weiblicher orgasmus

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

meine freundin und ich haben folgendes problem:

sie hatte mit mir das erste mal sex und befriedigt sich ansonsten auch nicht selbst...das ist aber nicht das problem ;)

ich möchte sagen, sie hat sonst mit ihrer "weiblichkeit" keinerlei erfahrungen. sie hat keine ahnung wie sich ein weiblicher orgasmus, oder sogar erguss anfühlt. ich natürlich genauso wenig. wenn ich mit ihr schlafe bekommt sie relativ regelmäßig das gefühl "pipi" zu müssen, allerdings erst nach einer weile und nur bei ganz bestimmten stellungen, die ihr abgesehen davon besser gefallen als andere. es ist also ein gefühl was nicht vo anfang an da ist, sondern nacheiner weile kommt und dann immer stärker wird...

meine frage lautet also: wie fühlt es sich an als frau einen orgasmus zu bekommen?

ist das was sieht als "pipi-gefühl" wahrnimmt tatsächlich ein solches gefühl, oder könnte das vielmehr auf eine eakulation hinaus führen???

ich hoffe man kann mir da weiter helfen!....

vielen dank schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo

meine freundin und ich haben folgendes problem:

sie hatte mit mir das erste mal sex und befriedigt sich ansonsten auch nicht selbst...das ist aber nicht das problem ;)

ich möchte sagen, sie hat sonst mit ihrer "weiblichkeit" keinerlei erfahrungen. sie hat keine ahnung wie sich ein weiblicher orgasmus, oder sogar erguss anfühlt. ich natürlich genauso wenig. wenn ich mit ihr schlafe bekommt sie relativ regelmäßig das gefühl "pipi" zu müssen, allerdings erst nach einer weile und nur bei ganz bestimmten stellungen, die ihr abgesehen davon besser gefallen als andere. es ist also ein gefühl was nicht vo anfang an da ist, sondern nacheiner weile kommt und dann immer stärker wird...

meine frage lautet also: wie fühlt es sich an als frau einen orgasmus zu bekommen?

ist das was sieht als "pipi-gefühl" wahrnimmt tatsächlich ein solches gefühl, oder könnte das vielmehr auf eine eakulation hinaus führen???

ich hoffe man kann mir da weiter helfen!....

vielen dank schonmal

Bin keine Frau, kann dir aber sagen, dass du ihr am besten mal vorschlägst, vorher aufs Klo zu gehen, und ihr dann "erlaubst" sich ganz fallen zu lassen. Es kommt bei manchen Frauen vor, dass sie ein bestimmtes Gefühl, was ich als Kerl in keinster Weise richtig beschreiben kann, unterdrücken. Damit interessanterweise aber auch so verspannen, dass wenn du nicht gerade der technische Gott im Himmel bist, ihren eigenen Orgasmus verhindern.

Sie soll also anstatt es zurückzuhalten, sich ganz gehen lassen. Da sie vorher auf dem Klo war, hat sie die Gewissheit, dass sie nicht pinkeln muss, was schonmal hilft. Es könnte sein, dass sie eine "natürliche" Squirterin ist, was heisst, dass sie nen Riesenpotential hat, aber es immer verhindert.

Schau dir zu dem Thema mal ein bischen Material an, was Technik und vor allen Dingen Psychologie dahinter beschreibt, da es oft als sehr peinlich wahrgenommen wird, da entweder es mal passiert ist und der Mann geschockt war oder sie damit absolut keine Erfahrung hat (Wie in deinem Fall) und das Gefühl nicht richtig einordnen kann. Es hilft, wenn du dabei über ihrem Schambereich massierst, leicht über dem Knochen dessen Name mir nicht einfällt, um dort eine in dem Fall oft wahrgenommene Verspannung zu lösen. Das reicht meist schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt leider nur kurz und knapp:

Also.. zunächst einmal penetrierst du, wie schon ganz recht bemerkt, in gewissen Stellungen (zum Bsp. "von hinten") ganz einfach ihre Blase, was unweigerlich zum "Toilettendrang" führt! Sie sollte entweder vorher gehen oder das Ganze kurz unterbrechen (und nein, nicht immer bedeutet das gleich den totalen Lustabfall!)

Mh.. mein Tipp als Frau:

Sie soll sich selbstbefriedigen. Natürlich nicht, wenn du dabei bist..

Ganz für sich allein. Sie muss ihren Körper kennenlernen.. Wie soll sie dir sagen, was sie mag, wenn sie es ja noch nicht einmal selbst herausgefunden hat?

Und als Unterstützung kannst du ihr ja ein kleines, süßes, virbrierendes Sextoy schenken - aber bitte nichts in XXL! ;-)

..leicht über dem Knochen dessen Name mir nicht einfällt...

Schambein, mein Guter! ;)

Edit: Achja.. und WENN sie einen Orgasmus hatte, DANN wird sie 100% wissen, dass es einer war! ;) Da funktioniert die Intuition :-p

bearbeitet von Milara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich Fick meine Medelz erst gar nicht bevor sie nicht

gekommen sind!?

Finger sie einfach so lang, bis sie sich aufbäumt, und ihre Schenkel zittern!

Umarme sie während dem sie kommt. Küsse sie und schau sie an als ob, sie gerade das wichtigste

überhaut auf dieser welt wäre - ists ja auch!?

Ihr erguss wird sich steigern, denn sie lässt sich jedes mal

weiter fallen, bis sie nur noch geniessen will!?

Wenn sie mit dir über sexuelle Probleme spricht.

Nimm sie einfach hin - saug sie völlig selbstverständlich auf

und richte dich bei Zeiten danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Orgasmus ist wie eine Welle. Wie eine Woge die einen überrollt und den ganzen Körper ausfüllt. Jede Faser. Und manchmal ist es so als ob diese Welle nicht endet und man auf ihr dahingleitet.

Wie es mir einmal eine Partnerinnen definiert hat :-)

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Welle ist eine gute Beschreibung...

Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwie "Schwebe" und über mein Körper hab ich auch nicht mehr die ganze Kontrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.