StudiVZ abgemeldet

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, krass was hier gelabert wird :D

subtiler kann man gar nicht closen

Wer hier will denn subtil closen? Und dann n SVZ-close?

Gibt es denn auch irgendwelche vorteile bei nem SVZ-close? Also ausser verlinkten bildern?

Selten sowas sinnfreies gelesen...

Und jetzt mal allgemein zum Stdi/schuelervz.

Das Teil ist einfach geil!

Allein die Tatsache, dass man endlich mal nen genauen überblick hat, wie viele Freunde man hat, ist doch schon genial. Ich wäre nie auf die idee gekommen, dass ich tatsächlich mit 280 Leuten öfter mal was zu tun habe (d.h. ich habe 280 Freudne und auf meien "Freune"-Liste kommen nur Leute, mit denen ich auch öfter was zu tun habe) ist doch schon krass. Ich hab da Leute wiedergefunden, die ich seit 10 Jahren nicht gesehen habe - HBs, die ich gamen werde.

Un die Partyfotos sind ja wohl das genialste überhaupt, die ganze Mädels, die auf jeder Party mit Kamera rumrennen laden das tlw. noch in der gleichen Nacht hoch - am nächsten morgen loggt man sich ein und denkt sich nur "geil, watt für ne geile Sau du bist!".

Leute, die Mädels online anschreiben, sind nicht mehr als AFCs, die keine Eier in der Hose haben... Online "Game" als solches existiert nicht!

Stimmt, man kann Mädels online nicht bis zm ende gamen - Mädels online anschreiben is aber nicht schlecht. Ja, ich gestehe, wenn ich ne geile Sau im Schülervz sehe, dann schreib ich die an - und bisher hatte ich eigentlich immer Erfolg damit. Ich kenne Naturals, die fast ausschließlich über Goolive und Schülervz gamen. Ich verstehe das Problem nicht, man sollte nicht aussließich so gamen - aber überhaupt nicht fidne ich schwachsinn.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hier will denn subtil closen? Und dann n SVZ-close?

Gibt es denn auch irgendwelche vorteile bei nem SVZ-close? Also ausser verlinkten bildern?

Selten sowas sinnfreies gelesen...

sehe ich genauso

Und jetzt mal allgemein zum Stdi/schuelervz.

Das Teil ist einfach geil!

Allein die Tatsache, dass man endlich mal nen genauen überblick hat, wie viele Freunde man hat, ist doch schon genial. Ich wäre nie auf die idee gekommen, dass ich tatsächlich mit 280 Leuten öfter mal was zu tun habe (d.h. ich habe 280 Freudne und auf meien "Freune"-Liste kommen nur Leute, mit denen ich auch öfter was zu tun habe) ist doch schon krass. Ich hab da Leute wiedergefunden, die ich seit 10 Jahren nicht gesehen habe - HBs, die ich gamen werde.

muss dir zustimmen, es ist PRAKTISCH. Es ist zum Beispiel aber auch praktisch, wenn eine Frau im selben Haus wohnen würde. Trotzdem wäre es eher langweilig für beide. Und wenn ich jemanden 10 jahre nicht gesehen habe hat das meistens auch seinen grund, zumindest bei mir ;)

Un die Partyfotos sind ja wohl das genialste überhaupt, die ganze Mädels, die auf jeder Party mit Kamera rumrennen laden das tlw. noch in der gleichen Nacht hoch - am nächsten morgen loggt man sich ein und denkt sich nur "geil, watt für ne geile Sau du bist!".

Hier kommen wir zum Hauptgrund meiner Abmeldung. ich schau mir dauernd die bilder an von HBs an die ich geclosed habe und denk mir "man...du bist echt ne drecksau, am liebsten würde ich dich genau JETZT ficken." Is klar dass ich dadurch needy werde ;-)

Stimmt, man kann Mädels online nicht bis zm ende gamen - Mädels online anschreiben is aber nicht schlecht. Ja, ich gestehe, wenn ich ne geile Sau im Schülervz sehe, dann schreib ich die an - und bisher hatte ich eigentlich immer Erfolg damit. Ich kenne Naturals, die fast ausschließlich über Goolive und Schülervz gamen. Ich verstehe das Problem nicht, man sollte nicht aussließich so gamen - aber überhaupt nicht fidne ich schwachsinn.

muss sagen mit approachen bei studiVZ hab ich keine besonders guten erfahrungen gemacht, nur eine HB gedated die echt cool war. direct hat zum beispiel so gut wie gar nicht geklappt, während das in clubs und auf der straße ganz gut läuft. Was besser lief war zum beispiel bilder kommentieren (nicht afc-mäßig sondern irgendwas C&F mäßiges) und auf die reaktionen warten. Alles in allem aber trotzdem nicht ergiebig, obwohl ich mich auf meinen bildern schon für ne geile sau halte :D

Kenne nen natural der da schon einige closes gemacht hat... aber auch mit einigem aufwand. er hat sich mitlerweile auch abgemeldet und macht jetzt nur noch life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend.

Meine Ansichichtsweise ist wie folgt..

StudiVZ ist vorab ne geile Sache. So lange man wirklich nicht 24 Std drin hockt und sich Bilder usw. anguckt!

Genial ist auch, dass jeder sehen kann, "WER" und vorallem "WIE VIELE" Freunde du hast.

Ich wette mein letztes Hemd darauf, dass man auch guckt wer so dein "Freundeskreis" usw ist.

Gesprächsthema !.."Ach wusste garnicht, dass du blaba..kennst"

Kommt alles gut an, so lang du eben den "Anschein" machst, dass du viele hast. Du machst dich interessant. Man denkt " Geiler Typ" ! ...(mir persönlich ist das egal^^)das Ding ist nur, du musst nicht nur in sonem Internetverzeichnis zeigen, dass du nen cooler Typ bist sondern auch irgendwann im RL. Aber da du ja weißt, dass du ein Geiler Typ bist, musst du dir darum ja keine Sorgen machen ;).

Deswegen sag ich mir und jetzt auch dir, lösch dich aus irgendwelchen anderen Verzeichnissen, Online Chats usw. es bringt nicht viel wenn du online nen Held bist ;). StudiVZ ist da aber was anderes. Es steht mehr so im Aspekt von Freundschaft. Geh Abends online guck was neues passiert ist und Gut ist. Verbringe nicht den ganzen Tag damit.

Ich persönlich sehe mit ICQ ein viel größeres Problem. Deswegen habe ich es vor wenigen Tagen gelöscht. UND ES IST AUCH GUT SO !..über ICQ kannst du dir viel größere Probleme einhandeln. Es ist kein persönlicher Ausdruck dabei!. Es fehlt an Persönlichkeit. Wozu ICQ ? wer was von mir will, kann mich anrufen. Wenn ich was von anderen will rufe ich sie an. Zwar ist die erste Zeit ohne ICQ "hart"..war und ist sie auch jetzt noch XD..aber hey im Urlaub kommste auch Ohne aus. Oder ?.

Ich sage zum Schluss, auch wenns Dumm klingt. Ich habe über ICQ und so einem Internetverzeichnis, mehrere Leute verloren. Weil vieles falsch rüber kam. Was noch viel schlimmer ist ich habe auch einen guten Freund dadurch verloren, weil es im Nachhinein nie zu einer Einigung mehr kam (Ursache war seine Freundin, welche aber zu gleich nicht der Grund der jetzigen Situation ist). Ich freue mich über sein jetziges Glück =).

Persönlich, sehe ich aber schon nach kurzer Zeit Erfolg =).Egal ob bei neuen Bekanntschaften oder Mädels. Du machst dich rar ! Man freud sich mehr, dich wieder zu sehen ;)..und du unterstützt deine Persönlichkeit, in dem du über Sachen PERSÖNLICH redest. Was dich widerum, für die Frauenwelt attraktiver macht ;)

Fazit: Studivz Ja, aber nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS.: Irgendwann die Wochen werde ich mich denke ich trotzdem mal wieder anmelden, weil ich soweit von meiner kleinen Onlinesucht geheilt bin B-) .

Irgendwann werde ich auch mal wieder einen Whiskey trinken, weil ich soweit von meiner kleinen Alkoholsucht geheilt bin ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@justgone

wieso gerade dein profil löschen, wieso so drastisch.

setz dir einfach grenzen.. ala max. 1h studiVZ täglich

warum so drastisch, setz dir doch einfach ein Limit, 1 Zigarette am Tag nach dem Essen sind völlig okay :-D

Das klappt 3,4,5 Tage und dann rauchst du wieder wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden