Frau findet meine Nr. herraus !

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs !

Ich brauch mal euren Rat unzwar geht es darum, dass ich mit paar Freunden halt in einer Disco war.

Kurz und knapp ging es im Endeffekt um eine Frau nennen wir sie "kiri"

Also Kiri oberheißes Gerät mit einem Körper der von Gott gesegnet sein muss.

- Nun zum wichtigen Teil ....

Sie mit ihrer Freundin dort ( meine erste Freundin ) also ewig her.

Setzt "kiri" sich neben uns und hab ihr nur Hallo gesagt bla....

Und nachher tschüss und ihr ganz tief in die Augen geschaut und ein freundliches lächeln mit Alpha touch gebracht.

Dann Tag darauf bekomme ich eine SMS !

Sie also irgendwie meine Nr. herrausbekommen und möchte super gerne mit mir einen Cappucino trinken gehen....Bla würd sich voll freuen bla

Wann ist der richtige Zeitpunkt ihr zu antworten ??

Per SMS ?? Anruf ?? Ich denke ich sollte anrufen oder ??

Tips ? Tricks ?

Danke vorraus und sry für die unschöne Übersicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zieh dein ding durch !

sei du selbst, habe spaß, geh mit ihr um als sei sie eine gute freundin aaaaaaaaaber eskaliere!

die beste hat sich doch schon für dich entschieden. also chill ne runde und habe einfach nur spaß mit ihr..... und sei du selbst.

ruf sie an. mach n actiondate klar (nur was trinken finde ich persönlich blöd) und lass es laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Action Date sagst du.... Hmm an was hastn gedacht problem ist hier kannst so wenig machen bei sonem schmuddelwetter wie hier gerade ist.

Sonst gäbe es viele Möglichkeiten die in Frage kommen bin da irgendwie momentan recht einfallslos.

Sachen wie klettern gehen ist mit der süßen schwer machbar wegen dem Gewichtsunterschied ;-)

Aber werde es mal so angehen wie du geschrieben hattest... Werd sie die Tage mal anrufen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist der richtige Zeitpunkt ihr zu antworten ??

-Wenn du gut gelaunt bist. Entweder heute Abend noch oder morgen.

Per SMS ?? Anruf ?? Ich denke ich sollte anrufen oder ??

- Ganz klar, anrufen. Über Telefongame steht hier im Forum ja schon viel, wenn du nicht weiß was du sagen sollst.

Dann Daten, eskalieren und genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

kann eigentlich nur wiederholen, was die Vorposter schon gesagt haben.

Anrufen, ganz klar. Wie? Hier im Forum einlesen, da steht definitiv genug.

Wann? Wenn Du dich gut fühlst und gut drauf bist, allerdings würde ich die "3-Tages-Frist" nach Möglichkeit nicht überschreiten.

Date: ich würde auch versuchen etwas nicht alltägliches zu machen. Wenn das nicht möglich ist, dann eben in ein Café o.ä.!

Aber auf jeden Fall locker bleiben (so als wäret ihr gute Freunde und würdet euch schon ewig kennen, der Klassiker eben), führen und eskalieren.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.