die auch gezielt fragen stellen wie man etwas gemacht hat und sich auch dafür interessieren ... also wo nicht nur die optik den ausschlag gibt sondern auch das was dahinter steht ...

meiner meinung nach ist es auch so, dass die ausstrahlung die man selbst hat deutlich mehr wirkt als irgendein tolles auto ... auch die kombination wie man sich mit dem auto fühlt macht viel aus, wie auch schon gepostet wurde ...

meine erfahrungen:

mein erstes auto ... Peugeot 306 hatch in dunkelgrün ... habe das auto geliebt ... manchmal auch ziemlich dumm damit aufgeführt wie man es halt so macht wenn man jung ist ... schon ab und zu blicke geerntet obwohl an dem echt gar nichts dran war außer ein paar winzige aber schöne alufelgen ... letztes jahr verkauft :(

mein zweites auto ... ein Honda Civic 5-türer ... den habe ich total hergerichtet, war auch ausgestellt bei einer tuningmesse und so ... damit habe ich NIE blicke von frauen geerntet ... nur männer haben mich immer wieder angesprochen und kinder sich umgedreht ... bin nie damit gefahren weil mir schade drum war ... fühlte mich auch nicht wohl weil jede polizeistreife mir schweissperlen auf die stirn brachte wegen der japanischen auspuffanlage ...

aktuell ist das auto mein alltagswagen und sieht bis auf ne lippe, den OZ felgen und dezent tiefer wieder original aus ... komischerweise bekomme ich jetzt doch ab und zu EC obwohl die kiste meistens sau dreckig ist aber ich fahre gerne damit und das ist wohl der ausschlaggebende punkt

mein aktueller Sommerwagen ist ein Honda CRX Targa ... also man kann das dach herausnehmen ... dezent hergerichtet bzw hauptsächlich auf rennstreckentauglichkeit gebaut und nicht auf style ... darauf fliegen die frauen irgendwie ... aber nur wenn er offen ist ... EC sehr häufig ... aber wohl hauptsächlich wieder nur die erste gruppe die ich oben angesprochen habe ... nur ein einziges mal hat mich ein mädl angesprochen und gefragt wie schwierig das war die recaros zu montieren weil sie will das in ihrem Targa auch machen ... ich depp habe ihr alles erklärt anstatt nach ihrer nummer zu fragen um ihr alles bei einem date erklären zu können ... damals wusste ich es noch nicht besser :(

und zu guter letzt habe ich noch einen Oldtimer ... ein englischer roadster ... das ist der frauenmagnet nr1 ... ich bin mit dem auto aufgewachsen und habe dazu eine starke bindung ... habe es von meinem onkel übernommen da er keine zeit mehr dafür hat ... dürfte das auch ausstrahlen wenn ich damit fahren ...

mit ihm kam es schon vor, dass mir ein mädl an einer bushaltestelle nachgepfiffen hat ;)

vorgestern hat sich eine umgedreht und ist beim weitergehen voll den randstein hinuntergestolpert ;)

mit dem oldi trifft man auch häufiger frauen die ein bisschen mehr über das auto wissen wollen ... von der einfachen frage nach dem alter bis hin zu detailfragen über die restauration ist da alles dabei ... solche frauen finde ich sehr interessant, da sie verständnis für mein hobby haben und das ist mir sehr wichtig ... leider sind sie meistens HB5 oder schlechter :/

mein kleiner fuhrpark ist mein hobby und darüber fange ich auch nur zu reden an wenn ich gefragt werde ...

bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu getunten Autos bringe ich gerne den Lieblingsspruch meines besten Freundes:

Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein!

Klar ist Geld ein Pluspunkt und ein Auto finden viele Frauen, besonders junge, ne tolle Sache. "Dann kann er mich abholen" - Den Satz hab ich auch schon oft gehört. Is manchmal echt interressant Freundinnen unter sich einfach mal nur zuzuhören...

Aber wollt ihr wirklich jemand sein, der ein Auto braucht um geliebt zu werden? Jemand, der also nur Frauen ohne Hirn in die Kiste kriegt? Wenn ihr mir diese Frage jetzt mit Ja beantwortet, dann habt ihr die Mission von Pick Up noch nicht verstanden!

Wenn ich mir das mal leisten kann, dann kauf ich mir einen 56er Jaguar Roadster wie in Eiskalte Engel. Den Oldtimer finde ich wunderschön und das ist dann keine getunte Karre, sondern ein Liebhaberstück --> sinnlicher Lebensstil, wenn ihr es unbedingt mit PU erklärt haben wollt. :lol:

Macht euch einfach nicht soviel Gedanken und geht einfach mal raus, lest Lob des Sexismus und Der perfekte Verführer und dann beantworten sich solche sinnlosen Fragen von ganz allein.... ;-)

Casanova90 ^_^

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich ganz einfach.

Das Aufreißen mit dem Auto funktioniert, das Aufreißen ohne Auto funktioniert ebenfalls. Die Sache ist nur die: ihr lernt unterschiedliche HB's kennen!

Als ich noch 14 war, hab ich mit einer guten Freundin gerne mal den Tag in der Stadt verbracht und wenn wir dann jemanden mit einem Auto kennengelernt haben, waren wir total beeindruckt. "Whow, schöne Farbe! Toller Sound! hihihihi" und so verbrachte man mal nen Freitag Abend an der Tankstelle, im Social Circle des Kerls, der nur sein Auto und gute Witze zu bieten hatte. Unterhaltsam, nützlich und nett... willkommen im AFC-Land.

Natürlich kommt das immer auf beide an, aber letztendlich gilt bei sowas Nutzen > Kerl in den Augen einer 14Jährigen... und bis zum 18. Lebensjahr ist das sicherlich noch so, dass es attraktiv ist, wenn jemand ein Auto hat und unabhängig ist. Na, wollt ihr sowelche haben? Dann legt schon mal euer Auto tiefer und holt die Farbe rauß.

Und wenn man älter wird? Und wenn man hoffentlich vernünftiger wird?

Man findet den Mercedes, BMW,... immer noch sehr schön, aber man belächelt den brüllenden Auspuff des lila Opel Corsa fahrers, der Abends mit den Jungs an der Tankstelle steht.

Vielleicht ist das ganze wie ein schönes Markenoberteil: Man kann den Namen auf der Brust tragen oder ein kleines Emblem an der Seite. Zum einen wird es sehr bewusst genutzt (lila brüllender Corsa mit dem ich zu Ausstellungen fahre und alle stehen auf ihn) oder dezent (achja das ist mein Auto, der kleine Mini da). Wie gesagt, zieht ihr damit unterschiedliche Mädchen an. Zum einen die Oberflächlichen, die euch auf Grund eures Autos kennen lernen und zum anderen die, die ein kleines Kompliment machen und das Auto dann nicht weiter interessiert.

In meinen Augen zählt das Aufreißen mit dem Auto nur zu einem Playerstyle, den hier manche praktizieren, der bei einer Sorte von Frauen ankommt, zu denen ich mich nicht zählen möchte und auf Grund dessen halte ich davon nicht viel. Zeigt für mich nur, das jemand nicht genug Charakter hat, um beeindrucken zu können.

Ich selbst zähle mich eher zu den Frauen, die sich nicht vor einem Kompliment für sein Auto scheut, es aber dezent einzusätzen und zuzuordnen weiß.

Es ist nur ein Auto. Nur ein Statussymbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ein Mann braucht kein Auto. Aber ein Führerschein wäre nicht schlecht. Hochschwangere Frauen sollten sich z.B. nicht selber zur Entbindung ins Krankenhaus fahren müssen :lol:

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochschwangere Frauen sollten sich z.B. nicht selber zur Entbindung ins Krankenhaus fahren müssen :lol:

Wobei das schon mal ne echt coole Aktion wäre... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mann braucht kein Auto. Aber ein Führerschein wäre nicht schlecht. Hochschwangere Frauen sollten sich z.B. nicht selber zur Entbindung ins Krankenhaus fahren müssen :-D

Autofahren ist für Proleten, echte Männer haben einen Flugschein. :-D

Der Pickup ist das beste Auto überhaupt, da passen bis zum 20 HBs rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Wer hier drin spammen will sollte sich auf eine längere Forenpause vorbereiten!

Also zurück zum Thema.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die HB's machts auch mal Spaß selber zu fahren und alle ...E36 mit einem lächeln abzuziehen.

Ich weiss nicht ob ich deine Geschichte glauben soll, aber ein steht fest: bereits ein E36 M3 3.0 wird deinem S500 dreimal um die Ohren fahren, geschweige denn der 3.2 Liter mit 321PS. Chromfelgen (die auf kein einziges deutsches Auto passen) hin oder her.

Gruß Niki.

P.S.: Solltest du mir nicht glauben, kann ich dir gerne das Gegenteil beweisen..... ;-)

P.P.S

Die meisten verstehen unter Tuning so was:

abc7_1_sbl.JPG

es gibt dagegen auch dezente Fahrzeuge:

AH01.jpg

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für die HB's machts auch mal Spaß selber zu fahren und alle ...E36 mit einem lächeln abzuziehen.

Ich weiss nicht ob ich deine Geschichte glauben soll, aber ein steht fest: bereits ein E36 M3 3.0 wird deinem S500 dreimal um die Ohren fahren, geschweige denn der 3.2 Liter mit 321PS. Chromfelgen (die auf kein einziges deutsches Auto passen) hin oder her.

Gruß Niki.

P.S.: Solltest du mir nicht glauben, kann ich dir gerne das Gegenteil beweisen..... ;-)

schwanzlängenvergleich ;-)

bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.