okay ich will auch! ich beginne heute

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich gehöre zu den ganzen Luschen die durch solche Foren begeistert werden - mal sehen ob ich es würdig bin hier in die gemeindschaft aufgenommen zu werden! ich beschäftige mich schon seit gut einem halben jahr mit NLP habe da auch schon ein paar bücher gelesen, seminar dvd geschaut etc.

jetzt versuche ich mal endlich aus meiner höhle herauszukommen.

erster tag:

sealife speyer: leute angeschaut, auch schöne frauen in meinem alter direkt in die augen geschaut, mit jeden versucht zu komunizieren egal ob es die oma neben mir am haibecken war oder ein 5 jähriges kind...nur zu keiner in meinem alter konnte ich was sagen aber ich habe noch 6 tage zeit.

morgen bis fr bin ich wieder als rettungssanitäter im einsatz, da bleibt unter der woche bei mind. 11h/tag kaum zeit aber am We ist schon ein einsatzplan in arbeit!

gruß

und danke schonmal für motivationen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin auch neu dabei, mein Bootcamp startet heute. Ich dachte bisher allerdings ich sei der einzige Kaiserslauterer. Hoffen wir mal, dass wir uns nach erfolgreicher PU-Ausbildung nicht in die Quere kommen was HB 10's in KL angeht. ;-)

Trotzdem viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar wann ziehen wir los?

tag 2 oder so:

auf grund meines berufs als rettungssanitäter und 11 stunden schichten habe ich genug möglichkeiten wildfremde leute zu begrüßen und bissel smalltalk zu machen auch wenn es sich meist nur um arbeit geht^^

jetzt ist nur die frage: geht das auch ohne toller jacke, refelxionsstreifen und sicherheitsschuhe?

morgen hab ich ne kurzschicht (nur 7 std) habe nach der arbeit erstmal frisuerbesuch - haare ab, muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf grund meines berufs als rettungssanitäter und 11 stunden schichten habe ich genug möglichkeiten wildfremde leute zu begrüßen und bissel smalltalk zu machen auch wenn es sich meist nur um arbeit geht^^

Zählt das denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab auch am Montag angefangen und hatte so meine Schwierigkeiten.

Bräuchte bei Folgendem mal kurz Hilfe:

Hab erst 5 Hi´s rausbekommen, mir aber bei jeder bzw. jedem gedacht den grüß ich. Wenn ichs mal geschafft hatte, hatte ich für ein paar Minuten ein hammer State. Wenn nicht hab ich mir "in den Arsch gebissen."

Woran liegt das. Ich versuch mir schon immer einzureden, dass da ja nichts dabei ist, wenn man jemanden grüßt. Aber ich kriegs trotzdem meistens nicht gebacken.

Hab im moment auch ziemlich viel mit Studium um die Ohren – Aber ich glaube das ist nur ne entschuldigung vor mir selbst.

Lustig ist auch, dass wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, kein Problem damit hab, jemand Fremden zu grüßen.

Vielleicht kann mir ja jemand n paar Ratschläge geben. Was ist mein Problem, was kann ich dagegen tun? Hattet ihr ähnliche Probleme?

Danke schon mal!

bearbeitet von oluxxen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Vorsatz "das dabei ja nichts ist" ist doch schonmal ein guter Anfang. Du mußt das knallhart durchziehen sonst wird das nur schwerlich was. Einen wirklichen Ratschlag könnte ich da jetzt nicht geben außer das du dich selbst immer motivieren solltest auch mal aus dir rauszukommen. ( vielleicht liegt das auch daran das du dir einfach noch zuviel Gedanken machst was der andere über dich denken könnte, vorallem wenn du so abrupt grüßt? )

Das mit dem Studium ist wirklich nur eine schlechte Ausrede. Selbst in der Uni müßten X-Leute rumlaufen die du grüßen kannst ohne sie wirklich zu kennen.

Und zur Frage von zeven: Wieso sollte das nicht zählen? Es ist zwar in einem "gewohnten Bereich" aber das kann der erste Schritt sein etwas lockerer mit den menschen umzugehen die du so im Alltag triffst. Leider muß man sich dann trotzdem ins kalte Wasser wagen um seine ersten Erfolge feiern zu können.

Ich drücke euch auf jedenfall die Daumen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha mein Bootcamp startet auch heute.

Ich bin bereit mich zu Quälen um zu erreichen was ich will-

so wie der,der durch meinen nickname erwähnt ist, beim boxen sich quält,so bin ich im DJBC bereit,schmerz zu überwinden :-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden