Mein LETZTER Jammer-Thread...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ein letztes Mal jammer ich ne Runde ...

meine FB, die gleichzeitig meine Oneitis ist, hat mich am Freitag ins LJBF-Land geschickt. Aufgrund meiner Gefühle zu ihr hab ich wieder meinen persönlichen Lieblingsfehler gemacht und bin immer sofort vorbeigefahren, sobald sie gefragt hat!!! Allzeit bereit der olle Fanatiker ;-) .

Na ja, sie will mich als Freund nicht verlieren, weil ich ihr soooo wichtig geworden bin, alles ist perfekt zwischen uns, aber sie spürt halt kein Kribbeln :-D.

Kontakt habe ich abgebrochen, habe ihr gesagt, dass sie mich nicht anschreiben oder anrufen soll, hab ihre Nummer gelöscht und sie aus meiner ICQ Liste verbannt!! Seitdem jammer ich in jeder freien Minute und bemitleide mich selber. Jaaa, das mach ich echt gerne und scheint so ein Lieblingshobby von mir zu sein.

Zum Glück war jetzt langes Wochenende, und gleich 4 Abende hintereinander wo ich auf die Piste konnte um mich abzulenken.

Joah, und was hab ich in den 4 Tagen gerissen? NIIIIIIIIIIIXXXXXXXX!!!!!!

Mal ein kleines Beispiel von gestern Abend:

Bin mit ner guten Freundin (HB 9 - sehr sehr hübsch, aber definitiv nur Kollegin) auf die Party gegangen. 70% Frauenanteil. Bin erst gut drauf und dann ... seh ich einen Kumpel nach dem anderen von meiner Oneitis da auflaufen. Ab da war der Abend gelaufen. Hab die ganze Zeit nur noch zur Tür geguckt und gehofft, dass SIE nicht reinkommt. Hatte schon echt Angst davor, weil ich ihr unter keinen Umständen begegnen wollte. Naja, sie kam nicht, aber alleine der Gedanke daran versetzte mich in einen total beschissenen State.

Plötzlich tickt mich meine Kollegin an und sagt "Guck ma auf 12 Uhr. Die Blonde links. Die hat ein Auge auf dich geworfen." Gefühlte 10 Mal pro Minute schaute die Süße zu mir rüber. Und was mach ich? NIIIIIIIIIIIIXXXX!!! Hab (mal wieder) nicht die Eier, weil 3 Freundinnen drum rum stehen und ebenfalls schon in meine Richtung tuscheln. Und so ne Scheiße erlebe ich ständig!!! Und jedes Mal könnte ich mir in die Fresse hauen.

Viele fragen sich jetzt sicher, warum ich nix auffe Kette kriege obwohl ich schon "so lange" hier bin!? Tjaaa, bin der typische Keyboard-PUA. Voll mit Theorie, aber immer noch nicht in der Lage seine AA zu überwinden. Ich glaub ich bin die feigste Sau die hier rumrennt :).

Da ich jetzt nicht länger auf der Verliererseite stehen möchte, obwohl ich genug Anleitungen habe wie man der Gewinner wird, habe ich mich nun endgültig dazu entschlossen mir helfen zu lassen, denn selber schaffe ich es ja nicht wirklich wie es scheint ;).

Der PS-Workshop ist bereits gebucht und bezahlt und ich bin schon irre heiß drauf!!!!

Drückt mir die Daumen, dass ich NACH diesem Workshop endlich mal einen Thread in der Jubel-Sektion verfassen kann und das ewige Jammern und selbt bemitleiden endlich ein Ende hat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden