Sehen wir HBs als zu schön an

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Die Skala geht übrigens zurück auf einen Film mit Bo Derek mit dem Namen: "Zehn – Die Traumfrau"

siehe diesen LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HB Bezeichnung ist rein subjektiv. Teilen wir eine Frau also mal in die Kategorie HB 7 ein! Sie ist hübsch, aber in meinen Augen nicht perfekt. Und das ist nur der erste Eindruck!

Während des Gesprächs kann sie sich aber schnell zu meiner HB 8/9 entwickeln, wenn sie einen umwerfenden Charakter hat und mich fasziniert, interessiert. Das Ganze geht natürlich auch ins Gegenteil!

Wenn jemand also in seinem Fieldreport von einer HB xy redet stellt euch eure HB in dieser Kategorie vor. Wenn wir also von einer HB 9 reden wissen wir, dass sie eine sehr attraktive Frau ist und sich ein Approach ohne passendes Inner Game, etc. als sehr schwer erweißt.

Davon mal abgesehen, dass ich das ganze HB-System auch nur sehr ungern anwende. Mittlerweile gehe ich immer mehr dazu über nur noch mit Frauen zu interagieren, die mich anziehen! Die Kategorie "fuckable" für ein zwei Mal ist einfach nicht mehr mein Ding. Zu häufig ist der Sex nicht sehr gut und das ganze Game erfüllt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wenn ich hier so in letzter Zeit die Beiträge lese, finde ich einige sind mit ihrer HB Bewertung ganz schön optimistisch. da sind HB 7 und 8 am laufenden Band, sieht das irgendwer ähnlich ?

Wurde sicher schon zig mal gesagt hier im Thread, aber ich poste mal trotzdem (vor allem weil ich hier vollgestopft mit Antibiotica und som Kram im Bett liege und mir langweilig ist :D)

Bist Du ehrlich verwundert über diese Inflation? Ich meine, hier sind 99% Anfänger und rAFCs registriert und am posten (davon nehme ich mich nicht aus!) und jeder Erfolg wird natürlich umso schöner wenn man Anerkennung vom Rest bekommt. Und mal ehrlich, wenn man sich sein Post durchliest und sich erinnert an das vermeintliche HB8, das man nach 3 Tagen PU mal eben locker geclosed hat...

Ich ziehe in der Regel immer mind. 1.5-2 Punkte auf der Skala ab. Ein HB fängt für mich auch erst ab >7 an. Denn alles darunter ist nur UglyB oder AverageB. Denkt doch einfach mal dran, 5 ist das "normale" Mädchen von nebenan, für die sich keiner schämen muss was mit ihr anzufangen oder zu haben oder sonstwas. Wie kann es also sein, dass man ein HB4 oder HB5 trifft??? Das zeigt doch eher, dass hier für einen jedes Mädchen ein HB ist..

Außerdem find ichs ein bisschen komisch wie hier mit Begriffen wie *closes/kisscloses umgegangen wird. Da bekommt man nen Küsschen auf die Wange und schon isses der fette KC, oder was man auch ab und zu liest ist "blabla bla KC, dann 5 mins später guck ich sie an und KC, KC, KC. Wir gingen dann raus und noch ein KC". Leute, das ist ein GANZ NORMALER Kuss, selbst wenn er mit Zunge oder sonstwas ist, Kuss bleibt Kuss. Schaut Euch doch einfach mal die Definitionen an - ob hier oder bei afs. Close bedeutet Abend/Date/Treffen/Approach endet im Nummernaustausch (#c), Kuss/rummachen (KC/*c) oder Sex (fc). Ich weiß, dass das ein wenig kleinkariert klingt, aber es ist trotzdem störend, wenn man den ganzen FR interpretieren muss, um rauszufinden was nun genau passiert ist. Dazu haben sich die Mods doch die Arbeit gemacht und EXTRA solche Threads für Einsteiger mit Begriffen etc. erstellt.

Aber zurück zum Thema, ich bin auch der Meinung HB10 gibt es in dem Sinne nicht - HB10+ erst recht nicht (wobei es in solchen Ebenen halt Geschmackssache ist). Ich persönlich habe schon viele sehr, sehr hübsche Mädels getroffen und auch noch im Bekanntenkreis, aber ein Mädchen, wo ich EHRLICH sagen kann "das ist ne 9" kenne ich nicht - oder maximal 2. Eine sieht (ehrlich) aus wie eine junge Jessica Alba, und die andere is ne Asiatin, aber kann man da wirklich sagen die sind 9er ? Vielleicht bin ich zu kritisch, aber damit sich eine von einer >8.5 auf 9 verbessert, muss sie auch die entsprechende Persönlichkeit haben und keine "Mängel". Wie gesagt, beides wunderschöne Mädels und für die meisten 10(+), aber an sollte ehrlich zu sich und den anderen sein, denn man belügt sich nur selber und schafft Excuses sich nicht weiter zu verbessern ("ich hab ja neulich schon ne HB9 gehabt, mein Game ist so geil").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es hier unter dem vielen Unsinn schon irgendwo gepostet wurde, aber:

Die HB-Bewertungsstufen dienen zur Kalibrierung des Games. Eigentlich ist es deshalb für die Bewertung auch egal, worauf man steht. Persönlichkeitsmerkmale, die sich erst später herausstellen, haben darin auch nicht wirklich etwas zu suchen. Wenn man Ökos mit Rastalocken mag und eine solche persönliche 9 sieht, ist sie trotzdem eher wie eine 6 zu gamen, wenn man nicht auf Stripperinnen steht, kann man sie trotzdem nicht wie eine HB5 gamen.

Nach Mystery würde es grob gesagt gehen:

HBx-6 - ruhig mal Komplimente machen und sich viel um sie kümmern, werden nicht übermäßig oft angesprochen

HB7-8 - ordentlicher Bitchshield zu knacken, erstmal neggen und nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken

HB9-10 - werden wieder etwas weniger angesprochen, weil die meisten sich nicht trauen und falls doch, häufig auf ihr Aussehen reduziert. Selbstbewusst sein, Rapport herstellen und sich für die Persönlichkeit interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade, dass wir alles nur aufs Äußerliche beziehen!

Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich kann mit HB´s, sei es sie sind noch so schön, nichts anfangen, wenn diese LSE sind!

-HB 6, natürlich, steht nicht stundenlang vorm Spiegel, kauft nicht die teuersten Klamotten, will nicht immer im Mittelpunkt stehen, dafür HSE. oder

-HB 9, geil, von Männern umzingelt, will man am Liebsten gleich poppen, stylt und schminkt sich stdlang, dafür merkt man im Gespräch, dass alles mehr Schein als Sein ist, kurz: LSE

Was ist euch lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip es es doch egal ob es Babe5 oder HB 10 ist, wenn man einen Report rein stellt. Das einzige wofür diese Unterscheidung gut ist, ist dass ich die antwortenden in den Gefühlszustand des Schreibers versetzen können, während er sie getroffen hat. Bei einer 5 schüttet das Hirn einfach andere Stoffe aus wie bei einer 10 bzw. weniger.

Der Rest ist Attention-Seeking.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte das eigentlich auch für unnötig eine 10-Stufen.bewertung zu machen, da die Meinungen sowieso subjektiv sind. Ich wäre eigentlich immer dafür nur "gutaussehend" und sowas zu schreiben. Und das mache ich ab heute auch so.

Gut HB ist "Cooler" ein insider, englisch und PU-orientiert, aber wenn ich mit Leuten unterwegs bin (Auch wenn sie PU kennen) sage ich NIE HB.

Soweit meine Stellungnahme. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Leute, lernt von den Russen. Sie haben eine absolut objektive Skala von 1 bis 10, und nach demselben Skala wird auch das Aussehen bei Männern bewertet.

Es gab schon auf DDD.

Bei einem Schönheitwettbewerb geht es nicht ums Subjektive. Es gibt Aussehen, das die Masse anspricht.

Manchmal findet man eine(n) anziehend, aber bei einer objektiven Betrachtung versteht man, dass er/sie nicht so schön ist.

Sehr schade, dass wir alles nur aufs Äußerliche beziehen!

Weiß nicht wie ihr das seht, aber ich kann mit HB´s, sei es sie sind noch so schön, nichts anfangen, wenn diese LSE sind!

Die Skala ist nur das Äußerliche, hat weder mit LSE/HSE noch damit was dir oder mir lieber ist, zu tun.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass liegt daran, dass keiner sagen würde "Habe gestern eine Hb4 geclosed und ich bin stolz drauf".

Wenn jemand, der vorher bei Frauen ein Versager war und nach 4 Wochen Pickup auf einmal 3-4 "HB8" closed, dann ist er entweder (sehr) hübsch und hat sich wirklich extrem dumm angestellt (also sehr extrem dumm !!) ode man kann von seiner Einschätzung ein paar Punkte abziehen. Anders wäre ein so großer Sprung nicht zu erklären. ;)

Viele Leute gehen auch jedes Wochenende und das teilweise über Monatelang hinweg sargen - Und das liegt sicherlich nicht daran, weil sie soviele HBs 8 zuhause rumliegen haben. ;)

Ich bin mir sicher, die meisten wären mit einer hübschen und treuen Hb8 mehr als gut bedient.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir eine Hb mal in der Früh an und erschrecke dich und geh schwul werden haha ;) *Joke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heftig es klingt, aber irgendwie ist diese skala ein individueller wert der der frau zugewiesen wird.

für eine hb 6 legt man sich natürlich nicht so ins zeug wie für eine 8 oder 9, das interesse sie zu bekommne ist einfach nicht so hoch, da man das aussehen eigentlich immer mit der ausstrahlung kombiniert. für den einen ist die frau eine hb 6 für den anderen vielleicht eine 9. wie gesagt alles subjektiv.

aber zur orientierung find ich das ganze okay, vorallem wenn man situationen bewerten soll ist es hilfreich zu wissen um was für eine art frau es sich auf der skala eben handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Bewertungsskalen in den ersten Posts hängt doch auch vom Umfeld ab.

Man passt die Skala der Umwelt an, in der man lebt. Bei der Bundeswehr wird selbst

eine niedriggestufte Schönheit mal schnell hochkapituliert. ;-) Alles schon erlebt.

Bei mir hängt auch die Körpergröße ziemlich an der Skala. Für euch könnte eine HB8/9

bei mir nur eine HB4/5 sein, weil sie einfach zu klein oder zu groß ist :)

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uraltes thema hervorgeholt. Es gibt nur HB oder UB. Skala, wers mag bzw. angeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe noch nie etwas über HB8 gesehn , da ich doch sehr steng bewerte . Ich finde an jeder etwas zu bemängeln :-D , aber darum gehts doch auch garnicht ^_^ .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Realist und lüge nicht.

Fakt ist, obwohl ich gar nichts gemacht habe, außer getanzt ist eine HB8,5 - 9 eine Brasilianerin im Club wie aus dem Bilderbuch auf mich zu gekommen, von einer Distanz aus! Hat ein wenig mit ihrem Oberkörper gewackelt, wodurch ihre Brüste in Bewegung geraten sind. Ihre Erscheinung, modelartig.

Groß, perfekte Figur. Selbst ihr Po war schön, langes schwarzes Haar und ein Gesicht voller Temperament, Stolz und Leidenschaft. Sie war direkt vor mir und hat mir nach ein paar Sekunden in die Eier gegriffen, was mir aber misfallen hat, das das nicht so angenehm war - es tat weh. Ich war so perplex von ihren.... Brüsten die perfekt und groß waren. Hat mir sogar die Nummer eingetippt, ohne das ich was gesagt habe. Hab dabei mein Kopf an ihren gelegt und ihr einfach das Handy in die Hand gedrückt und sie hat das toleriert, saß dann aber nachdenklich auf einer Ruhestelle. Ich hab ja kein Wort gesagt.

Aber ich bin wohl zu blöd um interaktiv zu werden. Vielleicht ist die deshalb nicht rangegangen, oder hat gewantwortet. :-D

Und ich dachte, als ich ihn ihren schwarzen Augen schaute, du bist nicht der Typ für so eine Frau. Die waren komplett schwarz wie die Nacht ich habe noch nie so schwarze Augen gesehen und... ich war einfach so weich. Keine Ahnung das die geritten hat, auf mich zuzugehen.... bin ja auch blond. Und normal stehen Südländerinnen nicht auf blonde Jungs!!!

Gegen die sah ich so klein aus, wie ein Junge lol. Aber eine Erinnerung, die ich nicht vergessen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich halte das so wie glaub ich auch mal JJ das definiert hat:

Es gibt für mich 2 Gruppen:

Fuckable

und

Unfuckable

Und: Wenn's keiner sehen würde :lol:.

Was mich hier immer nervt, ist dieses "Also ICH bewerte wirklich hart". Genauso wie das "HB10 gibt es nicht", blablabla, als ob man ohne den Charakter nicht zu kennen, ihre äußerliche Schönheit nicht beurteilen könnte. Und wenn dann Leute was von HB8 als Obergrenze erzählen - dies aber trotzdem einigen ihnen bekannten Frauen zuschreiben. Als ob es zwischen den Torten in Euren Dorfdiscos und professionellen Models keine Steigerung mehr geben würde - und weiter dann zu scheiß Top-Models.

Man kann alles subjektiv bewerten, wieso dann nicht die Schönheit von Frauen??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich seh das so:

HB10 gibt es nicht.

HB09 = Traumfrau

eine vllt etwas strengere einstufung aber schönheit liegt halt im Auge des kritischen Betrachters. :)

HB 10 ist die Traumfrau.

logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 10 gibt es nicht?

Was für ein Schwachsinn.

Dann begrenzt die Skala eben auf 9.

Ne 10 gibt's genauso wenig wie ne 1...sind halt Legenden.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden