Ich bin einfach zu ungeduldig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, es ist immer wieder das gleiche. Beim Approachen bin ich mittlerweile ganz zufrieden mit mir (schön direct, bischen lustig usw...passt). Jetzt ist es aber so, dass ich zwar rüberkomme wie ein "player" (eigene einschätzung und auch schon von HBs zu hören bekommen), aber im Grunde meines Herzens suche ich die geborgenheit einer LTR. Ab HB7 wird es hier interessant. D.h. wenn ich ab und zu mal ne 5 oder ne 6 close, ist es mir egal, was daraus wird. Die mädels melden sich dann auch öfters von sich aus, sodass es mir schon fast ein bisschen unangenehm ist. Gefällt mir ein HB allerdings gut (d.h. ab HB7), fange ich ich fast unvermeidbar an, die HB auf das berühmte Podest zu stellen und melde mich viel zu oft und merke, wie die anfängliche attraction innerhalb von ein paar tagen abnimmt. Merke ich, dass ich uninteressanter werde, geht meine selbstsicherheit verloren und mein telefongame wird schlechter --> sichergeglaubte dates platzen.

aktuelles beispiel:

Hatte im Club KC & NC. Ich melde mich ordnungsgemäß am übernächsten tag und mache ein gutes telefongame. Von einem Ttreffen erzähle ich nichts. wir adden uns bei studiVZ und schreiben uns ab und zu nachrichten. (Wieder: ich weiß dass es scheiße ist, mache es aber trotzdem). Ich ruf sie 2 tage später wieder an und wir machen aus, dass wir freitags-abends zusammen weggehen. Ich werde krank und muss leider absagen. Trotzdem ruft sie mich abends nochmal an und versucht mich zu überreden. Ich vertröste sie auf sonntag, in der hoffnung wieder gesund zu sein. Das ist leider nicht der fall, ich muss wieder absagen. (so langsam bekomme ich schon torschusspanik...). Wir erfahren, dass wir donnerstags in der ghleichen disco sein werden. Ich sage ihr, dass ich das für keine gute idee halte weil ich mit meinen kumpels einen saufen werde und mich vermutlich ziemlich scheiße benehmen werde. Mein Vorschlag, uns mittwochs zu treffen, damit sie mich wenigstens vorher mal nüchtern erlebt, wird verworfen, weil sie keine lust hatte extra 50 km zu fahren wenn sie mich eh nen tag später sieht. Es kam wie es kommen musste, ich rabendicht, sie auch da. ich hab sie total genervt. Am nächsten tag schau ich auf mein handy, sms: ich wäre viel zu betrunken gewesen und sie würde sich gerne nochmal mit mir treffen würde. Ich hab sie angerufen und mir erzählen lassen, was ich alles so getrieben habe und im nachhinein fanden wir den abend dann doch noch ziemlich lustig.

- diesen Abend werde ich dir ewig vorhalten!

- wieso, war doch ziemlich romantisch

ich hab das als eindeutigen IOI in richtung beziehung gewertet und sie meinte ich sei ein ziemlicher Chaot. Ich denk mir: "tja mädchen, ich bin halt nicht so wie du mich gerne hättest, und das findest du cool". Phonegame verläuft ziemlich gut, liegen beide noch im bett.

Ich versuche ein date auszumachen:

JG: Übrigens, am montag haben wir ein date

HB: am montag kann ich nicht da ist blabla

JG: gut, dann am dienstag

HB: hmmm da bin ich mit nem kumpel zum essen verabredet.

JG: ab mittwoch muss ich arbeiten, also sag deinem kumpel ab und zu gehst am dienstag mit mir essen, du wirst auf jeden fall mehr spaß haben.

HB: ja hmmm...mal schauen, ich hab das aber erst schon verschoben...

blablabla

sie vertröstet mich mit "wir telefonieren nochmal heute abend". ich sag dass ich abends wegbin. naja...keinen termin ausgemacht. ich ruf sie samstags abends an, natürlich der dümmste zeitpunkt. sie ist grad schwer beschäftigt mit fertigmachen...ich mach wieder kein date aus. sinnloser anruf. ich ärgere mich. am nächsten tag schreib ich ihr ne sms weil ich nicht schon wieder anrufen wollte:

"Ab heute ist alles anders und wir gehen am Mittwoch essen, frohe ostern wünscht dir der liebste mensch der welt"

Keine antwort. ich glaub da kann man nur noch mit freezeout was retten oder? Nochmal anzurufen und nachzufragen wäre wohl eindeutig zu needy oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir adden uns bei studiVZ und schreiben uns ab und zu nachrichten. (Wieder: ich weiß dass es scheiße ist, mache es aber trotzdem).

Ich vertröste sie auf sonntag, in der hoffnung wieder gesund zu sein. Das ist leider nicht der fall, ich muss wieder absagen.

Ich sage ihr, dass ich das für keine gute idee halte weil ich mit meinen kumpels einen saufen werde und mich vermutlich ziemlich scheiße benehmen werde.

ich rabendicht, sie auch da. ich hab sie total genervt.

Du machst Scheisse und weisst es. Was genau ist Deine Frage an uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Kinderbier an... Game mehr nebenbei.

Zum Fall:

Guter Freund von ihr... egal... ruf an... biete ihr ein gemeinsames Essen an.

Versteh dich gut mit ihm. Er wird dich vor ihr nicht schlecht machen. Nach

dem Essen solltest du sie isolieren... location wechseln... und Ende.

grz Pierre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ab heute ist alles anders und wir gehen am Mittwoch essen, frohe ostern wünscht dir der liebste mensch der welt"

Hey, lass uns Freunde sein. Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lass uns Freunde sein. Oo

naja ich dachte ich schreib mal was nettest weil sie mich für nen arroganten prolo hält ;)

zum Thema andere Frauen gamen:

ich denke auch dass das der beste weg ist. nichts lenkt einen mehr von einer hübschen frau ab als eine andere hübsche frau. das ding ist: ich mache pro wochenende max. 2 NCs...eher einen. wenns schlecht läuft auch mal keinen. D.h. ich hab danach 5 Tage zeit um die HBs zu "nerven" . (das ist jetzt bewusst übertrieben, beschreibt das problem aber ganz gut)

Als erste Maßnahme habe ich mich heute mal von studivz anbgemeldet um nicht dauernd in versuchung zu kommen auf die profile zu klicken. dann denk ich meistens "boah was ne geile sau die würd ich gern mal ficken" und melde mich natürlich auch öfter. mal gucken obs ws bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließe mich Kinderbier an... Game mehr nebenbei.

Zum Fall:

Guter Freund von ihr... egal... ruf an... biete ihr ein gemeinsames Essen an.

Versteh dich gut mit ihm. Er wird dich vor ihr nicht schlecht machen. Nach

dem Essen solltest du sie isolieren... location wechseln... und Ende.

grz Pierre

das halte ich für sehr gewagt und unwahrscheinluch dass sie sich drauf einlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay sie hat vorhin folgendes geantwortet:

Hey tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe...Danke...Hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage? ;) Was ist denn in dich gefahren? Auf einmal so liebenswert? ;) ;)

sie ist nicht auf das Essen-gehen am Mittwoch eingegangen. Jetzt ist mein spontaner plan folgender.

ich schreib ihr morgen abend zurück:

pass bloß auf, das ändert sich ganz schnell wieder und dann bekommst du den arsch versohlt ;)

Das Essen-gehen wird ignoriert und ich geh am mittwoch auf die after-work party. Oder soll ich sie nochmal fragen was jetzt mit mittwoch ist? eher nicht und warten was von ihr kommt oder? stichwort geduld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

zunächst einmal siehe Fastlane! Ansonsten:

Ich sage ihr, dass ich das für keine gute idee halte weil ich mit meinen kumpels einen saufen werde und mich vermutlich ziemlich scheiße benehmen werde.

Selbst schuld. Überhaupt nicht sagen oder nicht so viel saufen.........

Mein Vorschlag, uns mittwochs zu treffen, damit sie mich wenigstens vorher mal nüchtern erlebt, wird verworfen, weil sie keine lust hatte extra 50 km zu fahren wenn sie mich eh nen tag später sieht.

M.M.n. zu wenig attraction, sonst hätte sie es gemacht.......

Es kam wie es kommen musste, ich rabendicht, sie auch da. ich hab sie total genervt.

Wie oben: selbst schuld, wenn Du es schon weisst geht woanders hin oder trink nicht so viel........

JG: Übrigens, am montag haben wir ein date

HB: am montag kann ich nicht da ist blabla

JG: gut, dann am dienstag

HB: hmmm da bin ich mit nem kumpel zum essen verabredet.

JG: ab mittwoch muss ich arbeiten, also sag deinem kumpel ab und zu gehst am dienstag mit mir essen, du wirst auf jeden fall mehr spaß haben.

HB: ja hmmm...mal schauen, ich hab das aber erst schon verschoben...

Nicht fragen, kannst Du dann? Nein? Gut, kannst Du dann? Nein? Gut, kannst Du dann? Nein? Oooooooch, mit mir wärs aber viiiiiiel lustiger........... fester Termin, wenn sie da nicht kann: Pech gehabt (sie meine ich)! Irgendwann später nochmal probieren, Geschichte erzählen wieviel Spaß Du seither hattest. Wenn sie wieder nicht kann: Pech, NEXT. Ansonsten gamen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden