HB 8 ausm Internet

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also erstmal wollt ich mich schon vor 1-2 Wochen mit ihr treffen doch irgndwie is immer was dazwischen gekommen und ja.......

Erstmal entgegen ein paar Usern ausm Pickup Forum mit ihren Meldungen "Was du hast sie noch nie in echt gesehen" und blablabla schaut sie in echt noch geiler aus als auf den Fotos.

Woher kennengelernt: auf ner Eventseite Fotos von ihr gesehen und angschrieben

Gut als ich war gestern auf ner Osterhasenparty wo wir uns verabredet haben

Also ich hab mich mit ihr getroffen und hab halt angefangen die übliche Nummer abzuziehen ein paar Negs ein paar kleine Spielchen hin und her.....

Ja gut also das ganze hat sich über 10 min hingezogen und dann habe ich auch schon von ihr IOS gemerkt: Sie ist sich durchs Haar gefahren und hat sich mit ihren Lippen gespielt---->Kiss Close

Ja das ganze war ja ganz nett und schön aber ich wollte sie nachher dann noch necken und hab ihr so gesagt "Naja wenigsten kannst du küssen", und ja ab dem Zeitpunkt GAME OVER sie hat mich so komisch angeschaut und ja ich musste dann kurz zu nem Freund.

Doch nachher wo ich ihr ne SMS geschickt hab wo sie ist hat sie nicht mehr drauf reagiert.........

Ich glaube der Spruch mit dem Neg war einfach zu viel des Gutens.....

FRAGE AN EUCH: Wie krieg ich es zusammen das sie sich wieder bei mir meldet, ich hab mir gedacht, dass ich einfach jetz mal wieder die 2 Tages Regel mache und mich dann am MI bei ihr melde und dann mal schauen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FRAGE AN EUCH: Wie krieg ich es zusammen das sie sich wieder bei mir meldet

Voodoo

ich hab mir gedacht, dass ich einfach jetz mal wieder die 2 Tages Regel mache und mich dann am MI bei ihr melde und dann mal schauen

jo dann mach das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das ist kein Fieldreport

Über Internet angeschrieben -> naja...

In einen Fieldreport gehört viel mehr. Das einzige was wir über dein Game erfahren haben ist, dass du ein paar Negs gemacht hast, und am Schluss vielleicht einen zu grossen Neg.

2. Keine SMS schicken, anrufen. Hätt mich sowieso nicht mehr gemeldet an dem Abend.

3. Ja ruf sie am Mittwoch an.

4. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß, benutzt man Negs NUR AM ANFANG des Games, um durch den Bitchshield zu kommen.

Später, wenn du sie schon geküsst hast, wozu brauchst du dann noch den Neg ???

Um zu zeigen, das du über ihr stehst?

Ist doch klar! Sie bringt dir Vertrauen entgegen, knutscht mir dir rum und als Belohnung gibst du ihr mit deinem Neg voll eins in die Fresse!

Da hätt ich auch kein Bock mehr auf dich!

Keine Ahnung ob da noch was geht... wenn sie echt gut aussieht, dann hat sie es nicht nötig.

Aber versuchen kannst du es ja mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
soweit ich weiß, benutzt man Negs NUR AM ANFANG des Games, um durch den Bitchshield zu kommen.

Um zu zeigen, das du über ihr stehst?

Ist doch klar! Sie bringt dir Vertrauen entgegen, knutscht mir dir rum und als Belohnung gibst du ihr mit deinem Neg voll eins in die Fresse!

Da hätt ich auch kein Bock mehr auf dich!

Keine Ahnung ob da noch was geht... wenn sie echt gut aussieht, dann hat sie es nicht nötig.

Aber versuchen kannst du es ja mal...

Sehe ich auch so - der Neg war ziemlich abwertend, das hatte nichts mehr mit BS zu tun, ich hätte es schon fast als Beleidigung aufgefasst (klingt so wie "naja wenn du schon nicht gut aussiehst kannst du wenigstens küssen")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg ja wenn ich so drüber nachdenke ................WTF??????????????????????

Ideen bezüglich des Anrufes am Mittwoch

Soll ich mich entschuldingen oder einfach drauf los plaudern?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Negs sind im Prinzip dichtes Gestrüpp, dass das weiterreiten auf dem "hohen Ross" unmöglich machen soll. Einmal richtig im game, brauchst du das aber nicht mehr wirklich.

Naja, es hört sich eher an als ob es schon zu ende ist, bevor es richtig begonnen hat. Probier es aus ob du noch eine Chance hast, dich für dein flegelhaftes Benehmen zu entschuldigen oder nicht. Schlag ihr ein Treffen vor und entschuldige dich dort. Am Telefon entschuldigen kommt mit Sicherheit zu 90% schlecht rüber als wenn du ihr das sagst, während du in ihre Augen schaust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden