Sehen wir HBs als zu schön an

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir können ja mal einen Thread machen, in dem wir unser Verständnis der Skala mit Bildern ausdrücken...

Oder wär das zu KJ-mäßig? ;-)

Das geht deshalb nicht, weil wir beide sicher nicht die gleichen Frauen geil finden. Du siehst das Dilemma? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich folge bei der Bewertung ZWEI Schemen.

Einerseits das allgemeine HBx - Schema. Bei mir sind die meisten Frauen, die es wert sind, angesprochen zu werden, HB6 und HB7. HB8 und HB9 sind sehr selten.

HB6 = z.B. jene Girls, die man durchaus auch noch, ohne stateunabhängig geil auf sie zu sein, im Freundeskreis haben kann.

HB7 = wenn man im entsprechenden State ist, dann wird man sich sargetechnisch um sie bemühen, ohne daß es sich um HB8 oder HB9 handelt

HB8 = Mainstream - Schönheit, der Typ Frau, der es zwar noch nicht direkt auf die Titelseite vom Playboy schaffen kann, aber unsereins schon die Kinnlade runterklappen läßt

HB9 = kompliziert bei mir, weil da nur nicht nur High End - Models, sondern auch jene Typen Frauen reinfallen, auf die ich extrem stehe (sexy Nerds, sweet Chubbys, ultra HSE - nice girls)

HB10 = Jessica Alba

Andererseits habe ich auch das, ähem, "full closable" - Schema im Einsatz, das ist ein wenig von Gunwitch inspiriert, der ja auf dem Standpunkt steht (den ich teile!), daß man mit Frauen erotisch interagiert um gemeinsam mit ihnen sexuelle Erfüllung zu finden und nicht, um bei den Freunden anzugeben.

F0: Würde ich auch dann nicht fclosen, wenn ich allein wäre und niemals jemand davon hören würde

F1: Würde ich fclosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, ich möchte mal direkt auf das Topic antworten und ich denke JA.

...gestern war ich wieder sargen, habe ein 2er Set gesehen, das eine HB8 hatte nen Arsch, ohne Flaxx, mein Herz fing an zu rasen,

ich dachte, die approach ich nicht, das pack ich nicht. Dann habe ich ihr wieder hinter her geguckt und gedacht verdammt man

ich drehe gleich durch, aber es ist doch nur ein ARSCH ! Naja dann habe ich sie approacht und habe nicht gewonnen...aber ich

habe im Nachhinein gedacht, nur wegen dem geilen Arsch bekomme ich solche Approach-Anfälle, verdammte babes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze System hat natürlich einen Fehler drinnen dadurch, da es nicht linear ansteigt.

Das stimmt, liegt aber auch daran, dass das System unnötig kompliziert ist. Meiner Ansicht nach kam es eher dadurch zustande, dass unsere Gesellschaft sehr auf das dezimale System geprägt ist, als dadurch, dass es wirklich ein gutes Bewertungssystem wäre. Daher wäre es vielleicht keine schlechte Idee, über ein Bewertungssystem nachzudenken, das weniger als zehn Stufen hat und mit zirka vier oder fünf Stufen auskäme. Im Grunde lassen sich aus dem, was bisher so gesagt wurde, in etwa vier bis fünf "echte" Stufen herausarbeiten. Hier mein persönlicher Vorschlag für ein System mit fünf Stufen.

1 inakzeptabel

2 passabel

3 interessant

4 heiß

5 Super-Babe

Es würde so ziemlich alle Abstufungen umfassen, die hier üblicherweise gemacht werden, und zwar mit einem Minimum an Stufen und relativ linear ansteigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das nächstemal so eine siehst, stell dir vor, sie hätte sich in die Hose geschissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

bei manchen ist diese hier eine HB10

...

wie kann Mann nur bei solchen Frauen den Lümmel reinhalten und noch stolz drauf sein, schämt euch !

Warum sollte man sich bitte dafür schämen, mit einer Frau Sex gehabt zu haben, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht?

Aussehen ist bekanntlich Geschmackssache.

Und sich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen ist nicht Alpha. :angry:

Nicht vergessen: Wenn man mit einigen Frauen von vorneherein nicht reden will weil sie einem zu hässlich sind wird man unweigerlich befürchten, dass besonders schöne Frauen nicht mit einem reden wollen weil man ihnen zu hässlich ist.

Der Mensch neigt dazu von sich selbst auf andere zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topic.. definitv nein.

Es gibt meiner ansicht nach viel zu wenig wirklich hübsche Frauen die modisch sind und stil haben.

meine einteilung.

1 = nicht Fickbar

2 = Fickbar

Wenn ich mit meinem wing approache so gut wie nur die damen, die uns wirklich gut gefallen - da uns sonst die motivation fehlt überhaupt richtig gut zu gamen - hatten das nun schon zu oft das irgendwelche durchschnittsweiber uns dann an der backe hingen..

warum sollten wir uns mit dem "durchschnitt" begnügen? Dafür machen WIR kein PUA, dafür gehe ich nicht in hunderte Sets.. den durchschnitt, kann der durchschnitt ohne anstrengungen haben.. :)

Es ist wie Perlentauchen... in der Stadt ist einfach zu viel Müll.. und nur wenige Perlchen bei denen es sich "lohnt" zu investieren und zu gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beteilige mich an dieser Wertung nicht. Ich habe noch nie von "HB 1-10" geredet, immernur von Frauen oder Mädels ;)

Entweder man gefällt mir oder nicht. Und wenn, dann kann man da auch abgrenzen, FrauA ist hübscher als FrauB, aber nicht FrauA ist eine 7 und B ist eine 8, das mache ich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin neu aber mit dem HB bewertungssystem scheint was nicht zu stimmen weil HB steht ja für "hot babe" und ein "hot babe" is von anfang an hot auch wens en hb1 is...so seh ich das.Irgendwelche die mir nich geffallen kommen in meine HB liste ga nich rein ahber für euch muss ich wohl improvisieren sons denkt ihr noch ich hab jkein geschmack:PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb sagen einige zu 1-4ern auch UG (Ugly Girl), bei den 5-7oder 6ern gibts das Prädikat B (Babe) und der Rest verdient sich dann die Bezeichung HB =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh klingt gut :D

sag mal,die HB10 fällt dohc eigentlich nur in die Kategorie angeben oder???Ich mein so wie ichs in dem Bewertungsthread gelesen hab is die HB10 ja sowas wie ne Legende also sowas wasses eigentlich ga nich gibt oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war das nicht eigentlich so gedacht, dass es A) letztlich subjektiv und deshalb B) nur für jeden selbst vergleichbar ist, um zu merken,

welchen Herausforderungsgrand eine wunderschöne Frau darstellt usw?

Vergleichen kann man das doch eh nicht; jeder kennt die Typen, die von ihren hübschen Freundinnen erzählen... wenn man die dann sieht; naja, subjektiv ist sie für ihn vllt hübsch, für mich vllt eher 3/4...

das ist geschmack und darüber lässt sich bekanntlich streiten, aber ich sehe es auch so, dass 10 wirklich die oberste grenze sein sollte, die im grunde nie erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sag mal,die HB10 fällt dohc eigentlich nur in die Kategorie angeben oder???Ich mein so wie ichs in dem Bewertungsthread gelesen hab is die HB10 ja sowas wie ne Legende also sowas wasses eigentlich ga nich gibt oder???

Kommt auf die Quelle an, ich persönlich bevorzuge die Ansicht, Wertungen 1 und 10 mit einzubeziehen und für reale Frauen zu verwenden, da diese Wertung ja nunmal da ist, um sich in der Wirklichkeit einen Überblick zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die 1-10 wertung nicht so toll, da ich die niedrigen ziffern unter 5 so gut wie nie verteile.

Fuckable und unfuckable ist da schon etwas besser, weil es zwar auch subjektiv ist, aber dabei nicht eine so feine einteilung vornimmt.

Meine einteilung ist so (inkl. umrechnungskurs (Attraction;HB??)):

SHB (super-hot-babe): Sieht einfach geil aus und das wird von der mehrheit der Männer auch so eingeschätzt, typunabhängig (sehr hohe Wertung; HB 8,5<)

MTB (Mein-Typ-babe): Irgendwas besonderes an ihr (z.B. Stil), dass sie so geil für mich macht, andere schätzen sie zwar Fuckable aber nicht so hoch ein (sehr hohe Wertung; HB6<)

HB (hot-babe): Sieht ziemlich gut aus, kommt aber nicht an SHBs oder MTB dran (hohe Wertung; HB 7<)

NB (normal-babe): Sieht durchschnittlich aus, ist daher Fuckable (normale Wertung; HB 5<)

UG (Ugly-girl): Zieht mich nicht an, entweder Stil oder aussehn allgemein schwach (niedrige Wertung; >HB 5)

Im Grunde ermöglicht das MTB die Steigerung von "objektiv" gesehen nicht so hohen Wertungen auf die subjektive anziehungskraft.

Bei der HB1-10 kommen meist mehr 6 als 7 aber auch mehr 8 als 7 ner vor, warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil wenn ich eher sage "joa" dann ist es "nur" 6 und darauf folgen dann meist schon 8 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@myter: Wobei die MTB Einteilung den objektiven Charakter der Benotung (wenn er überhaupt existieren kann) komplett herauslässt, und objektiv sollte die Bewertung natürlich sein, speziell für Field reports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter 5 bzw 6 wird bei mir gar nich bewertet, weil es zeit verschwendung ist... LEUTE DENKT DRAN ES IST EIN REAL GAME!!! Wenn schon meinungsverschiedenheiten von 2 einheiten auftreten, ist einer ein Klopskind oder beide... man geht nach Körperlichen gegebenheiten und natürlich face, weil charakter sieht man schlecht... um bei mir als 8 durchzugehen darf sie nur noch ganz kleine makel haben (markel? makl??)... da muss schon ma alles am richtigen platz sitzen und auch ein süßes gesicht haben... eine 9 wow!!! die is ma richtig richtig geil... geiler Body supersüßes Face... atemberaubende Ausstrahlung!! EINE 10 GIBT ES NICHT!!! NIE!!!!! alllllllllllllllllllllllllllllerhöchstens eine 9.9 aber das is auch schon zu viel... sogar das hübscheste model is keine 10, weil man nich perfekt geboren werden kann!!

mit ner 5 fang ich zB nur ein eröffnungsgespräch an, um in fahrt zu kommen... an einer 6 probier ich immer alles aus, was ich in der woche gelernt hab... bei einer 7 kommen dann die ersten Feinabstimmungen und Erfahrung... bei ner 8 wird dann auf HARD-To-Get umgeschaltet... naja und es kommen negs und so zum einsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
makel

So ists recht, sonst kann ich dir auch nur zustimmen ;)

BTW: Doch, ne 10 gibt es, ich glaub an die Persönlcihe 10 de nach Jahrelanger Erfahrung und tausenden Sets auf einmal alles zunichte macht und dich aussehen lässt wie der größte AFC der Welt ;) =D

Okay, sie existiert warscheinlich nur in räumen... egal ich wer sie trotzdem layen, und seis in nem raum ;) =D

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen, dass da viele ziehmlich optimistisch rangehen. Ist wohl ne socal proof Geschichte.

Hört sich doch einfach besser an, wenn ich sag ich hab ne HB8 gegamed, als wenn ich sag ne das war ne hb6.

Aber objektiv lässt sich das eh nicht messen, weil Schönheit schon mal etwas rein subjektives ist. Man kann, egal wie man sich bemüht, sie in kein Schema pressen. Einzig und allein kann man sagen: "Die fand ich jetzt hübscher als die von letztem Mal, aber nicht so hübsch wie die vor 2 Wochen"

Nicht umsonst sagt man: Des einen 7 ist des anderen 5. (Und ich denk, der Spruch trifft auch ganz gut zu)

Würde man mich fragen, ich könnte jetzt nicht sagen, ob das ne HB6 oder womöglich eine HB6.5 ist. Genausowenig kann man sagen, wenn sie ne HB8 ist, dass sie mir automatisch gefallen muss.

Aber es soll ja auch nur den Grad der persönlichen Schwierigkeit darstellen (sofern man davon ausgeht, dass das höhere Babe auch schwerer zu gamen ist) und ein wenig begründen, wieso man das Target gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich approache nur HB10. Alles darunter kommt für mich nicht in Frage.

Mal ernsthaft, die Nummern sind eh nur für FR interessant und auch nur dann wenn man Sets aus mehreren Frauen beschreiben will. Da ist eine ungefähre Orientierung nicht verkehrt. Mehr aber auch nicht.

Ich gehe garantiert nicht durch die Weltgeschichte und beurteile jede Frau die ich sehe..."hhmm das war eine HB6, ne zu niedrig, eine 7 muss es schon sein....da ist eine HB7 ja das geht so gerade, oh nein ich seh ja, dass sie ihre Haare komisch hat, also doch nur HB6,5...". Kinderkram sowas. Wenn ich eine Frau sehe gibts drei Kategorien:

1) Keine Chance

2) ONS oder FB wär drin, evtl. sind ein paar Bier dafür nötig

3) Alles möglich

Wie ich das einteile ist höchst subjektiv. Sogar mir selbst gegenüber. Wenn ich an meine damaligen Freundinnen denke, die würde ich heute teilweise nicht mal eines Blickes würdigen. Mit dem Erfolg steigt eben auch der Anspruch und man ist nicht auf jede Gelegenheit angewiesen. Und auch das ist höchst inkonsequent bei mir. Hatte Ende letzten Jahres eine FB die optisch bei den meisten nicht mal oder so gerade eine 5 bekommen würde. Hab sie einfach aus Spass und Langeweile gegamed und es stellte sich heraus, dass der Sex mir ihr sehr gut und sie dabei total unkompliziert war. Also warum nicht.

Mir ist das auch egal was andere über meine Frauen denken. Ich hab meinen Spass und das ist auch gut so. Mal abgesehen davon, dass ich sowieso sowohl mehr und im Schnitt auch besser aussehende Frauen habe als andere. Was wohl für die meisten hier gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen, dass die Bewertung von Frauen nach ihrem aussehen nicht schlimm ist! Wenn man sie ehrlich darafu anspricht (was ich des öfteren gemacht habe), bewerten sie uns mit den selben Kriterien sie necken uns^^ indem sie schlechte Bewertungen abgeben. Es scheint als ob Frauen genau wissen wie sie Männer vor den Kopf stoßen können.

Darum: Ein hoch auf das 10Punkte System :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau frauen bwerten uns noch viel härter!! das 10punkte System is ja auch nur eine richtlinie, bei der man bei den aussagen möglichst allgemein bleiben sollte...

Du datest nur HB 10???? Bullshit!!!!! Für mich is nur eine einzige Frau eine 10 (siehe Eintrag: Doch, ne 10 gibt es, ich glaub an die Persönlcihe 10 de nach Jahrelanger Erfahrung und tausenden Sets auf einmal alles zunichte macht und dich aussehen lässt wie der größte AFC der Welt =D)

genauso seh ich das auch... es hört sich tierisch kitschig an, aber in meinem Leben werde ich nur 1ne einzige Frau HB 10 nennen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut "Der perfekte Verführer" sind HB 10 Models (der Meinung bin ich übrigens auch)... und die gibt es auch in echt, und auch in Deutschland, und die kann mann sogar approachen und closen ;)... Ich hab die Erfahrung schon gemacht, und es ist auch nicht anders als bei nem HB 6,7, oder 8... Zu schön gibts nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden