4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mir nochmal die antworten aus meinem andren thread durch den kopf gehen hab lassen und festgestellt habe dass ich vielleicht doch zu wenig kino in den dates zuvor gemacht hab, hab ich mich jetzt mal ein paar stunden nochmal richtig alles durchgelsen.

Ich schreib mal hier rein, wie ich mir das nächste date vorstelle und ihr könnt ja vielleicht n paar tipps geben oder vielleicht sagen was ich besser tun oder auch lassen sollte.

Sorry, wenn ich vielleicht mal schwachsinn schreib oder mit den ABkürzungen nicht ganz klar komm, bin neu hier.

Als erstes natürlich die Begrüßungsumarmung, wie die paar mal davor

Dann ein Angebot machen was wir tun, dachte da an was trinken gehen oder auch spazieren gehen/bummeln.(soll ich sie eher vor eine entscheidung stellen oder selbst entscheiden) ?

Soll ich ihr dann zum losgehen den Arm anbieten oder vielleicht doch lieber die hand(ist vielleicht schon zuviel?!) ?

ich geh mal davon aus dass wir dann ins cafe gehen und evtl später noch ne runde durch die stadt drehen.

dann setz ich mich mit ihr an nen tisch und dachte dann an die snoopy routine(natürlich nicht gleich sondern erst ein bisschen quatschen), evtl auch einfach so ihre hand nehmen und die nägel bewundern, auf die ist sie besonders stolz. ;-)

dann halt noch haare/ohrringe anschauen und anfassen, etwas pisacken, in bauch piken usw.

dann rausgehen, etwas spazieren gehen händchenhalten und --> kclose.

Ich bin mir sehr bewusst dass es in diesem date passieren muss, weil es sonst zu spät ist (wenns nicht schon soweit ist)

Da ich mir darüber im klaren bin, hoff ich dass ich nicht nervös werde oder Kino unnatürlich rüber bringe.

Muss aber dazu sagen, dass ich damit normal keine probleme habe natürlich zu sein und natürlich kino bringe.

Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben oder auch meinen plan etwas verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

im grunde ist dein plan ganz gut. überall da wo du sie fragen willst, mach einfach! eine frau will geführt werde, fragen ist beta.

lass das mit dem nägel bewundern.

aber sei dir im klaren, das bei dieser "minutiösen planung" irgendwas anders laufen wird als du jetzt denkst. dein game muss locker und spontan sein. sonst wirkst du als wolltest du unbedingt "einen zeitplan" runterrattern.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote name='Fù Pèidé' date='Mar 24 2008, 05:21 PM' post='201309']

im grunde ist dein plan ganz gut. überall da wo du sie fragen willst, mach einfach! eine frau will geführt werde, fragen ist beta.

aber sei dir im klaren, das bei dieser "minutiösen planung" irgendwas anders laufen wird als du jetzt denkst. dein game muss locker und spontan sein. sonst wirkst du als wolltest du unbedingt "einen zeitplan" runterrattern.

viel erfolg!

Dem schliesse ich mich an, nicht zu viel planen und vorallem nicht fragen, sondern machen und vorgeben.

Gruß

Castor

P.S.: Nebenbei, ein "zu spät" oder "zu früh" gibt es nicht wirklich. Mach dein Tempo und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel erfolg!

jo, mir ist klar dass es nicht haargenau auf die minute so laufen wird wie ich mir das vorstelle.

Hab auch ein paar ersatzpläne in der Hinterhand, falls das besagte lokal zu hat, oder sie nicht bummeln will.

Dank euch für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden