StudiVZ abgemeldet

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heute hab ich den großen schritt gewagt und mein studivz profil gelöscht. Ich dachte es wird sich positiv auf mein leben speziell auf PickUp auswirken. Folgende Vor- und nachteile erwarte ich:

Vorteile:

- Ich logge mich nicht mehr 5-10 mal am tag ein, um auf der seite irgendwelcher HBs rumzusurfen die ich gerade game und zu schauen ob mir HB XYZ geschrieben hat --> aus den augen aus dem sinn --> ich werde mich weniger melden (nicht mehr so needy)

- ich habe den kopf frei für andere sachen

- es muss nicht jeder sehen was ich wann, wie und wo mache

- HBs oder auch andere Menschen beurteilen mich nicht nach meinem Profil

- Ich beurteile HBs nicht mehr nach ihrem profil, habe selbst weniger vorurteile bevor ich zum date gehe

- HBs schätzen meine gesellschaft mehr, weil ich nicht 24/7 online "verfügbar" bin

- Ausdruck von persönlichkeit, weil ich es nicht nötig habe, mich zu präsentieren und gegen den strom schwimme.

Nachteile:

- In clubs ist es oft dunkel, gut wenn man am nächsten tag nochmal nachschauen kann

- HBs sehen nicht gleich was für geile bilder von mir existieren und wieviele coole freunde ich habe

- Online game ist komplett gestorben (von flirtseiten ect halte ich nichts...wennn online game bisher dann studiVZ)

- ich könnte mir vorstellen dass HBs mich länger als fremden betrachten wenn sie nicht mein profil kennen

Ergänzungen!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-ich hab letzte woche mein myspace profil gelöscht.

-50 cent hat in der Öffentlichkeit gefurzt ;-)

was ich damit sagen will....

dein Thread is nicht besonders hilfreich und vorteile hat son online mist sowieso nicht. Wofür also hast du ihn aufgemacht?

StudiVZ und der restliche Mist like myspace ist nur für die Leute die zu feige sind um in reallife welche anzusprechen. Also raus mit dir und denk nicht mehr an sowas!

lg!

EDIT: Die Nachteile die du angegeben hast sind aba nicht dein Ernst oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ich hab letzte woche mein myspace profil gelöscht.

-50 cent hat in der Öffentlichkeit gefurzt ;-)

was ich damit sagen will....

dein Thread is nicht besonders hilfreich und vorteile hat son online mist sowieso nicht. Wofür also hast du ihn aufgemacht?

StudiVZ und der restliche Mist like myspace ist nur für die Leute die zu feige sind um in reallife welche anzusprechen. Also raus mit dir und denk nicht mehr an sowas!

lg!

da muss ihc aber widersprechen. studivz find ich geil. man kann nachrichten an leute schicken, die man im real-life kennt. ist eine gute kommunikationsplattform. aber von online-game halte ich auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

damit meinte ich onlinegame ;-)

ich hab ja auch per msn mit Freunden Kontakt... "was war Hausübung noch schnell?", "wann treff ma uns noch schnell heut?"

etc..

myspace ist ja auch gut für ne Karriere als Musiker!

aba der ganze Post war NUR aufs online game bezogen... und so wies aussieht, gamed er online!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du findest es nicht besonders hilfreich weil du dir noch keine gedanken darüber gemacht hast. StudiVZ hat aber mittlerweile einen extremen kultstatus, gerade bei frauen, dass ich eine diskussion darüber für interessant halte. (hatte ich auch schon mit kumpels) Es geht nicht ums online approachen sondern um das game nach dem approach im club, street, fußballplatz... . PickUp ist nicht approachen...es ist nur ein teil. Das game fängt danach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aha also anstatt die Telefonnummer zu hohlen fragst du sie nach ihrem Namen im StudiVZ... ahm.. oke und was hat das bitte fürn Sinn?

#close, anrufen, telefongame, treffen.

und bei dir ?

Stundenland chatten und ja kein Realife Kontakt ham.. was genau hält dich davon ab sie anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aba der ganze Post war NUR aufs online game bezogen... und so wies aussieht, gamed er online!

Posting lesen, verstehen, antworten.

es ging NICHT nur ums onlinegame, das war lediglich ein aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha also anstatt die Telefonnummer zu hohlen fragst du sie nach ihrem Namen im StudiVZ... ahm.. oke und was hat das bitte fürn Sinn?

#close, anrufen, telefongame, treffen.

und bei dir ?

Stundenland chatten und ja kein Realife Kontakt ham.. was genau hält dich davon ab sie anzurufen?

nein. ich rufe an, rede übers wetter und wie toll meine mama kuchen backen kann. dann kommt irgendwann die Frage "bist du bei studiVZ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

genau das gleiche könnt ich dir jetzt auch sagen... ich meinte auch das MEIN Post rein auf das onlinegaming bezogen war. Weil ich Andy meinen Post besser verständlich machen wollte.

EDIT: ah oke erst jez gelesen... dann hast du nicht besonders guten Gesprächsstoff. Sonst würde sie nicht abblocken und wegen StudiVZ fragen... is doch Schwachsinn

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau das gleiche könnt ich dir jetzt auch sagen... ich meinte auch das MEIN Post rein auf das onlinegaming bezogen war. Weil ich Andy meinen Post besser verständlich machen wollte.

EDIT: ah oke erst jez gelesen... dann hast du nicht besonders guten Gesprächsstoff. Sonst würde sie nicht abblocken und wegen StudiVZ fragen... is doch Schwachsinn

lg

achso...ich hielt das bisher immer für einen IOI aber jetzt weiß ich dass ich keinen interessanten gesprächsstoff habe, danke!

P.S. manchmal frag ich auch ob diejenige bei studivz ist, aber aus neugier. (IOI!!!)

So aber lass uns mal wieder sachlich werden:

was findest du an denen von mir aufgeführten nachteilen so abwegig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das soll ein IOI sein?

naja oke, wenn du meinst.

klingt für mich eher so "ich will jetzt nicht weiterreden am Telefon, also frag ich ihn ob er studiVZ hat, dann kann ich ihn wenigstens ignorieren, oder muss nicht soviel zuhören".

das is meine Ansicht.

EDIT: Lies dir die Nachteile noch mal durch.. und erklär mir was zb. das heißen soll "HBs sehen nicht gleich was für geile bilder von mir existieren und wieviele coole freunde ich habe"

jez hör aba auf... das is doch lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find der große vorteil von studi-VZ is die studi-close-routine die ich entwickelt hab... aber auf die sind bestimmt auch andere gekommen

einfach nach ein paar minuten fotos schießen und ganz selbstverständlich fragen: "soll ich dich auf studivz verlinken?"

subtiler kann man gar nicht closen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das soll ein IOI sein?

naja oke, wenn du meinst.

klingt für mich eher so "ich will jetzt nicht weiterreden am Telefon, also frag ich ihn ob er studiVZ hat, dann kann ich ihn wenigstens ignorieren, oder muss nicht soviel zuhören".

das is meine Ansicht.

EDIT: Lies dir die Nachteile noch mal durch.. und erklär mir was zb. das heißen soll "HBs sehen nicht gleich was für geile bilder von mir existieren und wieviele coole freunde ich habe"

jez hör aba auf... das is doch lächerlich..

okay, du kennst mein telefongame nicht und ich versichere dir, es ist mindestens überdurchschnittlich und ich kann ganz gut beurteilen ob mich jemand abwürgen will oder interesse an meiner peron hat.

zum argument: was meinst du warum so viele frauen digicams mit in die clubs nehmen seit es studiVZ gibt ? Sehen und gesehen werden! fast jede HB ab 7 hat ein paar fotoalben auf denen sie sich und ihre leute präsentiert beim partymachen. ich denke, viele gehen davon aus, dass wenn jemand viele partypics mit coolen leuten drauf hat auch ein cooler typ sein muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich find der große vorteil von studi-VZ is die studi-close-routine die ich entwickelt hab... aber auf die sind bestimmt auch andere gekommen

einfach nach ein paar minuten fotos schießen und ganz selbstverständlich fragen: "soll ich dich auf studivz verlinken?"

geile idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du denkst das du bei einer HB besser ankommst wenn du tolle Fotos auf StudiVZ hast... haben wir völlig unterschiedliche Ansichten.

egal!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein weiterer beweis dafür wie sehr diese internet-stasi schon in unser leben integriert ist!

wenn ich mädels sehe die bilder machen:

- na macht ihr bilder für studiVZ um der welt zu zeigen was ihr am Wochenende gemacht habt?

Hbs fühlen sich ertappt und erzählen dann irgendwas

- Mach doch mal ein Bild von mir und meinem kumpel

- und was solld asbringen

- kannst du dir einrahmen und übers bett hängen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du denkst das du bei einer HB besser ankommst wenn du tolle Fotos auf StudiVZ hast... haben wir völlig unterschiedliche Ansichten.

egal!

lg

vielleicht nicht. ich denke ich überschätze studiVZ (deswegen hab ich auch den thread aufgemacht) und du unterschätzt es vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Ist das alles ernst gemeint hier? Ich amüsier mich köstlich.

Ob StudiVZ oder nicht ist doch echt egal, kümmert euch doch lieber um euer richtiges Game, dann müsst ihr auch keine komischen "Studi-close-Routinen" oder ähnliches benutzen. Zeigt Social Proof im Club, dann braucht ihr auch keine "Coolen Party-Pics" von euch.

Aber wenns euch wirklich interessiert, dann diskutiert ruhig weiter ;-)

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
;-) Ist das alles ernst gemeint hier? Ich amüsier mich köstlich.

Ob StudiVZ oder nicht ist doch echt egal, kümmert euch doch lieber um euer richtiges Game, dann müsst ihr auch keine komischen "Studi-close-Routinen" oder ähnliches benutzen. Zeigt Social Proof im Club, dann braucht ihr auch keine "Coolen Party-Pics" von euch.

Aber wenns euch wirklich interresiert, dann diskutiert ruhig weiter :-D

MFG

Mad Mike

thats what i am fucking talk ´bout!

vllt unterschätz ich StudiVZ... war aba selber im websingles, netlog, superchat, myspace und ich denke ich kann mir ein gutes Bild davon machen und dann hab ich mich von dem ganzen Scheiß getrennt, um in 1 Monat insgesamt festzustellen das Realgaming saugeil ist und wenn dun gutes Game hast (ich bin anfänger!), dann brauchst du auch son Zeug nicht, irgendwelche tollen Fotos, OnlineFreunde oder sonst was!

Nix von meinen Posts war bös gemeint ;-)

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Ist das alles ernst gemeint hier? Ich amüsier mich köstlich.

Aber wenns euch wirklich interresiert, dann diskutiert ruhig weiter :-D

MFG

Mad Mike

thats what i am fucking talk ´bout!

vllt unterschätz ich StudiVZ... war aba selber im websingles, netlog, superchat, myspace und ich denke ich kann mir ein gutes Bild davon machen und dann hab ich mich von dem ganzen Scheiß getrennt, um in 1 Monat insgesamt festzustellen das Realgaming saugeil ist und wenn dun gutes Game hast (ich bin anfänger!), dann brauchst du auch son Zeug nicht, irgendwelche tollen Fotos, OnlineFreunde oder sonst was!

Nix von meinen Posts war bös gemeint ;-)

lg!

ich denke man kann studiVZ nicht mit denen von dir genannten seiten vergleichen. (ohne sie zu kennen). Das ding ist meiner meinung nach, dass die leute single- und chatseiten für für "Internet" halten, während studiVZ fester bestandteil im Leben von leuten ist, die neimals chatten würden oder sich auf singleseiten rumtreiben. ich telefoniere z.B. mit einem HB, sie sagt mir, dass sie gerade auf meinem profil ist und sich mit ihrer freundin bilder von mir anschaut.

dann fragt sie wer HB XY ist und ob ich sie mit der betrügen würde. ich denk mir auch nur: wie werde ich eigentlich überwacht, wahrschienlich nicht nur von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich auch knapp einen Monat nach meiner Anmeldung hier im Board bei studivz abgemeldet, weil ich einiges in meinen Leben bewegen wollte und meine kostbare Zeit, wie viele Tausende und Abertausende, nicht mit profilsurfen vergeuden wollte.

Bei mir lief es im Clubgame oft so, dass ich den Numberclose nicht gemacht hab, weil sie mir mit, ahh adde mich doch online kam.

Dabei hab ich, wie hier anscheinend viele andere Leute auch, den Fehler gemacht, den close fast genauso hoch anzurechnen wie einen Numberclose.

War natürlich absoluter Bullshit.

Das Ganze lief dann natürlich folgendermaßen ab:

studivzclose -> online profil begaffen -> zeit vergeuden mit nachrichten schreiben um ihre nummer zu kriegen -> freunde evntl. anschauen = zack sind schon mehrere minuten, ahh was, eher stunden um -> evntl. nummer kriegen oder nicht kriegen -> du hast ihre nummer und dann kommt der killer, mangelnde attraction und daraus wird trotzdem nichts

Die paar Dates und mehr, die sich aus sowas ergeben sind eine ganz schön magere Ausbeute dafür.

Nutzt die Zeit lieber um euer Game zu optimieren um nen Numberclose und später Instant Dates hinzukriegen!

Und wenn ihr Online-Game als nette Alternative gebrauchten wollt; Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass "normales" Onlinegame deutlich einfacher zu fahren ist als nach einem studivz close, wo die Attraction 1-2Abende vorher wahrscheinlich schon nicht besonders hoch war.

PS.: Irgendwann die Wochen werde ich mich denke ich trotzdem mal wieder anmelden, weil ich soweit von meiner kleinen Onlinesucht geheilt bin ;-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorteile:

- HBs oder auch andere Menschen beurteilen mich nicht nach meinem Profil

- Ausdruck von persönlichkeit, weil ich es nicht nötig habe, mich zu präsentieren und gegen den strom schwimme.

Nachteile:

- HBs sehen nicht gleich was für geile bilder von mir existieren und wieviele coole freunde ich habe

widerspricht sich etwas, nicht?

ich verstehe nicht was du hier mit dem thread sagen willst..

StudiVz ist eine Seite, die man für Kontakt mit seinen Freunden benutzt.

Leute, die Mädels online anschreiben, sind nicht mehr als AFCs, die keine Eier in der Hose haben... Online "Game" als solches existiert nicht!

tut mir leid, wenn es sich etwas hart anhört, aber solche Threads sind in meinen Augen gespamme und eine Manifestation der Keyboard PUAs, die hier rumlungern

just my 2 cents

-wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Privatsphäre-einstellungen sind in den letzter Zeit weiterentwickelt worden.

Du kannst also deinen account so einstellen das niemand dein Profil, Fotos oder sonst was sehen kann wenn du es nicht willst.

Du darfst halt nicht den Fehler machen und gleich ne Freundschaftseinladung schicken oder annehmen. Das hat die Vorteile das du nicht needy wirkst und vermitteln kannst das du halt nicht so oft online bist und die Einladung deshalb nicht angenommen hast.

Ich habe meine Fotos im VZ gelöscht und nutze es nurnoch zur kommunikation mit Leuten die ich kenne ( was ja auch eigentlich der Sinn der site ist).

Meine Meinung zu "Onlinegame" entspricht der der Mehrheit hier. Die Frauen sehen halt einfach nicht so aus wie auf den Fotos und warum soll ich z.B. mehrere Stunden blöd rumschreiben wenn ich in 10 - 20 Min die # von einer HB im Reallife haben kann. Vor allem weiss ich da wie sie aussieht und meinen Humor versteht ( online kann man meiner Meinung nach C+F nicht cool rüberbringen weil die Körpersprache und Stimme fehlt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden