Wann könnt ihr eine Frau als gute Liebhaberin bezeichnen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle PUA!

Jeder PUA ist darum besorgt, ein guter Liebhaber zu sein/werden. Es existieren etliche Threads zum diesem Thema! Doch wie wir alle wissen, gehören zum Sex immer Zwei. Wenn der männliche Part gut ist, aber die Frau leider eine Niete ist, ist der Sex auch nicht so berauschend! Da hole ich mir lieber ein runter! ;-)

Deshalb wollte ich eine Gegendarstellung des Lästerthreads starten. Also postet fleißig, wann für euch eine Frau eine gute/perfekte Liebhaberin zu sein scheint.

Dann fange ich schon mal an:

wenn

• sie im Bett aktiv ist und nicht wie ein Brett rumliegt
  • sie die Führung übernehmen kann
  • ich mich komplett gehen lassen kann

Im Moment fallen mir keine weiteren Punkte ein, es gibt aber mit Sicherheit welche...

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir persönlich ist es sehr wichtig, dass eine frau gut küssen kann (unabhängig davon, ob "wir" uns küssen, oder ob sie mich irgendwo am körper küsst)

manche frauen verkrampfen einfach die lippen komplett bzw. haben sie irgendwie angespannt (ist jetzt blöd zum erklären).. ich finde es viel angenehmer, wenn sie eher "locker" sind und dadurch viel sanfter wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie als ganzes betrachtet einfach stark sexuell angehaucht ist.

- Ergreift gerne selbst die Initiative

- kann gut küssen

- kann sich geil bewegen

- kann mit den Augen flirten

- mag es wenn ich ihr auf den Arsch haue

- wird laut

- wills fest

- kann sich gehen lassen/leidenschaftlich

- riskiert auch gerne mal was

- kann Blasen (oder ist Lernfreudig)

- weiß was sie will

- steht darauf, manchmal unterwürfig zu sein

Oder auch kleine Gimmicks wie

- drückt beim Pennen in der Löffelchenstellung ihren Arsch gegen mein Becken (Resultat: bin umgehend total rallig)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drückt beim Pennen in der Löffelchenstellung ihren Arsch gegen mein Becken (Resultat: bin umgehend total rallig)

...ich LIEBE es! Oh mann, schon der Gedanke!

- Sie riecht gut/Sie ist sehr gepflegt

- Sie sagt auch dabei was sie will

- Sie kommt.

Find ich persönlich sehr antörnend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Man spürt die Leidenschaft

- Weß mich zu berühren, geilzu machen

- kann blasen

- hat keine Hemmungen

- ist laut

- kann die Führung übernehmen und sie auch mir vollständig überlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee, diesen Thread zu eröffnen.

Beantworte ich sehr gerne, zuerst aber etwas Grundsätzliches bei dieser ganzen Diskussion, ob eine Frau gut oder schlecht im Bett ist.

Wenn die Leidenschaft nicht in Dir ist, dann ist sie nirgendwo.

Wenn es nicht in Dir lodert, wird die tollste Liebhaberin der Welt, dich nicht entzünden können.

So, nachdem das nun klar ist, zu jenen Fähigkeiten, mit denen mich Frauen verzücken können:

:-D Am Besten fühlt sich immer noch echtes Begehren an. Wenn eine Frau ihre Lust spürt und ihr nachgeht.

;-) Selbstliebe macht liebenswürdig. Eine Frau, die ihre Lust genießen kann, ohne gleich das Gefühl zu haben, dir etwas zurückgeben zu müssen (und sei es nur besonders lautes Stöhnen).

;-) Ehrlichkeit macht sexy. Dass sie sagen kann: "Ich wünsche mir das oder das". Oder auch, ganz wichtig: "Ich habe Angst vor dem oder dem..."

:-p Lust hat auch mit Lebenslust zu tun. Mit der unbändigen Lust, am Tanz des Lebens teilzunehmen. Und Sex darf ja Spaß machen.

B-) Fast jede Frau hat dunkle Phantasien. Ich liebe den Augenblick, wenn sie damit rausrückt: "Ich möchte einmal mit zwei Schwarzen, aber nicht sanft und nicht hintereinander, du weißt schon..."

;-) Da gibt es diese eigene Art der Unschuld. Dass sie das Staunen nicht verlernt hat, über die Einzigartigkeit des Augenblicks. Ganz egal, wie viel Männer da vorher waren. Dieser Augenblick ist einzigartig.

;-) Körperbewußtsein und Sinnlichkeit sind natürlich unbezahlbar. Wie sehr sie bewußt hört, riecht, spürt und sieht. Bei Frauen, die diese Wachheit stark ausgeprägt haben, fühlt sich jede Berührung viel intensiver an, weil sie sie viel intensiver spürt. UNGLAUBLICH!

:-D Mich törnt eine gewisse coolness Sex gegenüber an. Wenn sie z.B. sagt: "Okay, wenn Du in spätestens 15 Minuten fertig bist, blase ich Dir noch einen. Aber dann will ich Bonanza schauen".

:good: Und jetzt kommt das Wichtigste und da muß ich vielen, die Esoterik für Schwachsinn halten, leider einen riesen Reframe vor die Füße knallen.

Frauen, die energetische Techniken gerlernt haben, spielen im Bett fast immer in einer viel, viel höheren Liga als alle anderen.

Eine Tantra-Lehrerin hat mich einmal bei einer Übung massiert, und ich hatte danach gezuckt vor Lust wie ein Epileptiker.

Eine andere Tantrikerin hat einmal nur mit mir gemeinsam geatmet, aber das war so intensiv, daß ich es nie wieder vergessen werde.

Eine ganz stille energetische Berührung fühlt sich um das Hunderfache besser an, als die beste Rubbeltechnik an irgend einem Deiner Körperteile.

Schon eine Ausbildung in Reiki, kann eine Frau (und natürlich auch einen Mann) in 3 Wochenenden zu einem besseren Liebhaber machen.

Energetische Energien im Körper fließen können zu lassen, ist das MustHave der guten Liebhaberin und des guten Liebhabers und kann durch absolut keine Technik ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich zum Beispiel richtig toll finde ist

- wenn wir gemeinsam lachen können, vorallem wenn wir eine Panne hatten oder irgendwas schief gelaufen ist

- sie sich fallen lassen kann

- wenn auch sie die Initiative ergreift

- wie schon genannt wurde, ein Wechselspiel zwischen Kontrolle und Kontrolle abgeben

- und das sie auch offen ist ( soll heißen auch mal Ideen einbringt und ihre Wünsche nennt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 1187

Mir selbst ist es wichtig das sie nicht nur ihr Ding durchzieht - sich aber auch nicht nicht nur auf mich einlässt , sondern genauso auch ihre Interessen und Meinungen hat . Kann es nicht leiden wen eine Frau einfach sagt : ist schon ok so Schatz wen ich sie etwas frage. Dann sollte sie ruhig ein wenig lauter sein und ihre Leidenschaft auch richtig zeigen können , das ist mir auch sehr wichtig . Und zu letzt sollte sie nicht verklemmt sein , das sind die wichtigsten Punkte die mir gerade einfallen

Mit verständnisvollen grüßen 1187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Mich törnt eine gewisse coolness Sex gegenüber an. Wenn sie z.B. sagt: "Okay, wenn Du in spätestens 15 Minuten fertig bist, blase ich Dir noch einen. Aber dann will ich Bonanza schauen".

:-D:-D:-D Da kommen erinnerungen hoch.

Sehr geil formuliert ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

wenn sie nicht verklemmt ist. sex nicht nur im bett, unter der decke ohne licht stattfinden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden