treffen in dortmund???

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!!

ein freund von mir und ich sind seid einiger zeit member der pu-comunity, wir haben bücher gelesen das internet durchsucht und sehr viele sachen dabei gelernt und dafür möchte ich als erstes mich bei "J." bedanken (tv- coaching, so hab ich erst diese seite gefunden und meine angst zu approchen unterdrückt) und bei allen die ständig das forum mit wertvollen tipps vergrößern.

das was mich persönlich dabei fasziniert ist nicht das "aufreißen" oder "guck mal wie schnell ich die olle kriege", nein, es sind die menschen. ich finde es unglaublich interessant wie leute "ticken" und warum sie das tun was sie tun (dr. house mässig) ;D. durch PU lern ich nicht nur total viele leute kennen (was ich persönlich liebe) sondern auch keine angst mehr zu haben frauen anzusprechen :)

warum ich dieses thema anfange ist nicht nur damit ich neue PUA´s kennenlerne sondern auch für euch, thema: alle meine "freunde" meinten das ich nur zeit verschwende, das ich total komisch aussehe und mich anders verhalten würde UND das die show von mystery ( MTV The Pickup artist) alles gestellt wäre usw. also ich kenne mich aus mit "freunde"... und wenn wir schon in der selben stadt wohnen und die gleichen interessen oder hobbys ;) teilen wieso sollten wir uns nicht kennen lernen???

also, an alle dortmunder und umkreis (oder an alle die gerne neue leute kennen lernen) wenn ihr bock mit mir weg zu gehen oder einfach nur als wing meldet euch unter EDIT von mir: Im eigenen Interesse keine Mailadresse im öffentlichen Forum! JasonC

vllt ist der text ein bischen komisch geschrieben aber das liegt nur daran das ich in eile bin weil ich gleich auf eine wg-party eingeladen bin und mich SEHR beeilen muss ;D üben üben üben!!!!

also danke für alles und meldet euch fleißig!!!

euer luis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden