Rätselhaft für mich - Was meint ihr ?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Pu Community,

für mich ist es wie ein Puzzel, wo mir ein Stein einfach nicht Auffindbar werden will.

Hb9 vor ein paar Monaten Kennen gelernt, zufällig auf einem Event.

Sie kannte nur einen Jungen (Natural).

An dem Abend des kennen lernens fuhr ich ein perfektes Game und zog sie an jenem Abend und 1 weiteres Mal völlig in mein Bann.

Nun gut, am ersten Abend hatte ich sie bereits gekissclosed und meine Hände waren auch schon unter ihrem Shirt.

Sie trennte sich von der Restlichen Gruppe und begleitete mich allein in einen anderen Club.

Es war ein sehr schöner Abend (Ich brachte ihr etwas Salza, Bachata etc) bei und sie war 100 % Attracted.

Bei einem weiteren Date zu zweit, meisterte ich ein Amoging Versuch eines Naturals und gewann wieder ihre Aufmerksamkeit.

Kissclose etc. waren Selbstverständlich ins Game eingeführt.

Nach ca. einer Woche sagte sie mir 2 Mal ein Date 1 Stunde vorher ab und ich reagierte darauf mit einem Freezeout von ca. 3 Wochen.

Nach dieser Zeit wurde ich überschwemmt mit SMS und anrufen, sie würde mich doch so gern mal wiedersehen etc.

Wir trafen uns um in einen Club zu gehen.

Früherer Natural (die beiden kennen sich) war ebenfalls dabei und es schien mir eine sehr harte, jedoch lehrreiche Szene bevor zustehen.

Den Abend meisterte ich meiner Meinung nach und der Meinung anderer Pu'ler mit bravour.

Ich war aggressiv freundlich, wie sich das verhalten zu Amogs gehört.

Ich lies ihn nicht rumstehen ich bezog ihn ins Gespräch ein (wir waren eine größere Gruppe) mit Kommentaren wie: "hey komm doch rüber, steh doch net allein so rum, setz dich zu uns etc etc.

Den ganzen Abend über brachte ich solche dinger und entertainte die Gruppe.

Als ich dann sie vor seinen Augen Kissclosed hatte, wurde ihm klar no Way und er gab auf.

Schön wärs!

Sie verließ den club früher als ich, jedoch Amog blieb auch noch mit uns.

Am nächsten Tag telefonierten wir und sie erwähnte sie sei sauer auf mich.

Ich erwiederte ihre Shittest und ihr Müllgelaber mit C&F und sie lachte wieder und erwähnte ich sei ein Arschloch, aber sie möge mich trotzdem unheimlich.

Soweit so gut.

Nun heute Chatte ich mit einem guten Freund, welcher im gleichen Haus wie der Amog wohnt und er fragte mich was nun mit der HB9 sei.

Er erzählte mir, dass HB9 gestern bei dem Amog übernachtet hätte.

Nun gut, es wäre schöner wenn nicht, aber da ich so ein offener Mensch bin, und sehr für offene Beziehungen oder Verbindungen, wie in diesem Fall bin stehe, stört es mich eigendlich nicht wirklich.

Vor ca. 2 Stunden erhielt ich einen Anruf von ihr, welchen ich jedoch nicht bemerkte, da mein Handy auf lautlos war ...

Was meint ihr soll ich von dem ganzen Kram halten?

Ruft sie mich an, weil sie ein schlechtes Gewissen hat?

Ich fuhr ein perfektes Game! Woran kann es denn liegen?

Eure am besten gemeinte Reaktion? -> Freezeout , date , lay -> game on ?

Würde mich sehr freuen eure Meinungen zu erfahren.

Danke im Vorraus.

Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welcher Beziehung steht sie zu ihm? ich meine könnte da was gelaufen sein als sie bei ihm übernachtet hat oder ist er mehr so ein -just let`s be friends- für sie?

.. wäre die erste Frage die ich mir stellen würde.

Sie kennt ihn scheinbar ja schon länger.. was genau läuft da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut, es wäre schöner wenn nicht, aber da ich so ein offener Mensch bin, und sehr für offene Beziehungen oder Verbindungen, wie in diesem Fall bin stehe, stört es mich eigendlich nicht wirklich.

Was meint ihr soll ich von dem ganzen Kram halten?

Also entweder es stört Dich oder nicht. Das musst Du Dir schon selbst beantworten

Ruft sie mich an, weil sie ein schlechtes Gewissen hat?

Gedankenlesen -> ist so nicht beantwortbar

Ich fuhr ein perfektes Game! Woran kann es denn liegen?

siehe frage 1 -> offene Beziehung

Eure am besten gemeinte Reaktion? -> Freezeout , date , lay -> game on ?

erstmal das gedankenlesen unterbrechen und erfahren was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welcher Beziehung steht sie zu ihm? ich meine könnte da was gelaufen sein als sie bei ihm übernachtet hat oder ist er mehr so ein -just let`s be friends- für sie?

.. wäre die erste Frage die ich mir stellen würde.

Sie kennt ihn scheinbar ja schon länger.. was genau läuft da?

Ja sie kennt ihn Definitiv lange.

Sie kam mir oft mit shittest Kommentaren wie : "Sollen wir Daniel anrufen? ob er mitkommen will ? "

ich reagierte darauf natürlich mit : " ja warum nicht wenn er zeit hat ? "

sie sagte dann : "ach der hat immer zeit für mich, wenn ich will das er kommt, kommt er."

Ein kommentar hatte ich vergessen zu erwähnen: Mein Freund sagte mir der Amog hat gesagt : " Ich scheiss auf Farouk, ich krall sie mir ..." Und dann hat sie bei ihm gepennt.

Also ich weis nicht ob sie mit ihm gevögelt hat oder nicht, haha ist mir auch egal, ich game sie ihm sowieso wieder vor der Nase weg.

Ich hab ein unerschütterliches Innergame und wechselnde Geschlechtspartnerinnen etc.

Also ob da was lief steht nicht zur Debatte, sondern wie deutet ihr das Verhalten überhaupt, dass sie es tut .

Wieder ein riesen Shittest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weis nicht ob sie mit ihm gevögelt hat oder nicht, haha ist mir auch egal,

nein ist es dir nicht, hör auf dich zu belügen

ich game sie ihm sowieso wieder vor der Nase weg.

Ich hab ein unerschütterliches Innergame und wechselnde Geschlechtspartnerinnen etc.

du bist ja so cool

Also ob da was lief steht nicht zur Debatte, sondern wie deutet ihr das Verhalten überhaupt, dass sie es tut .

Wieder ein riesen Shittest ?

Ja, die ganze Welt dreht sich nur um Dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat also bei Dir angerufen. Rufe sie zurück und höre was sie zu sagen hat. Vorher ist also hypothetisch.

Denke du solltest als erstes mehr über die Situation herausfinden, danach kannst du entsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich weis nicht ob sie mit ihm gevögelt hat oder nicht, haha ist mir auch egal,

du bist ja so cool

Diese Kommentare kannst du für dich behalten.

Raus ausm Thread, wenn du mir nicht glaubst.

Denkst ich hab Oneitis ? <- Ich bin derjenige, der jedem davor warnt und der Meinung ist, sich auf ein Girl festzulegen absoluter Scheiss ist.

"Ja, die ganze Welt dreht sich nur um Dich"

Dreht sie sich auch und was jetzt ?

Ich kann auf deine Kommentare verzichten Kumpel. Schreib am besten nix mehr.

Fuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mit den Freezeout erstmal warten, sonst denkt sie du bist sauer weil sie bei nem anderen typen gepennt hat.

Das kommt dann so rüber als ob du irgednwie needy bist oder ihn als konkurenz siehst, ich würde ihr vorerst kein Freezout geben,

warte bis sie nochmal anruft und guck was sie zu sagen hat

MFG AareZ AKA XMACK

PS: ich fand dein game war perfekt, da hast recht (war dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat also bei Dir angerufen. Rufe sie zurück und höre was sie zu sagen hat. Vorher ist also hypothetisch.

Denke du solltest als erstes mehr über die Situation herausfinden, danach kannst du entsprechend handeln.

Kannst mir mal nen Beispiel geben, wie ich das am besten mache ?

Wie gesagt, ist die erste Situation dieser Art für mich.

Anrufen und Fragen was sie bei dem Amog zu suchen hat, scheint mir etwas eifersüchtig scheinend.

Nen Vorschlag wäre cool.

Thx

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich kann mich nur den beiden Ausführungen von Dr.Meta anschliessen. Er ist zwar manchmal etwas sehr direkt, aber i.d.R. analysiert er sehr treffend!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja so cool

Denkst ich hab Oneitis ? <- Ich bin derjenige, der jedem davor warnt und der Meinung ist, sich auf ein Girl festzulegen absoluter Scheiss ist.

Fuchs ;-)

Wenn Dir die emotionale Distanz fehlt um Dich nicht von jemandem in einem Forum provozieren zu lassen, wie willst Du dann Deine Eifersucht unter Kontrolle bringen?

Kannst mir mal nen Beispiel geben, wie ich das am besten mache ?

Wie gesagt, ist die erste Situation dieser Art für mich.

Anrufen und Fragen was sie bei dem Amog zu suchen hat, scheint mir etwas eifersüchtig scheinend.

Nen Vorschlag wäre cool.

Thx

Fuchs

Machs wie die Frauen. Normales Treffen und dann subtile Fragen stellen was sie so die letzten Tage gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte ihr FB sein... manche Frauen haben sowas... die kleine Bedeutete dir was, ließt man irgendwie raus. Ob dein Game so gut war wie dus schreibst ist schwer zu sagen, steht ja nichts drin. Wieviel rapport hast du aufgebaut? Bist du sexuell genug? LJBF?

Du mutmaßt wild in der Gegend rum was jetzt mit ihr und XY ist was du von Z gehört hast. Was willst du denn von ihr? Warum hast du sie nicht geclosed? Wenn dein Game doch so gut war? Warum triffst du sie nicht alleine?

Wo ist das Problem wenn der Amog sie gut gegamed und gelayed hat?

Warum gibst du überhaupt was auf gelabber von anderen? Wo ist denn dein inner Game?

Ich würd mich an dem Amog nicht stören, sondern sie mal closen, also allein Treffen und mir überlegen was du von ihr willst.

Was Dr Meta da schreibt triffts schon gut.

anrufen und gamen als ob nichts wär. Was sie mit wem gemacht hat ist und bleibt ihre Sachen und du stehst da drüber. Du hast kein Kontroll und Besitzrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen es fällt mir schwer nicht zu lachen.

Bei dem "Sehr krasse Sache"-FR hast du ne Riesenszene gemacht weil angeblich alles erfunden wäre. Hier erzählst du irgendwas, was ich mal als wirr bezeichnen würde und was eindeutig weniger glaubwürdig ist und bist sofort wieder angepisst wenn jemand auf die Unschlüssigkeiten hinweist.

Natürlich machst du mal eben bei einer HB9 ein perfektes Game obwohl sie flakt. Natürlich hast du ein super Inner Game wenn du bei jeder Kleinigkeit ausfallend und aggressiv wirst und schreibst diesen Post überhaupt obwohl es dir ja egal ist. Und ganz zufällig wohnt der Typ den sie ewig kennt und den du nicht wirklich in Grund und Boden gegamed hast, da er anscheind den Lay bekommen hat und du nicht, im gleichen Haus wie ein Freund von dir der natürlich auch noch mitbekommen hat wer bei dem so ein und ausgeht und der zufällig auch weiss dass du sie gerade gamest.

Mir ist das egal ob du dir was vor machst oder nicht. Ich wollte nur mal anmerken wie inkongruent du dich verhälst und das vielleicht mal überdenken solltest. Dafür sind wir ja hier. Es sei denn du willst mich jetzt zerreissen weil ich dich kritisiert habe. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuchs ;-)

Wer posted und um Rückmeldung bittet sollte auch mit der ehrlichen Meinung von anderen umgehen können. Alleine DIE Reaktion von Dir zeigt doch, daß Du nicht annähernd so gefestigt und tough bist, wie Du vorgibst!

Und nur weil Du jeden vor Oneitis warnst heisst das nicht, daß Du immun bist!

Aber schon klar, ich habe keine Ahnung und weil ich Dir nicht glaube soll ich nichts mehr schreiben und mich aus dem Thread raushalten........

Trotzdem:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also LJBF ist zwischen uns absolut nicht zu spühren meiner Meinung nach.

Ich weis wirklich nicht was ihr alle habt ^^ Es liegt mir nicht die Welt an der HB. Es ist halt eine HB9 für mich, welche ich gegamed habe, sie aber dann bei nem Anderen pennt.

Ich wollte eigendlich nur wissen, was meint ihr, ob es nur an meinem Game gelegen haben soll ?

Dass ich jetzt erst rausfinden soll, was denn nun dort wirklich lief, ist mir klar.

Wie ich es mache wird mir auch langsam bewusst.

Ich denke ich Date sie einfach und beachte den ganzen Kram gar nicht und Game sie einfach weiter bis zum Lay.

Dann schau ich was danach kommt.

HB9 is bei mir nicht so oft. Deswegen scheint es vllt etwas ernst von mir zu wirken. Ist es aber wirklich nicht.

Und ärgern lass ich mich nicht leute ^^

Über Foren etc. werden nicht wirklich Emotionne richtig vermittelt.

Naja danke euch schon mal bis hier hin.

Nachtfuchs ps: Ich bin Imun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game-technisch wirkts sauber.

falls du dein potential erweitern willst, kannst du dich fragen: was hat der natural, was ich noch nicht habe?

Ich denke, er geht härter ran als ich.

Sollte ich vllt auch tun.

Edit: Ich denke ich genieße das Gefühl vor dem Eskalieren. Das Gefühl bei dem du nicht weist wie weit du gehen kannst.

Ihr kennt das Gefühl sicher.

Nach dem Lay, ist es für mich langweilig. Ich weis auch nich warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger was interessiert es dich so was sie mit ihm hatte? Du siehst ihn viel zu krass als Konkurrenz.

Game sie einfach wie sonst auch; dich interessiert nicht was sie mit dem Hansi gemacht hast, sie ist jetzt bei und mit dir am start und das was sie mit ihm hatte interessiert dich garnicht.

Du sagst auf der einen Seite offene Beziehungen genau dein Ding usw, aber dann jagst du so hinterher was da ging. Du hast sie doch noch garnicht gelayt, was interessiert dich das also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sehe ich auch so (also das game-technisch).

Ich denke, er geht härter ran als ich.

Sollte ich vllt auch tun.

Weiss ich nicht, spiel nicht "sein" Game, sondern dein eigenes. Wenns dann mal nicht klappt, so what.........

Nach dem Lay, ist es für mich langweilig. Ich weis auch nich warum.

Dann solltest Du Dir das klarmachen und gegebenenfalls abstellen. Vielleicht ist es so, weil Du dann dein Ziel erreicht hast!?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat bei ihm gepennt. dass du davon weisst ist ihr aber nicht bekannt.

Möglichkeit 1 ist, das er nur ein nice guy oder einer dieser Verehrer für sie ist, von dem sie gar nichts will, und auch nichts gelaufen ist als sie bei ihm gepennt hat.

Möglichkeit 2: Es ist was gelaufen.

Genau das musst du als erstes herausfinden.

Wenn etwas gelaufen ist und sie ein schlechtes Gewissen hat, oder dir gar deutlich machen will dass sie mit ihm zusammen ist wirst du das an ihrer Art merken. Direkt erzählen wird sie das natürlich nicht.

Ich würde sie anrufen mit bester Laune ..

..."Du hast angerufen, sorry mein Hamster hat es sich auf dem Handy gemütlich gemacht, ich wollte ihn nicht wecken, er hat dabei geschnarcht als würde er einen ganzen Wald roten. Zum Glück war das Handy auf lautlos gestellt, du musst wissen er ist schon in den betagten Jahren und Aufregung wie ein Handy klingeln ist nichts für ein so schnarchendes schwaches Hamsterherz...."

irgendwas bescheurt lustiges also denk dir irgendeinen scheiss aus, so dass sie lacht und entspannt ist. Fällt dir bestimmt was kreatives ein.

Dann würde ich die Masche abziehen sie mit anderen Frauen in Konkurenz zu bringen.. also eine Story erzählen dass z.B. durch Zufall eine Freundin wiedergertoffen hast, die vor einem Jahr nach Spanien als Animateurin abgezogen ist und jetzt wieder da ist und bla...

So das HB ist durch lustige Geschichten und C&F in Stimmung gebracht,, gleichzeitig hast du sie mit anderen Frauen indirekt in Konkurenz gebracht..

Die Grundlage ist da... das Hb ist in guter Stimmung und muss indirekt um eine Konkurentin fürchten.

Ich selbst bin ein direkter Typ und mag es nicht um den heissen Brei herumzureden. Ich würde jetzt beiläufig fallen lassen, dass ein Kumpel von Dir in dem haus des AMOG wohnt und mitbekommen hat dass sie dort gepennt hat. Punkt. Nicht eifersüchtig dabei wirken, das ganze zufällig in einem Satz fallen lassen.

das HB ist jetzt am Zug sich zu äußern.

Entweder sie sagt blabla ist doch nur ein guter Kumpel der AMOG bla bla oder sie fängt an herumzudrucksen.. ein Zeichen dass sie sich ertappt fühlt.

Das Gespräch würde ich kurz halten mit dem Abspann ein Date auszumachen.

Geht sie darauf ein oder druckst sie herum... das würde ich abwarten und spontan dann weiterentscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo ancel.

Das scheint im plausibel zu sein.

Danke für deine Mühe.

An die anderen selbstverständlich auch ein dickes Dankeschön.

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Nachtfuchs.

Ich hab jetzt mal wirklich lange überlegen müssen, ob ich überhaupt etwas hierzu schreibe. Höchstwarscheinlich wirst du auch das hier nicht gerne lesen wollen, aber du bist hier gelandet weil du an dir Arbeiten willst um dann noch erfolgreicher zu werden. Schreib jetzt nicht gleich wieder wie erfolgreich du bist und das du ja den Grössten hast und sowieso dich jeder mal kann. Erfolgreich wärst du gewesen wenn du bei ihr aufgewacht wärst.

Jetzt aber mal direkt zu deinem Problem: Du hast also erfahren, daß sie in der Wohnung eines anderen Mannes geschlafen hat. Gut und weiter? Hätte dieser Kumpel nicht rein zufällig in dem selben Haus gewohnt und durch einen weiteren dummen Zufall mitbekommen, daß sie dort übernachtet hat, wüsstest du heute nix davon. Würdest du dann auch so einen Aufstand machen, wegen einem Anruf, den du nicht mitbekommen hast?

Dein Innergame soll also so Felsenfest sein, daß alles an dir zerschellt. Kein Angriff, kein Amog kann dir etwas anhaben. Dann frage ich mich allerdings: "Warum gibt es diesen Thread hier?"

In meinen Augen ist dein Innergame nicht ganz so gefestigt wie du es nach Aussen gerne zeigst. Tief im Inneren beschäftigt dich die Tatsache, daß dir die Frau doch etwas bedeutet, du ein sehr gutes Game gefahren hast und sie trotzdem beim Anderen schläft. Streite das nicht ab, ohne diese Tatsache würde wie schon gesagt hier kein Wort stehen.

Ob er sie geamselt hat oder nicht ist nebensächlich für dein Problem. Immer wird versucht irgendwas in die Frauen zu interpretieren. Immer wird die Schuld bei der Frau gesucht. Aber scheinbar war irgendwas an deinem Game doch nicht zu gut. Vielleicht habt ihr beide auch andere Vorstellungen von dem was passieren soll. Vielleicht spürt sie das was du gesagt hast "Nach dem Lay ist sie mir egal". Vielleicht möchte sie aber nicht egal sein, vielleicht möchte sie ja mehr. Vielleicht möchte sie dir einfach vertrauen können und nicht nur als Sexobjekt gebraucht werden.

Eventuell liest sie aus deiner Subkommunikation, daß du ihr nicht gut tuen wirst. Eventuell wollte sie aber auch nur genau das, puren Sex mit dir, ohne Namen, ohne Verpflichtungen, ohne Reue. Allerdings hast du warscheinlich Signale gesendet, die einen solchen unverbindlichen Sex unmöglich machen. Sie ist eine 9 für dich und genauso wirst du dich verhalten haben. Vielleicht nicht in deinem Game sondern ehr im unterbewussten. Vielleicht hat sie auch erkannt, daß dein Game wirklich nur ein Spiel ist. Vielleicht hat sie erkannt, daß das gesprochene Wort mit dem gedachten nicht überein gepasst hat. Vielleicht verdrängst du irgendwas, daß es dir unmöglich macht wahre Gefühle zu offenbaren und zu Leben.

Bist du eigentlich noch DU? Oder bist du zu einer Mischung verschiedener Personen geworden? Bist du vielleicht schon so weit in einem PickUp-Teufelskreis geraten, daß du zwischen der Realität und der Theorie nicht mehr unterscheiden kannst? Bist du vielleicht zu einem "Schauspieler" geworden? Passt dein nach Aussen gelebtes Innergame wirklich zu deinem wahren Innergame? Lebst du wirklich deinen Traum? Dein Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vielleicht keine Oneitis - aber Ego, Ego, Ego.

Du behauptest du hättest einen Hammerframe. Hast du nicht, sonst wär es dir wohl egal. Weißt du, vermutlich sind die Dinge doch nicht so simpel wie im PU gerne dargestellt. Es gibt nicht immer den Alpha, bei dem es unumgängliches Gesetz ist, dass er alle Frauen abbekommt. Manchmal macht man keine Fehler und verliert trotzdem. Das ist eine wichtige Lebensweisheit. Ob du dich von soetwas ficken lässt entscheidet, ob du loser oder winner bist. Im Moment lässt du dich ziemlich davon ficken. Fordwolf schreibt es schon ganz treffend - eventuell ist dein IG doch nicht so pralle wie du es gerne darstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin derjenige, der jedem davor warnt und der Meinung ist, sich auf ein Girl festzulegen absoluter Scheiss ist.

Hm, das sehe ich eher als ein InnerGame-Prob an, auch wenn Du das eher ungern hörst. Warum soll das ein "absoluter Scheiss" sein? Ich denke, Du hast irgendwelche PU-Theorien missverstanden...

Zur HB9: Freu Dich für sie. Ich mein das ernst. Freu Dich für sie sowohl in Dir, immerhin magst Du sie und es müsste Dich freuen, wenn sie jemanden gefunden hat. Und ich meine es auch als OuterGame: Reagier nicht beleidigt mit irgendwelchen Super-C&F-Sprüchen, sondern sag ihr, dass Du es gut findest, dass sie jemanden gefunden hat und dann erzähle auch Du wie Du eine andere HB kennengelernt hast.

Ach ja, und falls das in meinem Post nicht herüberkommt: Deine Einstellung ist unmöglich. Und wer ein perfektes InnerGame hat würde es nicht so betonen.

MLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Worte klingen sehr weise.

Jedoch denke ich, man kann es nicht umbedingt nachvollziehen, wie ich mich fühle.

Ich weis nicht ob ich es nicht richtig rüber gebracht hatte: Ich empfinde nichts für sie, sondern ich wollte Sachlich nur wissen, was ihr meint woran es liegt, dass sie bei dem Amog pennt, welcher an dem Abend ihr ziemlig wurst war.

Mich interessiert im keinsten, ob sie mit ihm geschlafen hat oder sonstiges.

Und wenn, würde es mich nicht stören. Ich weis nicht wie ich es noch klarer ausdrücken soll ...

Zu meinem Innergame kann ich nur sagen, dass ich der Meinung bin es ist ziemlig gut aus MEINER sicht, da ich nicht liebe und somit auch nicht verletzbar bin.

Ich empfinde nichts für die Mädels.

Ich denke, nein ich weiss sogar, dass meine Einstellung sich in diese Richtung entwickelt hat, da ich früher wie viele andere auch verletzt worden bin und viel durchgemacht habe in Sachen Beziehung.

Ich bin 2 Mal jedes Wochenende im Club und lerne neue Frauen kennen.

Ich schlafe mit ihnen und habe auch Kontakt zu ihnen.

Einige lernen auch andere Typen kennen und ich bin sogar dafür, da sie dann nicht umbedingt mich in die Enge drängen in sachen LTR etc.

Ich weis nicht was daran egoistisch sein soll.

Ich schreibe euch das, damit ihr versteht wie es läuft.

Kann man es nicht nachvollziehen, dass wenn man mehrere Mädels um sich rum hat, man sich nicht auf eine festlegt ?

Wie soll ich das noch deutlicher betonen ? : ES GEHT MIR NICHT DARUM OB SIE MIT IHM GEPENNT HAT, SONDERN WARUM SIE DAS GEMACHT HABEN KÖNNTE.

ICH WILL MEIN GAME VERBESSERN. NUR DARUM GEHT ES. UM MEIN GAME.

SACHLICH! und sonnst nix ^^

Wenn ihr immernoch auf mein Innergame eingehen wollt beenden wir bitte das ganze denn es geht nicht um meine Gefühle zu ihr sondern um die Strategie die hinter dem GAME steckt.

Ich danke euch trotzdem, dass ihr euch die Zeit nehmt mir helfen zu wollen.

Aber könnten wir uns bitte aufs GAME beziehen ?

Edit : Mir ist grad aufgefallen, könnte es mich vielleicht auch stören, dass er sie vor mir gelayt hat obwohl ich ein besseres game fuhr ?

Nachtfuchs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden