Clubgame alleine

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da heute bekanntlich Feiertag ist, war gestern abend ganz München feiern. Leider nicht ganz München

Ein Teil meiner Freunde war zwar durchaus feiern, aber als 17jähriger konnte ich nicht mit und der minderjährige Teil meines Freundeskreises war entweder zu faul oder schlichtweg nicht in der Stadt. Also musste ich alleine gehen. So weit so gut.

Der Club in dem ich war ist klein. Sehr klein. Viel zum sargen hatte ich ohnehin nicht erwartet, aber ein wenig störend war die mangelnde Anonymität schon.

Den Abend habe ich dann damit verbracht entweder männliche Sets zu befrienden, einfach nur Smalltalk mit dem Barkeeper zu halten oder schlichtweg mit willkürlich ausgewählten Personen am reden zu sein. Die spärlich gesetzten Sets musste ich mir über den ganzen Abend verteilen, weshalb ich nicht sofort innerhalb von 10 Minuten durch alle weiblichen Anwesenden gepflügt bin. Hier und da ein Set, alles nichts besonderes. Standardkonversation und alles gut für meinen State. Eine Stunde lang also nichts, was einen Field Report rechtfertigen würde.

Bis meine safety sets sich irgendwann entschlossen hatten zu gehen. Dann stand ich alleine an der Bar. Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings schon gut drauf und versuchte, mich trotzdem zu amüsieren. Erstmal zum DJ, ein Lied gewünscht und eine Cola gegen die Müdigkeit getrunken. Anschliessend entspannt lächelnd an der Bar gestanden und überlegt, ob ich vielleicht bald tanzen sollte. Dann kam eine HB7.5 vorbei, die ich den ganzen Abend noch nicht gesehen hatte. Sie hat mich an der Bar nicht bemerkt, ich sie leider zu spät (die AA hat mich daran gehindert, sie von hinten anzutippen). Sie war wohl das bestaussehendste Mädchen im Club, weshalb die Horden von AFC´s und Proleten sich auf sie gestürzt und sie auf Drinks eingeladen haben. Hinzugehen habe ich mich dann nicht getraut, weshalb ich den Abend inklusive State schon verloren wähnte. Bis sie ein paar Minuten späer auf mich zukam. Ihre Unnahbarkeit war auf einmal verschwunden als sie vor mir stehen blieb und so schüchtern wie nur möglich folgenden Satz formulierte:

"Hey, tut mir wirklich leid wenn ich Dich störe (ich stand alleine da, also stören...), ich mach sowas eigentlich nicht, aber hast Du nicht Lust Dich zu mir an den Tisch zu setzen?"

Ich werde durchaus hin und wieder von Mädchen angesprochen. Dieser Satz ist nichts wirklich neues. Bisher war ich allerdings immer mit Freunden auf der Tanzfläche und hatte Spass, habe mich angeregt unterhalten oder auf irgendeine andere Art Social Proof gehabt. Diese Situation war also neu, und das einzige was ich gemacht habe, war zu zeigen dass ich auch alleine Spass habe und keine äussere Bestätigung brauche. Verblüffend, danke Tyler Durden DVD!

Jedenfalls bin ich dann zu ihr und ihrer Freunden (solide UG4) an den Tisch, hab sie aber gleich woanders hin mitgezogen, und mich mit ihnen an eine Wand gelehnt. Attraction hatte ich, aber ich wusste nicht von welcher der beiden. Daher versuchte ich ein qualification game.

@ UG: "Dein Top passt zu Deinen Ohrringen, dafür bekommst Du einen Stylepunkt"

@ HB: "Bei Dir ist das leider ein wenig missglückt, und dazu passen ihre Schuhe farblich noch. 2-0 also

HB: Aber ich hab noch ne passende Handtasche (zieht ihre Handtasche voller Stolz hoch)

@HB: Ok, 2-1

@UG: Deine Schleife ist auch sehr passend und geschmackvoll, 3-1!

HB: Mein Lippenstift hat auch die gleiche Farbe!

Dieser Gesprächsfetzen soll nur zeigen, dass sie beide jetzt versucht haben sich zu qualifizieren (die UG genauso, aber nicht ganz so eifrig. Wohl LSE). Sehr hilfreich zur Orientierung für mich. Ich habe versucht das Gespräch immer im Griff zu behalten und bewusst Themen plötzlich abgeschnitten wenn ich gemerkt habe, dass ich die Kontrolle nicht behalten konnte. Nach dem Qualifizieren habe ich dann eine abgewandelte Form des whole room destroyers gebracht und beide nochmal am Arm durch den Club geführt.

Soweit war ich sehr zufrieden mit meinem Game, und jetzt kommt der Problempart:

Die ganze Zeit über hat die HB ihre Schüchternheit behalten. Ich habe KINO gefahren, sie ins Gespräch eingebaut und versucht viel comfort rüberzubringen, aber sie war total schüchtern und zurückhaltend. Sie lies sich zwar anfassen, aber man hat gemerkt dass sie vor irgendwas Angst hatte. Ich war nicht im geringsten aufdringlich oder übereifrig, sie hat sich schlichtweg nicht geöffnet. Das war der entscheidende Grund dafür, dass ich nicht noch mehr versucht habe, und der Abend nicht perfekt ausgegangen ist. Immerhin hat sie von sich aus dann noch gefragt ob ich nächste Woche wieder kommen würde, ihre Nummer hab ich nicht genommen da ich sie ohnehin nicht anrufen werde. Ich wünsche mir auch keinen weiteren Kontakt, aber das Erfolgserlebnis ist trotzdem ausgeblieben.

Nichtsdestotrotz ist dieser Report vielleicht eine kleine Motivation für alle, die nicht alleine rausgehen wollen. Es hilft!

Kritik und Anregungen bitte posten, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie lies sich zwar anfassen, aber man hat gemerkt dass sie vor irgendwas Angst hatte. Ich war nicht im geringsten aufdringlich oder übereifrig, sie hat sich schlichtweg nicht geöffnet.

Sowas ähnliches hatte ich auch schonmal, aber mir kam es eher so vor, als ob die HB "emotional tot" war und das etwas in ihrem Kopf nicht stimmen konnte... naja, zum Glück hab ich die Finger von ihr gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das mein Fehler war. Ich hätte es bestimmt hinkriegen können, irgendeinen Fehler habe ich gemacht.

Es ist niemals ihr Fehler =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nichtsdestotrotz ist dieser Report vielleicht eine kleine Motivation für alle, die nicht alleine rausgehen wollen. Es hilft!

Ich will ja nicht miesepeterisch oder so sein, aber mir ist bis jetzt sowas nur einmal passiert, und ich war schon einige Male allein weg und sehe nicht aus wie der letzte Gerd. :D

Ich nehme übrigens an dass sie einfach gewöhnt ist dass andere sie führen. Passierte mir letztens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha der arme minderjährige prodigy^^ alter des nächste mal versuchst du es einfach im m park...wird schon irgendwie gehn.

kannst dir ja ein 2m mystery hut aufsetzen.

wenn ich aus bremen zurück bin gehts wieder auf piste!

hoffe ich kann da irgendwo sargen^^

ajde hau rein

ps: warscheinlich hast du die alte an die eumel gepackt und sie war deswegen zurückhaltend du schlingel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.