Neil Strauss bei uns Berlin

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

------------------ Infos von Website -------------------

http://www.ullsteinbuchverlage.de/listhc/n...94&page=termine

Berlin, 9. März 2006

Neil Strauss endlich in Berlin!

Zeit: 18.00 Uhr

Ort: Dussmann, Friedrichstr. 90

Die Berliner Männerwelt wartet ungeduldig, denn heute wird Neil Strauss in der Stadt sein!

Er verrät seine geheimen Tricks, wie Mann jede Frau erobern kann, die Mann will. Er erzählt außerdem, wie er selbst Schritt für Schritt zum Meisterverführer ausgebildet wurde und dabei mehr über Frauen und Männer lernte, als er je vermutet hätte. Auch für jede Frau ein Muß!

Moderation: Markus Kavka, MTV + Special Guest

----------------

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cool

klingt interessant.

eintritt ist auch frei, umso besser.

werd auf jeden fall hingehen.

von mir aus auch gerne in einer größeren gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wir haben nun einen extra Berlin-Space hier im Forum, danke :D

Ich komme ebenfalls.

Abgesehen davon sollten wir uns mal konkret zu sargen treffen, vielleicht in einem Club, den alle mögen, wo unsere Altersspanne (17 bis 39) reinpasst.

Ich bin heute schon wieder völlig planlos einer Traumfrau über den Weg gelaufen (dünn und groß, wie ich sie für meinen lokalen Harem suche), beim Einkaufen, hatte null state, null gameplan, unrasiert, schlecht angezogen, hab' nix gemacht - das muss anders werden, da brauche ich Unterstützung von euch.

Kleine Idee von mir: "Spoken Field-Report" in geselliger PUA-Runde mit Diskussion. Da erspart das Tippen und lesen von FRs. Danach ab ins field. Oder halt vorher.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich ne gute Idee, Robin, aber es is nich ganz Leicht nen Club zu finden, wo man unter 18 nach 12 noch bleiben kann.

Ich glaub im Soda wurde ich noch nie nach nem Ausweis gefragt, aber ich weiß nich, wies euch da gefallen würde. Was jedoch ganz praktisch ist: Das Soda ist schön groß.

Mal ne kleine Umfrage: Wer hört hier welche Musik / wer tanzt zu welcher Musik?

Ich fang mal mit Hip Hop an :)

sl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag' grad sowas wie Bloodhound Gang und Beasty Boys, vor kurzem auch noch Marilyn Manson, und alles was böse, wild und hart ist (hab das verpaßt als ich jung war und muss nachholen B) .

Ganz im Gegenteil dazu gehe ich aber Samstagabend ins http://www.goya-berlin.de/, Nollendorfplatz, relativ neues "Erwachsenen-Tanzlokal", ich vermute das Publikum ist so ab 40 Jährchen aufwärts.

Freunde von mir sind da, und mein Lieblings-FB ebenfalls. Da ist grad kostenloser Eintritt, weil die Werbung für sich machen wollen.

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 21 jahre und ich glaube das goya wäre für mich wirklich garnichts.

ich mag elektronische musik und hiphop.

bin oft mit kumpels im dante, dort gibts immer sehr geile frauen.

letztens waren wir mal im sageclub, auch gute musik und ausgeglichenes männer-frauen verhältnis.

altersgruppe in beiden clubs zwischen 18 und 30.

tschö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal im Goya, um es abzuchecken. Es war extrem leer und die wenigen Frauen, die ich gesehen habe, waren entweder Personal (naja), ein paar Golddiggers (nicht schlecht) und dann 50+ (erfahrene Frauen sind vielleicht mal ganz interessant, aber was zu weit geht, geht zu weit).

Ich war uebrigens mit der Mutter einer Freundin von mir da. Meine Bewertung der Frauen fand sie uebrigens eher noch optimistisch.

Also kurz ... Goya ist wohl nicht mein Ding.

Ich gehe haeufiger in den Sodaclub und in die Alte Kantine (beides KB), ist allerdings auch sehr laut. Und die sind alle nicht rauchfrei ...

Wie waere es mit Street am WE? Hat jemand Zeit und Lust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war einmal im Goya, um es abzuchecken. Es war extrem leer und die wenigen Frauen, die ich gesehen habe, waren entweder Personal (naja), ein paar Golddiggers

Interessant, woran erkennst Du die? Lass uns mal zusammen weggehen, damit ich was von Dir lerne.

Ich gehe haeufiger in den Sodaclub und in die Alte Kantine (beides KB), ist allerdings auch sehr laut. Und die sind alle nicht rauchfrei ...
Mitn bisschen Rauch habe ich kein Problem.
Wie waere es mit Street am WE? Hat jemand Zeit und Lust?

Ja, ich! Sowas muss ich dringed üben. Lass uns noch'n paar Tage warten, bis es wärmer ist!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich bin hier ganz neu im Forum und komme auch aus Berlin, genauergesagt aus Berlins Mitte.

Soda-Club würd ich für ne gute Idee halten, da dort für jeden Musikgeschmack was dabei ist und am Freitag die Ladies Night echt unschlagbar von den Frauen her ist.

Interessant wäre sicher auch mal das Felix, weiss ja nicht ob da schonmal jemand war von euch. Auf jeden Fall ist dort der Flirt-Faktor auch für nicht-PU-ler, als was ich mich noch bezeichnen würde, sehr hoch.

Frühlingsbar hört sich auch nicht schlecht.

Also denn lasst uns mal was organisieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad vom Event. Ab 21 Uhr ist Afterpary im Reingold, Novalisstraße 11 in Mitte. Wer das jetzt noch liest und Style sehen will, nix wie hin.

CU

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.k., der Abend ist vorbei, war gut. Bei Dussman war es voll, und auch viel Medieninteresse, Teilnehmer wurden befragt, ob sie PUAs seien, ob das denn funktioniert usw...

Auch später in der Bar wimmelten dauernd Typen mit Kameras rum. Style war offen, mit jedem zu reden und Erinnerungsfotos zu machen.

Die Berliner, die sich neulich schonmal getroffen hatten, waren fast vollzählig anwesend. Style regte an, wir sollen ein Berlinlair gründen.

Interessant fand ich's, ihn zusammen mit Lisa zu sehen, die ist ja wirklich ein Stück größer und breiter als er - interessantes Paar.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
O.k., der Abend ist vorbei, war gut. Bei Dussman war es voll, und auch viel Medieninteresse, Teilnehmer wurden befragt, ob sie PUAs seien, ob das denn funktioniert usw...

Auch später in der Bar wimmelten dauernd Typen mit Kameras rum. Style war offen, mit jedem zu reden und Erinnerungsfotos zu machen.

Die Berliner, die sich neulich schonmal getroffen hatten, waren fast vollzählig anwesend. Style regte an, wir sollen ein Berlinlair gründen.

Interessant fand ich's, ihn zusammen mit Lisa zu sehen, die ist ja wirklich ein Stück größer und breiter als er - interessantes Paar.

Robin

und auf seine Initiative hin habt ihr das Berlin Lair gegründet, hat er denn nicht in seinem Buch die "Lair"s verpöhnt?

Gibt es denn noch Links zu Medienberichte von dem Ereignis?

Wer kann noch von seinen Erinerungen erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
O.k., der Abend ist vorbei, war gut. Bei Dussman war es voll, und auch viel Medieninteresse, Teilnehmer wurden befragt, ob sie PUAs seien, ob das denn funktioniert usw...

Auch später in der Bar wimmelten dauernd Typen mit Kameras rum. Style war offen, mit jedem zu reden und Erinnerungsfotos zu machen.

Die Berliner, die sich neulich schonmal getroffen hatten, waren fast vollzählig anwesend. Style regte an, wir sollen ein Berlinlair gründen.

Interessant fand ich's, ihn zusammen mit Lisa zu sehen, die ist ja wirklich ein Stück größer und breiter als er - interessantes Paar.

Robin

und auf seine Initiative hin habt ihr das Berlin Lair gegründet, hat er denn nicht in seinem Buch die "Lair"s verpöhnt?

Gibt es denn noch Links zu Medienberichte von dem Ereignis?

Wer kann noch von seinen Erinerungen erzählen?

Das liest sich wie mit dem Hubble Teleskop... Nachrichten vom Urknall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.